[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
root weiß ich aber gehts ohne cutom rom ?

Mach ein Backup und probier es aus. ;)

Cr4zY95 schrieb:
root weiß ich aber gehts ohne cutom rom ?

mein Posting vorhin hat sich klar auf das GT-9100 bezogen, von dem G Modell habe ich mal gelesen, aber um ehrlich zu sein, vorhin gar nicht darauf
geachtet btw das G übersehen. ;)

nur kurze Info, das Theme soll laut Vert auch auf odexed FW laufen, aber kann keine Garantie geben, wirst höchstwahrscheinlich FCs bekommen,
sicher ist ein DeOdexed Custom Rom.

P.S darüber hinaus würde es mich auch interessieren obs auf dem G Modell läuft, vielleicht kurz hier berichten, obs geklappt hat. :winki:

also gerootet habe ich es jetzt jetzt backup machen und dann über cwm das theme installieren ?

Am besten ein Nandroid Backup via CWM und ja via CWM das Theme flashen.

welches soll ich den downloaden da sind ja soviele

muss ich einfach install zip drom sdcard ?

Ja und dann die Datei auswählen.

Japs.

ahh schon gut und jetzt reboot

geht nicht bleib beim boot hängen

Dachte ich mir. Du kannst ja mal ausprobieren, ob eine Custom FW wie z.B. die Checkrom bei dir läuft und dann das Theme flashen.

nee die custom roms müssen erst ans "G" angepasst werden

moin :)

ICS Domination v2.1 Progress >61%< erreicht.
;)

Cr4zY95 schrieb:
geht nicht bleib beim boot hängen

vermutlich hast du zu kurz gewartet, generell gilt bei Flasharbeiten im anschließenden Reboot bis zu 10minuten warten, wenns dann immer noch
nicht gehen sollte, mal kurz den Akku rausnehmen, und dann erneut booten, erst wenn jetzt 10min rum sind, kann man von einem Bootloop sprechen.

vermutlich hat JKAY bei dir Probleme verursacht, könntest mal probieren im Original JKAY Thread @XDA odexed JKAY od. odexed Themes bei dir zu
flashen, um Gewissheit darüber zu bringen ob die 9100 Themes und JKAY bei deinem G Modell laufen. ;)

allerdings sollen ja auch unterschiede bei der Hardware (u. Kernel) zwischen dem 9100 und 9100G geben, da kann ich mir vorstellen das einige Files erst
auf die Hardware angepasst werden muß.

MMcFly267 schrieb:
übrigens:

hier ([Themes]DarkICE Handcent Skins - ICS and Pink - xda-developers) gibt´s ICS-Themes für Handcent-SMS - zumindest in der Farbe :)

Nice :)

werde ich zu den anderen Swype Themes auf der Startseite verlinken. ;)

P.S.
sind das nicht die Swype Themes die noch auf seiner Homepage zuletzt kostenpflichtig waren? kann man die jetzt 4free herunterladen?

Gruß
AFx

• Danke
Reaktionen: vivalasven, MMcFly267 und Blackman1945
Android-FanX79 schrieb:

Nice :)

werde ich zu den anderen Swype Themes auf der Startseite verlinken. ;)

P.S.
sind das nicht die Swype Themes die noch auf seiner Homepage zuletzt kostenpflichtig waren? kann man die jetzt 4free herunterladen?

Gruß
AFx

keine Ahnung, ich hatte für die Swype Themes nicht bezahlt gehabt. Die Handcent Themes scheinen aber vom selben "Entwickler" zu kommen wie die Swype Themes

Startposting wieder aktuell, Progress aktualisiert. :)

@MMcFly267:

ich habe wohl die DarkICE Keyboard Skins gemeint, habe ich gerade beim verlinken auf auf der Homepage des Entwicklers gesehen, die sehen dem
Handcent Themes sehr ähnlich und heißen auch DarkICE, sind aber Themes fürs Keyboard. ;) diese sind noch kostenpflichtig.

DarkICE » DJDarkKnight

sollen wohl Skins nur für ICS (Rom) Keyboard sein, aber sehr Nice. :drool:

Gruß
AFx

• Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Mion,

Wieß jemand wie man beim ice cream sandwich domination theme v2 die 5 dock icons auf dem homescreen hin bekommt.Ich habe es schon mit dem ICS+_twlauncher_5docks_4x4+UNIVERSAL probiert,aber das brachte nichts.
Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.

@Ziro

Ins icon menü wecheln bearbeiten drücken gewünschte app runterziehen in den Dock...fertig.....