[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Ich habe da noch ne Frage, ist das im unten zu sehenden Screen normal. Ich meine das Weise über der Tastatur

SC20120222-192936.png

habe ich hier bei mir nicht, :)

hast du vielleicht versucht den Small Dialer od. Call REC MOD etc zu flashen?

P.S wie ist das genau passiert?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich schon vorher! Dachte es geht mit Small Dialer weg:blushing:

Den Dpi fix habe ich auch noch geflasht, kann mir aber nicht vorstellen das es was damit zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du es schon vorher hattest muß wass falsch gelaufen sein! Flash das Theme Bitte erneut.

- JKAY deinstallieren
- Wipen, Theme Restorer V2
- u. das Theme by Deposit erneut flashen

zu dem Small Dialer Mod, dazu gibt es noch unterschiedliche Meinungen, es gibt USER die berichtet haben das es geht, wobei andere wieder Probs damit haben. ;)

Blood Mode und Small Dialer gehören noch zu den wenigen Mods die seit V1.9 noch nicht aktualisiert wurden.

Gruß
AFx

N´Abend

Nachdem mir im Checkrom Thread keiner helfen will oder kann;)
Hat jemand hier zufällig den reinen Batteryindikator als Zip.
Ich würde nämlich gerne mal testen ob der mit der HyperDroid auch läuft.

Viele Grüße

abend mein Freund :)

meinst den Stock Theme Plus V2 od. den FIX für die TOPbar by CR?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo AFx:thumbup:

Hmmmm, ich weiss es ehrlich gesagt nicht.
Die Frage ist, ob der Fix auch die Bar installiert oder nur ein Fix ist.
Ich sag mal beide zu haben schadet nix.

Beste Grüße

@Mareis1973:

für den Indicator muß Stock Theme Plus V2 installiert sein, u. anschließend unter >Einstellungen/Anzeige aktivieren!

der andere FIX ist für die Top Bar, meine hat auch was mit der Battery Anim. zutun, aber habs nicht mehr ganz im Sinne. ;)

ich lade beide gleich @File-Upload hoch u. editiere anschließend dieses Posting. :winki:

P.S. bin mir aber nicht sicher obs auf Hyperdroid ohne Probs gehen wird, aber viel Glück nachher. :thumbsup:

EDIT:

so hier wie Versprochen die beiden ZIP FILEs...

-SAMSUNG STOCK PLUS V2 - (INDICATOR)

Download: LINK

-TOP BAR CHARGING ANIMATION FIX (INDICATOR)

Download: LINK

Viel Erfolg :)

Grüße
AFx

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
So letzter Stand für heute , Problem erkannt und Gelöst, das Weise ist weg.:tongue:

Werde Morgen jeden einzelnen Mod testen, halte euch auf dem laufenden habe ja Urlaub:thumbsup:

Muss jetzt weg ihr wisst ja Fussball mein drittes Hobby.

FC Basel-FC Bayern München

MfG Patrick P

@Mareis1973:

Sry fürs Warten, hat was gedauert die 13MB (Indicator) hochzuladen. ;)

hab mal in die KITCHEN geschaut, der FIX ist auch für den Indicator, Charging Animation, der FIX ist aber lt. Kitchen nur für CR u. ICS DOM. Theme User!

@Patrick.P:

:thumbup:

werde das Spiel nachher auch gucken, drücke FCB schon mal die Daumen. :thumbsup:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Satarius und mareis1973
NNNgggrrlll ich trau mich ned:unsure:

Des hört sich mir schon alles nach arg Checkrombezogen an.

Ob das gut geht?:lol:

Vielen Dank einstweilen

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Geht dieser Fix auch mit der V2.0.3 Theme direkt vom Master oder ist das nur die für das CheckRom?

Ich habs noch nicht installiert weil ich mir nicht sicher bin und weiß nicht was er bewirkt.

mfg

mareis1973 schrieb:
NNNgggrrlll ich trau mich ned:unsure:

Des hört sich mir schon alles nach arg Checkrombezogen an.

Ob das gut geht?:lol:

Vielen Dank einstweilen

gern geschehen. :)

einfach probieren, aber kann nicht viel Hoffnung machen, weil der LEO den mehr auf CR modifiziert hat, aber mit einem Nandroid Backup alles easy möglich. ;)

und vielleicht läuft es sogar mit viel Glück. :thumbup:

kalti1977 schrieb:
Geht dieser Fix auch mit der V2.0.3 Theme direkt vom Master oder ist das nur die für das CheckRom?

Ich habs noch nicht installiert weil ich mir nicht sicher bin und weiß nicht was er bewirkt.

mfg

ich habe es auch testweise geflasht (Theme by Deposit), konnte bisher zwar noch keinen Animations-Bug entdecken.

meine steht auch noch in der Kitchen, das man es am Schluß installieren soll, also nachdem das Theme geflasht wurde.

aber insgesamt habe ich noch das Gefühl das mit dem Indicator was noch nicht ganz stimmt, habe beim Laden eine erhöhte Batterie temperatur,
fast bis zu 10°C Unterschied, wenn mit ausgeschaltetem Indicator gemessen wird. Könnt ja mal testen, ob es bei euch auch der Fall ist?!

