[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
@Droidstar:

machmal Bitte von deiner Telefoninfo unter Einstellungen ein Screenshot und lade es hier hoch

sonst gib in dein Phone Dialer den Code *#1234# ein und poste hier das Ergebnis.

MfG

was bedeutet "deoxeded" ?

Wenn ich unter "Telefoninfo" nachschaue, wo genau muss ich da schauen ? ... Basisbandversion ? ... da steht "I9100XXKI1"

Woanders steht da nichts mit KI

EDIT: muss ich auf PDA (KJ3) schauen oder CSC (KI2) ?

Zuletzt bearbeitet:
auf PDA. ;)

zum Thema De-Odexed habe ich paar Seiten zuvor bereits was geschrieben ;) es werden bestimmte Dateien deodext, kleiner gemacht.

Gruß

alles klar, danke. Dann werd ich jetzt mal die ICS Theme ausprobieren.

Ich hoffe das du keine Stock Firmware drauf hast, vergiss nicht vorher einen Nandroid Backup anzulegen. ;)

Android_FanX79 schrieb:
Ich hoffe das du keine Stock Firmware drauf hast, vergiss nicht vorher einen Nandroid Backup anzulegen. ;)
Nein, habe CheckRom.

Wie installier ich danach die Mods ? .. genau wie das volle ICS ?

Ja, die ZIPs einfach per CWM installieren. Mach aber vorher auf jeden Fall ein Backup. Es gab schon ein paar mit derCheckrom die dann einen Bootloop hatten. Außerdem solltst du, wenn du ein vorher ein anderes Theme installiert hast solltest du das Theme Restore Package vorher installieren.

Anleitung findest du auf der 1.Seite unter Installation. Du musst erst das Theme Flashen, und dann den Extreme Mode und die anderen Mods etc. ;)

MfG

wo bekomm ich das "theme restore package" ? im Store find ich es nicht. Kann ich nicht einfach das ICS Theme drüber packen ?

Aus der Kitchen App

Kitchen App unter Themes. ;) Ist doch im CheckRom enthalten.

Wenn du noch kein Theme drauf hast, benötigst keinen Restorer, wenn ja dann dringend erst den Restorer benutzen!

Gruß

wie funktioniert eigentlich die Kitchen app ? werde aus der app nicht schlau.

Oh man, da hat man grad alles und es geht weiter. :D

Vertumus schrieb:
I just saw that new 2.3.6 is out. So as soon as some of the custom rom appears, u can expect new version of my theme and it will be compatible with 2.3.6

As of tomorrow I am starting to work on the new version

Cheers to all

Hammer :crying:
Da kommt man kaum hinterher

Android_FanX79 schrieb:
Kitchen App unter Themes. ;) Ist doch im CheckRom enthalten.

Wenn du noch kein Theme drauf hast, benötigst keinen Restorer, wenn ja dann dringend erst den Restorer benutzen!

Gruß
Ich versuch grad den Restorer zu laden, aber jedesmal kommt nen Fehler und der Download wird abgebochen. Gibts das den Restorer noch woanders ?

Sowas solltest du der Übersicht halber im Checkrom Thread fragen. Da hat den bestimmit jmd und lädt ihn dir iwo hoch.
Hier geht es nur um das ICS Domination.

wie öffne ich den "Theme Restorer" ?

Nach gefühlten 10 Versuchen habe ich es geschafft den zu ziehen, aber jetzt kann ich den nicht öffnen.

Der Theme Restorer ist ein .Zip-File, den brauchst und sollst du auch nicht Öffnen! Das File wird über den ClockWorkMod geflasht.
Besser du liest dich noch etwas zu dem Thema ein, bevor du was falsches machst. ;)

Du kannst den Restorer auch über die Kitchen app runterladen und direkt flashen lassen. .

Gruß

geladen hab ich ihn schon ;)

Ich brauch mit dem Restorer also nichts anstellen ... das passiert quasi von alleine ?

wo kann ich mir das den genau durchlesen ?