S
starfox87
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Hallo Leute...
Nur noch mal zur Sicherheit... Kann ich dieses Theme auch für die 4.0.3 von omega nutzen?
Nur noch mal zur Sicherheit... Kann ich dieses Theme auch für die 4.0.3 von omega nutzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
starfox87 schrieb:Hallo Leute...
vivalasven schrieb:Bei den ICS Roms fürs Galaxy s2 ist Samsung auf die Idee gekommen, alles so schäbbig wie möglich zu machen. Also sieht es quasi aus wie GB, nur ein paar Sachen in den Einstellungen etc sind verändert.
Aber in den Videos, die ich bisher gesehene habe, habe ich Gänsehaut bekommen. So unglaublich hässlich ist das. Wie GB Stock quasi.
mareis1973 schrieb:Schau mal mit der Suchen Option in TB nach DELUXE SETTINGS
musti19 schrieb:Bis v 1.7/1.8 waren ja die Icons im Statusbar (Akku,Wlan,,) in weiß.
Und ab 1.8/1.9 in blau, was ich nicht so liebe,deswegen ich bisher 1.8 verwendet habe.
Nun habe ich Checkrom v6 installiert, und muss wahrscheinlich die V.20 mit blauen Statusbar installieren. Wie kann ich die blauen Icons wieder auf weiß umstellen?
danke
mareis1973 schrieb:So ist das aber nicht richtig. Die Icons wie WLAN, Netzwerk oder die Balken werden blau wenn man mit Googleservern verbunden ist, sonst sind diese weiß.
Die Battery ist blau. Aber sonstige Icons wie Stumm, Bluetooth werden nur blau, wenn man den Extreme Mod flasht.
Berichtigt mich, wenn ich falsch liege