[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Ist oben. Hab auch nochmal neu geflasht...bleibt trotzdem gleich.
Mir gehts wie gesagt nicht um die Uhr rechts neben der Batteryanzeige, sondern beim Runterzeihen der Statusbar soll Datum & Uhrzeit oben links angezeigt werden.

Zuletzt bearbeitet:
piteyyy schrieb:
Ist oben. Hab auch nochmal neu geflasht...bleibt trotzdem gleich.
Mir gehts wie gesagt nicht um die Uhr rechts neben der Batteryanzeige, sondern beim Runterzeihen der Statusbar soll Datum & Uhrzeit oben links angezeigt werden.

Also bei mir sieht es ganz anders aus,
ich lade später mal ein Screenshot hoch.

Hallo,

So wie mir berichtet wurde, läuft anscheinend das Theme nich tunter VK Rom, hatte jemand zufällig auch die ROM drauf und hatt es gesterm bzw heut getestet? Wenn nicht, ich mach gerade ein back up und werde es jetzt unter VK und unter die sogenannte "Slim ROM" probieren..

Ach ja, das Theme sieht sehr nice aus

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
so zusätzliche Mirrors u. Direct-Links zu den Downloads sind alle eingerichtet, hoffe das die Übersicht gewahrt bleibt. :)

@DePälzer:

welche Version hast du probiert unter VK-Rom, vielleicht nur die Universal? VK hat doch Build LA4, Oder? dann könntest die CheckRom V6 Prozedur (erst XILA, Reboot, CRV6 flashen)
durchführen, vielleicht klappt das auf dem Rom. ;)

Gruß
AFx

• Danke
Reaktionen: Blackman1945
Ok ich probiere es so wie du beschrieben hast. Ich habe eben das normale Universal probiert und ich wurde nur so mit FC's zugebombt :D das war wohl nix :D

es funtzt nicht glaubs mir :)

hast du es auch so gemacht wie androidfan vorgeschlagen hat?

Topas815 schrieb:
Sorry, kann ich dir grad auch nicht sagen (will dich aber nicht ignorieren, wir sind ja nur zu zweit on). Mein SIGGI ist im Schlafzimmer am laden und meine Konzentration ist im A...

Ich denke mal nicht das du das normale Desktop Hintergrundbild meinst. Und Bildschirmsperre denk ich in Einstellungen unter Sicherheit und da etwas weiter unten.
Wenn du das gemeint hast. Sonst Sorry!
Ich meine das standart/ stock live/hintergrundbild von ICS und die bildschirmspere, ich möchte das es komplett nach ICS aussieht. ich finde diese zwei blöden klamotten nicht..., wäre da über hilfe dankbar, entweder muss ich es noch dowloaden oder ich bin echt zu blöd die zwei sachen zu finden in dem theme.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich probier es jetzt schnell selber, wenn es nicht funktioniert, Teste ich die [Rom][18.02.2012] Krinyo75 XWLA4 deodexed SlimRom v.1.2.3 Jkay 13.6.3 mit ICS DOM. und im anschluss deine Vorgeschlagene ROM und dann werd ich sehen, ob ich bei VK Stock bleibe oder oder ne andere ROM flashe und ICS Dom draufklatsche

aber zuerst muss ich den ruter aus- und einschalten damit ich nicht noch 20 min warten muss um die 2.0 checkrom runterzuladen :thumbsup: :D

• Danke
Reaktionen: kalti1977
Hsv-Tobi schrieb:
Also bei mir sieht es ganz anders aus,
ich lade später mal ein Screenshot hoch.
Hab jetzt mal das Packet aus der Kitchen geflasht. Das hat das Datum. Also alles cool :D

Also habe gestern nacht dann noch alled geflashed das heißt
Checkrom v6 neu geflashed
XILA Universal
Reboot
Checkrom v6 XILA

Und bei mir siehts so aus da stimmt doch was nicht

Sorry für die riesen Bilder bin unterwegs

5f70cba8-e3f0-a847.jpg
5f70cba8-e3fc-320e.jpg
5f70cba8-e406-12ac.jpg
5f70cba8-e416-c34a.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Da ist wohl bei dir was schief gelaufen. Ich würde das Theme Restore aus der Kitchen Flashen und dann den Spaß nochmal.

Hast du nen Dialer Mod??

Wenn ja könnte er dran schuld sein.

Funktioniert bei euch die Funktion: "Theme if connected"?
Muss da was beachtet werden?

@braxdor:
Lade das Theme Restore Paket und ICS 2.0 Theme Plus aus der Kitchen.
Zuerst das Restore Pack flashen - booten - ICS Theme Flashen - reboot - freuen.

Das hat mein Problem beseitigt.

Zuletzt bearbeitet:
Aber man muss aufjedenfall die XILA Universal flashen und nicht die normale Universal in Verbindung mit der Checkrom ??

Und hat einer von euch diesen Battery Indicator oben an der Statusleiste ? Muss man das extra einstellen ?

@piteyy jaa du musst davor aber noch Theme Connection Icons auswählen

• Danke
Reaktionen: piteyyy
@ braxdor Einstellungen/Anzeige ---> ganz nach unten scrolen / Batterie indicator style

braXdor schrieb:
Aber man muss aufjedenfall die XILA Universal flashen und nicht die normale Universal in Verbindung mit der Checkrom ??

Und hat einer von euch diesen Battery Indicator oben an der Statusleiste ? Muss man das extra einstellen ?

@piteyy jaa du musst davor aber noch Theme Connection Icons auswählen

Astrein, danke.

Flash am besten das Theme aus der Kitchen, das ist ein Paket und musst keine Reihenfolge beachten

wie lange brauchte der startvorgang bei euch? bei mir sind jetzt 5 minuten rum, und steht immer noch samsung galaxy s2

Bei mir waren es so 3-4 Min