Android-FanX79
Enthusiast
- 2.420
- Themenstarter
- #3.141
moin zusammen,
richtig, es reicht unter CheckRom V6 nur die Version 2.0.3 XILA UNIVERSAL zu flashen.
zu dem Camera Mod u. nicht gethemter Kamera:
deine CAM ist nicht mehr gethemt weil du das über die Kitchen geflasht hast, haben bereits einige User von Probs berichtet.
Die Universal Version ist auf der Startseite unter MODs zu finden, damit bleibt die Cam weiterhin gethemt.
der von dir verlinkte Patch behebt das Problem wenn Cam Mod über die Kitchen App geflasht wurde?
wenn ja...
kanns gerne zusätzlich auf die Startseite Verlinken, für User die bereits Cam. Mod. über die Kitchen geflasht haben.
du bringst hier frische Luft rein.
zu JKAY das könnte gut möglich sein das es am Cache lag.
es ist zu empfehlen, Daten + Cache von der JKAY Anwendung zu löschen, löst zudem manche JKAY Probs.
das passt hier nicht ganz rein...
aber probiere mal Bitte folgendes....
Market Anwendung über Anwendungseinstellungen stoppen, Daten + Cache löschen u. Neustarten
sollte das keine Besserung herbeiführen...
starte Bitte ins Recovery... und Wipe den Cache + Dalvik.
habe ich soeben überprüft, der Link auf der ersten Seite für das Theme in V2.0.3 funkt einwandfrei.
MFG
AFx
Galaxy_S2_fa schrieb:Ich hätte da noch eine Frage: Wird die CheckRom Version komplett ausgelassen?
Also nur die XILA 2.3 und das war's (und alle Mods natürlich)?
Und wegen dem Cam Hack: Hab ihn aus dem Kitchen installiert... Wie kann ich die Cam-APP nun wieder gethemd haben?
Und ist ein Wipe wirklich von nöten? Hab mein Sys erst kürzlich wegen CheckRom v6 neu aufgesetzt... (Hab aber ständig Bootloops, weis aber nicht woran das liegt, System-App's hab ich nur die entfernt die man bedenkenlos entfernen kann...)
Ich glaub das wären erst mal alle Fragen ^^
richtig, es reicht unter CheckRom V6 nur die Version 2.0.3 XILA UNIVERSAL zu flashen.
zu dem Camera Mod u. nicht gethemter Kamera:
deine CAM ist nicht mehr gethemt weil du das über die Kitchen geflasht hast, haben bereits einige User von Probs berichtet.
Die Universal Version ist auf der Startseite unter MODs zu finden, damit bleibt die Cam weiterhin gethemt.
vivalasven schrieb:Das mit dem bedenkenlos entfernen ist sone sache, hatte auh einige rausgenommen die auf der liste grün waren, Ergebnis war dass nix mehr ging.
Für das theme brauchst du eigentlich nix wipen. Dalvik cache macht der bei der Installation von allein.
Ich habe ein paar Seiten vorher sonen cam patch hochgeladen, bei mir hats nach dem mod funktioniert dass die cam dann gethemed war. Auf Seite 1 müsste da aber auch noch was geben.
kanns gerne zusätzlich auf die Startseite Verlinken, für User die bereits Cam. Mod. über die Kitchen geflasht haben.
Freshmaker schrieb:Ich hab die Jkay app deinstalliert. Ich denke, es war wohl noch was im cache, anders kann ich es mir nicht erklären.
du bringst hier frische Luft rein.
zu JKAY das könnte gut möglich sein das es am Cache lag.
es ist zu empfehlen, Daten + Cache von der JKAY Anwendung zu löschen, löst zudem manche JKAY Probs.
MMcFly267 schrieb:hey,
habe ja noch die Checkrom v4 drauf und mir nun das ICS Domination v2.0 UNIVERSAL drauf gemacht.
Bis dahin läuft noch alles.
Wenn ich mir jetzt aber die ICS Domination_Killer_Mode UNIVERSAL drauf mache, geht der Market nicht mehr!! Fehlermeldung "Die Anwendung Market (Prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."
Habe den Cache geleert, den Market neu installiert.
Gibt´s da eine Lösung? Ist das Problem bekannt? Muss ich die XILA -Version nehmen?
Viele Grüße
das passt hier nicht ganz rein...
aber probiere mal Bitte folgendes....
Market Anwendung über Anwendungseinstellungen stoppen, Daten + Cache löschen u. Neustarten
sollte das keine Besserung herbeiführen...
starte Bitte ins Recovery... und Wipe den Cache + Dalvik.
Trax37 schrieb:kann es sein dass der link down ist ?
habe ich soeben überprüft, der Link auf der ersten Seite für das Theme in V2.0.3 funkt einwandfrei.
MFG
AFx