[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
vivalasven schrieb:
Ich hab die Version vom Master genommen, allerdings übernimmt Jkay die Einstellung nicht, dass das Akku Symbol ausgeblendet werden soll. Nach nem reboot ist das Akku Symbol da, allerdings nicht sichtbar (erkennt man daran, dass ein Stück Platz zwischen Uhr und Netz ist).
Wenn ich dann auf Jkay App gehe, sehe ich für nen Moment das Akku Symbol und dann ist es weg.

Jemand ne Idee?

habe ich gerade überprüft, nach NEUSTART ist das Symbol zwar ausgeblendet, aber die Lücke bleibt weiterhin, denke auch das es sich hier um einen neuen BUG handelt!

Die Frage ist ob es von JKAY od STOCK PLUS, od durch das Theme verursacht wird, ist aber notiert, werde das weiterleiten. ;)

DMX schrieb:
Ja, kann gut sein. Ich persönlich nehme auch eher die Sachen von Depositfile (obwohl der Hoster kacke ist) und teste da. In der Kitchen hat Leomar heute Mittag eine angepasste Version des Themes mit Jkay 13.6.4 veröffentlicht. Vert hat eben heute Abend seine angepasste Version nachgeschoben. Schlussendlich sind beide Versionen gleich außer ein paar Codeänderungen die sich auf den User aber nicht auswirken.

Ich vermute Leo wird seine Version irgendwann löschen, und nur die aktuelle Version von Vert einfügen da es sonst zum durcheinander kommt.

ich hoffe das der LEO die Sachen langsam auf Vert. (und VRTheme) angepasst hat, er hatte ja bis gestern abend noch alles etwas anders modifiziert und
decompiliert, welches selbst bei dem MAster zu Bootloops geführt hat!

habe danach die Sachen aus der Kitchen nicht mehr weiter getestet, ich kann nur für die Files by Deposit sprechen. :)

Wenn es bei weiteren Mods von hier Probs gibt, werde ich das ebenfalls weiterleiten. :winki:

Gruß
AFx

• Danke
Reaktionen: Blackman1945
Im Checkrom Thread wurdde mir gerade die Lösung serviert :D

Der Bug tritt nur auf, wenn du im Flugzeugmodus bootest. Im normalen ist das sofort ausgeblendet.

btw. Schön nach meinem rebellischen MIUI-Wochenende wieder hier zu sein :lol:

Habe so wie Satorius angegeben geflasht. Auch den Killer Mod. Bei mir läuft alles super.

vivalasven schrieb:
Im Checkrom Thread wurdde mir gerade die Lösung serviert :D

Der Bug tritt nur auf, wenn du im Flugzeugmodus bootest. Im normalen ist das sofort ausgeblendet.

btw. Schön nach meinem rebellischen MIUI-Wochenende wieder hier zu sein :lol:

Willkommen wieder im Club. :D

zu dem Battery Symbol...

ich hatte aber ganz sicher nicht im Flight Mode gestartet!

da Frage ich mich wieso es dann bei mir aufgetreten ist, hab jetzt nochmal über JKAY eingestellt, diesemal ist es nicht mehr vorgefallen. :)

manchmal passieren merkwürdige Sachen. :blink:

Blackman1945 schrieb:
Habe so wie Satorius angegeben geflasht. Auch den Killer Mod. Bei mir läuft alles super.

Das hört man gerne, nach den Probs der letzten Tagen mit dem Theme. :)

wie gesagt habe zu dem Killer Mode Link für XILA aktualisiert.

Also bei mir tritt der Bug nur im Flugmodus auf. Wenn ich normal boote ist die Akkuanzeige sofort ausgeblendet.

EDIT: Verdammt, jetzt ist es bei mir auch im normalen Modus.... :mellow:

Zuletzt bearbeitet:
Hab das CheckRomV6. Reicht die Update Anleitung von Seite 1 aus?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

vivalasven schrieb:
Also bei mir tritt der Bug nur im Flugmodus auf. Wenn ich normal boote ist die Akkuanzeige sofort ausgeblendet.

EDIT: Verdammt, jetzt ist es bei mir auch im normalen Modus.... :mellow:

Habe mir das nochmal angeschaut...

hier ist es nur nach dem ersten Ausblenden des Bat. SYMBOL u. im anschließenden Reboot nur 1x aufgetreten. ;)

Danach nicht mehr! :thumbsup:

habe es jetzt nochmal mit Stock Plus V2 Indikator getestet, Ergebnis immer dasselbe, die Lücke ist bei mir nicht mehr vorhanden, Symbol ausgeblendet! :)

Nicht sicher ob es ein allgemeines Bug ist od nur sporadisch auftritt.

Gruß
AFx

Sent from Galaxy S II powered by CheckRom HD v6 * ICS Domination v2.0 & ICS HD Themes

Läuft.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Funzt saß Theme eigentlich auch mit der Turkbey v36 die auf XWLA4 basiert?

