[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Android-FanX79 schrieb:
@giGant82:

der größte u. einfachste Unterschied zum Merken ist wohl das Odexed standard (Stock) FW ist, und DeOdexed ein Custom Rom ist, ab besten du liest dich etwas in das Thema ein. ;)

noch ist CRv6 nicht released, für dich wäre der einfachste weg, erst einen FullWipe (vorausgesetzt ein Backup) durchführen und dann CRv6 flashen wenn released,
dann hättest auch JKAY v13.6.3 weils im Rom integriert sein müsste. um das alles durchführen zu können, ist es klar vorausgesetzt du hast bereits ein gerootetes
Handy, und kein odexed fw bei dir drauf!

kenne nicht alle Konfig. Daten von deinem Handy. :winki:

EDIT: CheckROM V6 ist somit offiziell und soeben durch Gadgetcheck freigegeben worden. :thumbsup:

[ROM][XWLA4][2.3.6] CheckROM RevoHD

Gruß
AFx

Fein. Dann mache ich die Tage ein Backuo meiner Apps und nen Fullwipe. Werde wohl aber erstmal ne original Rom wieder rausziehen, da ich beim Flash auf CheckROM kein Backup vom Originalzustand gemacht habe. :/

Android-FanX79 schrieb:
@Satarius:

ICS Dom. v1.9 ist lt. dem Vertumus nicht kompatibel mit CRV6.

jetzt können wir alle gut die exzellente Arbeit u. die *Domination* des Masters u. seines Themes sehen, das wird sicher nicht einfach einen Tag ohne ICS Dom. :D
zum Glück haben wir ja noch Go Themes etc., damit fallen die Änderungen bei mir nicht so gravierend auf. :winki:

wenn es gar nicht geht mit dem Stock Look, ohne ICS Dom. Theme, sicherlich hast vor dem Flash einen Nandroid Backup abgelegt, kannst jederzeit wieder zurück. :)

Gruß
AFx

Hehe hätte ich dein go launcher theme nicht, hätte ich garantiert mein backup eingespielt :lol:
So kann ich noch bissl warten. Schaut ja alles schon sehr fein aus :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Android-FanX79,

ist bei der CRV6. der TWlauncher dabei ?

mfg.
bb

Kurze Frage mal zwischendurch. Kann ich den Theme auf die LPH installieren oder kommt es zum Bootloop?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Meine Frage ist, ob das ICS Theme v2.0 mit der neuen CheckROM v6 kompatibel sein wird. Dann wäre ich nämlich noch bis alles released ist und mache es in einem Wisch.

- Sent with Tapatalk -

padawan911 schrieb:
Meine Frage ist, ob das ICS Theme v2.0 mit der neuen CheckROM v6 kompatibel sein wird. Dann wäre ich nämlich noch bis alles released ist und mache es in einem Wisch.

- Sent with Tapatalk -

Die neue Domination wird mit der neuen CheckRom kompatibel sein.

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
giGant82 schrieb:
Fein. Dann mache ich die Tage ein Backuo meiner Apps und nen Fullwipe. Werde wohl aber erstmal ne original Rom wieder rausziehen, da ich beim Flash auf CheckROM kein Backup vom Originalzustand gemacht habe. :/

du hast bereits geflasht? :) sonst kannst dir auch die Build deines Stock Roms merken. :winki:

Satarius schrieb:
Hehe hätte ich dein go launcher theme, hätte ich garantiert mein backup eingespielt :lol:
So kann ich noch bissl warten. Schaut ja alles schon sehr fein aus :)

hast du vielleicht meine mail nicht erhalten mate?! ;)

noch letztmalig bis morgen das Nice Stock Look by Gingerbread genießen. :D :)

brunob schrieb:
Hallo Android-FanX79,

ist bei der CRV6. der TWlauncher dabei ?

mfg.
bb

ja mein Freund, ist Bestandteil des Roms. ;) wenn du es nicht findest, lade Homeswitcher aus dem Market herunter, damit kannst du den standard Launcher festlegen. :winki:

mideni schrieb:
Kurze Frage mal zwischendurch. Kann ich den Theme auf die LPH installieren oder kommt es zum Bootloop?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

nein das wird nicht funktionieren wenn du das ICS Rom meinst, das ist eine unterschiedliche FW, die ICS Version des Themes wird in paar Wochen erscheinen. :thumbup:

MFG
AFx

• Danke
Reaktionen: brunob und mareis1973
Du sagst es..... "LETZTMALIG" :D
so verwöhnt wurden wir^^

p.s. Oben in meinem Beitrag fehlt das "nicht" xD habs korrigiert :D

gut dann bin ich ja wieder beruhigt das alles reibungslos ablief. btw. habe den
kleinen Tippfehler (Joke) auch so ganz gut verstanden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Satarius
Android-FanX79 schrieb:
du hast bereits geflasht? :) sonst kannst dir auch die Build deines Stock Roms merken. :winki:

Hatter. :D
Ich flashe gleich v6. Freiwillig auf Stockrom gehe ich sicherlich nicht mehr. :D

hoffe das dein Handy gerootet ist, u. backup nicht vergessen. :) und viel spaß mit dem CRv6, morgen kommt das Update des Themes, dieses wird
höchstwahrscheinlich mit dem CRV6 kompatibel sein. :winki:

Ja, es ist gerootet. Backup von meinen Apps, IMEI und Einstellungen ist schon gemacht.

Gott bin ich froh wenn morgen bzw heut abend die v2 released wird :D Stock sieht, für mich, mittlerweile echt nur noch zum Kotzen aus, wenn ich es mal so sagen darf :D Irgendwie altbacken :D

• Danke
Reaktionen: vivalasven, mareis1973, Blackman1945 und eine weitere Person
Ja Gruselitsch! Bei mir läuft go Themes von AFX. So ists zu ertragen. Aber nur bis MORGEN!!!

• Danke
Reaktionen: Blackman1945
Wo bleibt die 2.0 ??? :(

Bitte Geduld haben und warten bis sie kommt. Nicht wieder alles zuspamen.
Bin sicher wir erfahren rechtzeitig von Android-FanX79 wenn sie da ist.

NoNickFound schrieb:
Wo bleibt die 2.0 ??? :(

Saturday Night Fever ;) Denke heute Abend :)

Ich mache mein Phone schon einmal Flash bereit :D

Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet.

Zuletzt bearbeitet: