Android-FanX79
Enthusiast
- 2.420
- Themenstarter
- #2.921
kamp schrieb:so, backup eingespielt. mit ics dom 2.0 geht alles, wenn ich nun das 2.0 für checkrom drüber flashe nach reboot wie in der anleitung im ersten pos, geht wieder nichts mehr!!! was soll ich nun tun???
schade, fand das ics dom eigentlich sehr gut. aber wenns nicht mehr funktioniert und mir keiner helfen kann, werd ich meine spende vom vert zurück holen...
Erstmal vorab unterlasse bitte aufeinander folgende doppelpostings u. erneutes Posten von selben Beiträgen, das wird hier nicht gern gesehen.
Auf den letzten Seiten wurden genug Beispiele und Lösungsvorschläge genannt u. gepostet, ich habe auch xila u. dann crv6 geflasht, tw crasht nicht, und denke hier und @xda
gibt es genug user wo es ohne probs funkt, aber finde es schade das man es an spenden verknüpfen will, hat doch die letzten Monate auch immer funktioniert. kann bei Release
immer mal probs geben, wenn es bei dir aktuell nicht richtig läuft, sonst nochmal dein Problem @xda vortragen.
hier mal ein Screenshot vom twLaubcher unter ICS Dom. V2 und CR6...
MfG
Sent from Galaxy S II powered by CheckRom HD v6 * ICS Domination v2.0 & ICS HD Themes
Zuletzt bearbeitet: