Donald_2k11
Dauer-User
- 516
Das wird mit CM9 nicht funktionieren. Ist ja komplett anders aufgebaut.
Nimm eine deodexed LPH FW.
Nimm eine deodexed LPH FW.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Satarius schrieb:So nun hab ich es auch drauf
Muss sagen....."gefällt mir" "+1"
Wie schon gesagt läuft es auch bei mir gefühlt um einiges flüssiger! Der appdrawer sieht so sehr sehr gut aus.
Jetzt hast du es mir auf jeden Fall schwer gemacht zu entscheiden ob ich dieses Theme benutze, oder das DarkREVOlution
Lg
Gesendet via Tapatalk mit CheckRom v6 und ICS Domination 2.0.3
DePälzer;2836722 schrieb:Super arbeit die du da wieder geleistet hast afx aber leider keine dark icons deswegen gibt es diesmal auch keine donation...
nein quatsch auch wenn mir die icons überhaupt nicht zusagen, gibt es dennoch ne kleinigkeit wie immer erst mitte des monats, also ende nächster Woche, anfang übernächsten Woche Versprechen muss ich es dir glaub ich nicht, hab ja immer mein Wort gehalten was dies betrifft Also kannst dich aufjedenfall drauf verlassen keule
Ach ja, das Wallpaper mit dem Androiden sieht mal richtig fett aus! Ist jetzt mein neues Wallpaper
waxxone schrieb:hallo zusammen.
bitte steinigt mich nicht, aber ich habs seit einiger zeit das forum nicht verfolgt.
jetzt bin ich back to S2....
ich habe checkrom v6, aber es gibt jetzt so viele ics-dom versionen und ich weiss nicht mehr wie ich es machen soll.
im 1. post steht erst xila flashen, dann die v6. aber jetzt ist noch die 2.0.3 da...
ich blick da nicht durch....
und die 4.0 ist jetzt cm9?
bitte klärt mich auf )
gruss
waxxone
vivalasven schrieb:Doch doch, geht wunderbar. Ich hatte das nur gerne für meine Sammlung.
Das hier meine ich, vielen dank im voraus.