Android-FanX79
Enthusiast
- 2.420
- Themenstarter
- #2.961
moin,
JKAY Update v13.6.4 (Fix) XWLA4 ist auch bereits da.
Changelog V13.6.4:
Download:
XWLA4_JKay_Deluxe_v13_6_4_deodexed.zip
Für alle Donators und Anfragen von heute...
checkt Bitte eure Mails & PNs, habe alle Anfragen beantwortet.
k.P Mate, habe mich schon daran gewöhnt, das ihr mich hier so nennt.
zu dem Indicator... sollte es bei euch auch ähnliche Probs. auftreten, könnt ihr mal das hier probieren...
- Indicator ausschalten
- Theme Restorer LA4 herunterladen u. flashen
- Kernel Cleaning Script laufen lassen
- anschließend Redpill Kernel ebenfalls über CWM geflasht
- (wenn kein Kernel Wechsel, könnt ihr die letzten beiden Punkte überspringen)
- so wie Leo es vorschreibt erst Samsung Stock Plus über die Kitchen upgedatet
- überprüfen, ob Indicator >Einstellungen\Anzeige ausgeschaltet ist, u. Akku 100% aufladen
- über CWM Voltage u. Battery Stats gewipt
- Jkay App Battery Icon in der Statusleiste ausgeblendet, wird ebenfalls von LeoMar empfohlen
- nun Indicator wieder einschalten u. Treshold Level z.B 15% einstellen
- Vielleicht danach Optional die Temp u. Batterieanzeige im Auge halten
Ergebnis.. Indicator u. Battery laufen bis jetzt wieder normal, werde es noch mit dem Theme zusammen beobachten, wobei da nur die
Grafiken ausgetauscht werden, u. dieses dürfte sicherlich weniger Einfluß auf die battery & temp haben.
das ist doch nur unter twLauncher gethemt, könntest ja mal die auf der Startseite verlinkten probieren, evtl. tw einzeln
flashen, übrigens in der kitchen gibt es auch neue twLauncher Versionen by Leomar, aber selber noch nicht getestet.
MFG
AFx
JKAY Update v13.6.4 (Fix) XWLA4 ist auch bereits da.
Changelog V13.6.4:
- Fixed: Landscape bug on Recent applications dialog
- Fixed: Landscape bug on Circle lockscreen
- Fixed: Multiple unlock bug on Circle lockscreen
Download:
XWLA4_JKay_Deluxe_v13_6_4_deodexed.zip
Für alle Donators und Anfragen von heute...
checkt Bitte eure Mails & PNs, habe alle Anfragen beantwortet.
Topas815 schrieb:@ mareis1973 Meinen Dank hab ich oben bekundet.
Bei mir läuft soweit (seid Anfang an) auch alles. Bis auf den Batt. Mod, der wollt nicht.
Wollt nur mal sehen ob du das wesentlich anders angestellt hast als ich selbst, da er bei dir läuft. Reine Fehlerdiagnose!
Ist aber nicht so.
Finde den neuen Indikator eh besser. Werde also den Batt. Mod einfach weglassen. Was solls.
@ AFX (Sorry wenn ich das immer so abkürze, sollte dich das stören werde ich es lassen)
Wenn du ein Ergebnis zu dem Akku-Ladeproblem gefunden hast würde mich das auch brennend interessieren. Nicht das ich das gleiche Problem habe, sondern rein interessehalber und wegen dem Wissen was dahinter steckt. Bin immer darauf bedacht so viel wie möglich quer zudenken und zu verknüpfen. "Berufskrankheit"!!! Dank dir mein Freund.
k.P Mate, habe mich schon daran gewöhnt, das ihr mich hier so nennt.
zu dem Indicator... sollte es bei euch auch ähnliche Probs. auftreten, könnt ihr mal das hier probieren...
- Indicator ausschalten
- Theme Restorer LA4 herunterladen u. flashen
- Kernel Cleaning Script laufen lassen
- anschließend Redpill Kernel ebenfalls über CWM geflasht
- (wenn kein Kernel Wechsel, könnt ihr die letzten beiden Punkte überspringen)
- so wie Leo es vorschreibt erst Samsung Stock Plus über die Kitchen upgedatet
- überprüfen, ob Indicator >Einstellungen\Anzeige ausgeschaltet ist, u. Akku 100% aufladen
- über CWM Voltage u. Battery Stats gewipt
- Jkay App Battery Icon in der Statusleiste ausgeblendet, wird ebenfalls von LeoMar empfohlen
- nun Indicator wieder einschalten u. Treshold Level z.B 15% einstellen
- Vielleicht danach Optional die Temp u. Batterieanzeige im Auge halten
Ergebnis.. Indicator u. Battery laufen bis jetzt wieder normal, werde es noch mit dem Theme zusammen beobachten, wobei da nur die
Grafiken ausgetauscht werden, u. dieses dürfte sicherlich weniger Einfluß auf die battery & temp haben.
mareis1973 schrieb:Jetzt habe ich mal noch eine Frage. Mein Dualclockwidget ist nicht gethemed, wahrscheinlich weil ich
es erst nachdem flashen des Themes installiert habe. Gibt es einen einfachen Weg oder nur den alles nochmal zu flashen?
Gruß
Zugestellt per Post
das ist doch nur unter twLauncher gethemt, könntest ja mal die auf der Startseite verlinkten probieren, evtl. tw einzeln
flashen, übrigens in der kitchen gibt es auch neue twLauncher Versionen by Leomar, aber selber noch nicht getestet.
MFG
AFx
Zuletzt bearbeitet: