[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Hallo,

Ich habe seit dem ics domination in einigen Grafiken extrem kleine Elemente s. Screenshot.

Weiß jemand wie man das fixen kann
6d54002d-5a8c-8353.jpg
?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hm Mist, nun hab ich mein Rom geschrotet. Hab gerade die Killer Mod für die blauen Subtexte geflashed. Nun bekomm ich nach dem Boot einen Fehler: Statusleiste kann nicht geladen werden, mit ein paar %-Zeichen drin. Kann es sein das der Mod nicht mehr aktuell ist?

Nachtrag zum Update des Themes by Vert.

heute nacht konnte es nach ausführlichem Erfahrungstausch zwischen den beteiligten Devs (Leo u. Vert) nicht auf eine Version geeinigt werden, es gibt
zwar von Leo (KitchenPro) bereits eine aktualisierte Version für das Theme!

Diese Version hat aber nach Tests bei dem Vert. (einige Mods) leider zu Probs geführt, daher hat der Master sein Release verschieben müssen, vielleicht hat
einer hier den interessanten Erfahrungstausch u. die extremen Bemühungen beider DEVs heute nacht @XDA im Original Thread miterleben dürfen. :cool2:

Mir ist aktuell nicht weiter bekannt, ob es bei der Version von LeoMar bleibt und diese Version noch einmal angepasst wird, od. ob der Master noch wie
gestern angekündigt seine aktualisierte Version bringt. ;)

MFG
AFx

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945
wenn ich kein Bock ( wegen Reboot ;-) ) auf die V6 habe und weiter das Checkrom V4 nutzen möchte, muss ich doch die ICS Domination v2.0 UNIVERSAL flashen, oder?

ReneKM schrieb:
Hm Mist, nun hab ich mein Rom geschrotet. Hab gerade die Killer Mod für die blauen Subtexte geflashed. Nun bekomm ich nach dem Boot einen Fehler: Statusleiste kann nicht geladen werden, mit ein paar %-Zeichen drin. Kann es sein das der Mod nicht mehr aktuell ist?

da gab es vom Wochenende die aktualisierte Versionen by Vert die auf der Startseite unter Mods auch verlinkt sind, müsstest Blue Sub Text, XILA für CheckRom nehmen.

allerdings möchte ich Warnen, da die Version in der KitchenPro weiterhin bei einigen Mods von hier od. @XDA aus dem Thread noch zu Probs führen (Bootloop)!

Wir müssen uns noch weiterhin gedulden, bis der Leo und Vert. alle Mods von hier mit den aus der KitchenPro getestet haben, daher ist es aktuell noch zu undurchschaubar.

UND bei Fragen hier, Bitte immer mit angeben, welche Version geflasht, wurde!

- also ob von hier od. @XDA das Theme u. Mods heruntergeladen u. installiert wurden
- oder ob das Theme u. Mods über die KitchenPRo installiert wurde

MMcFly267 schrieb:
wenn ich kein Bock ( wegen Reboot ;-) ) auf die V6 habe und weiter das Checkrom V4 nutzen möchte, muss ich doch die ICS Domination v2.0 UNIVERSAL flashen, oder?

Richtig, dann müsste die Version (ICS Dom. Universal) mit CheckRom V4 kompatibel sein, aber kann dir aktuell nicht genau Sagen, ob es mit JKAY etc. da keine Probleme gibt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi, also ich hab die Mods alle von der Deposit Seite geladen:
Deposit Files

Hier auch den entsprechenden Killermod. Hatte bis davor keine Probleme. Alles mit V6 soweit ok, Mods liefen alle. Dann hab ich den Siyah Kernel über die Kitchen geflashed -> Reboot -> Alles ok.

Dann Killermod, und direkt nach dem booten eine Fehlermeldung wegen der Statusleiste, danach bootet er direkt wieder. Habs dann mit dem aktuellen Theme Restorer versucht -> Bootloop.

Nun bin ich erst mal wieder auf die V4 aus meinen Nandroid Backup.

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
@ReneKM:

bist du ganz sicher auch Blue Sub XILA genommen zu haben?

sonst welche JKAY Version war bei dir zu dem Zeitpunkt drauf? die V13.6.4?

der letzte Restorer aus der Kitchen beinhaltet schon Anpassungen wegen neuem (JKAY u. Stock Plus) etc, wenn dann solltest den
älteren Restorer V1 für das Theme by Deposit nehmen. ;)

Der Restorer wurde durch Leo&Gadget bereits seit CR V6 Release 3 mal aktualisiert, da blickt aktuell keiner mehr richtig durch. :scared:

Ich hoffe das heute im Laufe des Tages alle Fragen geklärt werden können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945
@AndroidFan:

Nein, ich hab wohl den falschen Killermod geladen. Auf der zweiten Seite war noch der für XILA :(

Dann muss es wohl daran gelegen haben. Die JKAY Version war die, die im Domination V2 drin ist.

Ich hab dann den aktuellen Restorer genommen, weil der ja auch in der neuen Kitchen für das XILA Rom vorhanden war. Wusste nicht das der dann nicht richtig ist.

BTW: Ich finde das mit dem Deposit Ordner irgendwie nicht mehr so ganz übersichtlich wie früher als die Links direkt hier im Forum waren. Man muss aufgrund der Darstellung immer erst den Tooltip genau anschauen um die richtige Version zu erwischen. Hoffe da kommt noch mal ein anderer Hoster als Deposit, die ständige Wartezeit ist auch nicht so toll ;)

@ReneKM:

ich habe hier doch alles direkt verlinkt, guck mal Startseite unter Mirror 2. ;)

sonst ja gestern abend, fast schon nachts, hat der Leo alles in der Kitchen nochmal upgedatet, das Theme, Stock Plus u. den Restorer.

