[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
moin zusammen, :)

Galaxy_S2_fa schrieb:
Ich hätte da noch eine Frage: Wird die CheckRom Version komplett ausgelassen?

Also nur die XILA 2.3 und das war's (und alle Mods natürlich)?

Und wegen dem Cam Hack: Hab ihn aus dem Kitchen installiert... Wie kann ich die Cam-APP nun wieder gethemd haben?

Und ist ein Wipe wirklich von nöten? Hab mein Sys erst kürzlich wegen CheckRom v6 neu aufgesetzt... (Hab aber ständig Bootloops, weis aber nicht woran das liegt, System-App's hab ich nur die entfernt die man bedenkenlos entfernen kann...)

Ich glaub das wären erst mal alle Fragen ^^

richtig, es reicht unter CheckRom V6 nur die Version 2.0.3 XILA UNIVERSAL zu flashen. ;)

zu dem Camera Mod u. nicht gethemter Kamera:

deine CAM ist nicht mehr gethemt weil du das über die Kitchen geflasht hast, haben bereits einige User von Probs berichtet.

Die Universal Version ist auf der Startseite unter MODs zu finden, damit bleibt die Cam weiterhin gethemt. :winki:

vivalasven schrieb:
Das mit dem bedenkenlos entfernen ist sone sache, hatte auh einige rausgenommen die auf der liste grün waren, Ergebnis war dass nix mehr ging.

Für das theme brauchst du eigentlich nix wipen. Dalvik cache macht der bei der Installation von allein.

Ich habe ein paar Seiten vorher sonen cam patch hochgeladen, bei mir hats nach dem mod funktioniert dass die cam dann gethemed war. Auf Seite 1 müsste da aber auch noch was geben.

der von dir verlinkte Patch behebt das Problem wenn Cam Mod über die Kitchen App geflasht wurde?

wenn ja...

kanns gerne zusätzlich auf die Startseite Verlinken, für User die bereits Cam. Mod. über die Kitchen geflasht haben. ;)

Freshmaker schrieb:
Ich hab die Jkay app deinstalliert. Ich denke, es war wohl noch was im cache, anders kann ich es mir nicht erklären. :winki:

du bringst hier frische Luft rein. :D :)

zu JKAY das könnte gut möglich sein das es am Cache lag. ;)

es ist zu empfehlen, Daten + Cache von der JKAY Anwendung zu löschen, löst zudem manche JKAY Probs.

MMcFly267 schrieb:
hey,

habe ja noch die Checkrom v4 drauf und mir nun das ICS Domination v2.0 UNIVERSAL drauf gemacht.

Bis dahin läuft noch alles.

Wenn ich mir jetzt aber die ICS Domination_Killer_Mode UNIVERSAL drauf mache, geht der Market nicht mehr!! Fehlermeldung "Die Anwendung Market (Prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

Habe den Cache geleert, den Market neu installiert.

Gibt´s da eine Lösung? Ist das Problem bekannt? Muss ich die XILA -Version nehmen?

Viele Grüße

das passt hier nicht ganz rein...

aber probiere mal Bitte folgendes....

Market Anwendung über Anwendungseinstellungen stoppen, Daten + Cache löschen u. Neustarten

sollte das keine Besserung herbeiführen...

starte Bitte ins Recovery... und Wipe den Cache + Dalvik.

Trax37 schrieb:
kann es sein dass der link down ist ?

habe ich soeben überprüft, der Link auf der ersten Seite für das Theme in V2.0.3 funkt einwandfrei. ;)

MFG
AFx

Warum reitest du ein altes Pferd(v4) wenn das neue im Stall steht(v6)?

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Hallo zusammen,

ich habe das Theme Domination 2.0 installiert. Klappt auch alles wunderbar.
Bin aber jetzt auf das folgende gestoßen :

ICE CREAM SANDWICH HD™ THEME v1.3** for "GO Launcher EX

Wie kann ich das denn jetzt installieren. Das gefällt mir sehr gut. Ist das das Theme aus dem Kitchen Revolution HD ! Das läuft bei mir aber immer in einen Bootloop !

Könnte mir vll mal jemand die installationsreihenfolge schreiben?

Danke

Nicholas

Patrick P schrieb:
Warum reitest du ein altes Pferd(v4) wenn das neue im Stall steht(v6)?

weil dem neuen bei meinem Handy die per Non-Wipe die Puste ausgangen ist und sich neu übergeben (neu gestartet ) hat.

@Android-FanX79

warum passt das nicht hier rein? Der Fehler tritt nur auf, wenn ich den besagten Mod installiere. Ohne den Killer Mode lässt sich der Market problemlos öffnen.....

• Danke
@MMcFly267:

Sry :) hab das wohl mit dem Mod überflogen....

normalerweise treten die Probleme mit dem MArket bei einigen User wegen CheckRom V6, das kannst beheben wie ich vorher schrieb....

das es am Mod liegen soll, habe ich bei mir noch nicht gehabt.... ich vermute das es damit weniger zutun hat, und vielleicht Google aktuell vielleicht wieder am MArket schraubt?!

haben bereits einige User die letzten Tage von Probs. berichtet.

Probiere mal Bitte was ich dir geschrieben habe, vielleicht hilft es wenn es nicht am Google liegen sollte. ;)

P.S du hast CheckRom v4 geflasht??? und dazu das aktualisierte Mod?

