mareis1973
Enthusiast
- 3.181
Hallo hat jemand hier zufällig die TurkbeyV28 mit dem Ics 1.5 am laufen. Egal was ich mache, lande immer im Bootloop.
Zugestellt per Post
Zugestellt per Post
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Donald_2k11 schrieb:@MadMourdoc: Ist man ja eigentlich in der Regel immer, sobald eine Internetverbindung besteht, oder?
droidstar schrieb:geladen hab ich ihn schon
Ich brauch mit dem Restorer also nichts anstellen ... das passiert quasi von alleine ?
wo kann ich mir das den genau durchlesen ?
was meinst Du mit "TB" ?Android_FanX79 schrieb:Hast du schon mal probiert unter Anwendungen von der Jkay Deluxe App den Daten + Cache zu löschen? vielleicht hilfts...
Hatte anfangs damit auch probs gehabt, hab dann die Jkay App komplett mit TB deinstalliert, dann das Theme geflasht anschliessend, wenn erforderlich die
Jkay App erneut installiert, und danach zusätzlich das Theme erneut geflasht.
So habe ich das bei mir beheben können, hoffe das hilft dir bei deinem Prob weiter.
MfG
Android_FanX79 schrieb:@Boomkies:
Ich selber benutze die Pin-Methode. Habe mal gerade zum Testen auf das Muster gewechselt, und bei mir werden beim Zeichnen des Musters Graue Linien sauber
angezeigt. Also keine Fehler erkennen können, kann das vielleicht an deinem Hintergrundbild liegen, könnte der Fall sein, wenn du was helles als Wallpaper genommen hast.
MfG
kalti1977 schrieb:Lade es gerade.
Danke
droidstar schrieb:was meinst Du mit "TB" ?
BoomKies schrieb:Ich habe ein dunklen Hintergrund.
Android_FanX79 schrieb:kanns ja mal später kurz über den akkuverbrauch berichten.
Titanium Backup (erfordert Root Rechte)
sehr merkwürdig, welches Rom hast du denn? schon mal getestet das Theme erneut zu flashen, also einfach nochmal drüberbügeln.
gruß zusammen
Donald_2k11 schrieb:Du musst auf die Buildnummer achten. Checkrom basiert auf der KJ3. Das passt schon.
Donald_2k11 schrieb:Was ist eigentlich dieses VRTheme?
by Google Translated to German.If I understand how VRTheme works correctly, VRTheme is just a different method of theming.
Usually, themes contain complete .apk files which have been decompiled, edited, then recompiled. This is why some themes aren't compatible with all ROMs, as the .apk files from the original ROM isn't compatible with other ROMs.
VRTheme works differently, instead of containing the .apk file itself, it has a folder with the .apk name, then all edits are included in that folder, including .pngs, .xmls, etc. When flashing the theme, the original .apk in the ROM you're flashing over is decompiled, the edits are applied, then it's recompiled.
In short, instead of flashing themed .apks, it themes the existing .apks.