[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Welche Mods funktionieren denn nun? :o
Gehen alle die auf erste Seite ist? :)

mareis1973 schrieb:
Also es gehen:

-die Blue Settings
-der Extreme Mod
-die Circle Battery
-die Check Buttons

Killer Mood habe ich mich noch nicht getraut, muss erst ein Backup machen.

Gruß

Zugestellt per Post
da bitte

Die letzten Seiten wurde schon einige genannt die funktionieren.
Die anderen ? Selbst testen. Backup machen und los geht's

Zugestellt per Post

• Danke
Reaktionen: kalti1977
Patrick P schrieb:
wie lange brauchte der startvorgang bei euch? bei mir sind jetzt 5 minuten rum, und steht immer noch samsung galaxy s2

Lustig, bin gerade in der selben situation wie du, die checkrom. zip geflasht und seitdem komm ich nicht weiter als bis zur Samsung schrift

Patrick P schrieb:
wie lange brauchte der startvorgang bei euch? bei mir sind jetzt 5 minuten rum, und steht immer noch samsung galaxy s2

is alles gut. kann auch schonmal 10min dauern wie bei mir :) keine panik :D

Dann brauchen wir wohl hilfe! also liebe freunde helft uns.

abwarten ;) Ich finds halt im moment eigenartig das es schon bei der Samsung Schrift solange dauert, bei mir ist es meistens wenn die Bootanimation kommt.. Naja ich schmeiß jetzt mal die PS3 an und wart halt noch, falls sich in 15 min nix mehr tut, dann stimmt irgendwas nicht..

ich hab die version runtergeladen die hier angeboten wird

Hab auch je 10 - 15 Minuten warten müssen nach Galaxy S II beim Flashen von Xila und dann dem Theme.

Also wenn ihr Checkrom v6 habt, müsst ihr erst die Xwla4 flashen und dann erst die Checkrom Version extra dazu.
Vorher am besten die Jkay App deinstallieren, da die ICS die mitbringt und das auch manchmal zu Problemen führen kann.

Gruß

Zugestellt per Post

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79, derPälzer und Blackman1945
warte mal, was ist denn genau überhaupt xila??? Ich hab zwar nicht die Checkrom v6, aber dafür ne andere Rom die auf XWLA4 basiert, aber laut kalti funktioniert das Theme nicht, aber ich wollte es schnell selber testen, hab aber noch 2 andere Roms die auf XWLA4 basieren

Und die vorgehensweise die du eben genannt hast, mach ich auch so, AFX hatte es schon ein paar seiten zuvor auch so gesagt

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Sorry meine natürlich xwla 4

Zugestellt per Post

Habe die checkrom v6 noch nicht drauf! was muss ich denn jetzt genau machen?

Was hast du drauf und was willst du drauf?

Zugestellt per Post

habe jetzt die checkrom v4 mit ics dom 1.9 drauf, und möchte auf checkrom v6 und ics dom 2.0.

Nandroidbackup
Titanium Backup
Jkay deinstallieren mit Titanium backup
Full Wipp
Checkrom installieren
Titanium Backup wieder einspielen
Hat bei mir super funktioniert.

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Und dann
die ICS Domination.
Gruß
Zugestellt per Post

Also mich mag das Theme nicht :DD

Habe schon probiert am PC XILA Universal und das Checkrom Addon zu flashen : Ergebnis siehe Seite 286 manche Sachen wurden gethemed manche nicht

Versuch 2 : Theme Restore Package (150 MB) aus der Kitchen geholt geflashed und dann das ICS 2.0 Plus Checkrom geflashed
Ergebnis : Systemapps wie Telefon, Settings, Nachrichten fehlen und Handy booted nach 20 Sek. immer wieder neu

Ich vermisse ICS 1.9 -.-

Wie blöd ich auch bin hab ich kein Nandroid Backup gemacht und auf ein neues ( 4. Mal ) Checkrom V6 neuinstallieren