Zuletzt bearbeitet:
@Mike-EL:

habe gerade auch die Links zu den MODs unter Firefox und IE getestet, kann hier die aktuellen Download Probs nicht ganz nachvollziehen.

probiere Bitte Mirror 2 (direct Links), manchmal kann es paar Sekunden dauern, bis die Seite verbunden u. aufgebaut ist, dann einfach etwas gedulden. :)

Gruß
AFx

Android-FanX79 schrieb:
@Mike-EL:

habe gerade auch die Links zu den MODs unter Firefox und IE getestet, kann hier die aktuellen Download Probs nicht ganz nachvollziehen.

probiere Bitte Mirror 2 (direct Links), manchmal kann es paar Sekunden dauern, bis die Seite verbunden u. aufgebaut ist, dann einfach etwas gedulden. :)

Gruß
AFx

alle anderen mod links gingen

bekomme bei beiden links immer:

Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

naja werd es später nochmal probieren.

danke für eure hilfe und für diesen super geführten thread.

lg

• Danke
Android-FanX79 schrieb:
@MMcFly267:

Sry :) hab das wohl mit dem Mod überflogen....

normalerweise treten die Probleme mit dem MArket bei einigen User wegen CheckRom V6, das kannst beheben wie ich vorher schrieb....

das es am Mod liegen soll, habe ich bei mir noch nicht gehabt.... ich vermute das es damit weniger zutun hat, und vielleicht Google aktuell vielleicht wieder am MArket schraubt?!

haben bereits einige User die letzten Tage von Probs. berichtet.

Probiere mal Bitte was ich dir geschrieben habe, vielleicht hilft es wenn es nicht am Google liegen sollte. ;)

P.S du hast CheckRom v4 geflasht??? und dazu das aktualisierte Mod?

ja , momentan hab ich CR V4 drauf und die Universal -Datei aus dem ersten Post geflasht. ist das falsch?

@AndroidFanX

Hab´s getan. Ergebnis hier:rolleyes2:

MMcFly267 schrieb:
ja , momentan hab ich CR V4 drauf und die Universal -Datei aus dem ersten Post geflasht. ist das falsch?

zu dem Killer Mode...

dieser wurde nach Problemen mit XILA am Wochenende auf CheckRom V6 und das neue JKAY V13.6.4 angepasst und modifiziert. ;)

kann sein das die Probs auch da herkommen, und nicht mit dem JKAY Code unter CRV4 alles passt, weil auch die aktuelle JKAY Version nur für XILA Roms geeignet ist.

Also passt der JKAY Code nicht mehr mit CheckRom V4!

mareis1973 schrieb:
@AndroidFanX

Hab´s getan. Ergebnis hier:rolleyes2:

:scared:

habs vermutet mein Freund. :(

P.S. guck mal im Hyperdroid Thread. ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MMcFly267
Na ja nur Versuch macht kluch:smile:

Aber ich hatte es auch schon so kommen sehen.

Egal, Backup einspielen und alles ist wieder gut.

Beste Grüße

Richtig, :)

nur durch testen u. probieren werden wir alle schlauer. ;)

Lg

Gibt es jetzt eigentlich nen rec mod der das aussehen so lässt wie es ist und nur die rec Funktion hinzufügt?

Wollte gleich mal wenn ich zu hause bin die aus der Kitchen probieren, aber ich ahne dass die den ics style zerstören, da die phone.apk ja geändert wird.

@Vivalasven:

der auf der erste Seite verlinkte funkt leider nur mit den CWM Packages. ;)

der Vert. hatte zu dem Call Rec Mod geschrieben das er da noch paar kleine Probs für UNIVERSAL Themes hat.

P.S. ich meine der aus der Kitchen löst das Prob nicht, hatten einige von Probs berichtet, wenn ich mich richtig erinnere!

Lg
AFx

• Danke
Reaktionen: vivalasven
Ein User im XDA Forum hatte eine modifizierte Phone.apk eingestellt die wohl geht und im ICS Style ist. Dazu erst die Mod aus der Kitchen Flashen und dann die apk austauschen.

Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79 und vivalasven
@DMX, cool das wars.

und für die Nachwelt

Nach dem flashen des Themes etc aus der Checkrom Kitchen den Phone Rec Mod installieren -> booten -> per Rootexplorer die angehängte Phone APK in System App kopieren und neu booten.

Dann habt ihr die Möglichkeit Gespräche aufzuzeichnen. Der neue Style bei der Anrufannahme wird dabei aber nicht übernommen! Ihr habt dann den Style aus der 1.9 mit den Slidern (den ich persönlich favorisiere). Sonst ist alles im ICS Style nur dass der Button für "Gespräche hinzufügen" ersetzt wird duch "record"

Anhänge

• Phone.apk
    4,7 MB · Aufrufe: 160
  • Danke
Reaktionen: DMX und Android-FanX79
@DMX:

Thx fürs berichten...

könntest vielleicht die apk hier verlinken od. Anhängen?

werde es dann auch testen. ;)

P.S. habe gerade gesehen das es Anfragen über PN gibt, werde alles beantworten, sobald ich wieder wieder back to Home bin. :winki:

Danke für die Geduld.

Edit:

hat sich erledigt, Habs zu spät gesehen. :)

Sent from Galaxy S II powered by CheckRom HD v6 * ICS Domination v2 & ICS HD Themes

Zuletzt bearbeitet: