[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Ja, das sind dann wohl die ganzen AOSP bzw AOKP Roms. Bei den Samsung basierten ist es bitter bitter notwendig.

Ahso, ja kann sein, hab da gar nicht so drauf geachtet.. Wird langsam zeit dass ich mal einlese^^

Edit:

@afx

Ich konnte dir nicht auf deine pm antworten, anscheinend ist dein postfach voll?!

Wenn es dein gewissen zufrieden stellt, dann kannst du mir die spende zurücksenden, aber eigentlich war die spende für dein letztes release und für deine mühe die du dir hier forum gibst! Die entscheidung liegt ganz bei dir! ;) würde mich aber freuen wenn du die donation behalten würdest!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Ich finde das Theme sehr gelungen. Leider bekomme ich es nicht sauber installiert. Ich habe ein ganz neues xxlpq-xeo mit root auf meinem sgs2. Nach der Installation kommt immer "System-UI angehalten" und oben die Notification-Leiste fehlt. Eine weitere Meldung war "Einrichtungsassistent angehalten". Ich habe es wieder runter getan und warte auf ein Update.

DePälzer;2878270 schrieb:
Ahso, ja kann sein, hab da gar nicht so drauf geachtet.. Wird langsam zeit dass ich mal einlese^^

Edit:

@afx

Ich konnte dir nicht auf deine pm antworten, anscheinend ist dein postfach voll?!

Wenn es dein gewissen zufrieden stellt, dann kannst du mir die spende zurücksenden, aber eigentlich war die spende für dein letztes release und für deine mühe die du dir hier forum gibst! Die entscheidung liegt ganz bei dir! ;) würde mich aber freuen wenn du die donation behalten würdest!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Sorry für die Unannehmlichkeiten, mein Postfach war leider voll, habe dir zwar eine Profilnachricht hinterlassen, aber vermutlich hast du es genauso
wie ich hier dein Beitrag nicht gesehen. ;)

Vielen Dank nochmals für die Unterstützung, wenn es für das letzte Update war, nehme ich es sicherlich dankend an. :thumbup:

werde euch noch rechtzeitig darüber informieren, wie es unter ICS (launcher) weitergeht, bin aktuell noch in der Denk u. Findungsphase. ;)

axlan schrieb:
Ich finde das Theme sehr gelungen. Leider bekomme ich es nicht sauber installiert. Ich habe ein ganz neues xxlpq-xeo mit root auf meinem sgs2. Nach der Installation kommt immer "System-UI angehalten" und oben die Notification-Leiste fehlt. Eine weitere Meldung war "Einrichtungsassistent angehalten". Ich habe es wieder runter getan und warte auf ein Update.

das Rom muß ein deodexed Rom sein, guck mal auf die Startseite unter Downloads, habe darunter die Links für 2 Roms verlinkt, wo es funkt. ;)

nimm aber Bitte ICS Simplistic LPQ deodex. ROM, damit läuft das Theme. :winki:

MFG
AFx

• Danke
Reaktionen: derPälzer
Ok, wollte dir gerade wieder zurückschreiben, zum glück hab ich das hier noch gelesen :D

Naja, wegen dem Go Theme, ich denke es wird kein Beinbruch sein, wenn du nicht mehr an den Go Theme arbeiten würdest, es sind ja mittlerweile ein paar andere Launcher speziell für ICS entwickelt worden und diese scheinen auch gar nicht mal so schlecht zu sein! Getestet habe ich sie noch nicht, da ich selbst noch kein ICS drauf habe.. Ich will erst sichergehen das die kleinigkeiten wie Apps auf sd karte installieren, das USB Massenspeicher erkannt wird und und und einwandfrei funktionieren und so wie es aussieht scheinen diese mittlerweile auch behoben zu sein.. Hoffe das keine anderen Bugs bekannt sind, oder? Ich werde es im ICS Probleme Thread ja sehen

Und zwecks dem ICS Theme, scheint aber auch nicht alles zu funktionieren?

