[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
auf wanam lite läuft alles perfekt bis jetzt. bis auf, wie oben beschrieben, kontakte editieren. da gibts fc.
oh man, hab ich das theme verisst... :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Ich auch. Also die Icons aus dem letzten Soul Bound funktionieren auch. :thumbsup:

Extreme Mod funktioniert auch! :D

1. bug. der crt effekt. irgendwie doppelt. screen geht aus und wieder kurz an und wieder aus....

Running with WanamLite Deodexed + ICS Domination 4.0.3 Theme

Donald_2k11 schrieb:
Bin schon am laden und gleich flashen. ;)

EDIT: Simplistic deodexed Stock funktioniert! :)

waxxone schrieb:
auf wanam lite läuft alles perfekt bis jetzt. bis auf, wie oben beschrieben, kontakte editieren. da gibts fc.
oh man, hab ich das theme verisst... :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Startposting wieder aktuell :)

Alles klar Danke euch beiden fürs berichten, habe jetzt die Gewissheit das die beiden Roms auch mit dem Theme ohne bootloops laufen. :)

habe die eine Seite zuvor verlinkten deodex. ROMs (Simplistic u. WanamLite Stock) zusätzlich auf die Startseite unter Downloads aufgenommen! ;)

MFG
AFx

waxxone schrieb:
1. bug. der crt effekt. irgendwie doppelt. screen geht aus und wieder kurz an und wieder aus....

Kann ich bestätigen, aber das hatte ich vorher auch schon mit dem CRT Off Effekt. Den mag ich eh nicht so ganz.

und die schrift in den menüs ist soo klein :)
wie geil ist das denn!
wie krieg ich nur den boot animation sound weg?

Schriftgröße find ich super. :)

waxxone schrieb:

habe ähnliches unter einem anderen LPQ ROM gehabt, das sich das Display andauernd ein- und ausgeschaltet hat,
überprüft mal Bildschirm TimeOut (obs nicht bei 0 steht, ist bei manchen ein BUG) und ggf. höher stellen.

bei mir war das Prob. danach behoben, einfach mal probieren. ;)

Android-FanX79 schrieb:
habe ähnliches unter einem anderen LPQ ROM gehabt, das sich das Display andauernd ein- und ausgeschaltet hat,
überprüft mal Bildschirm TimeOut (obs nicht bei 0 steht, ist bei manchen ein BUG) und ggf. höher stellen.

bei mir war das Prob. danach behoben, einfach mal probieren. ;)

aber ich glaube das hat mit dem bildschirm-timeout nichts zu tun, oder?
wenn ich den power knopf drücke, um das display auszuschalten, dann tritt dieser bug ein. bild geht aus, 1 sek an und wieder aus

bei dir ist es der umgekehrte Fall, also nach dem ausschalten den habe ich bei mir unter Wanam Stock (ohne Theme) nicht gehabt. ;)

bei mir ist es direkt nach dem einschalten aufgetreten, wie gesagt in diesem Fall Display TimeOut überprüfen, weil es durch einen Bug auf "0" gestellt wird.

Bildschirm TimeOut verstellen hat leider nichts gebracht.

Donald_2k11 schrieb:
Bildschirm TimeOut verstellen hat leider nichts gebracht.

dito

edit: habe aber grad gemerkt, das dieser fehler nur aufm home screen auftritt.
wenn ein app oder app drawer auf ist, passiert das nicht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945
wie gesagt bei euch handelt es sich um einen anderen Bug, aber kann euch folgendes sagen...

habe das WanamLite Stock LPQ gestern ohne das ICS Dom. Theme getestet, da ist der von euch berichtete CRT Bug nicht aufgetreten, habe das jetzt
noch nicht mit dem Theme zusammen getestet, aber wenn ihr schon den Bug entdeckt habt, muß es sich um einen ganz anderen Bug handeln. :winki:

bin nicht sicher ob das vom Rom od. aktuelle Theme verursacht wird, interessant wäre ein Vergleich zu einem anderen deodexed Rom und dann darauf testen.

P.S
kann nur sagen, das ich ICS Simplistic u. Wanam Stock ohne das Theme gestern getestet habe, da war wirklich nicht dieser Bug vorzufinden,
hoffe das das Theme auch wirklich zu den Roms passt und keine Fehler verursacht?!

der von mir berichtete Bug, mit TimeOut ist auf einem ganz anderen Rom aufgetreten. aber war auch Build LPQ ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Mir ist augefallen, dass man die Apps aus der Liste nicht entfernen kann, wenn man den Homebutton gedrückt hält. Weiss aber nicht, obs jetzt am Theme oder der FW liegt.

Geweaselt mit meinem S2. Easy.

jungs habe euch gewarnt, Build LPQ ist für mich noch eine Beta :)

vielleicht alle Bugs zusätzlich @XDA in den jeweiligen Rom & Theme threads berichten, damit die Fehler schnell gefixt werden können. ;)

• Danke
Android-FanX79 schrieb:
wie gesagt bei euch handelt es sich um einen anderen Bug, aber kann euch folgendes sagen...

habe das WanamLite Stock LPQ gestern ohne das ICS Dom. Theme getestet, da ist der von euch berichtete CRT Bug nicht aufgetreten, habe das jetzt
noch nicht mit dem Theme zusammen getestet, aber wenn ihr schon den Bug entdeckt habt, muß es sich um einen ganz anderen Bug handeln. :winki:

bin nicht sicher ob das vom Rom od. aktuelle Theme verursacht wird, interessant wäre ein Vergleich zu einem anderen deodexed Rom und dann darauf testen.

P.S
kann nur sagen, das ich ICS Simplistic u. Wanam Stock ohne das Theme gestern getestet habe, da war wirklich nicht dieser Bug vorzufinden,
hoffe das das Theme auch wirklich zu den Roms passt und keine Fehler verursacht?!

der von mir berichtete Bug, mit TimeOut ist auf einem ganz anderen Rom aufgetreten. aber war auch Build LPQ ;)

also bevor ich ics dom theme geflasht habe, hatte ich diesen bug nicht.
hatte vorher auch wanam lite stock deodexed.
dort gibt es aber den crt-off effekt gar nicht, weil es den crt-off effect in der stock gar nicht gibt.
erst nach dem flashen des themes kam der bug..

btw. smaller dial numbers mod funktioniert auch

Dito :)

ist auch meine Vermutung das evtl. im Theme etwas dazwischen funkt, werde später das theme testen u. berichten, schon spät geworden. ;)

P.S. bisher wurde @XDA im original thread zu dem berichteten Prob. das sich das Display nachm, ausschalten wieder einschaltet, noch nichts berichtet,
sonst schaut mal im wanam thread ob andere User das theme + Rom getestet haben. :winki:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
kurze Rückmeldung von mir... habe heute frei, :) theme noch auf die schnelle getestet...

habe das Theme auf ICS Simplistic Stock deodexed LPQ ROM getestet, Wanamlite habe ich leider nicht mehr auf der platte.

habe hier keinen CRT Bug, nimmt also Bitte dann ICS Simplistic und nicht Wanam Lite ROM, wenn es da wie berichtet Probleme gibt!!

so wie ich gerade gesehen habe, ist auch bereits einiges gethemt, bis auf File-Manager.

MFG
AFx

• Danke
Reaktionen: mareis1973 und Blackman1945
Hi Leute, ich wollte nochmal vorsichtig anfragen ob es mitlerweile einen MOD für das "Schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund " (Problem) gibt, es ist ja nicht wirklich ein Problem, aber bei manchen Apps geht mir das schon echt auf den Keks. Teilweise muss ich die Helligkeit auf Max stellen damit ich es überhaubt lesen kann!!

schonmal Danke im Voraus

MfG

scarface2209

Welche Apps wären das denn genau? Dann kann ich vielleicht mal schauen. :)
Also bei Tapatalk gibt es die teilweise noch leicht.