[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Zu den Mods by Rixsta sind die Links @XDA auch down, weil diese nicht mehr durch Rixsta Upgedatet wurden. Aber ich guck die Tage mal ob ich die
irgendwo noch bei mir habe. :winki:

So bin wieder back von ICS (Omega) to Gingerbread CRV6, war mir ne kurze Reise wert, aber insgesamt fühle ich mich aktuell unter GB wohler. :)
jetzt warte ich wie viele andere auf das Release des ICS Domination Themes V2.0 und das es durch den Master freigegeben wird. ;)

Gruß
AFx

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht glauben dass ich das jetzt sage, aber ich habe mir heute bzw gestern abend die VK ROM geflasht und muss gestehen das diese mir in Stock sehr gut gefällt, ist ne mischung aus ICS und GB.. Im moment hab ich gefallen dran und werde das ICS Dom. Theme nicht flashen, aber runtergeladen wird es trotzdem :D Ok, ich werde es kurz flashen um zu schauen ob das Theme mit der ROM läuft, ansonsten belasse ich es bei Stock

DePälzer;2735303 schrieb:
Ich kann nicht glauben dass ich das jetzt sage, aber ich habe mir heute bzw gestern abend die VK ROM geflasht und muss gestehen das diese mir in Stock sehr gut gefällt, ist ne mischung aus ICS und GB.. Im moment hab ich gefallen dran und werde das ICS Dom. Theme nicht flashen, aber runtergeladen wird es trotzdem :D Ok, ich werde es kurz flashen um zu schauen ob das Theme mit der ROM läuft, ansonsten belasse ich es bei Stock

Bin ganz deiner Meinung! Stock der VK ist Spitze vermisse nichts!

VK 3.5.2 / RedPill v1.3 / Hyper 1200-100 (Deadline) / ICS THEME

noch wissen wir nicht was es wieder neues geben wird. :winki: warten wir mal ab bis alles bekannt wird, dann wirst vielleicht deine Meinung noch ändern müssen. :)
VK Rom habe ich bereits gesehen, aber noch nicht getestet, aktuell kommen viele neue ICS Roms etc, wird sicherlich in Zukunft mehr auf ICS basierende Roms gesetzt u. entwickelt. ;)

Bin wirklich mal auf die v 2.0 gespannt, hoffe das bald der Download beginnen kann :)

Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet.

Wenn 2.0 nach USA Zeit (Saturday Night) veröffentlicht wird,
heißt es für uns um 07.00 Uhr morgens...
Also könnt wir ruhig ausschlafen :razz:

Die VK Rom basiert noch auf GB, aber es sieht echt schick aus! Also ich hab mich bis jetzt immer gescheut ne ROM auf Stock zu lassen, baer wie schon gesagt diese ist bis jetzt die hübscheste Rom die ich bis jetzt drauf hatte =) Also ich werde sie aufjedenfall erstmal drauf lassen.. Die v2 kommt definitiv irgendwann drauf =)

• Danke
Reaktionen: Milchbeck und Android-FanX79
Flashen werde ich so oder so erst morgen früh, also ist es eigentlich egal ob es um 1:00 Uhr freigegeben wird oder erst um 7:00 Uhr, hauptsache bis morgen früh ist sie realesed :)
musti19 schrieb:

Er tut sie grad Uploaden :) Siehe XDA :)

• Danke
Reaktionen: musti19
Hsv-Tobi schrieb:
Bin wirklich mal auf die v 2.0 gespannt, hoffe das bald der Download beginnen kann :)

Der Master hat bereits mit dem Upload begonnen, kann also nicht mehr lange dauern. :thumbup: einfach noch weiter gedulden. :)

musti19 schrieb:

Der Master Vert. kommt auch aus Europa. ;)

DePälzer;2735419 schrieb:
Die VK Rom basiert noch auf GB, aber es sieht echt schick aus! Also ich hab mich bis jetzt immer gescheut ne ROM auf Stock zu lassen, baer wie schon gesagt diese ist bis jetzt die hübscheste Rom die ich bis jetzt drauf hatte =) Also ich werde sie aufjedenfall erstmal drauf lassen.. Die v2 kommt definitiv irgendwann drauf =)

wurde das ICS Dom. in das VK Rom portiert, das sah wenn ich es richtig in Erninnerung habe, dem Dom. Theme sehr ähnlich, bis auf JKAY war anders meine ich?

Gruß
AFx

• Danke
Reaktionen: musti19
Sehr gut, dann kann es ja nicht mehr so lange dauern :) Freue mich schon voll :D
Android-FanX79 schrieb:
Der Master hat soeben mit dem Upload begonnen, kann also nicht mehr lange dauern. :thumbup: einfach noch weiter gedulden. :)

Der Master Vert. kommt auch aus Europa. ;)

wurde das ICS Dom. in das VK Rom portiert, das sah wenn ich es richtig in Erninnerung habe, dem Dom. Theme sehr ähnlich, bis auf JKAY war anders meine ich?

