[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Das ist ja auch dein gutes Recht. Wäre traurig wenn nicht. :D
Ich hab gelesen, dass überwiegend bei WhatsApp und Facebook sein soll. Für WhatsApp gibts im xda Forum ein Mod, kann aber nichts dazu sagen.

Ok grad entdeckt, dass die App Hotspot Login von der Telekom auch betroffen ist. Zumindest beim LogIn Screen. Die nutze ich aber momentan eh nicht mehr.

Nicht dass wir uns falsch verstehen, ich finde Vertumus' Arbeit großartig. Ich habe ICS Domination gern gehabt auf 2.3.6. Und wenn 4.0.3-stable mal erschienen ist, werde ich auch ICS Domination sicher wieder installieren; die Fehler sind bis dahin vermutlich behoben.
Nur sehe ich aktuell für mich keinen Grund, dieses Theme schon zu installieren. Dazu ist mir der Vorteil - ein schickes Theme - zu gering ggü. den Nachteilen - Installation eines neuen ROMs, wichtige Apps sind nicht nutzbar. Wer andere Apps nutzt, die von dem Darstellungsfehler nicht betroffen sind, wird sicher heute schon seine Freude mit ICS Domination haben.

Ciao
Toscha

Ich hab dich schon richtig verstanden. :)

So, Skype ist leider auch betroffen.

@ist das 1.4 Theme schon raus?? habe auch keine mail bekommen oder habe ich was verpasst??

@Android-FanX79 bitte um kurze Mitteilung!! Danke Leute!!

Vertumus wollte als Überraschung keine vorab Mail versenden sondern erst das Theme raus bringen und dann die Mail verschicken.

• Danke
Reaktionen: Blackman1945 und Scoty
Scoty schrieb:
Ich habe keine Mail bekommen bis jetzt, komisch.

ich habe von Vert. wegen SoulBound auch noch keine MAil erhalten, aber ich hoffe das du die Mail von mir (Dienstag) bekommen hast?! ;)

toscha42 schrieb:
Fehler beim Flashen kann ich mir nicht vorstellen, dafür berichten darüber zu viele. Und es ist wohl weitgehend unabhängig vom ROM, denn es tritt selbst bei einem de-odexed Stock-ROM auf.
Und da u.a. WhatsApp betroffen ist, ist ICS Dominitation in der aktuellen Fassung uninteressant für mich.

Was aber die Icons für 'Eigene Dateien' angeht, das ist mit dem Austausch dreier .png-Dateien erledigt.

Ciao
Toscha

Danke für euer Engegament, finde ich Klasse von euch, das ihr uns auf dem laufenden hält, ich werde das Theme von Vert. auch noch testen, leider
aktuell zeitlich nicht vorstellbar, hoffe das ihr bisdahin uns weiterhin informiert.

aktuell kommen täglich sehr viele Updates über Android MArket, und die Entwickler/Hersteller aktualisieren kontinuierlich die Apps, das liegt zum
großen Teil wegen ICS. Denke das die Probleme in ein paar Wochen erledigt sein müssen.

Donald_2k11 schrieb:
@tosch42: Das mit der Schrift siehe oben. Das hat Vert dazu im xda Thread geschrieben. Das liegt an den Apps.

kann ich Verstehen das bei Release noch nciht alles richtig funzt, ist auch der erste ICS Release von ihm, der Vert. wird auch noch von seinen Fehlern lernen müssen.

toscha42 schrieb:
Nicht dass wir uns falsch verstehen, ich finde Vertumus' Arbeit großartig. Ich habe ICS Domination gern gehabt auf 2.3.6. Und wenn 4.0.3-stable mal erschienen ist, werde ich auch ICS Domination sicher wieder installieren; die Fehler sind bis dahin vermutlich behoben.
Nur sehe ich aktuell für mich keinen Grund, dieses Theme schon zu installieren. Dazu ist mir der Vorteil - ein schickes Theme - zu gering ggü. den Nachteilen - Installation eines neuen ROMs, wichtige Apps sind nicht nutzbar. Wer andere Apps nutzt, die von dem Darstellungsfehler nicht betroffen sind, wird sicher heute schon seine Freude mit ICS Domination haben.

