[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
osdgap schrieb:
Kann mann die Uhr die ich über Jkay im lockscreens habe auch blau hinkriegen?
Habe den go launcher ex drauf, könnte mann die icons in der dock auch in blau hinkriegen?

Bekommt man die auch gemoddet`???

Hsv-Tobi schrieb:
Das Problem ist ja,das ich nur bis zum Startbildschirm komme,und danach verabschiedet es sich ja ständig durch Meldungen..

dann hast du vielleicht Vergessen JKAY vorher zu deinstallieren! ;)

sonst probiere wie ich es heute getestet habe, steht paar Seiten zuvor, hier nochmal... am besten mit der Theme Version by Deposit!

https://www.android-hilfe.de/forum/...-deodex-lpi.167253-page-152.html#post-2747940

P.S. paar Links unter MODs waren noch nicht ganz aktuell, habe diese gerade angepasst!

MFG
AFx

Android-FanX79 schrieb:
dann hast du vielleicht Vergessen JKAY vorher zu deinstallieren! ;)

sonst probiere wie ich es heute getestet habe, steht paar Seiten zuvor, hier nochmal... am besten mit der Theme Version by Deposit!

https://www.android-hilfe.de/forum/...-deodex-lpi.167253-page-152.html#post-2747940

P.S. paar Links unter MODs waren noch nicht ganz aktuell, habe diese gerade angepasst!

MFG
AFx

Nein,
ich habe Jkay auf jeden fall deinstalliert..
Wie gesagt ich komme nicht ins CWM bzw allgmein ins Menü..
Oder wie hast du das gemeint?

VOL UP + HOME BUTTON + POWER gleichzeitig drücken, so gelangst wieder ins CWM

anschließend Theme Restorer flashen od. BACKUP (hoffe hast eins) wieder aufspielen

und das Theme (by Deposit) nach obiger Anleitung erneut flashen.

Und dann die MODs kontrollieren, btw die Versionen. habe alles durchgecheckt und bisher die beschriebenen Probs nicht gehabt. ;)

Android-FanX79 schrieb:
VOL UP + HOME BUTTON + POWER gleichzeitig drücken, so gelangst wieder ins CWM

anschließend Theme Restorer flashen od. BACKUP (hoffe hast eins) wieder aufspielen

und das Theme (by Deposit) nach obiger Anleitung erneut flashen.

Und dann die MODs kontrollieren, btw die Versionen. habe alles durchgecheckt und bisher die beschriebenen Probs nicht gehabt. ;)

Ein Backup habe ich leider nur auf meinem Rechner,der Zuhause steht..
Ich bin derzeit beruflich hier in Donauwörth und da habe ich eben nur meinen Netbook(leider ohne Sicherung) dabei.. Wenn ich die Tastenkombination eingebe,dann komme ich doch nur in den Downloadmodus!??

Ich spreche vom Recovery Mode, gelangst wie oben beschrieben. :)

Wenns noch nicht ganz klar ist, dann hier nochmal..

- Handy ausschalten
- Lautstärke Taste HOCH + Home-Button + Power ON drücken

Lg
AFx

Sent from Galaxy S II powered by CheckRom HD v6 * ICS Domination 2.0 & ICS HD Themes

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
So, ich habe es über das CWM Menü hinbekommen und zwar habe ich zuerst per Theme Restorer das Theme entfernt, und anschließend nochmal das Theme neu geflasht, nun funktioniert es perfekt inkl Mods :) Vielen Dank für die Hilfe!

Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 geschrieben.

Hallo Leute :D ... bei dem Extream mod ist bei mir alles blau nur die wlan anzeige und die netz anzeige net :( hab ich was falsch gemacht ? und wie macht man das das man 5 symbole in der dock hat statt 4 ? so wie auf den screens ?

Zuletzt bearbeitet:
mareis1973 schrieb:
In der Jkay App - set status bar options -theme connection icons

Gruß

Na da möchte ich mich doch mal gerne selbst zitieren. Btw. steht noch nicht mal 10 Seiten zurück.

Beste Grüße

Hi
Habe den Post gerade schon im Checkromthread gesehen.
Also das mit der halben Zeile hab ich auch, da kann man aber scrollen.
Aber auf dem ersten Bild? Was erkennt man nicht?:blink:

Gruß

Schwarze Schrift auf grauen Untergrund. Hab ich aber bis jetzt nur bei Tapatlk,bei Thema abonnieren festgestellt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ach dass meinst du, ich finde das eigentlich ganz schön. Tja, die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Gruß

Zugestellt per Post

• Danke
Das mit der schwarzen Schrift auf grauem Hintergrund ist noch "normal". Wird noch dauern, bis der Master alle Einstellungen gefunden hat.

Gesendet via Tapatalk mit CheckRom v6 und ICS Domination 2.0.3 :)

• Danke
Reaktionen: lonely ghost
Hallo,

habe gestern aus der KitchenPRO das ICS Comination CR1 Theme installiert, sieht soweit ganz gut aus, oben in der Leiste sind 2 Symbole grau geblieben und nicht blau, das ist der WLAN Empfang und Handynetz Empfang.

Ist das normal oder sollten die nicht auch blau werden?

Guten Morgen @ All. Bin ich richtig der Annahme bei dem Kameramod aus der Kitchen, das die Kamera danach nicht mehr gethemt ist ?

soulja.jenz schrieb:
Hallo,

habe gestern aus der KitchenPRO das ICS Comination CR1 Theme installiert, sieht soweit ganz gut aus, oben in der Leiste sind 2 Symbole grau geblieben und nicht blau, das ist der WLAN Empfang und Handynetz Empfang.

Ist das normal oder sollten die nicht auch blau werden?

Öffne Deluxe Settings--gehe zu"Set status bar Options"--und mach bei" Theme connection icons" eine Haken rein :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: soulja.jenz
Ja, bist du. Aber Vertumus hat gestern eine gethemte Kamera apk eingestellt, die auch wunderbar funktioniert. Das gleiche macht er auch für die Phone Record funktion.

@soulja: Das wird in der Jkay App eingestellt, das die Icons blau werden bei google verbindung.

Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: soulja.jenz
Hsv-Tobi schrieb:
So, ich habe es über das CWM Menü hinbekommen und zwar habe ich zuerst per Theme Restorer das Theme entfernt, und anschließend nochmal das Theme neu geflasht, nun funktioniert es perfekt inkl Mods :) Vielen Dank für die Hilfe!

Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 geschrieben.

Supi, Danke dir Mate für die Rückmeldung. :)

DMX schrieb:
Ja, bist du. Aber Vertumus hat gestern eine gethemte Kamera apk eingestellt, die auch wunderbar funktioniert. Das gleiche macht er auch für die Phone Record funktion.

@soulja: Das wird in der Jkay App eingestellt, das die Icons blau werden bei google verbindung.

Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk

Dito :)

ist bereits auf der Startseite unter MODs zu finden. ;)

allerdings habe ich es selber noch nicht getestet, würde gerne wissen ob die CAM danach weiterhin gethemt bleibt?

Gruß
AFx

Also ich habe gestern erst die Mods aus der Checkrom Kitchen geflashed und danach den Patch im Anhang.

Ich hab jetzt zB HW Button Auslöser und die Kamera im ICS Style. Ob es jetzt der Patch war oder der Mod aus der Kitchen weiß ich nicht. Auf jeden Fall themed der Patch die Kamera. ist aus dem V3rtr3ma Thread.

Anhänge

• Camera_theme_patch.zip
    1,3 MB · Aufrufe: 78
  • Danke