[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Hallo Leute...

Nur noch mal zur Sicherheit... Kann ich dieses Theme auch für die 4.0.3 von omega nutzen?

Ne, das Nächste wird für ICS sein, die 2.0 wird für Gingerbread sein.

starfox87 schrieb:
Hallo Leute...

Nur noch mal zur Sicherheit... Kann ich dieses Theme auch für die 4.0.3 von omega nutzen?

hmm?
wozu ein ics theme fürn ics rom?
ist doch schon alles ics abwerk themed?
oder wie isses bei sgs2?
klärt much auf, ich habn nexus...

gruss

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Bei dem S2 hast du trotzdem noch Touchwiz und sieht nicht nach purem Android aus. Dazu gab es hier schon ein Diskussionsthread, etliche Screens und seit den ICS Leaks gibts auch Videos und kann es sich selber auf sein S2 flashen.
Und nein, das Theme funktioniert nicht mit der Omega ICS, da die FW anders aufgebaut ist, vom Menü her usw.

Bei den ICS Roms fürs Galaxy s2 ist Samsung auf die Idee gekommen, alles so schäbbig wie möglich zu machen. Also sieht es quasi aus wie GB, nur ein paar Sachen in den Einstellungen etc sind verändert.

Aber in den Videos, die ich bisher gesehene habe, habe ich Gänsehaut bekommen. So unglaublich hässlich ist das. Wie GB Stock quasi.

• Danke
Reaktionen: waxxone
vivalasven schrieb:
Bei den ICS Roms fürs Galaxy s2 ist Samsung auf die Idee gekommen, alles so schäbbig wie möglich zu machen. Also sieht es quasi aus wie GB, nur ein paar Sachen in den Einstellungen etc sind verändert.

Aber in den Videos, die ich bisher gesehene habe, habe ich Gänsehaut bekommen. So unglaublich hässlich ist das. Wie GB Stock quasi.

Ja und deswegen sollte man Samsung beim nächsten kauf meiden! Das machen die eh nur wegen dem Nexus!

Naja, es gibt ja nicht viele Alternativen zu Samsung, bis auf HTC.

Wieso Samsung meiden? Die Hardware ist doch gut. Und Software kann (muss oder wird) mann ersetzen (CFW). Ist bei allem so z.B. PSP´s u.a.

Muss man sich dann halt nur mit beschäftigen. Wissen ist Macht.

Neue Theme´s wie hier z.B. verändern ja das Aussehen von "GROTTE" zu "WUNDERSCHÖN".

PS: und nach A. Einstein ist "Phantasie wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" i.d.S seit voller Ph. und ergänzt es durch W.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kalti1977, mareis1973, Android-FanX79 und 4 andere
Hab dieses ROM drauf

[ROM][XWKL1][03Feb]Omega v10.4◄Stock►Black Blue◄ICS►●●►Omega Files Kitchen◄●►jKay13.5

und würde gerne dieses Theme draauf machen.

Muss ich etwas beachten beim flashen?

Oh danke, bei deiner Schriftgröße brauche ich wenigsten keine Brille.:razz:

Ja du solltest via Titanium Backup die Jkay app vorher löschen, da das Theme diese mitbringt und deswegen manchmal Probleme verursacht.

Viele Grüße

Komisch. Bei Titanium finde ich die Jkay app nich, jedenfalls nicht in der Liste, die alle Apps anzeigt (bei Sichern/Wiederherstellen)

Schau mal mit der Suchen Option in TB nach DELUXE SETTINGS;)

guten Abend zusammen, :)

zu der kleinen Interessanten Diskussion der letzten Seiten, ICS befindet sich immer noch im Alpha Status.

Samsung wird ICS für S2 User optisch wie bei Nexus anpassen, das wird aber erst in der finalen Version der fall sein, ich meine es gab dazu eine
Stellungnahme od. Meldung von Sammy, sonst liest euch die Hinweise des Masters durch, ist auf der ersten Seite verlinkt. ;)

Wichtige Ansage für alle User die aktuell die GO LauncherEX Themes in Verwendung haben!!