Ciao
Toscha

Vert. leistet gute Arbeit, aber ich kann euch auch Verstehen, wenn es aktuell noch Schwierigkeiten gibt.

ist auch verständlich, das man auf ein funktionierendes Handy angewiesen ist. von daher ist es nicht schlimm wenn man über Probs spricht, :)
diese sind ja dafür da, damit man die Fehler erkennt und hoffentlich baldmöglichst diese Fixt. ;)

RedSnapper schrieb:
@ist das 1.4 Theme schon raus?? habe auch keine mail bekommen oder habe ich was verpasst??

@Android-FanX79 bitte um kurze Mitteilung!! Danke Leute!!

wenn du das ICS HD Theme v1.4 meinst, nein noch nicht mein Freund, ich werde Versuchen es noch heute zu Releasen, lese Bitte dazu die wichtige
Mitteilung von mir, müsste auf ein paar Seiten zurück stehen. :winki:

MFG
AFx

• Danke
Reaktionen: Scoty und Blackman1945
Vert wollte heute Abend einen Fix für das Schriftfarbenproblem veröffentlichen.

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79 und Blackman1945
so Leutz Startseite einigermaßen wieder aktuell :) (Section 1 und 4 Neuigkeiten)

- Screenshots hinzugefügt
- Download Links aktualisiert
- Neuigkeiten aktualisiert
- paar Screens aus platztechnischen Gründen wieder entfernt ;)
- bei den Mods bisher keine Änderungen deutlich

Werde mich jetzt wieder um die wichtigen Arbeiten konzentrieren, um alles hoffentlich bis heute abend noch fertigzustellen. :winki:

Danke für eure Geduld. :)

MFG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kalti1977, Blackman1945, vivalasven und 2 andere
Sry fürs DP. :)

@ALL

ich hoffe ihr habt bereits eure Mails gecheckt, Changelogs ICS HD Theme V1.4 sind bereits raus. :winki:

Gruß

• Danke
Reaktionen: Scoty, Satarius, mareis1973 und 4 andere
Sehr ich das richtig, dass die ICS nur mit der ICS Firmware läuft?

Gesendet via Tapatalk mit CheckRom v6, Siyah 2.6.12 und ICS Domination 2.0.3.

Siehst du richtig.

Blitzsauber kombiniert

• Danke
Reaktionen: vivalasven
@Afx79

Sag mal, kannst du evtl mal das wallpaper, das du für die Screenshots des ics hd dark genommen hast mal Posten?

Wäre super.

mareis1973 schrieb:
Blitzsauber kombiniert

:D

Gesendet via Tapatalk mit CheckRom v6, Siyah 2.6.12 und ICS Domination 2.0.3.

@Vivalasven:

kann ich gerne machen, welches meinst du genau? :) nur kann man doch alle 3 Walls die im Theme integriert sind auch über Go Wallpaper Chooser
ganz easy erreichen u. setten, funkt das vielleicht bei dir nicht richtig?

zu dem ICS HD Theme V1.4...

habe durch einen Update leider einen kleinen Fehler (zipalign) in meinen Tools entdeckt, mußte dies erst lösen, welches viel Zeit gekostet hat, aber am Ende auch gelungen (gelöst) ist. ;)

werde nachher anfangen die Screens hochzuladen, denke das in ca. einer Std. alles ready sein sollte. :)

P.S.
Sry wenn ich aktuell die Anfragen über PN noch nicht beantworten kann. Werde ich nach Release erledigen. :winki:

MFG

• Danke
Reaktionen: Blackman1945, mareis1973, vivalasven und eine weitere Person
Kurze Frage wird das Update heute noch verteilt?
Kann es kaum erwarten wieder Go Launcher Ex zu installieren :)

mfg

@Kalti1977:

das Update werdet ihr noch heute erhalten. ;)

welchen Launcher benutzt du aktuell? den von ICS? :)

Doch doch, geht wunderbar. Ich hatte das nur gerne für meine Sammlung. :D

Das hier meine ich, vielen dank im voraus.

5dd54f1a-1964-45f4.jpg

ne den gemoddeten tw4.5 glaub so heißt er.
Mir gehts eigentlich nur darum das der Appdrawler in der mitte sitzt :)

@Vivalasven:

geiles Shot :drool: (Gruß aus dem Ruhrpott) ;)

werde ich nach dem Release erledigen, Versprochen. :winki:

@Kalti1977:

Alles klar habs verstanden. :)

kannst schon mal GO LauncherEX installieren, :D es gibt viel neues. ;)

• Danke
Reaktionen: Blackman1945, kalti1977 und vivalasven