[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
moin, :)

JKAY Update v13.6.4 (Fix) XWLA4
ist auch bereits da. :thumbup:

Changelog V13.6.4:

• Fixed: Landscape bug on Recent applications dialog
  • Fixed: Landscape bug on Circle lockscreen
  • Fixed: Multiple unlock bug on Circle lockscreen

Download:

XWLA4_JKay_Deluxe_v13_6_4_deodexed.zip

Für alle Donators und Anfragen von heute...

checkt Bitte eure Mails & PNs, habe alle Anfragen beantwortet. :winki:

Topas815 schrieb:
@ mareis1973 Meinen Dank hab ich oben bekundet. :biggrin:

Bei mir läuft soweit (seid Anfang an) auch alles. Bis auf den Batt. Mod, der wollt nicht.
Wollt nur mal sehen ob du das wesentlich anders angestellt hast als ich selbst, da er bei dir läuft. Reine Fehlerdiagnose!
Ist aber nicht so.

Finde den neuen Indikator eh besser. Werde also den Batt. Mod einfach weglassen. Was solls.

@ AFX (Sorry wenn ich das immer so abkürze, sollte dich das stören werde ich es lassen)

Wenn du ein Ergebnis zu dem Akku-Ladeproblem gefunden hast würde mich das auch brennend interessieren. Nicht das ich das gleiche Problem habe, sondern rein interessehalber und wegen dem Wissen was dahinter steckt. Bin immer darauf bedacht so viel wie möglich quer zudenken und zu verknüpfen. "Berufskrankheit"!!! Dank dir mein Freund.

k.P Mate, habe mich schon daran gewöhnt, das ihr mich hier so nennt. :)

zu dem Indicator... sollte es bei euch auch ähnliche Probs. auftreten, könnt ihr mal das hier probieren...

- Indicator ausschalten
- Theme Restorer LA4 herunterladen u. flashen
- Kernel Cleaning Script laufen lassen
- anschließend Redpill Kernel ebenfalls über CWM geflasht
- (wenn kein Kernel Wechsel, könnt ihr die letzten beiden Punkte überspringen)
- so wie Leo es vorschreibt erst Samsung Stock Plus über die Kitchen upgedatet
- überprüfen, ob Indicator >Einstellungen\Anzeige ausgeschaltet ist, u. Akku 100% aufladen
- über CWM Voltage u. Battery Stats gewipt
- Jkay App Battery Icon in der Statusleiste ausgeblendet, wird ebenfalls von LeoMar empfohlen
- nun Indicator wieder einschalten u. Treshold Level z.B 15% einstellen
- Vielleicht danach Optional die Temp u. Batterieanzeige im Auge halten

Ergebnis.. Indicator u. Battery laufen bis jetzt wieder normal, werde es noch mit dem Theme zusammen beobachten, wobei da nur die
Grafiken ausgetauscht werden, u. dieses dürfte sicherlich weniger Einfluß auf die battery & temp haben. ;)

mareis1973 schrieb:
Jetzt habe ich mal noch eine Frage. Mein Dualclockwidget ist nicht gethemed, wahrscheinlich weil ich
es erst nachdem flashen des Themes installiert habe. Gibt es einen einfachen Weg oder nur den alles nochmal zu flashen?

Gruß

Zugestellt per Post

das ist doch nur unter twLauncher gethemt, könntest ja mal die auf der Startseite verlinkten probieren, evtl. tw einzeln
flashen, übrigens in der kitchen gibt es auch neue twLauncher Versionen by Leomar, aber selber noch nicht getestet. :winki:

MFG
AFx

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, ->TopAZ<- und mareis1973
Hallo alle miteinander

Also, ich habe wieder was neues rausgefunden.
Habe heute mein Telefon noch mal neu aufgesetzt.
Diesmal lud ich mir aus der Kitchen der Checkrom das ICS Domination V2.0 herunter. Das installieren ging problemlos.
Allerdings als ich dann den Extreme Mod flashen wollte, bin ich im Bootloop gelandet.
Tja, dann das ganze nochmal neu gemacht und erst ICS Dom. Xila 2.0, dann ICS Check V6 Add on und dann alle Mods dich ich wollte und siehe da es geht.

