[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
@Afx79

Ja, den hatte ich auch genommen. War ja der einzige der da war :D

Hat es bei dir auch funktioniert?

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
ja mein Freund, hat einwandfrei geklappt. :thumbsup:

mußte nur nachdem die Phone.Apk in System/App ersetzt wurde neustarten, wegen FCs, aber das ist normal, jetzt überprüft wurde alles sauber
übernommen und ist auch alles sauber gethemt. ;)

Werde ich unter Mods verlinken, hier hatten ja einige nach dem Call Rec Mod gefragt, wird sicherlich dem einen od. anderen helfen. :winki:

Grüße

• Danke
Reaktionen: Blackman1945, Mike-El und vivalasven
Satarius schrieb:
So, da viele die schwarze Schrift auf grauem hintergrund nicht mögen hab ich zumindest beim AppWidgetpicker ne abhilfe gefunden :)
Hab es getestet und es läuft wunderbar. Vorher auf jeden Fall ein backup machen^^ sicher ist sicher.
Per Root explorer bei /system/app appwidgetpicker löschen und durch diese Datei ersetzen. Danach rebooten und fertig :)
Hier die Datei:
http://db.tt/ziTmvJdV

Ich habe diese Datei überhaupt nicht gefunden im Root Explorer,an was kann es denn liegen??

Die apk einfach installieren.
Stand aber auch ein paar Beiträge tiefer

Lg

Das habe ich gemacht,
es hat aber nichts gebracht!?

@HSV-Tobi:

hmm :)

hast WidgetPicker installiert, und kannst keine Änderung sehen wenn du unter der Widget Liste guckst? Müsste jetzt alles gruppiert sein. ;)

Und die obige Popup Lösung müsste sich auch nur auf die Widget-Liste (Schrift) beziehen. :winki:

Lg
AFx

Wieso eigentlich nun "master 1:0 Samsung ICS"?

Soll das jetzt aussagen das der Master ein Punkt hat und Samsung 0?? :D

Galaxy_S2_fa schrieb:
Wieso eigentlich nun "master 1:0 Samsung ICS"?

Soll das jetzt aussagen das der Master ein Punkt hat und Samsung 0?? :D

Das heisst, dass er sich jetzt auf ICS konzentriert.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

richtig :)

und vielleicht das er die erste ICS Anwendung (zu Ende gethemt) besser wie Sammy gelöst btw. gethemt hat. :D

oder das Samung geschlagen worden ist, weil er die Codes gelöst hat. ;)

• Danke
Reaktionen: Blackman1945
Servozzz,

ich will dieses Theme unbedingt auf meinem GT-I9100 haben.. Ich hab zurzeit XXLPH 4.0.3 drauf + Root.Bisher noch kein ROM draufgespielt.

Meine frage ist jetzt auf welche FW-Version ist das draufbekomme ? Muss ich davor eine CROM installieren?
Auf was ich beachten muss habe ich schon gelesen für dieses Theme.

Danke im voraus !

Mit ICS 4.0.3 laeuft das Theme nicht. Wuerde dir dir CheckRom empfehlen. Rest steht alles in den jeweiligen Anleitungen wie du vorgehen musst.

Geweaselt mit meinem S2. Easy.

• Danke
Reaktionen: 439mm
Android-FanX79 schrieb:
@HSV-Tobi:

hmm :)

hast WidgetPicker installiert, und kannst keine Änderung sehen wenn du unter der Widget Liste guckst? Müsste jetzt alles gruppiert sein. ;)

Und die obige Popup Lösung müsste sich auch nur auf die Widget-Liste (Schrift) beziehen. :winki:

Lg
AFx

Ich habe die Apk ganz normal installiert, doch leider hat es nichts gebracht siehe Screenshot.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1330274315077.jpg
    uploadfromtaptalk1330274315077.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 271
439mm schrieb:
Servozzz,

ich will dieses Theme unbedingt auf meinem GT-I9100 haben.. Ich hab zurzeit XXLPH 4.0.3 drauf...

Der Master hat bereits (siehe Ansage 1. Seite) angefangen, für ICS (Android 4.0)
ein zusätzliches Theme zu erstellen. :thumbsup: einfach weiter gedulden, ist gerade in Entwicklung. :winki:

Für alle die sich ebenfalls für das ICS Theme von Vert. Interessieren, dazu hat er
heute folgendes @XDA veröffentlicht!

Vertumus schrieb >

Guys please note that version for ICS will not contain all themed apps like in v2.0.3,
since everything is quite different. But ill make updates quite frequently, let's say
once per week, until we come to level of v2.0.3 on ICS and then continue with new versions?

Cheers,

@HSV-Tobi:

Guck mal Bitte erneut was der User Satarius, der WidgetPicker (Apk) hier vorgestellt u. zu geschrieben hat. ;)
WidgetPicker müsste nur für die Widget Liste unter Widgets sein!

Gruß
AFx

Sent from Galaxy S II powered by CheckRom HD v6 * ICS Domination v2 & ICS HD Themes

Also ist die Datei nur für die Widgets geeignet bzw bringt nur dort was richtig?

Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet.

@DMX: Welchen Style haben den die Slider bei der CallRec Mod? Diese Kreise oder das alte?

das würde nich jetzt auch interessieren?

mfg

Hallo,
hab jetzt mal die aktuelle TurkBey version geflasht.
Nach dem ich das ICS Theme geflasht habe, kam nach dem booten immer die Fehlermeldung, dass der TW Launcher beendet werden muss.

Dann hab ich nochmal TurkBey geflasht und TW Launcher und Golauncher mit Titanium deinstalliert. Fand das Handy auch nicht gut.

Wie muss ich bei Turkbey vorgehen?

Galaxy_S2_fa schrieb:
@DMX: Welchen Style haben den die Slider bei der CallRec Mod? Diese Kreise oder das alte?

Steht doch im Beitrag. Den aktuellen Style, also aus 2.0