[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
ich rede aber von der ICS 4.0.3, die heute morgen offiziell für sgs2 raus kam
XXLPQ XEO

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2/214996-xxlpq-official-ics-4-0-3-eure-eindruecke-meinungen.html[/OFFURL]

padawan911 schrieb:
@waxxone:

Genau um diese Rom geht es in den Links. Es werden davon gerade frisch die deodexd Versionen hochgeladen.

ahso, sorry dann :)

Ich auch. Die Devs sind noch am hochladen der deodexed XXLPQ. Mit der odexed brauchst es nicht versuchen.

ja, ich hab nur den ersten post überflogen und da waren nur ältere roms.
na da bin ich mal gespannt ..

Bin noch auf CheckRom v4 und überlege dann zu updaten auf LPQ und dann das Domination Theme 4.0.2 drüber zu flashen.

In wie fern, sind denn die Mods aus Thread 2 mit der V 4.0.2 kompatibel. Ich denke dabei vorallem an den PhoneRecMod und den KameraHackMod. Gehen die unter ICS Samsung Roms? Oder waren die nur für die GB SamsungRoms wie KK5 o.ä.?

Mh, müsstest ausprobieren. Ich weiß nur, dass der Extreme Mod funktioniert. :)
Vorher Nandroid Backup, Mod flashen und schauen, obs funktioniert.

Donald_2k11 schrieb:
Ah okay. Ich denke aber, dass ich jetzt noch warte, da der ICS Rollout angefangen hat. :)

Übrigens von Master eben bei xda:
:thumbsup:

:thumbup:

lag ich doch mit meiner Vermutung mit Rollout Anfang der Woche richtig. :)

die erste Deodexed u. Zipaligned LPQ Firmware ist bereits ready. wer es testen will, habe es vorhin hier im Forum gepostet.

https://www.android-hilfe.de/forum/...ch-versionen.214988-page-10.html#post-2861133

allerdings kann ich Sagen, das ICS Domination V4.0.2 mit größter Wahrscheinlichkeit nicht darauf laufen wird, der Master hat bereits
heute angekündigt und die arbeiten an Build LPQ begonnen. ;)

MFG
AFx

der Master ist aktuell überall zu finden. :D :lol:

habs bereits gesehen, so habt ihr nun die Möglichkeit mit ihm zu twittern. :)

Ach ich warte noch bis CheckRom eine neue Version macht.
Wenn sie da ist wechsle ich auch zur ICS :)

@kalti1977:

das ist wohl nach wie vor die klügste Entscheidung, :) habe bereits weitere ROMs (auch LPQ) getestet, und einiges gelesen, meiner Meinung ist das alles
noch Beta, auch Final-LPQ, man kann nach wie vor einige Apps wegen Mount Probs nicht installieren, es müssen Fixe etc. bei Custom Roms verwendet
werden. denke das wird noch eine Weile dauern, bis alles fehlerfrei funktioniert. ;)

die DEVs @XDA sind jetzt an der Reihe, aber dafür sollen noch wohl einige Sourcen fehlen. :biggrin: vermutlich haben wir daher nicht mehr viel von CheckRom & JKAY gehört.

Gruß
AFx

• Danke
Reaktionen: kalti1977
Der Master fängt heute Abend mit der neuen Version 4.1 für die LPQ an. :)

Danke für die Info. Ich dachte jetzt muss ich mich wieder durch 20 Seite durchlesen um die Info zu erhalten ob das Theme mit LPQ funzt :D

the_w1 schrieb:
Morgen zusammen,
kurze Frage... die ICS Icos liegen wo im System?
Such mir schon eine gefühlte Ewigkeit einen Wolf.

???

Welcher ICS-Icons meinst du? Es gibt sowohl welche in SystemUI.apk (i.W. für den Statusbar) wie in Contacts.apk (guess for what) wie auch in framework.res.apk (allgemeine Icons wie Buttons etc.).

Ciao
Toscha

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Hat sich schon erledigt, trotzdem danke

Hi @All. habe gerade die Schriftart geändert auf SonySketch, das geht also, danach den ICS+Domination_Extreme_UNIVERSAL MOD geht auch aber nur teilweise.

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
toscha42 schrieb:
Welcher ICS-Icons meinst du? Es gibt sowohl welche in SystemUI.apk (i.W. für den Statusbar) wie in Contacts.apk (guess for what) wie auch in framework.res.apk (allgemeine Icons wie Buttons etc.).

Ciao
Toscha

:thumbup:

Danke, :) das hätten auch meine Worte sein können. ;)

Patrick P schrieb:
Hi @All. habe gerade die Schriftart geändert auf SonySketch, das geht also, danach den ICS+Domination_Extreme_UNIVERSAL MOD geht auch aber nur teilweise.

SonySketch läuft also auf ICS?! das sind hervorragende Nachrichten. :) kann mein Handy ohne gar nicht mehr vorstellen. ;)

auf welches Rom hast du (Theme) Extreme Mod getestet?

MFG
AFx