[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Richtig, liegt evtl an deinem case. Ich hab das incipio.

Okay, werde die Datei mal. Flashen evtl habe ich ja Glück und das Echo verschwindet. Weil wenn ich während des Gesprächs die Rauschunterdrückung ausschalte ist das Echo verschwunden..

Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet.

Erstmal Danke an Android-FanX79 und Vertumus für das Theme. Habe ein Problem und einige Fragen:

Hab die Illusion-xT v.1.8.0 drauf und nach dem Flashen der 2.0.3 funktioniert die Telefon- sowie die Kontakt-App nicht mehr. Hat jemand Rat?

Wenn ich spende, bekomme ich doch Soulbound, oder? Was ist darin alles enthalten, wenn ich richtig verstanden habe Icons in unterschiedlichen Farben und Themes wie das ICS HD Theme mit den light Icons?

gruß

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Gibt es eine Möglichkeit das gethemte Google Search Widget wieder herzubekommen? Nach dem Google Update erscheint es wieder im hässlichen Stock-Theme und mit den Widgets aus dem Market bzw. GoLauncher bin ich auch nicht sehr zufrieden :-(

M4k4veli schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit das gethemte Google Search Widget wieder herzubekommen? Nach dem Google Update erscheint es wieder im hässlichen Stock-Theme und mit den Widgets aus dem Market bzw. GoLauncher bin ich auch nicht sehr zufrieden :-(

Sofern dir dieses gefällt, ist ein gethemtes Go Launcher Widget.
5990ceae-edb5-896c.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

das sieht der transparenten GoogleQuickSearchBox von der KitchenApp sehr ähnlich. Hab ich auch schon ausprobiert. Aber die gethemte Box mit schwarzen Hintergrund aus der Domination find ich bis jetzt am besten...

@AndroidFanX79

Ich glaube unser Problem, dass nach nem neuen Boot quasi ein Platzhalter für das Akkusymbol da ist, liegt glaube ich am extreme Mod. Habe gestern Abend nochmal das Theme neu geflashed und diesmal ohne extreme Mod und siehe da, hab schon 3x gebootet und es war immer sofort verschwunden.

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Mahlzeit zusammen,

der Rixsta hat seine Mods nochmal aktualisiert, hier hatten ja einige nach dem Keyboard Mod gefragt...

sagt Bitte bescheid wenn ihr die Mods erfolgreich getestet habt, verlinke ich dann wieder auf der ersten Seite. ;)

*Rixsta Keyboard Mod:

Download:
Rixsta Keyboard Mod.zip

*Rixsta Dialer Mod:

Download:

Rixsta Dialer Mod.zip

Rixsta schrieb >
Im using verts/my modded version on ICS 4.0 now, looks nice
smile.gif

This mod works on gingerbread or ICS

Gruß
AFx

SideEffect schrieb:
Erstmal Danke an Android-FanX79 und Vertumus für das Theme. Habe ein Problem und einige Fragen:

Hab die Illusion-xT v.1.8.0 drauf und nach dem Flashen der 2.0.3 funktioniert die Telefon- sowie die Kontakt-App nicht mehr. Hat jemand Rat?

Wenn ich spende, bekomme ich doch Soulbound, oder? Was ist darin alles enthalten, wenn ich richtig verstanden habe Icons in unterschiedlichen Farben und Themes wie das ICS HD Theme mit den light Icons?

gruß

Das kann vielleicht an deinem gewählten Rom liegen.

zu SoulBound steht alles auf der ersten Seite unter Section 4. ;)

M4k4veli schrieb:

Es gibt noch eine andere Lösung für das Search Widget, kann ich die Tage mal hier anhängen. :winki:

vivalasven schrieb:
@AndroidFanX79

Ich glaube unser Problem, dass nach nem neuen Boot quasi ein Platzhalter für das Akkusymbol da ist, liegt glaube ich am extreme Mod. Habe gestern Abend nochmal das Theme neu geflashed und diesmal ohne extreme Mod und siehe da, hab schon 3x gebootet und es war immer sofort verschwunden.

habe das Problem auch in letzter Zeit wieder öfter, ;) habe ich soo gelöst... :) nach dem Reboot starte ich kurz die Jkay Anwendung,
dann verschwindet das Batt. Symbol btw Platzhalter bei mir, du vermutest es liegt also an dem Extreme Mod?

ich hatte erst den Fehler bei der JKAY Anwendung vermutet, weils ja erst alles bis zum Reboot immer funkt, hatte vermutet das die
JKAY App einen Teil der Einstellungen nicht richtig speichert.

Aber gut zu Wissen, werde ich mal im Auge halten, wenn ich die Mods nochmal flashen muß. :winki:

Lg
AFx

• Danke
Reaktionen: SideEffect und vivalasven
hey,

das Keyboard sieht richtig nice aus! Aber es würde noch besser aussehen wenn die Zahlen gethemt wären!

Das wäre super wenn du noch ne Lösung für das Search Widget hättest...

@Afx79

Ja, würde ich eigentlich auch vermuten, dass es an Jkay liegt da nach nem Klick auf die App das Symbol verschwindet. Aber wie gesagt, das war mir aufgefallen, hab heute nochmal neu gebootet und es war wieder nicht da. Zur Not gehts ja auch auf die 1Klick weise.

Hoffen wir mal das die aktuellen Serverprobleme wieder behoben sind. :thumbsup:

DePälzer;2792284 schrieb:
hey,

das Keyboard sieht richtig nice aus! Aber es würde noch besser aussehen wenn die Zahlen gethemt wären!

richtig mein Freund, da stimme ich dir voll zu. ;)

das Keyboard ist Nice, fehlt vielleicht noch etwas an Farbe... :)
man hätte die Buchstaben oder Zahlen Blau machen können.

könnte man vielleicht dem Rixsta @XDA im ICS Dom. Thread noch vorschlagen, vielleicht modifiziert er das nochmal.

