[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
@ALL:

habe nochmal alle LINKs unter SECTION MODs kontrolliert und aktualisiert! Thread wieder Up to Date. :)

@Vivalasven:

unter ICS Dom. V2 ist die Cam bereits gethemt. ;) es gab aber gestern einen neuen Universal MOD by Vert.

*Camera with HW Button and improved Video/Audio*

es gab diesen MOD bereits für die alten CWM Packages, jetzt ist es auch für Universal verfügbar. :thumbsup:

nur in der Vergangenheit war es ja so das die Cam nach Flash dieses Mods nicht mehr gethemt war...

meine Frage hat einer bereits den o.g Cam Mod getestet, und ist dann die Cam weiterhin gethemt? :)

Beste Grüße
AFx

• Danke
Reaktionen: vivalasven
Ja habs getestet. Ist gemoddet + gethemed :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Nachdem ich grad den "gethemeten" Cameramod geflasht hab, hab ich bei der Cam so nen grauen Balken rechts. Da wo der Auslöseknopf ist. Habt ihr diesen auch?

Bei mir ist rechts und links ein Balken. Rechts mit dem Auslöseknopf etc.,
links mit Blitzlicht etc.

Ja wenn ich die Auflösung auf die vollen 8MP stelle, hab ich links auch nen Balken. Hab sie aber auf 6,5MP stehen, da erscheint nur rechts der Balken, sieht seltsam aus. War vor dem Cameramod nicht da.

Hast recht bei 6,5 ist rechts der graue Balken mit dem Auslöseknopf. Links kein Balken nur die Symbole Blitz etc.
Wenn man die ganzen Auflösungen durchgeht ist links einmal der graue Balken, dann wieder nicht. Das wechselt so
immer. Vielleicht ist es so gewollt.

Zuletzt bearbeitet:
Camera Mod ist nun bei mir drauf u. funkt hier ebenfalls einwandfrei. :thumbsup:

zu der Auflösungs Frage u. den Balken rechts u. Links...

ist euch schon aufgefallen, immer da wo der Balken Links ausgeblendet wird...

z.B 6.5 MP od. 2.4 MP da steht immer ein "W" davor, das sollte für WIDE stehen. :winki:

um den WIDE Modus zu ermöglichen werden links die Balken ausgeblendet.

ist nur eine Vermutung von mir, gerne lasse ich mich eines Besseren belehren. :)

Liebe Grüße
AFx

• Danke
Reaktionen: Blackman1945
Android-FanX79 schrieb:
...
ist euch schon aufgefallen, immer da wo der Balken Links ausgeblendet wird...

z.B 6.5 MP od. 2.4 MP da steht immer ein "W" davor, das sollte für WIDE stehen. :winki:

um den WIDE Modus zu ermöglichen werden links die Balken ausgeblendet.
....

Ja das ist schon klar :biggrin:, aber vorher wurde der Balken rechts auch ausgeblendet, bzw. war durchsichtig.

• Danke
habe bisher immer die volle Auflösung genommen. ;) daher weiß ich nicht genau ob ohne Mod rechts im WIDE Modus der Balken ausgeblendet war..

wenn du sagst, das es der Fall war, dann glaube ich dir das sicherlich, :) war also von Sammy als Full-Wide Darstellung u. ohne Balken gedacht?!

aber vermute wie meine Vorredner das es vom Vert. so gewollt sein könnte.

vielleicht wegen dem blauen Auslöser Button, welches ja gethemt wurde, und dem grauen Kreis drum. :winki:

aber werde diese Frage beim nächsten Report, am besten dem Master selber Fragen, ob es von ihm so gewollt war od. ob es ein BUG ist. ;)

P.S du hattest das auch mit dem Theme und ohne MOD od. nur ohne Theme mit der Stock Kamera getestet?

MFG
AFx

An den Stock Zustand kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern^^. Gestern das 2.0.3er Theme drauf gemacht, dann abends paar Bilder geschossen. Da war der Balken nicht da, Kamera ging über kompletten Bildschirm. Heut mittag dann den Mod geflasht, auf einmal war der Balken da. Dachte erstmal da wär was bei der Installation schief gelaufen, nochmal neu gestartet, immer noch da^^.

Edit: Grad nochmal ein Bild gemacht, es wird auch das abgebildet, was hinter dem grauen Balken liegt. Dh. in der Cam schon gar nicht zu sehen, aber auf dem geschossenen Foto danach trotzdem abgebildet. Wenn der Balken mit Absicht da ist, dann müsste an dieser Stelle auch das Bild abgeschnitten werden. Das ist aber nicht der Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich folgendes gemacht:

Theme Restore Package v2 installiert --> reboot
- Jkay via TitaniumBackup deinstalliert
- ICS Domination 2.0.3 installiert --> reboot
- Extreme Mod und Blue Settings und KIller Mod installier-->reboot

Soweit so gut.

Sobald ich wieder die DeluxeSettings installier...ist meine Taskleiste wieder in grün.

