[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Hi AFx habe nochmal neu installiert, neu gestartet aber bei mir bleibt im appdrawer Kontakte Standard nichts gethemed??? Bitte Hilfe...

Aktuell:
VK 3.5.4 / Siyah 2.6.13 / Ondemand 1200-200 (SIO) / Stock ICS THEME

@Milchbeck:

VK Rom 3.5.4 müsste doch Build LA4 (2.3.6) sein?! bei mir ist aktuell CheckRomV6 drauf ebenfalls Build LA4,
da funkt es problemlos, der Grund warum es bei dir nicht geht, liegt eventuell an deinem Rom.

Ich teste das Theme und alle angegebenen themed Apps bei mir mit meinen Tools auf Stock Android (z.B Android 2.3.x od. 4.0 / 4.0.3), Stock ist immer die Basis
und dazu auf dem Handy immer mit der jeweiligen Rom, was gerade drauf ist, leider habe ich das VK Rom aktuell wie gesagt nicht drauf.

aber wenn es dich allzu stört, kann ich das gerne speziell für VK-Rom fixen, aber nur wenn du weiterhin das Rom benutzen willst, sonst
lohnt sich der ganze Aufwand wirklich nicht, :) weil ich auch nicht weiß ob du nicht in den nächsten Tagen auf ICS Rom umswitchen tust,
wenn Samsungs final ICS released ist?

dann wird vermutlich der Aufwand umsonst sein, :p wie gesagt solltest du ein VK-Fan sein, kann ich gucken was ich da machen kann. ;)

MFG
AFx

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Android-FanX79 schrieb:
@Milchbeck:

VK Rom 3.5.4 müsste doch Build LA4 (2.3.6) sein?! bei mir ist aktuell CheckRomV6 drauf ebenfalls Build LA4,
da funkt es problemlos, der Grund warum es bei dir nicht geht, liegt eventuell an deinem Rom.

Ich teste das Theme und alle angegebenen themed Apps bei mir mit meinen Tools auf Stock Android (z.B Android 2.3.x od. 4.0 / 4.0.3), Stock ist immer die Basis
und dazu auf dem Handy immer mit der jeweiligen Rom, was gerade drauf ist, leider habe ich das VK Rom aktuell wie gesagt nicht drauf.

aber wenn es dich allzu stört, kann ich das gerne speziell für VK-Rom fixen, aber nur wenn du weiterhin das Rom benutzen willst, sonst
lohnt sich der ganze Aufwand wirklich nicht, :) weil ich auch nicht weiß ob du nicht in den nächsten Tagen auf ICS Rom umswitchen tust,
wenn Samsungs final ICS released ist?

dann wird vermutlich der Aufwand umsonst sein, :p wie gesagt solltest du ein VK-Fan sein, kann ich gucken was ich da machen kann. ;)

MFG
AFx

Ach was mein Freund lass es gut sein, denn wenn ice offiziell kommt werde ich bestimmt es flashen:D, aber eine frage du wolltest doch auch zu ice wechseln welche nimmst du denn?

Und lieben dank für deinen Support!

Aktuell:
VK 3.5.4 / Siyah 2.6.13 / Ondemand 1200-200 (SIO) / Stock ICS THEME

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Danke dir Mate :)

ich versuche immer eine große Gruppe an Roms & Users zu erreichen, schade das es auf dem VK nicht geht. naja die Devs modifizieren manchmal die
System-Dateien od. ändern auch schon mal den Dateinamen (Package) etc. dann greifen die Codes leider nicht mehr.

zu der Rom Frage...

ich muß erstmal das finale Stock ICS (Samsung) flashen und die Themes erneut testen. das kann auch ein De-Odexed Stock Rom sein, ohne viele Modifikationen oder integrierte
Extra Apps.

denke anschleißend werde ich z.B auf ein Rom wie Omega umswitchen, aber ich habe mich noch nicht entschieden, gerne bin ich offen für Vorschläge, klar
interessiert mich auch was ihr so an Roms & Themes benutzt od. in der Zukunft benutzen wollt, damit ich das weiß. :winki:

Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Android-FanX79 schrieb:
@Donald_2k11:
Super das der Master dies nun gelöst hat, glaub soll auch Tapatalk von dem Fix betroffen sein?

Ja, Tapatalk hat jetzt einen gräulichen Hintergrund mit schwarzer Schrift.
Ich hab mal nen Screenshot gemacht. In der App Viber sieht man jetzt auch wieder, was man tippt. Und wenn sich die Weckerzeit einstellt, passt auch alles so wie bei Hotspot Login von der Telekom und auch Skype. Mehr fällt mir grad nicht ein, wo es noch gewesen wäre. WhatsApp und Facebook nutze ich nicht.

Anhänge

• Screenshot_2012-03-09-22-41-32.png
    Screenshot_2012-03-09-22-41-32.png
    15,6 KB · Aufrufe: 200
könnte ich die beiden wallpaper haben : Android, Backside Babe ?

***UPDATE***

der Master hat wieder ein Update fürs Lockscreen nachgeschoben. :thumbsup: Download Links auf der Startseite zu finden! ;)

Vertumus schrieb >
ORIGINAL ICS LOCKSCREEN!!! THANKS TO AMAZING GUY, JKAY!!!!

z5lwh.jpg

Changelog:
(ICE CREAM SANDWICH VERSION Android 4.0)
10.03.2012. - v4.0.2
- original ICS lockscreen
- added ICS icon for download

P.S. Soul Bound V1.4 ist auch raus, checkt mal euren Posteingang. :)

@Donald_2k11:

das sieht doch ganz gut aus. :)

@Cr4zY95:

k.P kann ich gerne morgen hochladen. :winki:

MFG
AFx

• Danke
Reaktionen: vivalasven und Cr4zY95
Ja, also der Fix für die Schriftprobleme ist 1a. Super Arbeit von Vert.