Gruß
AFx

Bisher läuft das 2.0.3 ICS Theme einwandfrei :)

Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 geschrieben.

Patrick P schrieb:
So letzter Stand für heute , Problem erkannt und Gelöst, das Weise ist weg.:tongue:

Werde Morgen jeden einzelnen Mod testen, halte euch auf dem laufenden habe ja Urlaub:thumbsup:

Muss jetzt weg ihr wisst ja Fussball mein drittes Hobby.

FC Basel-FC Bayern München

MfG Patrick P

Für die Nachwelt:

Das kommt vom Dialer DPI Fix. Den einfach weg lassen dann bleibt es normal.

• Danke
Reaktionen: Patrick P
@HSV-Tobi:

NICE :)

das Theme läuft wieder 1A, hat der MAster auch gute Arbeit geleistet, klar auch LeoMar75 & Gadgetcheck, sollte klar erwähnt werden, Respekt u. all CREDITs an diese DEVs.

Hoffe das ihr auch nicht vergisst in den jeweiligen Threads euch bei den DEVs @XDA zu bedanken, die haben seit Freitag extrem hart, fast Tag u. Nachts
gearbeitet und fast alle MODs etc. (modifiziert, decompiliert) aktualisiert, ohne denen wäre das alles nicht möglich gewesen. ;)

Hoffe das das allen hier klar ist! denke alle anderen MODs die aktuell nicht gehen, auch bald aktualisiert werden und zusätzlich mit der KITCHEN
abgeglichen wird, damit die restlichen kleinen Probs minimiert werden.

wünsche noch einen schönen Abend.
AFx

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kalti1977 und Blackman1945
Hallo

Hier was neues vom Master Vertumus in XDA:

OFFICIAL ANNOUNCEMENT!!!

Dear All,

I would like to inform you that we reached the end. The end one of the greatest period that we go trough together. We had fun, laugh and really nice moments. Gingerbread is finished so Ice Cream Sandwich Domination v2.0.3 will be last vrsion for this platform.

I will take a short brake to rest, just a few days. As of Monday I am starting to work on your favorite theme for Android 4.0, ICS. Please note that I would need some time to do this, due to so many changes in Android 4.0 codes. But, do not be afraid, Master knows it since I made themes for Honeycomb which is similar with Ice Cream Sandwich. Also, please note that first version of theme for ICS will not contain all themed apps like in v2.0.3 due to totally different way of apps codes. But as always I will give my best to offer u outstanding user experience.

Thank you very much for your support, patience and understanding!

SEE YOU ALL IN NEW ERA!!!

Sincerely,
Vertumus

• Danke
Reaktionen: Tiefentobel, Patrick P, mareis1973 und 4 andere
kalti1977 schrieb:
Hallo

Hier was neues vom Master Vertumus in XDA:

OFFICIAL ANNOUNCEMENT!!!

Dear All,

I would like to inform you that we reached the end. The end one of the greatest period that we go trough together. We had fun, laugh and really nice moments. Gingerbread is finished so Ice Cream Sandwich Domination v2.0.3 will be last vrsion for this platform.

I will take a short brake to rest, just a few days. As of Monday I am starting to work on your favorite theme for Android 4.0, ICS. Please note that I would need some time to do this, due to so many changes in Android 4.0 codes. But, do not be afraid, Master knows it since I made themes for Honeycomb which is similar with Ice Cream Sandwich. Also, please note that first version of theme for ICS will not contain all themed apps like in v2.0.3 due to totally different way of apps codes. But as always I will give my best to offer u outstanding user experience.

Thank you very much for your support, patience and understanding!

SEE YOU ALL IN NEW ERA!!!

Sincerely,
Vertumus

Danke fürs berichten, werde ich gleich zu der anderen Ansage, welche auf der Startseite zu finden ist, Verlinken. ;)

Damit hält er sich an den angekündigten Fahrplan, und wechselt wie Versprochen (ICS Dom. V2) von GB auf ICS. :thumbsup:

jetzt haben wir alle gerade mit viel Mühe die Handys wieder lauffähig bekommen, :p da kann die Pause wirklich nicht schaden, zumal GB LA4 momentan wirklich TOP ist. :)

in paar Wochen wird der Wechsel zu ICS sicherlich uns alle noch sehr beschäftigen.

Grüße
AFx

• Danke
Reaktionen: mareis1973 und Blackman1945
Ca. nen Monat werden wir grad so aushalten können :p Läuft ja eh 1A bis jetzt :)

Gesendet via Tapatalk mit CheckRom v6 und ICS Domination 2.0.3 :)

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79 und Blackman1945
Dito :)

denke auch so lange werden wir btw die meisten hier nicht ohne einen Wechsel aushalten. :D :lol:

Bin aktuell noch sehr gespannt ob es Sammy bis zum 1. März auch hinbekommen wird, eine richtig stabile Version zu releasen, habe
ja die Vorletzte Version letzte Woche getestet, hat mich noch nicht ganz überzeugt... :sneaky:

aktuell soll es ja meine ich wieder ein neues ICS Build geben, aber bisher selber noch nicht getestet. ;)

MFG
AFx

• Danke
Reaktionen: Blackman1945