[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Das kannst du in der Jkay App einstellen.
qscvhi schrieb:
Noch was,

Aber warum ist das Wlan und Empfang GRAU? Normal? :blink:

War das nicht auch Blau????

Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 geschrieben.

• Danke
Reaktionen: qscvhi
Also nach dem 4. Flash meiner Checkrom V6 habe ich einfach per Kitchen das ICS 2.0 geflashed ohne Theme Restore.

Jetzt klappt alles

Aber Leute ich bitte euch : Wenn ihr euch das Theme per Kitchenpro App holt, ladet das Theme wenigstens 1-2 Mal am PC per depositfiles runter, ihr unterstützt damit Vertumus !!!

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Na dann testen wir das Mal....

Einen schönen Sonntag.....:biggrin:

braXdor schrieb:
Aber Leute ich bitte euch : Wenn ihr euch das Theme per Kitchenpro App holt, ladet das Theme wenigstens 1-2 Mal am PC per depositfiles runter, ihr unterstützt damit Vertumus !!!

Oder lasst ihm einfach eine Spende zu kommen. ;)

• Danke
Reaktionen: mareis1973, ->TopAZ<- und Android-FanX79
@scarface
Also um die circle Akkuanzeige zu bekommen hab ich mir einfach in der "kitchen" eine neue gemacht und die framework hochgeladen.

Super, jetzt hab ich das 2.0 geflasht und dann die 2.0 für Checkrom v6 - nichts geht mehr!

Nach dem bloßen flashen des ics dom 2.0 xila alles funktioniert. dann das file für checkrom v6 geflasht, jetzt hab ich keinen inhalt mehr auf meinen homescreens (kann auch keinen hinzufügen) und auch in die anwendungen komme ich nicht mehr! nur der kreis der lädt!

was nun???

Ich glaube du wiederholst dich. Es gibt verschiedene Möglichtkeiten, entweder du flasht das Theme Restore und machst es danach nochmal, oder du flasht gleich die ganze Rom nochmal und versuchst es wieder. Weiter kannst du auch einfach das Pack aus der Kitchen nehmen wenn du vorher das Theme Restore Pack drüber hast. Du siehst, es gibt also viele verschiedene Wege.

na dann erkläre mir mal wie das gehen soll. ich habe keine apps auf den homescreens, und kann auch da drauf nix tun. wenn ich ins menü gehe, sehe ich auch keine apps, nur der ladescreen mit dem kreis. ich kann also derzeit gar kein app auf meinem handy starten. soviel zu restore usw. also was kann ich tun?

die rom nochmals flashen wird nicht viel bringen, wenn es dann wieder nicht funktioniert...

Na natürlich das Nandroid Backup restoren über den Recovery Mode, das du hoffentlich vorher gemacht hast. Wenn du keines hast kannst du immer noch die ganze Rom neu flashen über das Recovery Menü.

Btw. woher weißt du das es nicht funktioniert, hast du es versucht? Du kannst auch gerne das Telefon ohne funktionen weiter benutzen wenn dir das lieber ist.

hier mein homescreen
1329665411.png

und hier der screen wenn ich auf anwendungen drücke:
1329665488.png

sicher hab ich ein backup. wenn das nach dem flashen wieder nicht funktioniert, kriegst was zu hören! ich habe es nämlich genau nach der anleitung gemacht. das ics dom 2.0 geflasht, neu gebootet, dann das ics 2.0 für checkrom geflasht. was ist da der fehler, warum funktioniert das dann nicht mehr?

so, backup eingespielt. mit ics dom 2.0 geht alles, wenn ich nun das 2.0 für checkrom drüber flashe nach reboot wie in der anleitung im ersten pos, geht wieder nichts mehr!!! was soll ich nun tun???:thumbdn:

schade, fand das ics dom eigentlich sehrgut. aber wenns nicht mehr funktioniert und mir keiner helfen kann, werd ich meine spende vom vert zurück holen...

Zuletzt bearbeitet:
Wipen?

So wie ich das verstehe nimmst du immer die 2 Teilige Version, nimm doch einfach die aus der Kitchen dann ist kein Reboot dazwischen da LeoMar und Gadgetcheck diese Version angepasst haben.

danke, wurde schon gewiped, das half leider auch nichts. bin ich der erste der das so macht und es dann nicht funktioniert? da muss es ja einen grund geben. vielleicht hilft das auch noch anderen...

DMX schrieb:
So wie ich das verstehe nimmst du immer die 2 Teilige Version, nimm doch einfach die aus der Kitchen dann ist kein Reboot dazwischen da LeoMar und Gadgetcheck diese Version angepasst haben.

ich habe keine kitchen bevor ich das ics dom 2.0 flashe. wie soll ich da dann daraus die ics dom 2.0 nehmen?

Hsv-Tobi schrieb:
Das kannst du in der Jkay App einstellen.

Weist du wo? habe schon alles durch gesucht und nichts gefunden!

Wieso hast du keine Kitchen, du bist doch auf Checkrom v6? Restore dein Nandroid, hol dir die Kitchen aus dem Market und versuche es wie beschrieben.

1. Habe das Theme über die Kitchen geflasht (Checkrom v6). Als ich dann aber die Mods "Circle Battery" und "Stock TW Launcher" installieren wollte landete ich im Bootloop... Ist das noch nicht kompatibel?!

2. Ist bei euch auch der Schriftzug "Anwendungen" unten rechts auf dem Homescreen abgeschnitten bei "Anwendun" ?!

Zuletzt bearbeitet:
Unter Statusbar Options /Set Statusbar Options/Theme Connection icons.
qscvhi schrieb:
Weist du wo? habe schon alles durch gesucht und nichts gefunden!