[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
:)

das sieht doch Supi aus die neuen Popups in GreyDark und Blue. :thumbup: und dann ist noch das Radio sehr nice gethemt u. Youtube wieder neu
hinzugekommen. ;)

Klasse Arbeit geleistet der Vertumus, werde mich gleich an die Arbeit machen.

P.S ich kann alles herunterladen, gerade XILA gedownloadet, und für weitere Downloads wie z.B XILA4 CRv6 etc. einfach Rooter neu starten. :winki:

Zuletzt bearbeitet:
Hm was mich noch interessiert für was der Dialer DPI Fix ist, und ob es wieder gethemte Mods geben wird wie Phone Record usw.

Habe neues Addon am Firefox ausprobiert jetzt gehts. Juchchuuu:thumbsup:

Aber boahhhh mit 2,7kbit na dann.....

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Tanz Baby ...:cool2:

1. ICS Domination v2 0 XILA UNIVERSAL
2. ICS Domination v2 0 CheckRom v6 UNIVERSAL
3. ICS Domination Killer Mode XILA4 UNIVERSAL
4. Dialer DPI fix UNIVERSAL

... FIN

Dank JD in einem Rutsch geladen, in obiger Reihenfolge installiert UND LÄUFT!!!:drool:

Das war ja mal ne Samstag Nacht!
1000 Dank Vertumus!!!:thumbsup:

PS: NEUSTART nach jedem Schritt zwingend erforderlich!!!

Zuletzt bearbeitet:
kleiner Nachtrag für CheckRom User...

Für CheckRom V6 Users... erst XILA installieren, und anschließend Reboot und dann erst CheckRom V6 flashen!

P.S
verstehe gar nicht die Probs mit dem Download, bei mir funkt alles ohne Probs, einfach Rooter neustarten od. FF Addons etc,
der Link zu dem Add On würde mich interessieren, bin auch FF User. ;)

EDIT: Danke fürs verlinken, über einen Anonymisierer AddOnn, nicht das ich mich noch strafbar mache. :lol: da restarte ich lieber weiterhin über mein RouterTool. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir mal für nen Monat einen Account zugelegt, sonst werde ich echt wahnsinng. Habe jetzt alles runtergeladen:flapper:

Edit:

So jetzt ist es drauf. Da ich den Changelog noch nicht so ganz erfasst habe, was issn mit den Mods?

Weiß jemand ob die offiziel funken oder muß ma wieder testen?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Habe gerade einen anderen Kernel und die XILA Universal + XILA Checkrom geflashed Ergebnis : KATASTROPHE
Alle Systemapps fehlen ich hab keine Statusbar mehr kein Widget klappt mehr, Apps sagen mir ich hätte keine SD Karte drin SMS Telefon niiiichts klappt mehr verdammt -.-

Muss wohl mein System komplett neu aufsetzen

Da hättest du besser vorher die Jkay mit Titanium deinstalliert.
Das kann es verursacht haben.
Zugestellt per Post

braXdor schrieb:
Ist ein Reboot notwendig zwischen der Universal und der Checkrom ?

ACHTUNG HABE MEIN FEHLER GEFUNDEN : *Ironie On* Danke nochmal an den User Topas815 der mich weiter verwirrt hat *Ironie Off*, als Checkrom 6 User nicht die XILA Universal runterladen sondern nur die Universal. Die Checkrom ist nicht XILA sondern XWLA4

Ja!

Per Flaschenpost von meinem SG II gesendet!

• Danke
Hat zwar lange gedauert aber
1. ICS Domination v2 0 XILA UNIVERSAL installiert dann reboot
2. ICS Domination v2 0 CheckRom v6 UNIVERSAL installiert, und alles läuft
derzeit super, ich hoffe es bleibt so.
Vertumus hat wieder eine tolle Arbeit geleistet.

• Danke
Wiso muss man eigentlich die XILA Universal und nicht die normale XILA bei der Checkrom flashen die Check ist ja keine XILA ?

Startposting wieder einigermaßen aktualisiert, :) paar Screenshots u. Changelog V2 u. Links etc. hinzugefügt!

zu den Mods etc. die meisten sind Universal und z.B Extreme Mode etc. liefen bis jetzt meistens mit allen Versionen des Themes, denke das wird sich alles
noch im Laufe des Wochenendes klären, ob bei einigen Mods, Updates od. Fixes benötig werden. ;) wenn alles getestet ist wissen wir mehr. :winki:

noch eine gute Nacht zusammen
AFx

Zuletzt bearbeitet:
Extreme Mode läuft. Was viel interessanter ist, ob es jemals wieder die Möglichkeit geben wird, die Mods aus der Kitchen laufen zu lassen. Phone Recording oder die Kamera Mod zerschießen das Theme, oder es wird darauf garnicht angewendet.

@ braXdor

Hätte auch fast nen "Fehler" gemacht! Konnte deinen, von Kickaha zitierten, Originalpost aber nicht finden. Zwischen den Zeilen hab ich gerade noch gesehen, das du deinen "Ironie Post" selber gelöscht hast.

Charakterstärke zeigt sich wenn mann eigene Fehler einsieht und zugeben kann. Und in sofern hast du hier Charakterstärke bewiesen.
Das erkenne ich an.

Und läuft jetzt bei dir alles oder hattest ne Sicherung gemacht?

GN bis morgen ;)

Siggi von unterwegs!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Nennt mich blöd aber wie komme ich denn jetzt an das ICS Desktopbild + ICS Bildschirmsperre . Ich habe beides jetzt bestimmt 20 Min gesucht. (War ja nach dem flashen noch mein Standart drin)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, kann ich dir grad auch nicht sagen (will dich aber nicht ignorieren, wir sind ja nur zu zweit on). Mein SIGGI ist im Schlafzimmer am laden und meine Konzentration ist im A...

Ich denke mal nicht das du das normale Desktop Hintergrundbild meinst. Und Bildschirmsperre denk ich in Einstellungen unter Sicherheit und da etwas weiter unten.
Wenn du das gemeint hast. Sonst Sorry!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nogrey
Habt ihr Soul Bound schon bekommen per Email denn ich habe noch nichts bekommen?

hat jmd zufällig den extreme mod mit ordentlichem weckersymbol? das teil is unglaublich hässlich.. ich mein es gab da schonmal nen schönes symbol was auch etwas kleiner war als das, was jetzt drin ist :p