Es ist also anzunehmen, daß das ICS Domination 2.0 aus der Kitchen irgendwie nochmal anders modifiziert wurde, so daß evtl. manche Mods zum Bootloop führen. ALSO VORSICHT!!

@AFx

Beim Neuaufsetzen heute habe ich nach der Checkrom installation die Samsung Apps/Widgets nachinstalliert, dann das ICS geflasht und siehe da das Dual Clock Widget ist gethemed auch unter Golauncher Ex:thumbsup:

Ach ja und da anscheinend nach der Installation des ICS Dom. 2.0 die Smooth Spinners der Checkrom weg sind,
habe ich hier die Zip zum nachinstallieren. Bei mir hat es prima funktioniert.

Anhang anzeigen HyperDroid_SmoothSpinners.zip

P.S.: Eine Frage zur neuen Jkay. Die Zip flashen oder die APK rausholen und nur die installieren?

Zuletzt bearbeitet:
@Mareis1973:

gut zu Wissen, ich benutze die Uhr aktuell nicht, aber man weiß ja nie was man in Zukunft noch braucht. ;)

richtig das Theme in der Kitchen ist durch Leo&Gadget modifiziert worden. Habe noch bei Release am Wochenende einen Beitrag dazu von Leomar &
Gadget sogar bei mir verlinkt, weil ich das so interessant fand, was die jungs für uns alles machen, hier mal im Original....:winki:

LeoMar75 schrieb >

Guys i already know that you will break your system by trying to flash ICS theme....

Please wait for the vertimus release!

You can't replace stuff whitout to have any idea of what is the theme package content.

-framework.jar
SystemUI.apk

Are the two files responsible for checkROM mods (swipe notification and top battery) also most of Jkay code is on SystemUI as well.

to be more precised, inside SystemUI.apk there are file we have modded:

-classes.dex (we have added our smali code on top of jkay code)
-res/anim this folder should be there with two xml files responsible of swipe anims
-drawable-hdpi needs top battery pngs: z_battery_indicator.9.png, z_battery_indicator_charging.png, z_battery_indicator_low.9.png
-res/layout/status_bar_latest_event.xml, res/layout/status_bar.xml
-also we added a new id on res/values/.. which means that resources.arsc needs to be as the one in our base theme

Also we modded Settings.apk:
-classes.dex (our smali code to handle top battery indicator preferences)
-resources.arsc need to be the one we used in our base theme
-res/xml/display_settings.xml

As you can see we have modified a lot of stuffs..
Please, keep in mind that as soon as we are replacing pngs everything should be ok, but don't replace classes.dex, also whenever if you replace an xml resources.arsc can't be the same..

I am telling this just to make you understanding theme morphing packages... I am against morphing packages but everyone use it now...
Inside a theme morphing package you will see exactly what would be replaced in your system!

• Danke
Reaktionen: Blackman1945
Na den Beitrag habe ich mal geschmeidig übersehen, hätte mir ne Stunde Arbeit erspart:laugh:.

Für alle interessierten, die das gerne mit Android 4.0.x nutzen wollen würden.
Ich hab Vertumus mal die Tage angeschrieben und leider, leider müssen wir uns da noch gedulden. Wird er aber auf jeden Fall machen. Nur leider jetzt noch nicht. Ich hatte sogar gefragt, ob er es macht, wenn ich das "Whole Theme" für 20$ kaufe. :D
Dazu muss er aber erst sein Basis Theme für Android 4.0.x abändern. Schade, schade.

• Danke
Reaktionen: Blackman1945 und vivalasven
Nach installieren der Jkay 13.6.4 habe ich keinen Indicator mehr (läßt sich nicht einstellen) und auch keinen Circle Batterie Mod. Habe JKay mit Titanium Backup deinstalliert, und die Zip installiert. Außerdem hat sich die Tastatureingabe von schwarz wieder auf weiß gestellt. Verändert scheinbar etwas am Rom?

Zuletzt bearbeitet:
An was liegt es, das beim einschalten des Handys der Medienscanner 3 mal die Medien scannt. Dauert eine ganze Weile.