GT-I9100 mit Tapatalk

Probiere es aus. Ich muss dir allerdings sagen, dass ich bei früheren Versionen immer Probleme hatte. Kann aber zur aktuellen Version nichts sagen
Zugestellt per Post

Lade es gerade runter. Dann Backup machen und munter drauf los flashen. Mehr als schief gehen kann es ja nicht

GT-I9100 mit Tapatalk

Hi @ all, habe über die Kitchen das ICS Dom. RC1 + Extreme_Mod + Killer_Modund Circle_Battery über mein Checkrom v6 erfolgreich installiert.

Wollte das im post 2 hier erhältliche *LOCKSCREEN and SETTINGs Mod installieren und bekomme aber ein "installation abborted! über CWM. Was mache ich falsch?

Update:

Hab den Hinweis gelesen:

Hinweis! Icons in einen beliebigen Ordner auf der SD entpacken und dann einzeln über die JKAY Deluxe App auswählen!
Die Blue Settings und beide Unlock (Slider) Universal.Zip Files werden je übers CWM geflasht

Also Icon-package entpackt, kopiert und über Jkay angewandt, Blue Settings installiert, ok.
Aber warum ist denn von zwei Unlock (slide) packeten die rede? Habe das blue genommen un ok, wieso zwei (white)?

Kann mann die Uhr die ich über Jkay im lockscreens habe auch blau hinkriegen?
Habe den go launcher ex drauf, könnte mann die icons in der dock auch in blau hinkriegen?

Zuletzt bearbeitet:
LaBro83 schrieb:
Funzt saß Theme eigentlich auch mit der Turkbey v36 die auf XWLA4 basiert?

GT-I9100 mit Tapatalk

es gab bereits User die die Version vom Wochenende auf anderen LA4 Build ROMs erfolgreich getestet haben!

allerdings kann ich nicht Sagen, ob bei der aktuellen Version 2.0.3 des Themes (inkl. aktualisierter JKAY Code) dies nicht Probs verursacht, einfach mal probieren. :winki:

osdgap schrieb:
Hi @ all, habe über die Kitchen das ICS Dom. RC1 + Extreme_Mod + Killer_Modund Circle_Battery über mein Checkrom v6 erfolgreich installiert.

Wollte das im post 2 hier erhältliche *LOCKSCREEN and SETTINGs Mod installieren und bekomme aber ein "installation abborted! über CWM. Was mache ich falsch?

welchen MOD meinst du genau? unter LOCKSCREEN and SETTINGs gibt es 5-6x Mods die zutreffen. :)

hoffe hast auch das richtige File genommen, und nicht versehentlich versucht die Icons zu Flashen?! ;)

MFG
AFx

Satarius schrieb:
Haa....

.....es läuft! Killermode (BlueSub^^) aus der kitchen funktioniert 1A. Aus Deposit funktioniert noch nicht. Bringt beim Laden fehlermeldungen an maß^^
Hier meine Vorgehensweise :)

- Theme Restore Package v2 installiert --> reboot
- Jkay via TitaniumBackup deinstalliert
- ICS Domination 2.0.3 installiert --> reboot
- in einem wisch: Small Dialer Mod, Extreme Mod und Circle Battery mod installiert --> reboot
- aus der Kitchen Extreme Mod geladen und installiert -->reboot
- Glücklich sein :)

lg

So,ich habe das Update nach dieser klasse Anleitung durchgeführt,es hat alles einwandfrei funktioniert!:thumbsup:

Android-FanX79 schrieb:
welchen MOD meinst du genau? unter LOCKSCREEN and SETTINGs gibt es 5-6x Mods die zutreffen. :)

hoffe hast auch das richtige File genommen, und nicht versehentlich versucht die Icons zu Flashen?! ;)

MFG
AFx
`
Schäm, genau...bitte lies das update in meinem post :blushing:

es gibt einmal Blue and White Sliders die übers CWM geflasht werden ;)

Darüber hinaus gibt es 3x verschiedene ICON Pakete zum manuellen entpacken fürs JKAY Lockscreen.

• Danke
Reaktionen: osdgap
Ich habe ein Problem,
und zwar wollte ich mir ein paar Mods installieren und zwar folgende:
-Extreme Mod
-TW Stock
-Killer Mode

Ich konnte diese auch per CWM flashen,doch nun lande ich nach dem starten in einem Bootloap.
Was kann ich nun machen?

@HSV-Tobi:

du musst den Theme Restorer benutzen, um wieder Booten zu können. ;)

guck mal Bitte ein paar Seiten zurück, habe diese Mods getestet, und keine Probs hier.

hast du auch berücksichtigt, das es zu dem KILLER MODE heute ein UPDATE gab, für XILA UNIVERSAL!

guck mal Bitte erneut Porsting 2 und die Version vom Killer Mode kontrollieren.

Android-FanX79 schrieb:
@HSV-Tobi:

du musst den Theme Restorer benutzen, um wieder Booten zu können. ;)

guck mal Bitte ein paar Seiten zurück, habe diese Mods getestet, und keine Probs hier.

hast du auch berücksichtigt, das es zu dem KILLER MODE heute ein UPDATE gab, für XILA UNIVERSAL!

guck mal Bitte erneut Porsting 2 und die Version vom Killer Mode kontrollieren.

Das Problem ist ja,das ich nur bis zum Startbildschirm komme,und danach verabschiedet es sich ja ständig durch Meldungen..