Android-FanX79
Enthusiast
- 2.420
- Themenstarter
- #3.041
vivalasven schrieb:Ich hab die Version vom Master genommen, allerdings übernimmt Jkay die Einstellung nicht, dass das Akku Symbol ausgeblendet werden soll. Nach nem reboot ist das Akku Symbol da, allerdings nicht sichtbar (erkennt man daran, dass ein Stück Platz zwischen Uhr und Netz ist).
Wenn ich dann auf Jkay App gehe, sehe ich für nen Moment das Akku Symbol und dann ist es weg.
Jemand ne Idee?
habe ich gerade überprüft, nach NEUSTART ist das Symbol zwar ausgeblendet, aber die Lücke bleibt weiterhin, denke auch das es sich hier um einen neuen BUG handelt!
Die Frage ist ob es von JKAY od STOCK PLUS, od durch das Theme verursacht wird, ist aber notiert, werde das weiterleiten.
DMX schrieb:Ja, kann gut sein. Ich persönlich nehme auch eher die Sachen von Depositfile (obwohl der Hoster kacke ist) und teste da. In der Kitchen hat Leomar heute Mittag eine angepasste Version des Themes mit Jkay 13.6.4 veröffentlicht. Vert hat eben heute Abend seine angepasste Version nachgeschoben. Schlussendlich sind beide Versionen gleich außer ein paar Codeänderungen die sich auf den User aber nicht auswirken.
Ich vermute Leo wird seine Version irgendwann löschen, und nur die aktuelle Version von Vert einfügen da es sonst zum durcheinander kommt.
ich hoffe das der LEO die Sachen langsam auf Vert. (und VRTheme) angepasst hat, er hatte ja bis gestern abend noch alles etwas anders modifiziert und
decompiliert, welches selbst bei dem MAster zu Bootloops geführt hat!
habe danach die Sachen aus der Kitchen nicht mehr weiter getestet, ich kann nur für die Files by Deposit sprechen.
Wenn es bei weiteren Mods von hier Probs gibt, werde ich das ebenfalls weiterleiten.
Gruß
AFx