[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Hab jetzt Theme Restore aus der Kitchen installiert und bin dann so Vorgegangen:
1 reboot
2 ics theme installiert
3 reboot
4 install blue settings, install extreme mod, install killer mod, install circle battery, install small numbers
5 install kerne sowie meine androidshopper animation
6 install blue unlock
7 reboot
und keinerlei probleme :)

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Hi,

Bei mir läuft auch fast alles prima... Zwei sachen hab ich dennoch.

Die Standard Uhr app funktioniert nicht und hat auch kein Icon, nur ein graues Feld. Woran liegt das?

Kann man was gegen die schwarze Schrift auf dunkelgrauen untergrund machen?

Lg

kleine Ansage...

Hallo zusammen, :)

vorweg, habe die hier gemeldeten Bugs zu JKAY (hide, Battery Symbol) u. Camera Mod (Balken, Wide Modus) weitergeleitet!

die letzten Tage waren wirklich für uns alle sehr ereignisreich, viele haben nach CheckRom V6 Release und anschließend das ICS
Domination Theme V2 & V2.03 u. Kitchen Repository Updates von Problemen berichtet.

kein Release hat für so viel Fragen, auch Probleme, sogar Bootloops etc. und klar Diskussionsstoff gesorgt, aber jetzt wo unsere Handys
größtenteils problemlos gehen...

Für mich war es von großer Bedeutung das unsere Handys ohne Probs laufen, haben hier alle gemeinsam versucht, anderen User bei
Schwierigkeiten zu helfen od. zusammen Lösungsvorschläge etc. erarbeitet, u. viele MODs getestet, :thumbsup: und sicherlich nach dem ganzen
Rummel u. Gefummel auch etwas Pause gebraucht. :)

werde mich in den nächsten Tagen wieder zielstrebig auf die Arbeit widmen, u. die GO THEMEs fortsetzen.

Danke nochmal allen die hier helfend mitgewirkt haben und klar besonders für eure Geduld! u. Stay Tuned! ;)

Cheers

Mit freundlichen Grüßen
euer Android-FanX79

• Danke
Reaktionen: Patrick P, Blackman1945, Satarius und 5 andere
Mike-El schrieb:
Hi,

Die Standard Uhr app funktioniert nicht und hat auch kein Icon, nur ein graues Feld. Woran liegt das?

Lg

Ich hoffe ich muss nicht nochmal alles neu machen. Ich lege viel wert auf die Uhr. Wegen Wecker und timer..

Lg

• Danke
vivalasven schrieb:
@DMX, cool das wars.

und für die Nachwelt

Nach dem flashen des Themes etc aus der Checkrom Kitchen den Phone Rec Mod installieren -> booten -> per Rootexplorer die angehängte Phone APK in System App kopieren und neu booten.

Dann habt ihr die Möglichkeit Gespräche aufzuzeichnen. Der neue Style bei der Anrufannahme wird dabei aber nicht übernommen! Ihr habt dann den Style aus der 1.9 mit den Slidern (den ich persönlich favorisiere). Sonst ist alles im ICS Style nur dass der Button für "Gespräche hinzufügen" ersetzt wird duch "record"

werde ich wie gesagt noch bei mir testen, dann kann man das vielleicht auch auf die Startseite (Mods) als vorübergehende Call Rec Lösung verlinken?! ;)

DonChulio schrieb:
Hab jetzt Theme Restore aus der Kitchen installiert und bin dann so Vorgegangen:
1 reboot
2 ics theme installiert
3 reboot
4 install blue settings, install extreme mod, install killer mod, install circle battery, install small numbers
5 install kerne sowie meine androidshopper animation
6 install blue unlock
7 reboot
und keinerlei probleme :)

Thx fürs Report, also der Small Dialer MOD läuft bei dir auch ohne Probs?

gut zu Wissen. :)

Mike-El schrieb:
Hi,

Lg

das Icon der Uhr Anwendung erscheint nicht im App Drawer?

dürfte bei der Installation was nicht richtig gelaufen sein, und es scheint mir hast die Uhr Anwendung beschädigt, könntest probieren die Uhr
Anwendung (apk) aus dem Rom (ZIP-File) zu nehmen, und mit Rootexplorer im entsprechenden Ordner zu ersetzen. ;)

sonst würde ich vorschlagen das Rom u. Theme erneut nach Anleitung zu flashen.

P.S. kenne jetzt dein ROM nicht, hoffe hast auch ein Deodexed Custom ROM drauf. :winki:

Grüße

Small Dialer Mod aus der kitchen funktioniert wunderbar. Macht auch den hässlichen Hintergrund weg.

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79 und kalti1977
der neue der gerade in der Kitchen gekommen ist?

Ich hatte den von gestern geflashed. Der läuft wunderbar. Hab dann gerade gesehen dass ein neuer da ist, lt Screenshot sieht es zumindest gleich aus.

Naja ich teste mal :)

Edit: Funtzt Wunderbar ;)

• Danke
Reaktionen: Blackman1945, Android-FanX79 und vivalasven
Android-FanX79 schrieb:
das Icon der Uhr Anwendung erscheint nicht im App Drawer?

dürfte bei der Installation was nicht richtig gelaufen sein, und es scheint mir hast die Uhr Anwendung beschädigt, könntest probieren die Uhr
Anwendung (apk) aus dem Rom (ZIP-File) zu nehmen, und mit Rootexplorer im entsprechenden Ordner zu ersetzen. ;)

sonst würde ich vorschlagen das Rom u. Theme erneut nach Anleitung zu flashen.

