[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Das wird mit CM9 nicht funktionieren. Ist ja komplett anders aufgebaut.
Nimm eine deodexed LPH FW.

Danke für die Hilfe. Hast du eine emphehlung was das ROM angeht?

Nicholas

@ Android-FanX79

Wieder mal dickes Lob an Dich, läuft alles wie es soll. ( noch Gingerbread )

Das gute daran, man kann alles kombinieren und es läuft butterweich.

Schönen Tag noch und gute Besserung

MfG Patrick P

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Sieht klasse aus das neue Theme, danke dafür.

• Danke
@AfX79
Calisman icin cok sagol arkadasim. Olan üstü birsey üretmissin.

Mal wieder ein super Theme. Wenn ich meine Karte aufgeladen habe, gibts auch nen Kaffee :D

Danke schön und auch danke für das Wallpaper

• Danke
2 Fragen:

1) Habe dunkel graue Schrift auf dunkel grauen Hintergrud (Go launcher Ex) Kann man das ändern?

2) Möchte den Home Button (Go launcher Ex) vom weisen mit dem "Blue_ICS_Home" ersetzten, wie macht man das?

DANKE IM VORRAUS :drool:

1. Wo denn? Liegt das nicht evtl am ICS Dom Theme?

2. Lange gedrückt halten, ersetzen und dann Theme Symbol und dann auswählen welches Symbol.

• Danke
Reaktionen: osdgap
@AF:

Dein Theme ist mal wieder echt fein :)

Wenn ich über Go Launcher -> Hintergrund -> Go Hintergründe auswähle hängt sich mein Handy auf bzw. reagiert sehr lange nicht. Einmal hat er direkt beim durchscrollen der Go Hintergründe rebootet.

Ich hätte noch einen Wunsch für das Release 1.5:
Die Icons haben teilweise eine unterschiedliche Größe. Beispiel Facebook Icon groß, Icon für Google+ und Market klein. Wäre auf den Docks schöner wenn sie eine einheitliche Größe hätten.

Gruß
René

• Danke
Mahlzeit zusammen, :)

Leute ich habe eure sehr motivierenden Worte gelesen, Danke ihr habt mir wirklich eine große Freude bereitet. :thumbup:

Ich Danke allen für die tollen Feedbacks. freue mich auch riesig das es mir gelungen ist, das das Theme zum größtenteils bei euch problemlos läuft, Klasse. :cool2:

Das mit der Kontakte App habe ich gelesen, sollte da was nicht stimmen, werde ich das sicherlich korrigieren, mit ICS ist noch beta, auf meiner Testmaschine
haben die meisten Apps sauber gefunkt. Werde auch ab dieses Wochenende komplett auf ICS switchen, dann mache ich mir wieder erstmal ein Stock ICS
drauf, und teste alles sicherlich erneut, damit möglichst viel gethemt bleibt!

P.S noch was, habe über PN viele Anfragen über das Uhren & Wetter Widget, werde die Anleitung (Seite1) nochmal heute im Laufe des Tages editieren, habt Bitte bis dahin noch Geduld.

Vielen Dank :)

@Vivalasven:

Harikasin, Tesekkür Arkadas. :)

@ReneKM:

deinstalliere Bitte mal das Theme u. installiere es nach Neustart erneut, habe auch einmal ähnliche Probs unter Go LAuncher gehabt, nach
Neuinstallation war das behoben, probiere das mal Bitte, werde ich aber trotzdem im Auge halten. ;)

haben euch denn die von mir gewählten Wallpaper (6x) gefallen?

zu den ICons, ist notiert, ich werde beim nächsten Update gucken, was ich bei der ICon Größe noch machen kann. :winki:

Edit: bei dem Facebook Icon kann (darf) ich leider nichts machen u. Änderungen durchführen, dieser ist von Vert. aber bei den anderen gehts na klar. ;)

LG
AFx

EDIT2:

