->TopAZ<-
Ehrenmitglied
- 6.433
Latest Version v4.0.5
Changelog 17.03.2012. - v4.0.5
- updated to official LP7 base
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Topas815 schrieb:Ja, kann ich bestätigen. Läuft !!!
Stock ICS Domination
Ist auch schöner für die Augen.
PS: Hab den Stock ROM von gokhanmoral drauf. Bisher (ab 13.) hat ich noch keine FC oder Probleme mit usb, Kontaktbearbeitung, Kamera oder ähnlichem.
Aufgrund des Kernels laufen halt noch nicht alle Progs (z.B. BLN, Voltage Control nur eingeschränkt)
arty schrieb:habt ihr auch nen anderen unlock sound? fand den normalen irgendwie schöner. nu ist es irgendwie so ein "piepen"
Urokinase schrieb:So habe mal grade die 4.0.4 auf AndyX Rom 7.0 getestet. Endet zwar nicht in einem Bootloop aber Kontakte können nicht geöffnet werden. Kommt nach einiger Zeit "Kontakte angehalten". Nur zur Info
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Topas815 schrieb:Latest Version v4.0.5
Android-FanX79 schrieb:ich müsste irgendwo andere Sounds haben, kann ich später posten, muß es erst suchen, danach kann man die in den jeweiligen Ordnern austauschen btw ersetzen.
bin ich doof? ich find kein "stock" LP7 rom?!
und gerade für 4.05 hat vertumus einen CRT OFF update hochgeladen...der crt effekt geht mir nämlich aufn kecks, da er nich richtig funzt
waxxone schrieb:hier
Firmware archive | Samsung Updates
habe grade lp7 geflasht, aber es beinhaltet die deutsche sprache nicht
Scoty schrieb:Habe ich was versäumt oder warum jetzt nur für LP7 und nicht auch LPQ?