[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
LOL :lol:

so Leutz jetzt haben wir genug über den Master erfahren u. Meinungen ausgetauscht. :)

es hat sich heute bei Samsung auch was getan.... werden sicherlich viele von euch bereits erfahren haben. ;) Es gibt eine neuere ICS Firmware,
Built "LPJ" hier darüber erste Informationen.

die Screenshots (Video) finde ich im Stock Zustand sehr interessant, also alles ohne ICS Domination Theme. :flapper:

Where Samsung let you wait give we a new BETA rom. I9100XXLPJ | SamMobile

P.S. wer das neue Beta-ROM testen will, der Chainfire hat bereiits ein CF-ROOT für LPJ gepostet.

MFG
AFx

@Afx: Ich bekomm von Rixta keine Antwort. Leider. Vielleicht kannste ja den Master mal mit dazu fragen wie es mit dem Keyboard Mod aussieht. :)

@Donald_2k11:

dann die nächste PN an Vert. selber schreiben. :)

aber kann schon mal Sagen, das er das nicht haben wird.

weil es bestimmt schon zigmal im thread (XDA) nach gefragt wurde, unter MODs ist auch immer noch der alte LIINK dazu. ;)

P.S. wenn du dich noch geduldest, habe es bei einem guten Arbeitskollegen installiert, wenn er das noch hat, kann ich dir das besorgen,
aber das kann wirklich etwas dauern, der ist im Urlaub. :winki:

Zuletzt bearbeitet:
Kein Stress. Ich kann warten. :)

JO :)

ich wundere mich allerdings, es wurde hier so oft nach diesem MOD gefragt, und @XDA sogar viel mehr,
das es wirklich keiner auf dem Handy (getestet) hat. :D

jetzt wollen aber alle diesen MOD haben. :lol:

Vert hatte ja irgendwann mal auch selbst die Tastatur gethemed gehabt. Habe ich zumindest noch in Erinnerung.

an einen einzelnen Keyboard MOD von VERT. kann ich mich aktuell nicht (mehr) erinnern. das muß dann lange zurückliegen.. :)

der hat es doch immer in den Domination VR-Themes integriert u. (keyboard) gethemt gehabt. :winki:

Mein ich ja. Der hatte in seinem Theme das Keyboard selber gethemed. Deswegen brauchte/wollte keiner einen extra Mod.

du hast Recht gehabt :)

habe gerade ein Keyboard-MOD von Vert. gefunden, datiert mit Januar auf dem Rechner.
und dazu noch ein background Mod fürs Keyboard, könnte evtl. der von Rixsta sein. ;)

sind sogar beide Universal, einfach mal testen. habe ich beide angehängt. :winki:

P.S. bei dem letzteren wird wohl neben Keyboard, noch Phone u. Contacts gethemt.

Anhänge

• ICS+Domination_Keyboard_mod_UNIVERSAL.zip
    1,3 MB · Aufrufe: 79
  • ICS+Domination_small_dialer_keyboard_background_mod_UNIVERSAL.zip
    7,6 MB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Donald_2k11
Also der Keyboard mod funktioniert leider nicht. Lässt sich zwar flashen, aber nach dem Booten kommt "Samsung Tastatur angehalten".
Den anderen mod probier ich gleich noch. :)

Der andere mod funktioniert auch nicht. Lies sich booten und dann ist es komplett abgestürzt mit nem Blackscreen. Half nur Akku raus.

Lad grad die Ressurrection 9.7 (LPJ Basis) und werd mir die mal anschauen. :)

Zuletzt bearbeitet:
habe ich befürchtet, :) muß sicherlich upgedatet werden. ;)

jo ICS Resurrection ROM V9.7 (Lidroid) soll den berichten nach gut sein, V9.6 hatte ich bereits getestet. man liest aktuell nur gutes darüber. :winki:

gute Nacht

Mh, Download ging irgendwie nicht und auf Full Wipe hab ich auch nicht so die Lust. :indie: arbeitet schon an der Omega v5.0 mit dem neuen Leak. Werd da einfach noch ein paar Tage warten. :)

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
kleiner Tipp...Mirror Google Docs nehmen, und dann Strg + S drücken.

Ah okay. Ich denke aber, dass ich jetzt noch warte, da der ICS Rollout angefangen hat. :)

Übrigens von Master eben bei xda:

Vertumus schrieb:
I think I have an idea how to fix all letter color issues :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

:thumbsup:

Morgen zusammen,
kurze Frage... die ICS Icos liegen wo im System?
Such mir schon eine gefühlte Ewigkeit einen Wolf.

grade versucht es auf der neuen offiziellen ics rom zu flashen = bootloop :)

Hast du die deodexed XXLPQ genommen?

ich glaub die gibts noch gar nicht deodexed.
ist erst seit ein paar stunden draussen

Dann probiers mit der deodexed noch mal. ;)