Gruß
AFx

@ AFX

Also das Theme hat er nicht portiert, die Einstellungen (Icons) sind noch von Samsung Stock und die Ordner in "Eigene Dateien" sind auch anderster.. Es ist einfach alles miteinander gemixt wenn man es so will =) Die Benachrichtungsleiste ist Transparent, sowie die SMS übersicht.

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
hoffe wir meinen beide das selbe, :) die leiste kann man auch unter ICS Dom. transparent machen, müsste den Mod auch einzeln geben,
aber VK klingt interessant, werde ich mir bei Gelegenheit nochmal näher ansehen. ;)

Es kann sein, das er teile aus der ICS dom. genommen hat, aber das komplette Theme hat er nicht portiert

So, NDB ist angelegt, JKAY und alle Mod´s sind runter. Dann kann der Tanz jetz starten. :D:D:D

Hier ist der.. :)

ICE CREAM SANDWICH DOMINATION v2.0
by Vertumus

Guys, please consider a small donation as appreciation for my hard work. I am doing this at very professional level, spending endless hours and days, so few pizzas and beers would mean much to me.​

Thank u in advance.​

ONE OF THE MOST VIEWED THEME ON XDA, OVER 800.000 PEOPLE!!!
ONE OF THE MOST COMPLETE THEME OUT THERE!!!
ONE OF THE MOST DOWNLOADED THEME EVER!!!

Now lets get going into new dimension of the design and style:

1. Innovation:

Original ICS WINDOW POPUPS!!! Now in original color and style. See it yourself from pic bellow. OUTSTANDING!!!

9a8mk9.png

ayaizd.png

2d7dbog.png

Original ICS STATUS BAR CLOCK!!!

2rot9iq.png

2. Improvements:

Find bellow some of many fixes and improvements in v2.0

New ICS text fields input, dividers are back in the game, fix for contacts search

5f3sdv.png

Battery, WiFi and Signal icons revised AGAIN!!! Same look as ICS!!!

2cmnlnb.png

3. Additions:

Check out who received ICS love this time

- FmRadio! UNBELIEVABLE LOOK!!!

13z3lvn.png

YouTube! Oh boy...

eg90yu.png

SOUL BOUND v1.3​

SOUL BOUND v1.3 - Changelog
- updated to latest version of Go Launcher
- added battery widget app in ICS style
- few new icons

BATTERY WIDGET​

xfs2th.png

2n04w8x.png

HIGH RESOLUTION DARK SIDE BLOOD ICONs PACK​

wkl8ur.png

HIGH RESOLUTION STANDALONE ICONs PACK

v7s9ba.png

FULL Changelog:
19.02.2012. - v2.0
- Original window popups color, style and layout, just eye candy!
- Original status bar clock
- fmradio themed
- youtube themed
- ics text-fields inputs
- fixed color when u search contacts
- fixed misplaced wifi icons
- dividers are back in the game
- dpi dialer fixed
- buttons slightly changed
- battery revised
- wifi icons revised
- signal icons revised
- new ics icons for gtalk
- updated to the JKAY 13.5 and 13.6.3
- fixed some camera glitches
- various graphical changes/improvements
- polished to the maximum
- killer mode updated
- original ICS battery style with and without % added in mods

SOUL BOUND v1.3
- updated to latest version of Go Launcher
- added battery widget app in ICS style
- few new icons
I hope u will enjoy
Vert

Download

19.02.2012. - v2.0
ICS Domination v2.0 XILA UNIVERSAL
ICS Domination v2.0 ChecRom v6 UNIVERSAL (FIRST INSTALL XILA UNIVERSAL THEN THIS)
ICS Domination v2.0 UNIVERSAL Hyperdroid v6 ONLY
ICS Domination v2.0 UNIVERSAL
Dialer DPI Fix (first flash theme, then this if necessary)

Für CheckRom V6 Users... erst XILA installieren, und anschließend Reboot und dann erst CheckRom V6 flashen!

werde die Startseite im Laufe der nächsten Stunden aktualisieren. :winki:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SerkDroid, Blackman1945, vivalasven und 3 andere
Oh Mann, jetzt wollt ich ma schneller sein:D

Let´s go!!!!!!!

Edit: Leider kann ich es nicht downloaden:crying:

Deposit sagt erst in 6 Std. wtf

Zuletzt bearbeitet:
wieso kannst es nicht downloaden? Beim zweiten mal müssen wir ja 8 min warten wegen der begrenzung :)

Satarius schrieb:
wieso kannst es nicht downloaden? Beim zweiten mal müssen wir ja 8 min warten wegen der begrenzung :)

lädst du es am pc runter? wenn ja, versuch mal neu zu connecten damit du ne neue ip bekommst und probier es nochmal

ups....wollte beitrag ändern und bin auf Zitieren gekommen :(