Mfg andi

4orny schrieb:
An den Stock Zustand kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern^^. Gestern das 2.0.3er Theme drauf gemacht, dann abends paar Bilder geschossen. Da war der Balken nicht da, Kamera ging über kompletten Bildschirm. Heut mittag dann den Mod geflasht, auf einmal war der Balken da. Dachte erstmal da wär was bei der Installation schief gelaufen, nochmal neu gestartet, immer noch da^^.

Edit: Grad nochmal ein Bild gemacht, es wird auch das abgebildet, was hinter dem grauen Balken liegt. Dh. in der Cam schon gar nicht zu sehen, aber auf dem geschossenen Foto danach trotzdem abgebildet. Wenn der Balken mit Absicht da ist, dann müsste an dieser Stelle auch das Bild abgeschnitten werden. Das ist aber nicht der Fall.

Alles klar habe das Prob. Verstanden, werde das weiterleiten! ;)

Urban_Menace schrieb:
Hi,

hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich folgendes gemacht:

Theme Restore Package v2 installiert --> reboot
- Jkay via TitaniumBackup deinstalliert
- ICS Domination 2.0.3 installiert --> reboot
- Extreme Mod und Blue Settings und KIller Mod installier-->reboot

Soweit so gut.

Sobald ich wieder die DeluxeSettings installier...ist meine Taskleiste wieder in grün.

Mfg andi

Wieso Jkay nochmal installieren, wenn es doch bereits im Theme integriert ist. :winki:

Installiere bitte die MODs einzeln, immer mit Reboot dazwischen!

sonst kann es sein das manches nicht sauber übernommen wird. :)

Gruß

Sent from Galaxy S II powered by CheckRom HD v6 * ICS Domination v2 & ICS HD Themes

Ach...

ist JayKay bereits in 2.0.3 mit drinnen? Wusste ich gar nicht...wenns jetzt nochmal ausprobieren....

mfg andi

ich habe die MICs aus der Kitchen für das ICS-Theme installiert und hänge wie ich jetzt grade auch schonmal ab Seite 293 lesen konnte in einem Bootloop.

Gibts ne Möglichkeit da wieder rauszukommen? Oder muss ich jetzt ein Backup einspielen...?

So....jetzt hats endlich geklappt!

Danke nochmal!

mfg andi

Hi, kommen auch noch die ganzen Call Mod´s???

Hi nochmal,

eine Frage hätte ich noch....was hat es mit dem Dialer DPI_fix UNIVERSAL.zip an sich?

Soll ich das auch noch installieren?

mfg andi

Guten abend zusammen, :)

Urban_Menace schrieb:
Ach...

ist JayKay bereits in 2.0.3 mit drinnen? Wusste ich gar nicht...wenns jetzt nochmal ausprobieren....

mfg andi

Leute schaut auch Bitte ab und zu mal auf die erste Seite, ihr findet dort viele hilfreiche Infos, zu JKAY steht z.B unter Changelogs. ;)

Axelinho91 schrieb:
ich habe die MICs aus der Kitchen für das ICS-Theme installiert und hänge wie ich jetzt grade auch schonmal ab Seite 293 lesen konnte in einem Bootloop.

Gibts ne Möglichkeit da wieder rauszukommen? Oder muss ich jetzt ein Backup einspielen...?

übers RECOVERY MODE! Handy ausschalten, (Vol UP + HOME BUTTON + POWER ON Drücken)

Hoffe das du dein Prob lösen konntest, wenn nicht habe gestern zum Bootloop was geschrieben. ;)

https://www.android-hilfe.de/forum/...-deodex-lpi.167253-page-152.html#post-2747940

Werde diese Anleitung in den nächsten Tagen editieren, und dann auf die Startseite verlinken.

Urban_Menace schrieb:
So....jetzt hats endlich geklappt!

Danke nochmal!

mfg andi

zum Danke Sagen haben wir hier einen schönen großen Danke Button. :D hoffe weißt wo der sich befindet. :)

Flatron schrieb:
Hi, kommen auch noch die ganzen Call Mod´s???

aktuell gibt es da noch PROBs, aber der MAster sucht bereits nach einer Lösung. ;)

Urban_Menace schrieb:
Hi nochmal,

eine Frage hätte ich noch....was hat es mit dem Dialer DPI_fix UNIVERSAL.zip an sich?

Soll ich das auch noch installieren?

mfg andi

das benötigst du nur wenn die LCD DENSITY änderst. :winki:

MFG
AFx

• Danke
Reaktionen: mareis1973, Flatron, Urban_Menace und 2 andere
Wenn ihr den Kameramod aus der Kitchen nehmt, ist sie nicht mehr gethemt. Also nehmt den vom Master hier aus dem Forum damit geht es :thumbup:

• Danke
@Patrick.P:

das ist auch mein Denken, versuche es seit Tagen zu Erklären... :)

nimmt immer die Versionen von hier (by Vert.) oder @XDA aus dem Originalthread, also das Theme + MODs, ihr werdet weniger Probleme bekommen. ;)

die meisten Sachen werden hier durch mich oder die erfahrenen User getestet, und dazu sind die meisten MODs auch mit VRThemes kompatibel!

Lg
AFx

• Danke
Reaktionen: Patrick P