[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
So gern ich mir das installieren würde, aber angesichts von

Problem (and serious)
Lots of apps have white backgrounds on the writing box, and now all the writing colour has become white. You now we're I'm going... The problem with the black text on dark background before was somewhat minor, cause the text was still readable, but know is not.

warte ich erst mal noch ab.

Ciao
Toscha

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79 und Blackman1945
Also das Theme läuft auf der Omega 3.2 Stock ohne Probleme.
- Bei der Pin Eingabe sieht man leider keine Punkte
- CRT Off Effekt stört mich ein wenig, ist aber persönlicher Geschmack
- Schade, dass das Icon von "Eigene Dateien" und die Ordner gelb sind, blau wäre schöner.

- mehr ist mir jetzt grad auf die Schnelle nicht aufgefallen, bin auch grad am telefonieren. :)

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79 und Blackman1945
Cr4zY95 schrieb:
giebts denn keine Möglichkeit das das Theme auf dem I9100G läuft :/ ?

Da wir hier alle glaube ich das 9100 ohne G haben, kann Dir daß wahrscheinlich keiner beantworten.
Du hast doch Gingerbread 2.3.6 drauf, probiers halt einfach mal. Mehr kann ich Dir nicht raten.

Viele Grüße

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
bleib im boot hängen

Ist dein ROM denn de-odexed?

Ciao
Toscha

habe stockrom

Dann ist nichts anderes als ein Bootloop zu erwarten.

Ciao
Toscha

@Donald 2k11
vielleicht könntest du bitte wenn du Zeit hast eine kurze Anleitung schreiben, wie du alles geflasht hast. Full Wipe oder nicht? Kann man mit Titanium Backup alle Apps und Daten wieder einspielen?

Sieht schon gut aus auf den screens.

@afx
Gute Besserung wünsche ich dir.:thumbup: Lass dir ruhig Zeit damit. Ist ja nicht so das wir nicht warten können :)

Gesendet via Tapatalk mit CheckRom v6 und ICS Domination 2.0.3 :)

• Danke
Das ist ein Theme, kein ROM. Da sind die Apps vom Flashen überhaupt nicht betroffen.

Ciao
Toscha

Blackman1945 schrieb:
@Donald 2k11
vielleicht könntest du bitte wenn du Zeit hast eine kurze Anleitung schreiben, wie du alles geflasht hast. Full Wipe oder nicht? Kann man mit Titanium Backup alle Apps und Daten wieder einspielen?

Also ich hab die Omega 3.2 ICS Stock Rom geflashed ohne Wipe, gebootet, wieder ins CWM Recovery, Theme geflashed, keine Wipes gemacht, gebootet und läuft ohne Probleme. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945
Vorher hast du geschrieben du hast das Omega 3.2 ICS Stock Rom geflasht. Wahrscheinlich meinst du das und hast dich nur verschrieben beim Omega 3.2 ICS Theme.
Aber danke für deine Hilfe.

Äh ja, ich hab die 3.2 Stock Rom geflashed. Ich korrigiere es eben. Sorry.

Blackman1945 schrieb:
Die Screens vom ICS Theme von Vert sehen wirklich super aus. Nun wäre nur gut zu wissen, was derzeit das beste ICS Rom ist, um das Theme auch nützen zu können.

wenn man die wenigsten Probleme haben will, würde ich zu einem deodexed Stock ICS ROM ohne ein Theme raten, und ohne viel schnick schnack, das
wird sich noch zeigen welches Rom sich durchsetzen wird, aber im moment ist Omega wohl das am weitesten Entwickelte von allen. ;)

toscha42 schrieb:
So gern ich mir das installieren würde, aber angesichts von

Problem (and serious)
Lots of apps have white backgrounds on the writing box, and now all the writing colour has become white. You now we're I'm going... The problem with the black text on dark background before was somewhat minor, cause the text was still readable, but know is not.

warte ich erst mal noch ab.

Ciao
Toscha

Danke auch für den wichtigen Hinweis, würde mich noch interessieren, mit welchem Rom das aufgetreten sein soll?

Hoffe das das nur durch ein Fehler beim flashen entstanden ist, ich habe auch fest damit gerechnet das Vert. die Popups und Schrift anders btw ergonomischer lösen wird?