Satarius schrieb:
So nun hab ich es auch drauf :D
Muss sagen....."gefällt mir" "+1" :D
Wie schon gesagt läuft es auch bei mir gefühlt um einiges flüssiger! Der appdrawer sieht so sehr sehr gut aus.
Jetzt hast du es mir auf jeden Fall schwer gemacht zu entscheiden ob ich dieses Theme benutze, oder das DarkREVOlution :rolleyes:

Lg

Gesendet via Tapatalk mit CheckRom v6 und ICS Domination 2.0.3 :)

ich tue mich auch schwer bei der Themeauswahl, aber so habt ihr nun die ideale Möglichkeit die Themes jederzeit abzuwechseln, weil beide schön geworden sind. ;)

der neue App Drawer ist besonders geworden. ich liebe es. :drool:

DePälzer;2836722 schrieb:
Super arbeit die du da wieder geleistet hast afx :) aber leider keine dark icons :( deswegen gibt es diesmal auch keine donation...

:D nein quatsch :D auch wenn mir die icons überhaupt nicht zusagen, gibt es dennoch ne kleinigkeit ;) wie immer erst mitte des monats, also ende nächster Woche, anfang übernächsten Woche ;) Versprechen muss ich es dir glaub ich nicht, hab ja immer mein Wort gehalten was dies betrifft ;) Also kannst dich aufjedenfall drauf verlassen keule ;)

Ach ja, das Wallpaper mit dem Androiden sieht mal richtig fett aus! Ist jetzt mein neues Wallpaper :)

ich kenne dich gut mein freund, auf dich ist immer verlass. :) Und Danke jetzt schon mal für dein Kaffee.

zu dem DarkREVOlution Theme, werde mich ab sofort auch auf das Dark Theme (Update) konzentrieren, die Codes müssen da auch umgeschrieben werden.

Aber hoffe das ihr bis dahin mit dem aktuellen Theme euren Spaß habt.

bei dem Wallpaper konnte ich mich auch sehr schwer entscheiden, weil alle schön sind, habe mich für das Seascape entschieden, passt gut zum Frühling. :D

ihr könnt ja selber gucken, und euch für eins entscheiden, Scary ist auch sehr Nice u ein. kleiner Schocker, :scared: oder das neue ICS Beam
(ist die verbesserte Version) Wallpaper, :drool: schaut es euch am besten selber mal an. ;)

MFG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
hallo zusammen.
bitte steinigt mich nicht, aber ich habs seit einiger zeit das forum nicht verfolgt.
jetzt bin ich back to S2....
ich habe checkrom v6, aber es gibt jetzt so viele ics-dom versionen und ich weiss nicht mehr wie ich es machen soll.
im 1. post steht erst xila flashen, dann die v6. aber jetzt ist noch die 2.0.3 da...
ich blick da nicht durch....
und die 4.0 ist jetzt cm9?
bitte klärt mich auf :))

gruss
waxxone

Nimm einfach die aus der Kitchen. Da sollten keine Probleme (Backup!) entstehen.

• Danke
Reaktionen: waxxone
***UPDATE***

ICS Domination v4.0.1 LPB/H UNIVERSAL

Download:

FIRST FLASH v4.0 THEN 4.0.1. THIS IS JUST AND UPDATE!!!

09.03.2012. - v4.0.1

ICS Domination v4.0.1 LPB/H UNIVERSAL

07.03.2012. - v4.0

ICS Domination v4.0 LPB/H UNIVERSAL

Changelog:

(ICE CREAM SANDWICH VERSION Android 4.0)

09.03.2012. - v4.0.1

- some color letter fixes

waxxone schrieb:
hallo zusammen.
bitte steinigt mich nicht, aber ich habs seit einiger zeit das forum nicht verfolgt.
jetzt bin ich back to S2....
ich habe checkrom v6, aber es gibt jetzt so viele ics-dom versionen und ich weiss nicht mehr wie ich es machen soll.
im 1. post steht erst xila flashen, dann die v6. aber jetzt ist noch die 2.0.3 da...
ich blick da nicht durch....
und die 4.0 ist jetzt cm9?
bitte klärt mich auf :))

gruss
waxxone

nimm für CheckRom V6 Bitte einfach die XILA Universal V2.0.3. :winki:

das mit Version 2.0 war vor dem Update btw Fix (2.0.3), genau wie jetzt mit dem Fix für ICS mit V4.0.1. ;)

MFG
AFX

EDIT:
hat sich erledigt, Vivalasven war schneller. :)

@RedSnapper:
Überprüfe Bitte dein Postfach, kann dir leider keine PNs mehr schicken. :winki:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: waxxone
RedSnapper hat glaub ich ne Zwangsauszeit.

