[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Also das Theme Funtzt auch da einwandfrei.
Nur habe ich da ein Problem.
Undzwar heißt bei mir die Email.apk Domäne Aussuchen und wenn ich sie gestartet habe kann eine Fehlermeldung.

Nun Installier ich wieder die Omega + ICs Domination Theme und werd mal schauen wie das so Läuft.

Aber komischerweise hatte nur ich das Prob :(

Mal guggn :)

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Omega Stock u. ICS Domination V4.0.2 :cool2: drauf hier, danach habe ich die Go Themes (ICS HD V1.4) getestet.

erst waren paar Apps nicht gethemt, :scared: weil unter Omega einige Apps doppelt sind, dazu noch einige modifiziert und paar extra vorinstallierte Apps.

danach habe ich das ICS Domination geflasht, und nochmal die Go Themes getestet. nach ICS Dom. Theme waren mehr Apps gethemt, kann mir das aktuell noch nicht ganz erklären. :)

aber erfreulich das im ganzen alles läuft, das ICS Domination Theme sieht Klasse aus, die Menus sind sehr sehr Nice gethemt, :love: das Lockscreen hat der Master auch Supi hinbekommen. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: kalti1977
Ich Glaube das alles ist mir zu Verbugt. :(

habe auch meine ersten Eindrücke sozusagen gemacht. :)

Omega hat zwar keine Bugs, aber verstehe aktuell nicht warum man in einer Stock Version die ganzen Apps integriert? Samsung Apps u. Hubs sind auch noch enthalten.
habe extra Stock genommen, damit diese keine großen Abweichungen hat, so wie der Vert. es immer vorschlägt, wenn AndyXRom noch buggy ist, denke ich werden wir nach
anderen Alternativen schauen müssen. ;)

habe nur gutes über ICS Resurrection ROM gelesen, hat das hier jemand schon getestet, ICS Domination soll auch in dem Rom enthalten sein?

Gruß

So ich werde wieder mein Backup einspielen.
Die Sache mir Android 4.0.3 ist mit zuu verbugt.
Ich brauche eine Stabiles OS wo ich mir auf alles verlassen kann :)

Vor Final flash ich Nix mehr. :)

Was hattest du denn für Bugs ? Ich habe zu 98% ein stabiles System. Aber ist denke ich auch der falsche Thread für.

@kalti1977:

guck mal Bitte im AndyX-Rom thread, v6.3 soll wie du das bereits berichtet hast auch
verbuggt sein, schau mal auf die Nachricht by RedSnapper. :winki:

mit V6.2 soll alles stimmen, nur V6.3 (systemUI) soll betroffen sein.

aber nun Bitte B2T, bevor wir noch Probs bekommen. :)

MFG
AFx

• Danke
Reaktionen: Urokinase
So, grad nen "Bug" gefunden. Wenn man beim Kalender ein Ereignis erstellen will, ist da schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund. Grad mit Screens dem Master berichtet. :)

• Danke
@Donald2k11:

hast du auch bereits die Mods unter ICS getestet? paar müssen denke ich wieder upgedatet werden...
aber da leistet der Master aktuell wieder harte arbeit, wenn man nur überlegt wieviele Mods es für das Theme gibt. ;)

Welche Mods laufen denn unter dem ICS Domination 4.0.2 Theme? Am meisten würde mich der Extreme Mod, Killer Mod und Rixtas Keyboard Mod interessieren.

ich meine habe gelesen, das einige @XDA Extreme Mode u. glaub war Blue Settings unter ICS erfolgreich geflasht haben, müsste man mal testen. :winki:

wünsche allen noch eine gute Nacht. :)

• Danke
Reaktionen: mareis1973
nachti nachti:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Extrem Mod funktioniert. Gerade geflashed. :)

Laut XDA funktioniert der "Blue Settings Mod" auch, aber es sind nicht alle Icons blau.

Den Killer Mod habe ich getestet und landete im Bootloop.

Hat jemand noch zufällig "Rixtas Keyboard Mod"? Der Download funktioniert nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin alle zusammen.

Hatte mit Winamlite LPH Rom und ICS Domination 4.0.2 Theme das Problem das ich keine Kontakte bearbeiten konnte. Habe dann mal die Omega 4 Rom genommen. Natürlich auch wieder mit ICS Dom. 4.0.2 . Aber leider das gleiche. Gibts ne Lösung dafür? Schönen Sonntag noch.

:smile:

Das ist ein Bug in der LPH FW. ;)

• Danke
Reaktionen: feigerling
Och. Schade. Gibts denn ne Empfehlung für ne andere 4.0 Rom. Oder Lieber wieder auf LA4 mit Checkrom v6 zurück gehen.

feigerling schrieb:
Och. Schade. Gibts denn ne Empfehlung für ne andere 4.0 Rom. Oder Lieber wieder auf LA4 mit Checkrom v6 zurück gehen.
Auf der Stock LPH hab ich den Bug nicht :thumbup:

Hast du eine deodexed Stock FW mit dem ICS Dom Theme?

Donald_2k11 schrieb:
Extrem Mod funktioniert. Gerade geflashed. :)

Laut XDA funktioniert der "Blue Settings Mod" auch, aber es sind nicht alle Icons blau.

Den Killer Mod habe ich getestet und landete im Bootloop.

Hat jemand noch zufällig "Rixtas Keyboard Mod"? Der Download funktioniert nicht mehr.

mit Extreme Mod habe ichs vermutet :), denke das Blue u. Killer Mod aktuell nicht richtig gehen, ist auch keine große Überraschung,
sicherlich müssen die neuen ICS Menus u. Icons auf die Mods angepasst werden. :winki:

P.S. zu dem Rixstas Mod, habe mal gerade nachgeschaut, habs leider nicht mehr od. finden können, frag doch @XDA einfach dem Rixsta,
der hat doch einen eigenen Thread. ;)

feigerling schrieb:

schau dir mal Bitte ICS Resurrection V9.6 od. Andy-X Rom V6.2. ;) Ansonsten lief Omega Stock V4.0 gestern bei mir ganz gut,
der Bug (Kontakte) ist mir leider nicht aufgefallen. :winki:

MFG
AFx

Hast du zufällig nen Link zu dem Rixta Thread? Ich find den irgendwie nicht. :eek: