[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Patrick P schrieb:
So letzter Stand für heute , Problem erkannt und Gelöst, das Weise ist weg.:tongue:

Werde Morgen jeden einzelnen Mod testen, halte euch auf dem laufenden habe ja Urlaub:thumbsup:

Muss jetzt weg ihr wisst ja Fussball mein drittes Hobby.

FC Basel-FC Bayern München

MfG Patrick P

Hi @All

Alle Mods von mir getestet und bin in keinem Bootloop gelandet, nur der Dpi fix bereitet mir sorgen, da ist wieder das Weise über der Tastatur.

@Android-FanX79

Welches Modem nutzt du?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945 und Android-FanX79
@Patrick.P:

Danke für deine Bemühungen, :)

vielleicht wäre es hilfreich wenn du noch die genauen getesteten MODs und dazu die ausgeführten Schritte immer dazu schreiben könntest,

so können wir alles besser nachvollziehen, u. ggf. Probleme lösen. ;)

zu dem DPI-FIX...

- der ist ja am Samstag released worden, nicht ganz sicher obs auch mit V2.0.3 problemlos funkt?
- hast du denn die LCD Density geändert btw runtergesetzt?

guck mal Bitte ein paar Seiten zurück, da hatte ein User zu dem FIX was geschrieben!

sonst benötigst den DPI Fix so gar nicht, Bitte ganz weglassen wenn die LCD Density nicht herabgesetzt wurde.

P.S
alle Anfragen per PN u. Gmail von heute, habe ich soeben beantwortet, checkt Bitte eure Mails.

MFG
AFx

• Danke
Reaktionen: Blackman1945
Also dass hatte ich noch nie...

hatte gerade den Fehlerr "Jkay deluxe mod is bad"

Also hab ich übers Recovery Jkay nochmal installiert. Alles soweit ok, schön neu gebootet. Nur war dann das komplette Theme weg! :scared: das hat mich dann schon überrascht...

Backup aufgespielt alles wieder ok, aber wtf?

ich glaube du hast versucht zwei JKAY Versionen zu mixen? :D

in dem Theme ist bereits die aktuellste JKAY integriert, hast du vielleicht vergessen die alte Version auf deinem SYS mit TB zu deinstallieren? :glare:

Ich hätte da noch eine Frage: Wird die CheckRom Version komplett ausgelassen?

Also nur die XILA 2.3 und das war's (und alle Mods natürlich)?

Und wegen dem Cam Hack: Hab ihn aus dem Kitchen installiert... Wie kann ich die Cam-APP nun wieder gethemd haben?

Und ist ein Wipe wirklich von nöten? Hab mein Sys erst kürzlich wegen CheckRom v6 neu aufgesetzt... (Hab aber ständig Bootloops, weis aber nicht woran das liegt, System-App's hab ich nur die entfernt die man bedenkenlos entfernen kann...)

Ich glaub das wären erst mal alle Fragen ^^

Das mit dem bedenkenlos entfernen ist sone sache, hatte auh einige rausgenommen die auf der liste grün waren, Ergebnis war dass nix mehr ging.

Für das theme brauchst du eigentlich nix wipen. Dalvik cache macht der bei der Installation von allein.

Ich habe ein paar Seiten vorher sonen cam patch hochgeladen, bei mir hats nach dem mod funktioniert dass die cam dann gethemed war. Auf Seite 1 müsste da aber auch noch was geben.

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Nunja, werde mein Sys wohl nochmals neu aufsetzten (dann ist zumindest alles Clean).

Das mit den System-Apps ist blöd :/, muss ich ma gucken...

Ich installiere wohl lieber gleich den Cam Mod vom Master ^^

Android-FanX79 schrieb:
ich glaube du hast versucht zwei JKAY Versionen zu mixen? :D

in dem Theme ist bereits die aktuellste JKAY integriert, hast du vielleicht vergessen die alte Version auf deinem SYS mit TB zu deinstallieren? :glare:

Ich hab die Jkay app deinstalliert. Ich denke, es war wohl noch was im cache, anders kann ich es mir nicht erklären. :winki:

Hallo,

wie bekomme ich es hin das ich beim flashen des Themes nicht diese gefärbte Samsung Tastatur habe? mir gefällt die ganz und gar nicht, hab ne ander farblich angepasste Tastatur die mir wesentlich besser gefällt

Edit: Habs selbst rausgefunden ;)

Zuletzt bearbeitet:
hey,

habe ja noch die Checkrom v4 drauf und mir nun das ICS Domination v2.0 UNIVERSAL drauf gemacht.

Bis dahin läuft noch alles.

Wenn ich mir jetzt aber die ICS Domination_Killer_Mode UNIVERSAL drauf mache, geht der Market nicht mehr!! Fehlermeldung "Die Anwendung Market (Prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

Habe den Cache geleert, den Market neu installiert.

Gibt´s da eine Lösung? Ist das Problem bekannt? Muss ich die XILA -Version nehmen?

Viele Grüße

Hallo,

ich habe mich nun auch entschlossen die aktuelle CheckRom und das ICE CREAM SANDWICH DOMINATION Theme zu installieren.

Weil es ja bei einigen Probleme gab will ich hier nochmal kurz nachfragen ob mein geplanter Ablauf richtig ist.

