vivalasven
Enthusiast
- 2.857
@Afx79
Ja, den hatte ich auch genommen. War ja der einzige der da war
Hat es bei dir auch funktioniert?
Ja, den hatte ich auch genommen. War ja der einzige der da war
Hat es bei dir auch funktioniert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Satarius schrieb:So, da viele die schwarze Schrift auf grauem hintergrund nicht mögen hab ich zumindest beim AppWidgetpicker ne abhilfe gefunden
Hab es getestet und es läuft wunderbar. Vorher auf jeden Fall ein backup machen^^ sicher ist sicher.
Per Root explorer bei /system/app appwidgetpicker löschen und durch diese Datei ersetzen. Danach rebooten und fertig
Hier die Datei:
http://db.tt/ziTmvJdV
Galaxy_S2_fa schrieb:Wieso eigentlich nun "master 1:0 Samsung ICS"?
Soll das jetzt aussagen das der Master ein Punkt hat und Samsung 0??
Android-FanX79 schrieb:@HSV-Tobi:
hmm
hast WidgetPicker installiert, und kannst keine Änderung sehen wenn du unter der Widget Liste guckst? Müsste jetzt alles gruppiert sein.
Und die obige Popup Lösung müsste sich auch nur auf die Widget-Liste (Schrift) beziehen.
Lg
AFx
439mm schrieb:Servozzz,
ich will dieses Theme unbedingt auf meinem GT-I9100 haben.. Ich hab zurzeit XXLPH 4.0.3 drauf...
Vertumus schrieb >
Guys please note that version for ICS will not contain all themed apps like in v2.0.3,
since everything is quite different. But ill make updates quite frequently, let's say
once per week, until we come to level of v2.0.3 on ICS and then continue with new versions?
Cheers,
Galaxy_S2_fa schrieb:@DMX: Welchen Style haben den die Slider bei der CallRec Mod? Diese Kreise oder das alte?