[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
@ AFX

Bin auf ICS gegangen (siehe Signatur) und auch hier funzt dein neues Theme fehlerfrei!!!

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Android-FanX79 schrieb:
@Scoty:

ich finde beide Farben sehr Nice, :drool: aktuell habe ich Blue in Verwendung. O.K das Dark Theme u. Icons ist neuer, kanns verstehen, wenns momentan dein Fav ist. ;)

hast du mal das ICS HD Theme V1.4 versucht unter CM9 zu installieren? hat glaube ich einen ganz anderen Build u. SDK? ich denke das ich das aktuell
mit CM9 Unterstützung aus zeitlichen Gründen nicht anbieten kann, aber habe noch andere Ideen für die Zukunft, werde dann CM9 sicherlich auch berücksichtigen. :winki:

P.S. welchen Launcher benutzt du aktuell unter CM?

MFG
AFx

Verwende denn Apex Launcher da dieser schnell ist und die meisten Funktionen hat.

@Topas815:

Danke für die Rückmeldung. :) das ist sehr erfreulich, haben denn bei dir alle System Apps geklappt?

ich suche mir gerade auch ein ICS Rom aus, (Omega Stock od. Resurrection), mit Sammys Final Release dauert mir einfach zu lange. ;)

denke werde dann auf ICS umswitchen u. dann auch hoffentlich bleiben. :thumbup:

ade GB :p:(

@Scoty:

ist auch mein Fav. unter ICS Rom-Launchers. ;) soll besser wie Nova sein.
werde gucken wo es unterschiede zu Go Launcher gibt.

EDIT: Gibt es denn dort die Möglichkeit mit "Themes"?

Zuletzt bearbeitet:
Der Nova ist sicher auch nicht schlecht nur die Funktionen welche beim Apex Gratis sind muss man beim Nova als Premium Version kaufen. Von daher ist der Nova für mich schon nicht mehr Interessant.

• Danke
@Scoty:

Danke dir :)

werde ich heute mal auf ICS Rom ansehen, ich habe einiges darüber gelesen etc. aber noch nicht selber testen können. ;)

Ich könnte doch theoretisch gesehen auf die AndyX ROM™ v6.2 - XXLPH - Android ICS 4.0.3 flashen,und anschließend das Domination Theme v.4.0.2 flashen oder?

Android-FanX79 schrieb:
@Topas815:

Danke für die Rückmeldung. :) das ist sehr erfreulich, haben denn bei dir alle System Apps geklappt?

Ja, ausnahmslos alle!

YouTube hatte nen Update im Market (ah, jetzt ja Play Store) - danach war es nicht mehr gethemt. Aber das ist ja bekannt und normal und auf den screens kann man da ja wieder sein gethemtes Icon setzen.

PS: Market aka Play Store ist trotz Update wie unter den gethemten geblieben.

Änderung: Mein Fehler (leichte Irrung) war nicht YouTube was geupdatet wurde, sondern der Flash Player! Sorry!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Android-FanX79 schrieb:
***UPDATE***

der Master hat wieder ein Update fürs Lockscreen nachgeschoben. :thumbsup: Download Links auf der Startseite zu finden! ;)

z5lwh.jpg

Changelog:
(ICE CREAM SANDWICH VERSION Android 4.0)
10.03.2012. - v4.0.2
- original ICS lockscreen
- added ICS icon for download

P.S. Soul Bound V1.4 ist auch raus, checkt mal euren Posteingang. :)

@Donald_2k11:

das sieht doch ganz gut aus. :)

@Cr4zY95:

k.P kann ich gerne morgen hochladen. :winki:

MFG
AFx

Achja und wo kann ich diesen Lockscreen genau runterladen? Finde irgendwie nichts..:blink:

theorotisch ja, :)

wenn in dem Rom kein Theme integriert ist. ;) bin nicht sicher ob das auf dem AndyX Rom problemlos gehen wird, vielleicht Backup machen und testen.

kannst ja berichten obs geklappt hat. ;)

• Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
@Topas815:

bei mir ist Youtube gethemt, nur von wann ist das Update bei dir?

bei mir wird gar keins angezeigt, :scared: letzter Stand ist bei mir vom (1.März) V3.5?

EDIT: kannst du Bitte im MArket die Version überprüfen, vielleicht war das Youtube Update nur für ICS?

@HSV-Tobi:

guck mal Bitte Sartseite unter Downloads. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich schon geschaut,
doch irgendwie finde ich das gewünschte nicht ;)

Danke dir,
doch ich habe eigentlich den ICS Lockscreen gemeint :)
Siehe Post #3447

• Danke
gute Frage :)

denke musst nur den entsprechenden Lockscreen unter Einstellungen setten, kommt es dann nicht, bin aktuell noch unter GB, wenn ich ICS Rom
u. das Dom. Theme draufhabe werde ich danach schauen. ;)

lädst du noch die beiden wallpaper hoch

Gesendet von meinem GT-I9100G

• Danke
@Cr4zY95:

Sry hätte ich fast noch vergessen, gut das du mich erinnert hast, :) habe ich angehängt. ;)

@HSV-Tobi:

wenn du das Theme installiert hast, richte deine Bildschirmsperre ein, dann müsste das Lockscreen meiner Meinung nach gehemt sein? ;)

Jkay gibt es ja für ICS ROMs noch nicht?! der Vert hat sicherlich nur das Lockscreen vom ICS Rom gethemt. :winki:

Gruß
AFx

Anhänge

• default_wallpaper2.jpg
    default_wallpaper2.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 264
  • default_wallpaper4.jpg
    default_wallpaper4.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 307
  • Danke
Reaktionen: Urokinase, ->TopAZ<- und Cr4zY95
Ist es ausreichend nur 4.02 zu installieren oder muss man vorher 4.00 und 4.01 auch installieren ?

MfG Uro

ja, in V4.0.2 müsste der Fix 4.0.1 u. der neue gethemte Lockscreen enthalten sein. ;)

MFG

Hmm

Ich weiß nicht ob ich auf ICS wechseln soll..
Jetzt kurz vor erscheinen der Final.
Lohnt sich das wenn ich Andy Rom v6.3 installiere??
Oder soll ich lieber warten bis die Final da ist??

Und wie geht mann da vor??
Genauso wie bei GB???
Also Fullwipe und dann eifach flashen oder muß mann vorher eine Stock ICS Firmware Flashen?

Mann ich kann mir nicht entscheiden :)

Sorry das war vielleicht zuviel OT......

@Kalti1977:

AndyRom sieht auch gut aus. ;) aber das Dom. (farblich) finde ich dezenter. :)

denke muß jeder selber entscheiden, ob er sich die Arbeit doppelt antun will, oder lieber noch aufs Final release warten will und anschließend flasht, nur bedenke, erstmal muß
Sammy releasen, danach muß noch das Build auf die Cutom Roms angepasst werden, das kann noch etwas dauern. ;)

für das ICS Domination V4 braucht man aktuell ein De-Odexed Rom ohne Theme, am besten Stock Versionen nehmen :winki:

• Danke
Reaktionen: kalti1977