Alle Files wurden durch ihn neu decompiliert, und es wurden wegen neuem JKAY anpassungen durchgeführt, darüber hinaus gab es auch Änderungen wegen
VRTheme etc. ;) Daher entstehen ja aktuell noch die Probleme, wenn man das so Sagen darf, hat der Leo sogar einiges grundlegend geändert, so das jetzt
selbst der MAster seine Probleme mit den Versionen aus der KitchenPro hat. :(

Dieses wurde aber heute nacht ausführlcih diskutiert, ich denke das alles bald wieder geregelt ist, und die sich auf eine Version eingen werden. ;)

Wenn ich mir jetzt ICS 2.0 flashen will, muss ich erst ICS 2.0 Xila flashen, reboot, ICS 2.0 CRV6 flashen, korrekt ?

Wenn du wie ich annehme Checkrom drauf hast, ja.
Und nicht vergessen erst Jkay Deluxe Settings apk deinstallieren

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

So habe wieder versucht ICS Domination mit den ganzen mods zu installieren. Zuerst, theme restore, dann ics aus dem market, die mods aus dem Market (soweit läuft es noch). Dann hab ich blue sub xila genommen. Jkay meldet dann bei mir: jkay mod is bad, pls restore zip!
So ganz genau bekomm ich es noch nicht zum laufen :o:o

Gesendet via Tapatalk mit CheckRom v6 und ICS Domination 2.0 :)

***UPDATE*** 21.02.2012

Die aktualisierte Version des Masters ist da!! :cool2:

ICS Domination v2.0.3 XILA

Changelog:

21.02.2012. - v2.0.3

- updated to latest JKAY 13.6.4
- added smooth spinners
- few fixes

Download:

ICS Domination v2.0.3 XILA UNIVERSAL

@Satarius:

das sollte an JKAY V13.6.4 liegen, Blue Sub soll noch mit JKAY V13.6.3 laufen, aber probier Bitte alles nochmal mit der Version des MAsters. :winki:

Gruß
AFx

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Satarius
Ja lol....grad neu geflasht und nun neue version xD auf gehts in die geliebte recovery :rolleyes: habs ja lange nimmer gesehen :D

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Mich interessiert es ob die neue Version vom Master auch mit allen Mods kompatible sind unter CheckRom v6.

Also killer mod,blue sttings,extreme und blue circle battery mod.

Ich hoffe das es mir einer Verrät. Ich kann es erst heute abend testen weil ich noch auf Arbeit bin. Aber vielleicht testet das ja einer für mich :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

So ich hab mal den tester gespielt xD es laufen bei mir alle mods (small dialer, circle battery und extreme mod) ohne Probleme. NUR blue Sub macht Probleme mit jkay.
Die mods hab ich übrigens von hier und NICHT aus der Kitchen!

benutzte checkromv6 + ics dom 2.0. kann man wo einstellen, dass die apps 4x4 angeordnet werden und nicht 5x4?

scarface2209 schrieb:
Hi,

also bei mir funzt es mit der CheckRom v6 wunderbar, das einzige was nicht geht ist der Circle Battery Mod, nach dem Reboot kommt dann immer eine Fehlermeldung und ich musste mein Backup wieder drüberziehen!

jemand eine Idee?

Hi,

also das mit der Circle Battery hat nach langem fummeln dann auch funktioniert, muss wohl an Jkay gelegen haben, habs deinstalliert und dann noch mal neu installiert, dann nochmal Circle Battery Mod drüber und alles ist gut! (übrigens war alles von Depositfiles geladen)
Nun ist mir aufgefallen das ich in manchen Einstellungsmenüs Schwarze Schrifft auf Dunklen Untergrund habe, siehe Bild:
Soll das so sein?

Habe vorhin gelesen das es ja nun eine Überarbeitete Version 2.0.3 gibt, wenn ich die jetzt über die Kitchen Flashen will muss ich dann vorher trotzdem das Theme Restore Package und dann wieder neu aus der Kitchen flashen oder kann es einfach drübergeflasht werden ?

Danke für eure Hilfe und für das sehr gut gelungene Theme!!!

MfG

scarface2209

EDIT: Ach so, und muss ich generell JKay deinstallieren bevor ich das ICS Theme flashe, also auch bei den Mods?

Anhänge

• SC20120221-130314.png
    SC20120221-130314.png
    8,4 KB · Aufrufe: 245
@boston
Das stellst du z.b. bei go launcher, launcher pro usw ein. Bei Touchwiz weiß ich es nicht mehr obs da geht. Hab den launcher nie länger als 2 tage benutzt xD

@scarface
Du kannst 2.0.3 drüber installieren. Allerdings rate ich dir den theme restorer aus der Kitchen zu benutzen und dann neu drauf. Vergiss vorher nicht jkay über tb zu löschen. Die mods musst du danach neu installieren. Jkay nur deinstallieren bevor du 2.0.3 installierst!
Die dunkle Schrift ist normal. Ich hoffe auch das er das irgendwann überarbeitet :D

Gesendet via Tapatalk mit CheckRom v6 und ICS Domination 2.0.3 :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scarface2209
Geht auch der killer Mod?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App