Ich muss gestehen, ich habe diverse Threads (unter anderem diesen hier) schon länger nicht mehr verfolgt, bin also dementsprechend nicht auf dem Aktuellen, aber ich habe ab Montag wieder meine verdienten 9 Tage freischicht :D:thumbsup:, da kann ich mir die letzten paar seiten durchlesen ;)

richtig aktuell gibt es paar andere Launcher speziell für ICS, die unterscheiden sich im ganzen nicht viel zu GO. außer paar Extras mit
Widgets im Appdrawer.. mußte feststellen das einige Einstellungen ähnliche zu GO sind, und bin auch der Meinung das man alles mit Go
auch machen und optisch wie die alternativen einstellen u. auch themen kann, allerdings bin ich nicht sicher ob die
meisten hier noch Go Launcher unter ICS wollen?!

muß dazu Sagen, noch hat Go Launcher das meiste zu Bieten,

- immer noch die meisten Eintellungen möglich (Vielleicht mehr für erfahrene User)
- Icons easy über Theme Preview änderbar
- Themes erhältlich
- und ganz wichtig der App Store, wo man sehr viele nützliche Widgets und Apps kostenlos herunterladen kann.
diese werde ich ohne GO vermissen, weil es kontinuirlich weiterentwickelt wird, es gibt wieder z.B ein neues PowerWidget

allerdings ist die UI und Oberfläche in den Einstellungen nicht mehr unter ICS ganz aktuell, da hat aber Go Dev
bereits Änderungen durchgeführt und weitere angekündigt, werde diese noch abwarten und mein letztes Fazit fällen. ;)

das ist mein bisheriger Eindruck. :)

MFG
AFx

auf der 1. Seite steht:

DIESES THEME (GB) SOLLTE MIT ALLEN ODEXED UND DEODEXED ROMs ARBEITEN!

Also ist das doch kein Theme für odexed Roms?

Erledigt: Ich habe jetzt gerade die Klammer gesehen. GB für Gingerbread. O.K.
Bei ics benötigt man ein odexed ROM.

nimm unter ICS ein De-Odexed Rom :)

generell kann ich mit deme Theme immer ein deodexed Rom empfehlen, wenn man sicher gehen will. ;)

axlan schrieb:
Erledigt: Ich habe jetzt gerade die Klammer gesehen. GB für Gingerbread. O.K.
Bei ics benötigt man ein odexed ROM.

ja wasn nu? :)

der eine sagsts so, der andere so.

• Danke
Reaktionen: Blackman1945, mareis1973 und ->TopAZ<-
Also ich wäre für die Weiterentwicklung für den GO Launcher. Ist meiner Meinung nach der beste und kommt immer einmal in der Woche ein Update. Wird also ständig weiterentwickelt. Aber ist nur meine Meinung :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79 und mareis1973
Ach ja 4.0.4 ist draussen :)

Richtig Update Online, guckt mal eine Seite zurück ganz unten! ;)

zu GO Launcher...

hast da einen ganz wichtigen Punkt genannt, hat nicht umsonst über 10 Millionen Downloads im Market erreicht. :winki:

Gesendet von meinem GT-I9100

• Danke
Reaktionen: Urokinase
bei der ner odexed rom funktioniert der aosp unlocker nicht.
oder ist der ganz raus?

Android-FanX79 schrieb:
Update v4.0.4 ist Online! :)

Theme soll nun auch unter ICS wieder mit ODEXED ROMs laufen. es gibt dafür einen neuen Fix... :thumbsup:

Ja, kann ich bestätigen. Läuft !!! :thumbup:

Stock
topas815-albums-ics-picture2169-screenshot.png
ICS Domination
topas815-albums-ics-picture2170-screenshot-ics-domination.png
topas815-albums-ics-picture2172-screenshot.png

Ist auch schöner für die Augen. :love:

PS: Hab den Stock ROM von gokhanmoral drauf. Bisher (ab 13.) hat ich noch keine FC oder Probleme mit usb, Kontaktbearbeitung, Kamera oder ähnlichem.
Aufgrund des Kernels laufen halt noch nicht alle Progs (z.B. BLN, Voltage Control nur eingeschränkt)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
habt ihr auch nen anderen unlock sound? fand den normalen irgendwie schöner. nu ist es irgendwie so ein "piepen"

Eine Frage, hab mir gestern das Ics Domination 4.0.3 aus dem ersten Thread raufgemacht. Muss ich das Update 4.0.4 wieder genauso installieren? also auf sd karte und dann CVM-recovery. Weil auf der 1. seite steht ja:

• Es wird ein 100%ig sauberes Rom ohne Themes, Mods oder sonstigem benötigt! Sonst wird es in einem Bootloop enden!

Hoffentlich kommen bald Mods für ICS raus, ansonsten kommt es für mich noch nicht in frage.

Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet.

gibts schon eine lösung für den crt-off bug? bei mir tritt er jetzt bei allen 3 roms auf. waman lite, den anderen deodexed und auch bei stock odexed, wenn ich das theme flashe.

So habe mal grade die 4.0.4 auf AndyX Rom 7.0 getestet. Endet zwar nicht in einem Bootloop aber Kontakte können nicht geöffnet werden. Kommt nach einiger Zeit "Kontakte angehalten". Nur zur Info :D