P.S. kenne jetzt dein ROM nicht, hoffe hast auch ein Deodexed Custom ROM drauf. :winki:

Grüße
Ja das Icon ist nicht im App Drawer.. Nur ein graues Viereck.

Hab jetzt nochmal probiert die Uhr zu löschen aber komischerweise bekomm ich die app nicht gelöscht.

Also nochmal alle zips laden und auf ein neues...

So, da viele die schwarze Schrift auf grauem hintergrund nicht mögen hab ich zumindest beim AppWidgetpicker ne abhilfe gefunden :)
Hab es getestet und es läuft wunderbar. Vorher auf jeden Fall ein backup machen^^ sicher ist sicher.
Per Root explorer bei /system/app appwidgetpicker löschen und durch diese Datei ersetzen. Danach rebooten und fertig :)
Hier die Datei:
http://db.tt/ziTmvJdV

Anhänge

• SC20120224-205407.png
    SC20120224-205407.png
    17,9 KB · Aufrufe: 291
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi, Blackman1945, Manu-1 und 2 andere
Hab mein System neu aufgesetzt.
Die Uhr ist wieder da. Hoffentlich klappt es nun alles. Werd den appwidgetpicker später mal testen.

Danke

Lg

Edit:

Ich habe die Datei garnicht im Ordner system/app

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
MASTER 1 : 0 SAMSUNG

11j0kyr.png

P.S. der Master hat bereits mit Android 4.0 Codierung angefangen. :thumbsup:

Vertumus schrieb >
I am starting to work on theme for Android 4.0...

@Mike-El:

einfach die Apk installieren. ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: Blackman1945, vivalasven, Mike-El und 2 andere
Hat bei mir nix geändert. Zumindest nicht in meiner twitter app wo es mir bisher nur aufgefallen ist. Da ist der Text schwarz auf grauen untergrund. In den v4 und der 1.8 ics war die schrift ein helleres grau.

Aber trotzdem danke der versuch war es wert. Vielleicht (hoffentlich) kommt da nochwas

Lg

Da freu ich mich aber, wenns bald auf Android 4.0X läuft :)

• Danke
Reaktionen: Blackman1945
kurz zu den Popups, haben dazu hier bereits öfters Fragen zu gehabt...

der Master hat es immer von Version zu Version verbessert, kann mich noch gut erinnern wo es mal alles weiß war. :scared:

aktuell ist bei manchen Popups Grau u. Schwarz, muß zugeben ist vielleicht noch nicht ganz gut gelöst, allerdings habe ich keine Probleme beim wählen der Popups...

ein kleiner Tipp am Rande, man kann über die JKAY Deluxe App die Auto-Helligkeit regeln, vielleicht hilft es hier jemanden bei manchen Popups...

Akkudauer sollte nicht allzu beeinträchtigt werden,ich nehme immer Profile Bright.

hoffen wir mal das die Popups in Android 4.0 anders gelöst werden können. :thumbsup:

@Manu:

denke das wird noch eine kleine Weile dauern, bis das Theme auf Android 4.0 läuft, die Codes sind lt. Vert. wegen den unterschiedlichen Codes (gegenüber GB) hart. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, Manu-1 und Mike-El
Naja, man muß halt manchmal geduldig sein :)

• Danke
Android-FanX79 schrieb:
MASTER 1 : 0 SAMSUNG

11j0kyr.png

P.S. der Master hat bereits mit Android 4.0 Codierung angefangen. :thumbsup:

Wie komme ich an den Look?

Gesendet via Tapatalk mit CheckRom v6, Siyah 2.6.12 und ICS Domination 2.0.3.

@Maverick: Dazu musst du dir eine ICS FW flashen. ;)

vivalasven schrieb:
@DMX, cool das wars.

und für die Nachwelt

Nach dem flashen des Themes etc aus der Checkrom Kitchen den Phone Rec Mod installieren -> booten -> per Rootexplorer die angehängte Phone APK in System App kopieren und neu booten.

Dann habt ihr die Möglichkeit Gespräche aufzuzeichnen. Der neue Style bei der Anrufannahme wird dabei aber nicht übernommen! Ihr habt dann den Style aus der 1.9 mit den Slidern (den ich persönlich favorisiere). Sonst ist alles im ICS Style nur dass der Button für "Gespräche hinzufügen" ersetzt wird duch "record"

kurze Rückmeldung zu dem Call Rec. Mod...

wollte gerade bei mir Call Rec nach deiner Anleitung installieren, habe mal in die KitchenPro geschaut, kann es sein das der Call Rec Mod ebenfalls heute
upgedatet btw gefixt wurde?

finde in der Kitchen den normalen Call Rec Mod nicht mehr, es gibt aktuell nur Phone Full Mod, dieser bringt sogar andere nützliche Features mit. ;)

Phone Full Mod:

Call Rec / Noise Reduction Off / No increasing Ring

Manu- schrieb:
Naja, man muß halt manchmal geduldig sein :)

richtig viel Geduld, und vor allem brauchen die Devs aktuell noch Eingewöhnungszeit, weil die Codes wie gesagt unterschiedlich sind.

Habe mir letztens ein paar der ICS (XMLs etc.) angeschaut, und einen kleinen Tool Check gemacht. man braucht leider auch andere Tools, muß
also einiges auf ICS umkonfiguriert u. umgestellt werden.

Ist quasi für viele wie ein Neuanfang, und vieles muß umgeschrieben werden. :)

MFG
AFx

• Danke
Reaktionen: Blackman1945