osdgap
Stamm-User
- 22
osdgap schrieb:Kann mann die Uhr die ich über Jkay im lockscreens habe auch blau hinkriegen?
Habe den go launcher ex drauf, könnte mann die icons in der dock auch in blau hinkriegen?
Bekommt man die auch gemoddet`???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
osdgap schrieb:Kann mann die Uhr die ich über Jkay im lockscreens habe auch blau hinkriegen?
Habe den go launcher ex drauf, könnte mann die icons in der dock auch in blau hinkriegen?
Hsv-Tobi schrieb:Das Problem ist ja,das ich nur bis zum Startbildschirm komme,und danach verabschiedet es sich ja ständig durch Meldungen..
Android-FanX79 schrieb:dann hast du vielleicht Vergessen JKAY vorher zu deinstallieren!
sonst probiere wie ich es heute getestet habe, steht paar Seiten zuvor, hier nochmal... am besten mit der Theme Version by Deposit!
https://www.android-hilfe.de/forum/...-deodex-lpi.167253-page-152.html#post-2747940
P.S. paar Links unter MODs waren noch nicht ganz aktuell, habe diese gerade angepasst!
MFG
AFx
Android-FanX79 schrieb:VOL UP + HOME BUTTON + POWER gleichzeitig drücken, so gelangst wieder ins CWM
anschließend Theme Restorer flashen od. BACKUP (hoffe hast eins) wieder aufspielen
und das Theme (by Deposit) nach obiger Anleitung erneut flashen.
Und dann die MODs kontrollieren, btw die Versionen. habe alles durchgecheckt und bisher die beschriebenen Probs nicht gehabt.
mareis1973 schrieb:In der Jkay App - set status bar options -theme connection icons
Gruß
soulja.jenz schrieb:Hallo,
habe gestern aus der KitchenPRO das ICS Comination CR1 Theme installiert, sieht soweit ganz gut aus, oben in der Leiste sind 2 Symbole grau geblieben und nicht blau, das ist der WLAN Empfang und Handynetz Empfang.
Ist das normal oder sollten die nicht auch blau werden?
Hsv-Tobi schrieb:So, ich habe es über das CWM Menü hinbekommen und zwar habe ich zuerst per Theme Restorer das Theme entfernt, und anschließend nochmal das Theme neu geflasht, nun funktioniert es perfekt inkl Mods Vielen Dank für die Hilfe!
Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 geschrieben.
DMX schrieb:Ja, bist du. Aber Vertumus hat gestern eine gethemte Kamera apk eingestellt, die auch wunderbar funktioniert. Das gleiche macht er auch für die Phone Record funktion.
@soulja: Das wird in der Jkay App eingestellt, das die Icons blau werden bei google verbindung.
Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk