[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Danke, da ist der Mod aber leider nicht aufgelistet. Den Thread hatte ich auch gefunden. Werd ihm mal ne PN schicken. :)

Stop :)

Vielleicht mal im thread suchen, weiß das da auch schon mal seine Mods für ICS Domination gepostet wurden. ;)

Ansonsten ist PN wohl die bessere Lösung, er hat Keyboard Mod allerdings nicht mehr aktualisiert, kann nicht genau Sagen ob der unter ICS laufen wird. :winki:

Deswegen hab ich ne PN geschrieben, ob er das für ICS aktualisiert. :)

Klasse :thumbsup:

haben schon einige hier nach dem Keyboard Mod gefragt. :winki:

Im Thread selber hab ich nichts gefunden.

Ansonsten interessieren mich persönlich keine anderen Mods. Blue Settings und Killer Mod halt noch. Wird der Master aber sicherlich noch machen, wenn er Zeit hat. ;)

schade, kann man nichts machen. :)

sag mal vielleicht bescheid, wenn der Rixsta die Mods für ICS fixen sollte.

zu den Mods..

richtig, wichtig ist halt Extreme, Killer u. Blue Settings Mod, vielleicht noch für einige die Battery Mods, wie z.B der Circle Mod etc.
aber werde den Master noch einen genauen Report zu ICS machen. ;)

wünsche allen noch einen schönen Sonntag

Ok, dann machst du das mitm Master und ich sag Bescheid, wenn ich eine Rückmeldung vom Rixta habe. :)

O.K Mate machen wir so. :)

sent from my Galaxy SII powered by ICS Domination v4.0 & ICS HD Themes v1.4

Hallo

So nun zu mein Feedback.

Ich habe mich entschlossen mein Backup wieder einzuspielen.

Erst habe ich AndyX Rom v6.3 probiert und dann die Omega ICS 4.0.
Zum Schluss habe ich mir für die Omega entschieden und komplett eingerichtet.
Hab mir dann nur noch zusätzlich den Trebuchet Launcher (oder so ähnlich) + ICS Domination V4.0.2 installiert um mehr an ICS Feeling zu kommen.

Habe das dann so ein halben Tag getestet und habe mich dann halt für mein Backup von CheckRom v6 + ICS Domination v.2.0.3 entschieden.

Kleine Fehler hier und da.Und Smooth ist bei mir was anderes :)

Noch fühlen sich die ICS Costum Roms zu sehr nach Betas an.
Ich werde erst zur ICS wechseln wenn es eine Stabile Final ohne jeglichen Bugs gibt.
Das kann ja nicht mehr lange dauern.Ich denke bis mitte April muß ich noch warten.

mfg

@kalti1977:

Dito mein Denken, u. kanns bestätigen :)

habe heute und gestern die selbe Erfahrung machen müssen, hatte bei den bisherigen getesteten Roms, also wo das ICS Dom. v4 Theme auch läuft,
z.B Omega 4.0 und Andy-X v6.2 Rom ebenfalls Probs...

Bugs im Recovery Mode (Siyah Alpha noch nicht getestet), Market erkannte keine installierte Anwendungen, Phone Apk hat nicht reagiert usw. kleine
Katastrophe bisher. :scared: sicherlich wird es eine lange Zeit dauern, bis wir den gewohnten Entwicklungs-Stand unter GB erreichen. :p

werde noch paar andere Roms (z.B ICS Resurrection mit ICS Dom. u. Bezke mit Siyah Alpha integriert) testen, und gucken wie die Themes dort laufen,
dann werde ich mein letztes Urteil (Fazit) über ICS fällen. :winki: wobei ich bei dem Bezke UltraICS Rom nicht sicher ob das Dom. Theme laufen wird.

zur Not ist ja noch der goldene Gingerbread Backup noch auf der SD. :D

MFG
AFx

• Danke
Reaktionen: kalti1977
Kann jetzt gar nicht so richtig verstehen das ihr so Probleme habt. Weil bei mir läuft zu 98% alles stabil. Keine Probleme. Keine FC. Habs in Daily Use. Alles Apps und Games die ich habe laufen :eek:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

@Urokinase:

Market und ClockWorkMod laufen bei dir ohne Probs? im CWM konnte ich keine Menus bedienen (wg reboots), also ein schwerwiegender Fehler bei mir, nur mit
Fummelarbeit möglich gewesen, und Market hat wie gesagt bei mir keine installierten Apps angezeigt... usw müsste erst umständlich (Trick) gefixt werden.

habe diese Probs unter V6.2 (LPH) u. gehabt, V6.3 soll ja noch buggy sein. denke das passt hier leider nicht mehr ganz rein. ;)

MFG
AFx

Zuletzt bearbeitet:
Naja nicht jedes Telefon ist gleich.
Naja abwarten :)

@kalti1977:

vielleicht noch kurz anzumerken..

ich teste die neuen ICS Custom Roms (u. das Theme) ausschließlich mit Handy-Reset (Full Wipe und USB Speicher löschen)
und installiere erst keine User Apps btw nur die notwendigsten!

denke nur so kann man die Fehler ausgrenzen, und man hat immer gleichen Start u. Test Bedingungen. ;)

OT-Ende :)

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand die "alte" "durchsichtige" Googel–Suche aus der 2.0.3 für mich?? :)

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der CheckROM und dem Siyah 2.6.13

@Galaxy_S2_fa

für GB? hab aktuell ICS Rom bei mir, aber probier mal hier die aus dem CheckRom Index:

http://leomar75.celogeek.com/xwla4/samsung/XWLA4_Transparent_Widgets_Pack.zip

in dem Package sind unter system/apps alle transparenten Widgets enthalten, einfach mal vielleicht entpacken, und versuchen zu installieren od. ersetzen,
Backup nicht vergessen. ;)

P.S falls CheckRom drauf, kannst direkt übers CWM flashen. :winki:

MFG

Hallo

Weiß einer ob dieser Mod die Systemlautstärke Verändert?

XWLA4_Phone_CallRec_by_CheckROM_ICS_Domination.zip

Ich habe in Checkrom V6 Thread mal gelesen das einer die Töne nur Leise hört und das an die Mods liegen soll

Nun da ich ja jetzt mal alles neuinstalliert habe frage ich mir halt ob ich diesen Mod installieren soll. Aber wenn er den Ton Leiser macht hmmmm.......

mfg

das wäre mir neu :)

soll der aus CheckRom Index betroffen sein, oder welcher hier gepostet wurde?

Gruß

Ka weiß ich net

Ich hatte ihn ja selber mal hier gepostet und installiert gehabt. Und bin mir jetzt nicht sicher ob es bei mir danach auch leiser war.

mfg