[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Wie bekomm ich den 4x4 Launcher wieder her? Download Link aus dem Thread funktioniert nicht. Und auch die Installation aus der Kitchenapp der Checkrom schlägt fehl. Jemand eine Idee?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Versteh ich nicht, du hast nach der Checkrom erst die xwla4 Version geflasht und dann das Checkrom Addon?
So müsste es aber funktionieren.
Hast du vor dem installieren des ICS auch die Jkay der Checkrom deinstalliert? Da die ICS eine mitbringt, kann das nämlich auch zu Problemen führen

Zugestellt per Post

Bei mir funzt des auch net so irgendwie.. ich starte nochmal einen versuch mit der rebelrom, aber eigentlich unnötig, weil mir die VK Rom recht gut gefällt

hallo,

ich habe auch das Problem mit den deluxe settings. Ich habe checkrom v6 geflashed.
danach das restore theme package.
Im Anschluss Jkay gelöscht und dann ics 2.0 installiert. Leider kann ich deluxe settings nicht starten, sagt "Upgrading of settings failed! Please uninstall this apk and the reinstall. Sorry!"

Ideen?

Ich würds Probieren ;)
Immer vorher nen Backup machen :)

Bisher läuft bei mir alles einwandfrei in der Verbindung CheckRom v6-ICS Domination Theme v 2.0+ Phanomenal 4.0 Extreme Kernel.

Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 geschrieben.

Für alle Users die aktuell Probleme mit CheckRom V6 haben, hier bei mir läuft auch gerade CheckRom V6, und alle Systemapps etc. sind noch da, alles ist
hier wie es sein sollte. ;) selbst der neue Indicator, welcher in der CRV6 enthalten ist, wird bei mir richtig u. in Blau gethemt. :drool:

um nochmal etwas Übersicht in die Sache reinzubringen....

Zu den neuen Theme Versionen auf der Startseite

- ICS Domination V2 Universal ist für alle Roms außer XILA und LA4
- ICS Domination V2 Universal XILA sollte für XILA2 sein, vermutlich noch mit CheckRom V5 kompatibel.
- ICS Domination V2 CheckRom, ist die Anpassung für LA4 u. demzufolge für CheckRom V6
- ICS Domination V2 Hyperdroid V6 ist nur für Hyperdroid Rom Users
- DPI Fix sollte für Multi DPI etc gut sein

CheckRom User müssen erst XILA flashen, dann rebooten und dann CheckRom V6 nachträglich flashen! Und vergisst nicht die JKAY Deluxe App vor der
Installation des Themes zu deinstallieren!

und beachtet Bitte das ICS Dom. Theme ist ein VRTheme, und es dürfen sich keine Rückstände aus alten Installationen (Mods) auf eurem Sys befinden, bei Probs
nur auf ein sauberes Rom (FullWipe) flashen!! d.h es dürfen erst mal auch keine Mods über die Kitchen installiert sein, bevor ihr das Theme flasht. anschließend
wenn ihr das Theme erfolgreich geflasht habt, könnt ihr mit einem Nandroid Backup anfangen die Mods aus der Kitchen zu testen.

Gruß
AFx

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven, kunodownhill, Blackman1945 und eine weitere Person
@mareis

Von welcher XWLA4 Version redest du denn da andauernd ? ^^
Es gibt doch nur Universal, XILA Universal, Hyperdroid Universal und Checkrom Addon

JKAY wurde jedesmal per TB gelöscht davor

für alle CheckRom v6 nutzer bitte erst die xila universal flashen und Danach die CheckRom Universal Flashen damit geht es zu 100%

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Hallo,

Habe gestern einen Fullwipe gemacht, dann die Kitchen pro vom Market intalliert, die Checkrom V6 geflasht und heute die ICS Domnation Plus 2.0 aus der Kitchen. und läuft....

ist das richtig so? :)

Wenns läuft war es wohl RICHTIG.

Hast den schnelleren Weg genommen!

@ ALL
Bei denen die noch Probleme haben, so wie oben gehts natürlich auch.

• Danke
Reaktionen: nogrey
kalti1977 schrieb:
Ich würds Probieren ;)
Immer vorher nen Backup machen :)

Ich probier es, aber nicht jetzt hab jetzt einfach kein bock mehr zu flashen.. genug für jetzt, vielleicht heute abend oder morgen, ich berichte dann, falls es nicht schon jemand vorher gemacht ;)

Showmazter schrieb:
Wie bekomm ich den 4x4 Launcher wieder her? Download Link aus dem Thread funktioniert nicht. Und auch die Installation aus der Kitchenapp der Checkrom schlägt fehl. Jemand eine Idee?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Mirror 1 funken die Links immer, :) Mirror 2 habe ich zu TWlauncher aktualisiert. ;)

Hi,

also bei mir funzt es mit der CheckRom v6 wunderbar, das einzige was nicht geht ist der Circle Battery Mod, nach dem Reboot kommt dann immer eine Fehlermeldung und ich musste mein Backup wieder drüberziehen!

jemand eine Idee?

Super, jetzt hab ich das 2.0 geflasht und dann die 2.0 für Checkrom v6 - nichts geht mehr!

Nach dem bloßen flashen des ics dom 2.0 xila alles funktioniert. dann das file für checkrom v6 geflasht, jetzt hab ich keinen inhalt mehr auf meinen homescreens (kann auch keinen hinzufügen) und auch in die anwendungen komme ich nicht mehr! nur der kreis der lädt!

was nun???

Hab ma nen Paar Bilder in meine ALBEN hochgeladen.

Hier mal eines, den Rest schaut ihr in meinem Profil bei Alben.

topas815-albums-sgs2-cr-revohd-v6-gb-ics-dom-v2-afx-go-picture2043-03.png

Schönen Sonntag wünsch ich allen! :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nogrey und Android-FanX79
braXdor schrieb:
@mareis

Von welcher XWLA4 Version redest du denn da andauernd ? ^^
Es gibt doch nur Universal, XILA Universal, Hyperdroid Universal und Checkrom Addon

JKAY wurde jedesmal per TB gelöscht davor

Die Checkrom6 ist xwla4 Build aber das ICS 2.0 heißt Xila das hat zu Verwirrung geführt:screwy:

Zugestellt per Post

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Noch was,

Aber warum ist das Wlan und Empfang GRAU? Normal? :blink:

War das nicht auch Blau????

@ ALL

Die Dateinamen könn(t)en zu Verwirrung führen! Aber sie sagen ja nur bedingt was über den Inhalt aus. Hatte Vert. ja auch "dingsda" nennen können und es hätte trotzdem funktioniert.

Weste, weste verstehste!!! :D

• Danke
Reaktionen: nogrey