[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
!!Wichtige Meldung für alle User des ICS Domination Themes V2!!

Habe soeben von Vertumus die Meldung erhalten, es gibt in der Kitchen App bereits ein Update für das Theme, aber es wird von dem
Master persönlich noch heute abend eine aktualisierte Version 2.0.1 (auch inkl. JKAY) geben, habt also weiterhin Geduld!
;)

EDIT: Sobald die eigene Version by Master freigegeben wird, werde ich euch darüber Informieren!

Gruß
AFx

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: brunob, Viktorio, mareis1973 und 4 andere
@Brunob:

ich habe das Rom nicht getestet, daher kann ich dir nicht genau Sagen ob es mit dem Theme kompatibel ist. ;)

weiß nicht welche Version du geflasht hast, aber das Rom hat ja Build LA4, könntest die XILA und dann CRV6 (LA4) Version probieren, vorher Sys
mit einem Nandroid Backup Sichern nicht Vergessen.

noch besser warte etwas, dann kannst V2.0.1 testen, wenn später veröffentlicht. :winki:

Gruß

• Danke
Reaktionen: brunob
So ich ungeduldiger hab die Version aus der Kitchen probiert (vorher theme restore) und prompt bootloop. Dann wollte nix klappen und hab checkrom v6 neu drauf und dann wieder die neue Version aus Kitchen. Das hat geklappt, aber die mods laufen nicht und mein SGS2 wollte nicht starten. Nun lass ich es erstmal so und WARTE :D

Gesendet via Tapatalk mit CheckRom v6 und ICS Domination 2.0 :)

genauso wie bei mir :) Die Mods funtzen nicht mit der Version von CheckRom :(
Jetzt warte ich auf seine Eigene.

Aber sagt mir mal soll ich die Stock Theme V1 vorher Flashen?
Hab gehört da soll nen Bugfix für den Battery Indikator mit drin sein.

mfg

EDit: Satarius bist du nen Battlefield Zocker wenn ja können wir ja mal Coop zoggn :)

Hallo,

Lite`ning is Back !!!!! YES YES. Samsung Galaxy S2 - Litening [ICS] [Rom]

MFG.
BB

was hat das mit der Theme zutun?

@brunob

Entweder habe ich oder du etwas falsch verstanden.
Die Rom enthält nur das Theme der Litening Rom, hat mit der Rom ansich aber nichts zu tun. Also hat der Dev der Litening da nicht mitgewirkt.

Und jetzt, BTT.

brunob dann geh bitte in dem Thread! Das hat absolut NICHTS mit ICS Domination zu tun!! So nun wieder btt!!

Satarius schrieb:
So ich ungeduldiger hab die Version aus der Kitchen probiert (vorher theme restore) und prompt bootloop. Dann wollte nix klappen und hab checkrom v6 neu drauf und dann wieder die neue Version aus Kitchen. Das hat geklappt, aber die mods laufen nicht und mein SGS2 wollte nicht starten. Nun lass ich es erstmal so und WARTE :D

wie konntest du nur. :D

nebenbei... finde es gut das ihr auch testet. :) Nur, welche Mods genau machen Probs?

ich meine mich erinnern zu haben, das einige Mods auf die KitchenPro Version des Themes angepasst werden müssen, aktuell hat der LeoMar
da noch paar Schwierigkeiten btw sucht nach Lösungen. welche Mods genau betroffen sind, ist mir nicht bekannt, daher nachher die aktualisierte
Version 2.0.1 des Masters testen. ;)

kalti1977 schrieb:
genauso wie bei mir :) Die Mods funtzen nicht mit der Version von CheckRom :(
Jetzt warte ich auf seine Eigene.

Aber sagt mir mal soll ich die Stock Theme V1 vorher Flashen?
Hab gehört da soll nen Bugfix für den Battery Indikator mit drin sein.

mfg

zu dem Stock Theme Plus... soll laut LeoMar wie folgt vorgegangen werden...

- erst Theme Restorer XLA4 (wurde heute wieder über Kitchen upgedatet)
- Stock Theme Plus flashen (wurde heute wieder über Kitchen upgedatet)
- anschließend die Themes (XILA Reboot u. LA4) flashen

Beste Grüße
AFx

• Danke
Hallo,

Was ist dein problem, Bruder ? Nur über ICS ICS Domination 2.0 reden ?

Dann darf man weder über CR6 oder sonst einer Rom hier reden!

Satarius schrieb:
brunob dann geh bitte in dem Thread! Das hat absolut NICHTS mit ICS Domination zu tun!! So nun wieder btt!!

Android-FanX79 schrieb:
wie konntest du nur. :D

nebenbei... finde es gut das ihr auch testet. :) Nur, welche Mods genau machen Probs?

