[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
kamp schrieb:
so, backup eingespielt. mit ics dom 2.0 geht alles, wenn ich nun das 2.0 für checkrom drüber flashe nach reboot wie in der anleitung im ersten pos, geht wieder nichts mehr!!! was soll ich nun tun???:thumbdn:

schade, fand das ics dom eigentlich sehr gut. aber wenns nicht mehr funktioniert und mir keiner helfen kann, werd ich meine spende vom vert zurück holen...

Erstmal vorab unterlasse bitte aufeinander folgende doppelpostings u. erneutes Posten von selben Beiträgen, das wird hier nicht gern gesehen.

Auf den letzten Seiten wurden genug Beispiele und Lösungsvorschläge genannt u. gepostet, ich habe auch xila u. dann crv6 geflasht, tw crasht nicht, und denke hier und @xda
gibt es genug user wo es ohne probs funkt, aber finde es schade das man es an spenden verknüpfen will, hat doch die letzten Monate auch immer funktioniert. kann bei Release
immer mal probs geben, wenn es bei dir aktuell nicht richtig läuft, sonst nochmal dein Problem @xda vortragen. ;)

hier mal ein Screenshot vom twLaubcher unter ICS Dom. V2 und CR6... :winki:

d9bb07d6-210a-02cd.jpg

MfG

Sent from Galaxy S II powered by CheckRom HD v6 * ICS Domination v2.0 & ICS HD Themes

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973, Blackman1945 und ->TopAZ<-
@ Viktorio

Mod "Circle Battery" führte auch bei mir zu nem Fehler (Siggi ist immer neu gestartet)

Dieser Mod scheint noch nicht so mit CR v6 zu funzen.
Allerdings ist das für mich nur ein kleines Übel, da ich den neuen "Batt. indicator style" genialer finde als so ne Prozentangabe (bei der man sich über jedes abgenommene Prozent nur ärgert)

Nachtrag:

Kommt Zeit, kommt bestimmt auch ne funzende Mod
ROM ist ja erst ein Paar Tage am Start. Einfach immer mal im Startpost schauen (AFX hält da alles auf dem laufenden, was nebenbeibemerkt auch ne bedankenswerte Arbeit ist). :thumbsup:

Also immer ma auf die ERSTE SEITE schauen!!! :scared:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: braXdor, Blackman1945 und Viktorio
Ah okay danke!

Dann werde ich den Stock TW Launcher mal einzeln probieren.

Die Circle Battery war aber schon ziemlich geil... Schade :(

*Edit*

Stock TW Launcher funktioniert mit Check V6. Circle Battery landet immer im Bootloop.

Zuletzt bearbeitet:
Würde das Theme gerne Testen, aber die Downloadgeschwindigkeit is mal unter aller sau. :sad: Tut mir leid, aber auch ein kostenloser DL geht bei dem Angebot an Hostern schneller.
2KB/s sry, leider nicht Zeitgemäß.

Fand das Theme von Anfang an sehr sehr schön und würde gerne die neue Version mal Testen.
Naja mal abwarten, vielleicht tut sich ja noch was.

Dann lieber ne kleine Spende und ordentliche Downloadgeschwindigkeiten.

@ Viktorio

Du kannst dir die circle battery ganz einfach selber in der kitchen "kochen". Passieren kann nichts weil, du deine eigene framework hochlädst.
Hier der Link http://uot.dakra.lt/

also bei mir läuft die Circle Battery Mod bestens unter CheckRom V6 :)

Circle battery mod geht doch!
55b482a9-299b-f3e9.jpg

Message from the Darkside

Also bei mir laufen auch die mods super. Hab mittlerweile circle, small dialer, ics blue sub drauf.

Ich hab das theme + die mods schneller als mit 2kb/s runtergeladen. Einfach nochmal probieren :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
@Topas815:

danke für den Hinweis mit dem Circle Mod, Extreme Mod soll auch bei paar usern @xda probs erzeugt haben,
aktuell ist mir nur bekannt das das Blood Mode nicht mit V2 kompatibel ist.

Bei der Masse an ROMS u. MODS die es fürs Theme gibt, auch kein wunder @release, :)
sollte es zu den Mods Updates geben, werde ich euch wie immer darüber informieren. ;)

@Böhser Onkel:

Das wurde nach megaupload Schließung so von usern @xda erwünscht die Files by deposit hochzuladen.
Ist mir aktuell nicht bekannt ob das so bestehen bleibt.

Gruß
AFx

Sent from Galaxy S II powered by CheckRom HD v6 * ICS Domination v2.0 & ICS HD Themes

• Danke
Reaktionen: Böhser_Onkel
Habe jetzt nochmal probiert die Circle Battery zu flashen (diesmal einzeln) und bin wieder im Bootloop gelandet...

Da stimmt doch was nicht...

Noch ein kleiner Hinweis zu den Battery Mods..

Kann sein das der neue Indikator by Checkrom v6 in Verbindung mit den Batterie mods probs verursacht,
weiss noch nicht inwiefern alles miteinander kompatibel ist, weil es auch unterschiedliche
devs sind, für den indicator gibt es in der Kitchen auch ein Update, nennt sich Samsung
Stock Plus, müsste man probieren ob es bei den bat. mods zu einer Verbesserung herbeiführt,
backup nicht vergessen! sonst Indikator mal ganz ausschalten u. Testen.

EDIT: Soul Bound V1.3 ist ready. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945
Habe den Indikator mit dem Circle Battery Mod am laufen....
Funktioniert prima.

Gruß

Zugestellt per Post

• Danke
Irgendetwas besonderes, im Bezug auf Reihenfolge (oder anderes), beim inst. gemacht.

• Danke
Reaktionen: nogrey
Die E-Mails bezüglich Soulbound sind noch nicht versendet worden, oder?

Es wird ein neues Jkay Update für LA4 geben, sind wohl paar Bugs bei dem neuen circle
lockscreen mode vorhanden, soll heute noch gefixt werden. ;)

zu den Mods für ICS Dom...

Extreme Mode (gps, bt) läuft hier auch ohne probs unter V2.. :)

@mareis:

zu dem indicator...

Hast du mal Akku voll geladen? Habe den Indikator mit dem ICS Dom. Theme, ohne
mods getestet, und konnte nicht voll aufladen, nur bis ca. 60% danach hat sich nur
noch die bat. erhitzt. sehr seltener Fehler, muss noch gucken ob es vom Rom,
Theme od. evtl. Kernel verursacht wird. Vielleicht muss der Indikator noch mal angepasst werden.

Gruß
AFx

• Danke
Es währe ja schon gut wenn ich auf die v6 kommen würde, ich bleibe immer beim samsung galaxy s2 Bildschirm hängen :angry:

Also bei mir läuft alles soweit, hab gestern einfach die 2 teile über die v6 gebügelt ohne jkay vorher zu entfernen. danach hab ich circle mod und dann extreme mod drauf gespielt. hab alles net über die kitchen gemacht!

Nachdem ich Vormittag nach installieren des Circle Batterie Mods einen Bootloop hatte, habe ich es jetzt noch einmal versucht, und nun läuft es einwandfrei zusammen mit dem Indikator.
Gruß

Das ist schön für dich :thumbsup: ich komme trotzdem nicht auf die v6

vieleicht sollte ich mein galaxy neu aufsetzen

• Danke
Reaktionen: kobanaki
Wie soll den der Indicator jetzt aussehen überhaubt?