[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Danke für deine Mühe :) Das ist mal Service. Dann installiere ich diemal und schau mir die mal an.

Kein Problem. Ich wechsel die Schriftarten immer mal durch. ;)

Blackman1945 schrieb:
Hello All,

Feeling ok :)?

Yes you do, I know. Also, I know you are excited like I for our first version of theme on real Android 4.0. IT IS JUST AMAZING!!! And I beat Samsung again :)

ICS PREMIERE IS ON WEDNESDAY NIGHT!!!

I will not send u change-log as I usually do only for this version. Let it be surprise for all of us. After this, ill send you changelogs/updates as usual.

CU all on Wednesday night!

Sincerely,
Vert

Freue mich schon auf Mittwoch Nacht.

Gruß Blackman

Hallo zusammen, :)

Yes Feeling O.K :rolleyes2:

nach tagelanger Kodierungen versuche ich wieder in das Thema reinzukommen.

Startposting wieder aktuell. ;)

Donald_2k11 schrieb:
Mh, auf welchen Custom FWs wird das Theme denn funktionieren? Es gibt mittlerweile schon so viele. :eek:

Das würde mich auch sehr interessieren. ;) wenn ihr was hört, haltet mich Bitte auf dem laufenden.

Donald_2k11 schrieb:
Nur auf der Wanam Rom? :eek:
Dann ohne mich.

Ich vermute es müsste mit den meisten deodexed Roms (Android 4.0) funktionieren, leider gibt es vom CheckRom Team kein Rom für ICS, dafür
findet man aber @XDA viele deodexed Roms, müsste man mal ausprobieren was mit dem neuen so Theme gehen wird. :winki:

Lg
AFx

ich würde das theme gern auch haben aber habe ja das i9100G :/

an alle Donators für das ICS HD Theme für GO LauncherEX..

checkt Bitte eure Mails, habe wichtige Infos für euch! :)

Gruß
AFx

• Danke
Reaktionen: Scoty, Milchbeck, kalti1977 und 6 andere
Moin,

Ich habe ein problem mit dem soul bound theme und zwar kann ich das digital clock widget nicht aufrufen.Ich hab das stock theme schon gedownloadet aber dann wahr das clock widget nicht gethemed. Wäre nett wenn jemand etwas weiß mir eine antwort zu geben.

Jungs, wasn los?

V4.0 ist online und hier tut sich nix...

Tztztz:flapper:

• Danke
Reaktionen: Blackman1945 und Android-FanX79
Was soll sich den tun?

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der CheckROM und dem Siyah 2.6.7

naja wird daran liegen da noch nicht alle auf ICS Rom geupdatet hat da kein Stable Realese draussen ist und alle erst auf ein officellen Rom seitens Samsung warten :)

So wie ich.

Ich installier mir doch keine Beta :)

Bei xda hat Vert die 4.0 schon online gestellt. Das meinte er. ;)

@Mark Aber:

Danke für die Info, habe ich jetzt von dir erfahren, habe vom Vert. diesemal keine Infos bekommen.

@All:

Leute habe paar schlechte Nachrichten für euch, leider mußte ich zum Notärztlichen Dienst :scared: (wegen blöden Zahnschmerzen) habe dabei noch was negatives erfahren... :(

aber zum Thema:

Daher habe ich viel kostbare Zeit verloren, und kann nicht wie geplant die Startseite aktualisieren, und die Changelogs zu dem GO Theme absenden, weil
noch nicht alles geschrieben ist, ihr werdet es Sehen ist diesemal Ultra lang, wird vermutlich das größte Update den ich je gemacht habe.

Aber ich werde weiterkämpfen und versuchen noch heute Nacht die Changelogs abzuschicken, und hoffentlich morgen wie versprochen das Theme releasen.

zu dem Theme bei Vertumus...

Bitte euch diesesmal alle Infos zu dem Theme @XDA zu versorgen, bis die Startseite hier aktualisert wird.

[THEME]ICS DOMINATION v4.0*RE-BORN(07.03)VRT*AOSP UI on SAMSUNG?*Premiere*LPB/H*LIVE*

INFOs:

xda-developers - View Single Post - [THEME]ICS DOMINATION v4.0*RE-BORN(07.03)VRT*AOSP UI on SAMSUNG?*Premiere*LPB/H*LIVE*

MFG
AFx

• Danke
Reaktionen: Satarius, mareis1973 und Blackman1945
Gute Besserung AFx. :)

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Wünsche dir baldige Besserung. Gesundheit geht vor. Du mußt dich jetzt nicht mit Zahnschmerzen für uns zerreissen. Wir warten gerne noche einige Tage.

Gruß Blackman

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
geht die ICS Domination 2.0.3 also nicht auf dem i9100G ?

Danke euch ihr lieben, kann ich jetzt sicherlich gut gebrauchen, das schlimmste kommt wohl noch nächste Woche, muß leider noch zum Chirurgen, :cursing:
(weil mein Zahnarzt auf gut deutsch Shit gebaut hat) naja bis dahin werde ich die Zähne zusammenbeißen müssen.

nun Bitte back to Topic, ihr könnt ja gerne zum neuen theme hier weiter diskutieren, und eure Testergebnisse vom Verts. ICS Theme uns mitteilen. ;)

Liebe Grüße

• Danke
Reaktionen: Blackman1945
Ich hab grad Omega Stock Rom geflashed, mache das Backup und dann das neue Theme. Werde gleich mal berichten, obs läuft oder ein Bootloop gab. Drückt mal die Daumen. :)

• Danke
ich konnte es mir nicht verkneifen und habe paar Screens vom Verts. ICS Theme angeschaut, und muß Sagen der Mann hat wirklich wieder große Arbeit
geleistet, und hat das ICS in Original auf Samsung möglich gemacht, die Unterschiede (zu Samsungs ICS) sind sehr gut zu Sehen.

@Donald_2k11:

deine Testergebnisse interessieren uns sehr, sicherlich haben die meisten hier noch GB ROM drauf, daher kann es vielleicht für viele gut als Richtungsweiser dienen. ;)

• Danke
giebts denn keine Möglichkeit das das Theme auf dem I9100G läuft :/ ?

Die Screens vom ICS Theme von Vert sehen wirklich super aus. Nun wäre nur gut zu wissen, was derzeit das beste ICS Rom ist, um das Theme auch nützen zu können.