Hi. Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, hatte ich gestern grosse Probleme Checkrom v6 etc. zu instalieren. Ich melde Vollzug jetzt passt alles. Wahrscheinlich hatte das gute Stück seine Tage. Vielleicht könntet ihr mir noch mitteilen welche Mods jetzt nun zu 100% funktionieren mit Checkrom v6 und Ics Dom 2.0. Danke Euch allen für die tatkräftige Unterstützung. MfG Patrick P:rolleyes2:

Das ist im Augenblick nicht mit 100% Sicherheit zu sagen. Da es immer wieder geteilte Meinungen zu einzelnen Mod´s gibt. Aber, wenn du in der Kittchen Pro (neue Version ist 2.3 - Update über Market) bei Mod´s schaust da gibs viele und es kommen ständig neue hinzu (respektive werden angepasst). Das Sterne Bewertungssystem inkl. Usermeinungen ist auch sehr hilfreich.

ND Backup vorm "zippen" kan nicht schaden - fals doch mal was "in die Hose geht".

Auf deine Frage bekommst du aber eher hier ne Antwort:

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-firmware-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2.897/sammy-rom-gb-16-02-12-leo-und-checks-checkrom-revohd-v6-2-3-6-xwla4.158000-page-424.html

Zuletzt bearbeitet:
Blackman1945 schrieb:
Nach installieren der Jkay 13.6.4 habe ich keinen Indicator mehr (läßt sich nicht einstellen) und auch keinen Circle Batterie Mod. Habe JKay mit Titanium Backup deinstalliert, und die Zip installiert. Außerdem hat sich die Tastatureingabe von schwarz wieder auf weiß gestellt. Verändert scheinbar etwas am Rom?

am besten du geduldest dich noch etwas, habe soeben erfahren, das es neue Updates für das Theme geben wird, wegen JKAY V13.6.4 Implementierung. Der Leo hat
bereits Samsung Stock Plus (Indicator) upgedatet, jetzt muß nur noch das Theme wieder auf das Rom, Jkay u. Indicator angepasst werden, sobald die
Updates da sind, wissen wir mehr, im moment ist alles noch zu undurchschaubar. ;)

Blackman1945 schrieb:
An was liegt es, das beim einschalten des Handys der Medienscanner 3 mal die Medien scannt. Dauert eine ganze Weile.

zum einen scannt dein System nach dem Boot die Dateien auf der internen u.. externen SD, darüber hinaus gibt es User Apps die nochmals die Medien
Scannen, daher dauert es beim Start immer etwas. :winki:

Patrick P schrieb:
Hi. Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, hatte ich gestern grosse Probleme Checkrom v6 etc. zu instalieren. Ich melde Vollzug jetzt passt alles. Wahrscheinlich hatte das gute Stück seine Tage. Vielleicht könntet ihr mir noch mitteilen welche Mods jetzt nun zu 100% funktionieren mit Checkrom v6 und Ics Dom 2.0. Danke Euch allen für die tatkräftige Unterstützung. MfG Patrick P:rolleyes2:

freut mich das du dein System wieder zum laufen bekommen hast. :)

aktuell läuft offiziell nur Blood Mode nicht richtig, und wenn man das Theme über die Kitchen flasht, soll es Probleme mit dem Circle Mod geben, aber das
alles will der Leomar und Vertumus gemeinsam fixen und dann nochmal eine angepasste Version des Themes über die Kitchen zur Verfügung stellen,
einfach weiter gedulden, die ganze Sache ist aktuell wegen JKAY Update und dem neuen Indicator etwas komplexer geworden. ;)

MFG
AFx

• Danke
Reaktionen: Blackman1945
Nachtrag zum Update des Themes inkl. JKAY V13.6.4 Portierung!

so Leutz, das ist mir aktuell alles zu komplex, das es über die Kitchen eine zusätzliche modifizierte Version angeboten wird, hoffe das sich die
beteiligten Devs wieder auf eine Version einigen, bis dahin habe ich mein Backup wieder aufgespielt, denn aktuell gibt es über die Kitchen wieder
Updates für die Updates (Mods) der letzten Tage. :D Daher werde ich jetzt auf die neue Version des Themes warten, und anschließend alles Neu
flashen, (um Fehler nachvollziehen zu können) sobald alles hoffentlich noch heute gefixt u. ready ist. ;)

aber kann euch noch mit auf dem Weg geben, das aktuell wieder am Theme gecooked wird, :) mit neuer JKAY etc. einige vorhandene Bugs, die
im Zusammenspiel mit dem Theme und CheckRom auftreten, sind auch bereits durch Leo gefunden, hier mal ein Auszug davon falls es jemanden
hier interessiert...

LeoMar75 schrieb >

I have found a couple of things that needs to be fixed and can cause bootloop.

framework-res/drawable-hdpi/

you are replacing:
status_bar_item_app_background_normal.9.png

But stock xwla4 has this png:
status_bar_item_app_background_normal.png

The same for:
status_bar_item_background_normal.9.png
Stock xwla4 has this png:
status_bar_item_background_normal.png

These two files will be not replaced at the end of the morphing script which means that they cause conflict on accessing of these resources!

There are duplicate png for the same resources!

However i have almost finished with the Jkay 13.6.4 porting!

\EDIT

Samething for SystemUI/res/drawable-hdpi:
status_bar_background.9.png
stock xwla4 -> status_bar_background.png
so haben wir alle die Gelegenheit, etwas tiefer in die Materie reinzuschauen, ist alles sicherlich nicht einfach, aber die beteiligten Devs sind wirklich kleine
Genies und legen sich richtig ins Zeug, und arbeiten permanent und Verbessern es kontinuierlich. :thumbsup:

Gruß
AFx

• Danke
Reaktionen: mareis1973, ->TopAZ<- und Blackman1945
Entschuldigt für die evtl etwas blöde Frage, aber bestimmt könnt ihr mir helfen, bevor ich mich noch tot gesucht habe... :(

wie bekomme ich soul bound v1.3?
interessiere mich für die verschiedenen farbschemen...

sorry nochmals für die frage :(

@SunnySandra:

Hallo u. herzlich Willkommen hier im Forum. :)

zu deiner Frage,

am einfachsten @XDA anmelden, und dem Vertumus für seine hervorragende Arbeit eine kleine Spende zukommen lassen, SB Pack gibts only @XDA,
kein Support hier. ;)

deine PN Anfrage werde ich gleich beantworten. :winki:

EDIT: zu den Farbschemes, das ist der Color Changer.

MfG
AFx

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SunnySandra
Seit dem neue jkay ist bei mir Wlan, 3g und gsm Grau!

In der Jkay App - set status bar options -theme connection icons

Gruß

• Danke
Reaktionen: kobanaki
@Android-FanX79

Danke für die schnellen Antworten!

Werde mich dann mal dort durchlesen, um endlich fündig zu werden :smile:

So liebe sonnige Sandra, wenn Du jetzt noch den Danke Button findest, musst Du in Zukunft nicht mehr Danke schreiben, nur noch drücken.

"Flüster" : "Schau mal unten rechts bei dem Beitrag von AFx" :winki:

Beste Grüße

Btw.: Herzlich Willkommen:smile:

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79 und SunnySandra
mareis1973 schrieb:
Ach ja und da anscheinend nach der Installation des ICS Dom. 2.0 die Smooth Spinners der Checkrom weg sind,
habe ich hier die Zip zum nachinstallieren. Bei mir hat es prima funktioniert.

Anhang anzeigen 71253

P.S.: Eine Frage zur neuen Jkay. Die Zip flashen oder die APK rausholen und nur die installieren?

Was macht die zip datei wenn ich sie installiere, also für was ist das?

Ich glaub, mich blendet die für heut schon untergegangene Sonne immer noch etwas :cool2:

Aber ich bin lernfähig :tongue:

• Danke
Reaktionen: Blackman1945, Android-FanX79 und mareis1973
@SunnySandra

Na siehste, geht doch:thumbsup:

@konanaki

Du kennst doch den Ladeanzeigekreis beim Market wenn er hochlädt, oder bei AndroidHilfeApp. Der hackelt doch immer so. Wenn du die Zip installierst, läuft die Ladeanzeige flüssig mit 60 Hz. Schaut so geschmeidig aus.
Aber wie immer, vorher Backup machen, bei mir funzts zwar, aber man weiß ja nie.

Beste Grüße

• Danke
Reaktionen: kobanaki