Donald_2k11 schrieb:
Also das Theme läuft auf der Omega 3.2 Stock ohne Probleme.
- Bei der Pin Eingabe sieht man leider keine Punkte
- CRT Off Effekt stört mich ein wenig, ist aber persönlicher Geschmack
- Schade, dass das Icon von "Eigene Dateien" und die Ordner gelb sind, blau wäre schöner.

- mehr ist mir jetzt grad auf die Schnelle nicht aufgefallen, bin auch grad am telefonieren. :)

also die alten bekannten Probleme auch hier während der Pin eingabe? :rolleyes2:

denke aber das er das schnellstmöglich fixen wird, hat er in der Vergangenheit immer gelöst. ;)

zu den Icons, das wird vermutlich wegen Soul Bound (Donators Exklusive) so sein. :winki:

Satarius schrieb:
Sieht schon gut aus auf den screens.

@afx
Gute Besserung wünsche ich dir.:thumbup: Lass dir ruhig Zeit damit. Ist ja nicht so das wir nicht warten können :)

Gesendet via Tapatalk mit CheckRom v6 und ICS Domination 2.0.3 :)

Danke auch dir mein Freund,

denke ihr habt wirklich lange auf das Update warten müssen, (Schäm :rolleyes2: wegen Dark Theme u. ICS hat alles so lange gedauert :ohmy:) daher will ich das
schnellstmöglich releasen, allerdings sind durch das neue Market (Google Play) wieder Änderungen aufgetreten, mußte heute mittag wieder einige Apps u. Power Play nachträglich neu codieren. :winki:

MFG
AFx

Android-FanX79 schrieb:
also die alten bekannten Probleme auch hier während der Pin eingabe? :rolleyes2:

Ist mir aber bist jetzt nur bei der Pin Eingabe aufgefallen. Von daher nicht tragisch. :)

Android-FanX79 schrieb:
zu den Icons, das wird vermutlich wegen Soul Bound (Donators Exklusive) so sein. :winki:

Na dann hoffe ich, dass die Soul Bound Items bald per Mail verschickt werden. :)

EDIT: Also Vert hat das Theme wohl auf einer Stock deodexed LPH FW am laufen. Die Schriftbugs in manchen Apps kommen wohl daher, dass die Apps noch mit Gingerbread Code laufen. Werden diese auf ICS geupdated, sollte das Problem automatisch behoben sein. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Mail bekommen bis jetzt, komisch.

Ich auch nicht. Würde mir gerne sein Soul Bound 1.4 mal anschauen. Trotzdem hat Vert noch eine kleine Donation von mir bekommen. ;)

Android-FanX79 schrieb:
Danke auch für den wichtigen Hinweis, würde mich noch interessieren, mit welchem Rom das aufgetreten sein soll?
Fehler beim Flashen kann ich mir nicht vorstellen, dafür berichten darüber zu viele. Und es ist wohl weitgehend unabhängig vom ROM, denn es tritt selbst bei einem de-odexed Stock-ROM auf.
Und da u.a. WhatsApp betroffen ist, ist ICS Dominitation in der aktuellen Fassung uninteressant für mich.

Was aber die Icons für 'Eigene Dateien' angeht, das ist mit dem Austausch dreier .png-Dateien erledigt.

Ciao
Toscha

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Donald_2k11 schrieb:
EDIT: Also Vert hat das Theme wohl auf einer Stock deodexed LPH FW am laufen. Die Schriftbugs in manchen Apps kommen wohl daher, dass die Apps noch mit Gingerbread Code laufen. Werden diese auf ICS geupdated, sollte das Problem automatisch behoben sein. :)

@tosch42: Das mit der Schrift siehe oben. Das hat Vert dazu im xda Thread geschrieben. Das liegt an den Apps.

Ja, XDA lese ich auch. Mir sind die Apps aber wichtiger als das Theme. Bevor ich mir also ein de-odexed Stock-ROM runterlade und flashe, nur um dann mir wichtige Apps nicht nutzen zu können, bleibe ich beim Stock-ROM und meinem selbst gebastelten 'Mini ICS'-Theme.

Ciao
Toscha