Soul Bound grad geladen und das 4.0.2er Update ist grad dabei. Bin ich ja gespannt. :)

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
würde ja gern spenden blos habe kein paypal acc und bin noch keine 18

finde es gut, das der MAster aktuell auf Bugs und Verbesserungen etc. prompt reagiert. :thumbup: er hat sich sicherlich auch paar Gedanken gemacht und hat noch viel vor. :)

schade kann ich aktuell nicht testen v4.0.2, nur SB 1.4. ;) hoffe heute tut sich bei Sammy langsam was. :biggrin: man liest immer neue Gerüchte, blicke aktuell nicht mehr durch. :ohmy:

Gruß

Warte einfach bis Ende März und bis dahin sollte es offziell ICS geben. Mich nerven langsam diese ständigen Enten jeden Tag. ;)

Ich blick bei Soul Bound auch fast nicht mehr durch. Das wird auch immer mehr. :eek:

genau das ist das Problem und langsam das lächerliche :) es gibt einfach keinen genauen Termin, dann könnte man z.B Vorversionen etc. flashen u. anschließend aktualisieren.

Ich hatte ja LPB bereits drauf, und dann mit dem Gedanken das Update kommen würde, wieder GB geflasht. naja noch abwarten, mein Gefühl sagt mir, Anfang nächster Woche spätestens, hoffen wir u. drückt mit. :thumbsup:

jo SB ist sehr vielfältig geworden, man bekommt einiges geboten, Klasse das immer neue Inhalte u. Ideen durch Vert. kontinuierlich umgesetzt (erweitert) werden. ;)

Ich werde glaub ich gleich mal den Trebuchet Launcher testen.
Würde auch schon längst den Go Launcher mit deinem Theme verwenden, wenn ich mich an den Go Launcher gewöhnen könnte. Klappt irgendwie nicht so ganz.

müsste glaub nur unter Android 4.0 funken. ;)

mit Go Launcher kann ich Verstehen, ist funktionell sehr vielfältig und umfangreich. ;) habe die Änderungen bei den Launchers registriert,
Go Launcher hat auch Änderungen (wegen ICS) angekündigt, allerdings wird sich in Zukunft zeigen welcher Launcher sich unter ICS durchsetzen wird, und
ob wir mit GO Launcher weitermachen, oder auch auf Alternative Launcher wie Trebuchet Nova etc. setzen, welche dem Go ähneln, aber nicht im
Gesamtpaket mit Themes & Widgets (Themes) und Apps Store etc. :winki:

Ich hab die Omega 3.2 ICS drauf. Von daher hab ich da kein Problem mit dem Trebuchet. Ich glaube aber, dass bei dem keine Ordner funktionieren und das fände ich dann blöd. Ich werds aber gleich wissen, Backup läuft gerade noch. ;)

richtig Ordner im App Drawer sollen nicht möglich sein. ;)

aber im ganzen soll es nicht schlecht sein, wie gesagt durch ICS neu ins Leben gerufen, hat im App Drawer einen Tab für Widgets, welcher dem Android 4.0 tw
ähnelt, aber habe auch gelesen das einige damit nicht zufrieden waren, und die Widget Liste von GB bevorzugen und wieder auf Go od. ADW zurückgekehrt sind.

glaube gibt auch noch keine eigenständige Themes für, bisher nur die gethemte Launcher.apk von Vert.?

Also ich kann mich irgendwie mit anderen Launchern nicht anfreunden. :o

Äh... der Trebuchet aehnelt dem ICS Laucher schon sehr. Vert hat dort halt gleich die Icons gethemed. Ansonsten wuesste ich kein Theme fuer Trebuchet.

Geweaselt mit meinem S2. Easy.

hab auch noch keins gesehen. ;)

wie gesagt werde ich noch alles unter ICS Roms genau anschauen u. testen, und mich in den kommenden Wochen entscheiden, welchen Launcher
ich unter ICS verwenden werde, es gibt bereits auch noch andere u. bessere Alternativen, aber erstmal werde ich die angekündigten Änderungen bei GO
abwarten. braucht sich funktionell nach wie vor nicht verstecken u. bietet insgesamt viel mehr Möglichkeiten, aber braucht sicherlich ein Update u. Anpassungen auf ICS. :winki:

Gute Nacht
AFx

Es wäre super wenn es das Dark Icon Set auch für CM9 geben würde denn die Icons finde ich bis jetzt immer noch am besten.

@Scoty:

ich finde beide Farben sehr Nice, :drool: aktuell habe ich Blue in Verwendung. O.K das Dark Theme u. Icons ist neuer, kanns verstehen, wenns momentan dein Fav ist. ;)

hast du mal das ICS HD Theme V1.4 versucht unter CM9 zu installieren? hat glaube ich einen ganz anderen Build u. SDK? ich denke das ich das aktuell
mit CM9 Unterstützung aus zeitlichen Gründen nicht anbieten kann, aber habe noch andere Ideen für die Zukunft, werde dann CM9 sicherlich auch berücksichtigen. :winki:

P.S. welchen Launcher benutzt du aktuell unter CM?

MFG
AFx