M4k4veli schrieb:
Das wäre super wenn du noch ne Lösung für das Search Widget hättest...

Bitte sehr, habe die Datei gerade hochgeladen. :winki: ist die, welche auch auf den Go Launcher Theme Screenshots (Startseite) zu sehen ist.

Custom ICS Search Widget:

Download: Link

wünsche euch Viel Spaß damit, werde ich noch auf der ersten Seite unter optionale ICS Downloads aufnehmen!

vivalasven schrieb:
@Afx79

Ja, würde ich eigentlich auch vermuten, dass es an Jkay liegt da nach nem Klick auf die App das Symbol verschwindet. Aber wie gesagt, das war mir aufgefallen, hab heute nochmal neu gebootet und es war wieder nicht da. Zur Not gehts ja auch auf die 1Klick weise.

richtig, habe es mir angewöhnt nach Start einmal kurz JKAY zu starten. :D

sicherlich wäre es besser wenn wir das Problem noch komplett lösen können. :)

Gruß

• Danke
Reaktionen: kalti1977, vivalasven und derPälzer
Ich wär dafür nur die Zahlen zusätzlich zu Themen, alles wäre doch zuviel des guten.. Deswegen mag ich auch das gethemte Keyboard hier nicht, sieht richitg kacke aus, meiner meinung

Das lustige ist aber, ich hab mir das Keyboard geflasht, vorher hatte ich auch ein Samsungkeyboard installiert wo nur die Zahlen blau gefärbt waren, nachdem flashen des Rixda' s Keyboard sind auch da die Zahlen blau gefärbt :D

Anhänge

• SC20120229-183644.png
    SC20120229-183644.png
    10,2 KB · Aufrufe: 280
  • SC20120229-184749.png
    SC20120229-184749.png
    14,4 KB · Aufrufe: 266
@DePälzer:

ist also daraus der Rixsta & Pälzer Mod entstanden. :D

gefällt mir das rechte Screen besser. ;)

zu dem gethemten Keyboard by Vert... sicherlich sind da die Geschmäcker unterschiedlich, :)
habe die Tastatur bei einigen meiner Kollegen (Freunde) auch drauf, die sind wiederum begeister von...

ich bevorzuge aus funktionellen Gründen immer Swiftkey-X oder Go Keyboard mit Skins. :winki:

Lg
AFx

bekomme das rot makierte nicht hin kann mir jemand helfen ?

Unbenannt.png

Dazu hätte ich auch eine Frage: schwirrt bei jemandem eine Uhr herum (keine Runde sondern Digitale (vielleicht irgend Blau, ICS oder so?)die Wetter integriert hat? (Aber bitte nix "GO"iges (nutze ADW (hab's aber drauf))

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der CheckROM und dem Siyah 2.6.7

Zitat von Android-FanX79:

Das kann vielleicht an deinem gewählten Rom liegen.

zu SoulBound steht alles auf der ersten Seite unter Section 4. ;)

Alles klar, Danke! Bin jetzt wieder auf CheckRom V6 geswitched jetzt funzt alles. Außerdem habe ich dem Master gespendet und Soul Bound erhalten:thumbup:.
Leider sind hier nicht alle Icons enthalten die bei deinem Go Launcher Theme dabei sind. Bekomme ich die irgendwie noch, oder muss ich dir auch nochmal spenden:D

Desweiteren habe ich noch das Problem das mein Go Laucher zwar gethemed ist aber oben die Schrift "Main, Plugins, Mehr" nicht blau sondern grün ist?

gruß

Cr4zY95 schrieb:
bekomme das rot makierte nicht hin kann mir jemand helfen ?

Unbenannt.png

Einfach mal die Startseite lesen :)

How to?

- erst mal muss Beautiful Widgets auf eurem Handy installiert sein, für alle
die die App noch nicht haben, ihr findet BW für kleines Geld im Market.
- wenn BW installiert ist, ein 4x2 Super Clock Widget aufs Homescreen platzieren
- anschließend auf die Minuten der Uhr klicken, ihr müsstet nun in die BW Einstellungen gelangen
- jetzt Appearance Settings drücken und Super Clocks Skins wählen
- dann im erscheinenden Menü oben auf Standard Skins gehen
- jetzt den linken Softbutton drücken und nach Name sortieren lassen
- die Namen der 3 ICS Skins für die Uhr ist wie folgt…

ICE Cream Sandwich von Tama-Chan,
ICS Pure von Xerovius
Roboto Black von Xerovius

- euren Skin downloaden, nun links unter installierte Skins auswählen und fertig

Jetzt stellen wir noch das Layout bzw Design der Uhr um...

- wieder auf dem Homescreen auf die Minuten drücken und in die BW Einstellungen gelangen
- dann oben auf General Settings gehen
- nun die erscheinende Uhr bis zum letzten Layout nach links schieben bzw
wischen und noch mit back (linker Softbutton) Einstellungen bestätigen
- das wars auch wieder schon J

Sollten euch noch die Wetter Skins auf den Screens gefallen haben, die nennen sich wie folgt,

Jelly Beam HD oder FlatBlack Skin

wird nach der selben Anleitung wie die Skins für die Uhr eingestellt, nur im Menu anstelle von Super Clock Skins, Wetter Skins wählen.

Das wetter erscheint aber dadrunter nicht

Gesendet von meinem GT-I9100G