Folgende Datein hab ich geladen:

ICS+Domination_v2.0.3+XILA+UNIVERSAL.zip
XWLA4_CheckromRevo_HD_V6.zip

Nun zum Ablauf:

-Backup im CWM
-Apps sichern im TB (Jkay deinstallieren?)
-In den CWM
-Full Wip
-'Advanced/'Wipe Dalvik
-XWLA4_CheckromRevo_HD_V6.zip installieren
-reboot
-In den CWM
-ICS+Domination_v2.0.3+XILA+UNIVERSAL.zip installieren
-reboot
-ggf Mods installieren (über Kitchen oder hier aus dem Thread?)
-Kernel Flashen
-Apps aus TB zurückspielen
-Fertig?

ist der Ablauf so ok oder hat noch jemand Verbesserungsvorschläge?

lg

Kannste fast so machen.

-Backup wie du geschrieben hast
-Ins Recovery, dort full wipen
-Checkrom installieren, reboot
-Kernelaufräumscript von unten laden und in der Recovery flashen
-Kernel installieren, rebooten.
-dann die Jkay Apk vor dem flashen des ICS Themes deinstallieren.

und den Rest wie du geschrieben hast, wobei ich dir empfehlen würde auch die Mods in der Recovery zu flashen.

Zuletzt dann die Apps mit Titanium zuück holen. Allerdings würde ich empfehlen nur die Anwendung ohne die Daten wieder herzustellen, zumindest da wo du auf die Daten verzichten kannst.

Anhänge

• Ultimate_Kernel_Cleaning_Script_v2.2_de.zip
    171,7 KB · Aufrufe: 67
  • Danke
Reaktionen: MMcFly267, Android-FanX79 und Mike-El
Android-FanX79 schrieb:
@Patrick.P:

Danke für deine Bemühungen, :)

vielleicht wäre es hilfreich wenn du noch die genauen getesteten MODs und dazu die ausgeführten Schritte immer dazu schreiben könntest,

so können wir alles besser nachvollziehen, u. ggf. Probleme lösen. ;)

zu dem DPI-FIX...

- der ist ja am Samstag released worden, nicht ganz sicher obs auch mit V2.0.3 problemlos funkt?
- hast du denn die LCD Density geändert btw runtergesetzt?

guck mal Bitte ein paar Seiten zurück, da hatte ein User zu dem FIX was geschrieben!

sonst benötigst den DPI Fix so gar nicht, Bitte ganz weglassen wenn die LCD Density nicht herabgesetzt wurde.

P.S
alle Anfragen per PN u. Gmail von heute, habe ich soeben beantwortet, checkt Bitte eure Mails.

MFG
AFx

Ok dann werde ich mal:

1. Ultimate Kernel Cleaning Script - v2.2 einmal drüber laufen lassen (kann nicht schaden)

2. ICS Domination Circle Battery Universal

3. Reboot

4. ICS Domination Killer Mod Universal

5. Reboot

6. ICS Domination Extreme Mod Universal

7. Reboot

8. ICS Domination Blue Settings Universal

9. Reboot

10. ICS Domination Camera Mod UNIVERSAL

11. Reboot

Alle Mods die hier aufgeführt sind, findet ihr alle in diesem Thread.

MfG Patrick P

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
kann es sein dass der link down ist ?

welcher link?

mareis1973 schrieb:
Kannste fast so machen.

-Backup wie du geschrieben hast
-Ins Recovery, dort full wipen
-Checkrom installieren, reboot
-Kernelaufräumscript von unten laden und in der Recovery flashen
-Kernel installieren, rebooten.
-dann die Jkay Apk vor dem flashen des ICS Themes deinstallieren.

und den Rest wie du geschrieben hast, wobei ich dir empfehlen würde auch die Mods in der Recovery zu flashen.

Zuletzt dann die Apps mit Titanium zuück holen. Allerdings würde ich empfehlen nur die Anwendung ohne die Daten wieder herzustellen, zumindest da wo du auf die Daten verzichten kannst.

Hab alles so gemacht. So weit so gut.
Kein Bootloop.

Nur was mir gleich als erstes auffällt ist das mir der "neue ladebalken" fehlt, ich hoffe ihr wisst was ich meine.

woran kann das liegen?

lg

Mike-El schrieb:
Hab alles so gemacht. So weit so gut.
Kein Bootloop.

Nur was mir gleich als erstes auffällt ist das mir der "neue ladebalken" fehlt, ich hoffe ihr wisst was ich meine.

woran kann das liegen?

lg

das musst du einstellen in Systemeinstellung-Anzeige-runter scrollen ( Battery indicator style)

• Danke
Reaktionen: Mike-El
MMcFly267 schrieb:
hey,

habe ja noch die Checkrom v4 drauf und mir nun das ICS Domination v2.0 UNIVERSAL drauf gemacht.

Bis dahin läuft noch alles.

Wenn ich mir jetzt aber die ICS Domination_Killer_Mode UNIVERSAL drauf mache, geht der Market nicht mehr!! Fehlermeldung "Die Anwendung Market (Prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

Habe den Cache geleert, den Market neu installiert.

Gibt´s da eine Lösung? Ist das Problem bekannt? Muss ich die XILA -Version nehmen?

Viele Grüße

keiner eine Idee?! :confused: