vivalasven
Enthusiast
- 2.857
Ja, das sind dann wohl die ganzen AOSP bzw AOKP Roms. Bei den Samsung basierten ist es bitter bitter notwendig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DePälzer;2878270 schrieb:Ahso, ja kann sein, hab da gar nicht so drauf geachtet.. Wird langsam zeit dass ich mal einlese^^
Edit:
@afx
Ich konnte dir nicht auf deine pm antworten, anscheinend ist dein postfach voll?!
Wenn es dein gewissen zufrieden stellt, dann kannst du mir die spende zurücksenden, aber eigentlich war die spende für dein letztes release und für deine mühe die du dir hier forum gibst! Die entscheidung liegt ganz bei dir! würde mich aber freuen wenn du die donation behalten würdest!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
axlan schrieb:Ich finde das Theme sehr gelungen. Leider bekomme ich es nicht sauber installiert. Ich habe ein ganz neues xxlpq-xeo mit root auf meinem sgs2. Nach der Installation kommt immer "System-UI angehalten" und oben die Notification-Leiste fehlt. Eine weitere Meldung war "Einrichtungsassistent angehalten". Ich habe es wieder runter getan und warte auf ein Update.
axlan schrieb:Erledigt: Ich habe jetzt gerade die Klammer gesehen. GB für Gingerbread. O.K.
Bei ics benötigt man ein odexed ROM.
Android-FanX79 schrieb:Update v4.0.4 ist Online!
Theme soll nun auch unter ICS wieder mit ODEXED ROMs laufen. es gibt dafür einen neuen Fix...