Also, habe den Circle, Extreme, BlueSub und small Dialer probiert.
Extreme und blueSub hab ich einzeln nochmal probiert, aber ausser Bootloop kam nix bei raus ;-)

Edit: Bruder, Alter wie auch immer, das ist der ICS Domination Thread und kein Labberchannel! Gibt genug threads wo du dich auslassen kannst ;)

Hallo mein freund Android-FanX79,

Danke für dein Tipp! habe die XILA und dann CRV6 ICS_Domination_v2.0+CheckRom+v6+UNIVERSAL geflasht.:thumbup:

Jkay will aber nicht starten ? Update ?

Android-FanX79 schrieb:
@Brunob:

ich habe das Rom nicht getestet, daher kann ich dir nicht genau Sagen ob es mit dem Theme kompatibel ist. ;)

weiß nicht welche Version du geflasht hast, aber das Rom hat ja Build LA4, könntest die XILA und dann CRV6 (LA4) Version probieren, vorher Sys
mit einem Nandroid Backup Sichern nicht Vergessen.

noch besser warte etwas, dann kannst V2.0.1 testen, wenn später veröffentlicht. :winki:

Gruß

O.K Leute wir können hier über Kompatibilität mit anderen Roms etc. gerne ausdiskutieren, aber bleibt Bitte sachlich beim Thema, die Dev Diskussion
zu den Roms passt hier nicht ganz rein. ;)

@Satarius:

bei allen von dir genannten Mods? O.K Circle u. Extreme Mod gibt es bei einigen Probs, Blue Settings gibt es auf der Startseite ja die aktuelle Version
vom Wochenende, hoffe hast da auch die richtige Version etc.. wenn du dir sicher bist, dann muß der LeMmar in der KitchenPro Version des Themes
grundlegende Modifikationen an der SystemUI & JKAY etc. durchgeführt haben, besser nachher die Version des Devs nehmen, dann sollten die Mods
auch nicht so große Probs verursachen, für die KitchenPro Version bedarf es noch einge Anpassungen für die Mods by Vert. :winki:

@BrunoB:

die aktualisierte Version 2.0.1 wird das JKAY Update enthalten. ;)

Grüße
AFx

Da es wieder mal beschwerden gab :blink:

Brunob und alle anderen , bitte bleibt beim Topic . Um noch ein Missverständniss hier zu klären auch wenn das hier eigentlich nichts zu suchen hat . LiteNing ICS ist LitePro , kein Fake , den Twitter Link findet ihr im passenden Thread.

Und jetzt konzentriert euch bitte wieder auf den Usprung des Threads, danke.

Mfg Kjetal

• Danke
Reaktionen: Blackman1945, mareis1973, Android-FanX79 und eine weitere Person
Danke dir Kjetal für den Hinweis und die Aufklärung.

Hoffe das jetzt die Litening Frage auch geklärt ist und wir mit dem Thema ICS Dom. weitermachen können.

Und immer Rücksicht auf die Forenregeln und besonders andere User nehmen, Danke. :winki:

MFG
AFx

• Danke
Hallo mein freund Android-FanX79,

Jkay geht! Habe wieder ein Restor gemacht, JKay deinstalliert. Dann habe ich die XILA und dann CRV6 ICS_Domination_v2.0+CheckRom+v6+UNIVERSAL geflasht.

Und konnte JKay 13.6.3 öffnen.

Problem war wieder mein GLocker ( entsperrte wieder durch drücken Der Homebutton Taste) der wieder Faxen machte, Dachte jetzt das GLocker mit ICS_Domination_v2.0 nicht kompatible ist.

Lösung war, bin in die JKay einstellungen gegangen habe restor settings... + Lock screen NONE + Loack sreen wallpaper auf Lock screen + Homebutton double click: Double click enabled ( kein haken ) Enabled on locksreen ( kein haken ).

Homebutton bleibt Lock!

MFG.
BB

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945 und Android-FanX79
@Brunob:

in der neuen JKAY wurden nützliche Home Button Features hinzugefügt, man kann den Home Button jetzt genauer definieren, was vorher so nicht möglich war. :thumbsup:

müsste auch JKAY AOSP Lockscreen gehen, Go Locker kannst du auch unter Go Launcher Einstellungen aktivieren meine ich, müsstest mal gucken. ;)

EDIT2!!

zu dem Update by Vert..

Weil es wie gesagt aktuell weiterhin Unterschiede zwischen der KitchenPro und der Version by Vert des ICS Dom. Themes gibt, durch Modifikationen by Leo!
bedarf es weitere Absprachen (Anpassungen der Mods u. JKAY Codes) zwischen allen beteiligten Devs! daher hat sich auch das Update by Vert
leider verspätet, rechne das es noch später werden könnte. :winki:

Wer also nicht mehr warten will, kann auch später Updaten, wenn alles weitere hoffentlich bisdahin geklärt ist. :crying:

entschuldige für die Unannehmlichkeit!

Gute Nacht
AFx

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patrick P, Satarius und Blackman1945