->TopAZ<-
Ehrenmitglied
- 6.433
@ AFX
Bin auf ICS gegangen (siehe Signatur) und auch hier funzt dein neues Theme fehlerfrei!!!
Bin auf ICS gegangen (siehe Signatur) und auch hier funzt dein neues Theme fehlerfrei!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android-FanX79 schrieb:@Scoty:
ich finde beide Farben sehr Nice, aktuell habe ich Blue in Verwendung. O.K das Dark Theme u. Icons ist neuer, kanns verstehen, wenns momentan dein Fav ist.
hast du mal das ICS HD Theme V1.4 versucht unter CM9 zu installieren? hat glaube ich einen ganz anderen Build u. SDK? ich denke das ich das aktuell
mit CM9 Unterstützung aus zeitlichen Gründen nicht anbieten kann, aber habe noch andere Ideen für die Zukunft, werde dann CM9 sicherlich auch berücksichtigen.
P.S. welchen Launcher benutzt du aktuell unter CM?
MFG
AFx
Android-FanX79 schrieb:@Topas815:
Danke für die Rückmeldung. das ist sehr erfreulich, haben denn bei dir alle System Apps geklappt?
Android-FanX79 schrieb:***UPDATE***
der Master hat wieder ein Update fürs Lockscreen nachgeschoben. Download Links auf der Startseite zu finden!
Changelog:(ICE CREAM SANDWICH VERSION Android 4.0)P.S. Soul Bound V1.4 ist auch raus, checkt mal euren Posteingang.
10.03.2012. - v4.0.2
- original ICS lockscreen
- added ICS icon for download
@Donald_2k11:
das sieht doch ganz gut aus.
@Cr4zY95:
k.P kann ich gerne morgen hochladen.
MFG
AFx