Der Fix funktioniert super. Pin Eingabe sieht man wieder alles und sonstige Probleme mit der Schriftfarbe sind auch behoben. :)

Geweaselt mit meinem S2. Easy.

• Danke
@Donald_2k11:

habe ich vorhin leider (gmail) von ihm erfahren müssen. :(

zu dem ICS Dom. Theme

:thumbsup:

Super das der Master dies nun gelöst hat, glaub soll auch Tapatalk von dem Fix betroffen sein?

wollte heute das offizielle Release von Sammy flashen, und das Theme testen.

habe gehofft das nach Sammys Release @XDA die ersten Deodexed FW zu erscheinen. das wird wohl nichts,
weil das Release wieder verschoben wurde, war wohl nur ein Gerücht. ;)

@ReneKM:

kurze Rückmeldung zu dem von dir berichteten Prob...

wie gesagt konnte ich erst bei mir nicht reproduzieren, weil es bisher bei den Tests nicht vorgefallen ist...
allerdings habt ihr ja sicherlich gesehen das es fürs Go LauncherEX heute ein Update gab...

nachdem ich das Update drauf hatte, habe ich mit den Wallpapers (Scary) rumgespielt, und dabei noch GO u. das System gestreßt. konnte kurz von dir
das berichtete Prob. 1x reproduzieren, allerdings war das Sys nach dem Update des Launchers auch für kurze Zeit sehr laggy, das war aber wie
gesagt alles nach dem Update, jetzt läuft bei mir alles wieder rund u. flüssig. ;) Vielleicht hing das bei dir auch mit dem heutigen Update des
Launchers zusammen.

MFG
AFx

Zuletzt bearbeitet:
vivalasven schrieb:
Doch doch, geht wunderbar. Ich hatte das nur gerne für meine Sammlung. :D

Das hier meine ich, vielen dank im voraus.

5dd54f1a-1964-45f4.jpg

sieht super aus.kannst du mir sagen mit was du das gemacht hat?

O.K jungs habe wie versprochen die Anleitung zu Beautiful Widgets (Section 5) editiert :)

hoffe das jetzt die Schwierigkeiten beim Platzieren des Wetter Widgets behoben sind und ihr besser mit BW zurechtkommt. :winki:

MFG
AFx

Android Fan hast PN :)

• Danke
BIG_I schrieb:
sieht super aus.kannst du mir sagen mit was du das gemacht hat?

Klar, ersten beiden sind Beautiful Widgets, wie in der Anleitung von Afx79, mit dem Uhren Skin ICS Clear und Wetter Flat Black.

Die Anleitung für den Barcode als Akku Anzeige findest du hier

• Danke
Hi.
Vielen Dank für das superbe Theme :D Hat sonst noch jemand das Problem, das nach dem installieren das E-Mail Programm weg ist ? Finde unter meinen Widgets auch kein E-Mail Widget mehr und in meinem App Drawer ist kein E-Mail Icon mehr. Vielen dank schon mal für eure Hilfe.

Uro

@Urokinase:

Check Bitte dein Gmail :) (Font ist bereits im Package enthalten) ;)

zu dem Prob mit der Email App.

du meinst sicherlich das ICS Dom. Theme? hier unter GB habe ich das Prob nicht, unter ICS habe ich das Theme (v4.0.1) noch nicht getestet.

hoffe hast auch das richtige Rom geflasht? unter normalen Umständen dürfte das nicht passieren. ;)

MFG
AFx