Da CRV6 aktuell nicht mit ICS Dom. v1.9 kompatibel ist, und ich das Stock Look by GB nicht mehr ertragen konnte, um so auch die restliche Zeit, also bis
das Theme in V2 erscheint sinnvoll zu überbrücken, habe ich mir die Arbeit u. Mühe gemacht, u. das ICS ROM Build XXLPH (Omega v3.0) geflasht
u. die Go Launcher Themes getestet, um hierfür in Zukunft auch einen Support anbieten zu können. ;)

leider mußte ich festsellen, das einige System Apps etc auf ICS Rom aktuell nicht gethemt sind, das sollte klar am neueren Build liegen, und muß erst
angepasst werden, welches auch machbar ist, auch wenn ich noch lange an den XMLs für ICS zu knabbern haben werde. aber ich werde das Thema
ICS anpacken! erstmal werde ich beide Themes noch einmal Updaten und dann anschließend von GB auf ICS umswitchen.

allerdings fiel mir dabei eine gravierende Sache auf die mir selber gar nicht gefiel, der Look im App Drawer... betroffen ist das ICS DarkREVOlution HD
Theme u. der Hintergrund. denn da habe ich ja eine spezielle Grafik fürs App Drawer erstellt, und dieser wird nach der Installation des Themes nicht so
dargestellt wie es von mir ursprünglich gedacht war! wobei ich sagen muß das ich vor Release klar alles durchgecheckt habe und mit CRv4 dies so
nicht vorzufinden war, mußte ich mich auf Fehlersuche begeben... :p

der Fehler ist auf eine Einstellung im Go Launcher EX zurückzuführen, welches aktiviert sein sollte, das ist die Hochauflösende Darstellung,
ihr findet dies unter Erweiterte Einstellungen!

also wenn ihr im App Drawer Darstellungsprobleme habt, aktiviert Bitte die Hochauflösende Darstellung, dann ist alles wieder normal. Das ist bei mir
bereits seit Monaten aktiviert, daher ist mir das während des testen der Themes nicht aufgefallen. :winki:

MFG
AFx

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, Blackman1945 und mareis1973
Bis v 1.7/1.8 waren ja die Icons im Statusbar (Akku,Wlan,,) in weiß.
Und ab 1.8/1.9 in blau, was ich nicht so liebe,deswegen ich bisher 1.8 verwendet habe.
Nun habe ich Checkrom v6 installiert, und muss wahrscheinlich die V.20 mit blauen Statusbar installieren. Wie kann ich die blauen Icons wieder auf weiß umstellen?
danke

So ist das aber nicht richtig. Die Icons wie WLAN, Netzwerk oder die Balken werden blau wenn man mit Googleservern verbunden ist, sonst sind diese weiß.
Die Battery ist blau. Aber sonstige Icons wie Stumm, Bluetooth werden nur blau, wenn man den Extreme Mod flasht.

Berichtigt mich, wenn ich falsch liege:razz:

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
mareis1973 schrieb:
Schau mal mit der Suchen Option in TB nach DELUXE SETTINGS;)

bin ich blöd. ich find dat nicht:blushing:

@maverik

du hast Post:thumbup:

So habe mir die CheckRom v6 bereits geflasht, jetzt muss nur noch das ICS Domination v2.0 Theme erscheinen und glücklich bin ich :)

Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet.

@ mareis1973

Das ist so natürlich RICHTIG, nur ne Ergänzung für die die JKAY benutzen:

Einstellungen --> Set status bar options --> hier lassen sich clock, text und battery level "endThemen" oder auch "only theme if connected" verwenden

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79 und mareis1973
musti19 schrieb:
Bis v 1.7/1.8 waren ja die Icons im Statusbar (Akku,Wlan,,) in weiß.
Und ab 1.8/1.9 in blau, was ich nicht so liebe,deswegen ich bisher 1.8 verwendet habe.
Nun habe ich Checkrom v6 installiert, und muss wahrscheinlich die V.20 mit blauen Statusbar installieren. Wie kann ich die blauen Icons wieder auf weiß umstellen?
danke

alle benötigten Infos stehen auch auf der ersten Seite, solltest das Übersehen haben, hier Bitte schön. ;)

>>>QUESTIONS and ANSWERS<<<

Überprüfe die Einstellungen unter JKAY, das kann man seit Version 1.8 alles über die sehr geniale Deluxe App beliebig steuern. ;) allerdings werden die
immer nach dem Verbinden mit den Google Services Cyan.

mareis1973 schrieb:
So ist das aber nicht richtig. Die Icons wie WLAN, Netzwerk oder die Balken werden blau wenn man mit Googleservern verbunden ist, sonst sind diese weiß.
Die Battery ist blau. Aber sonstige Icons wie Stumm, Bluetooth werden nur blau, wenn man den Extreme Mod flasht.

Berichtigt mich, wenn ich falsch liege:razz:

das ist richtig mein Freund. :winki:

Gruß

• Danke
Reaktionen: Blackman1945, musti19 und mareis1973