[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
@ AFX

Den Gedanken hatte ich auch schon! Ich hatte damals die ersten Versionen der Checkrom drauf, war damals eigentlich schon zufrieden, aber irgendwas war warum ich geswitcht bin..

Aber zum testen würde ich sie mir schon flashen! Mal was anderes ;) Und vielleicht hast du ja Recht und ich bleibe bei der Checkrom ;) Aber ich war mit der Omega bisher mehr als zufrieden, es gab wirklich, aber wirklich nix zu bemängeln an der ROM ;)

Ach ja, Urlaub ist gestrichen :D :flapper: :D Wie lange hast du frei?

nach den ganzen schlaflosen Nächten, habe ich mir eine kleine Pause verdient, :D Oder? :thumbup:

Spaß bei Seite... ich habe nie richtig frei, weil ich immer zwischendurch an den Themes was mache, aber nächste Woche geht es wieder richtig los mit den
arbeiten und ICS HD Theme v1.4... ;)

EDIT: teste mal CRv6, LA4 soll eine Bombe werden, also das Build btw die FW selber!

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich werde die CRv6 testen, hast mich überzeugt ;) Werde mein Baby komplett platt machen und dann gehts rund =)

vergiss aber nicht mit dem platt machen deines Handys noch zu warten... :) CRv6 wird noch heute im Laufe des Tages released werden.. vermutlich
wirst den Aufwand letztmalig für Gingerbread machen müssen. ;)

noch eine kleine Info genau wie der Master es bereits angekündigt hat wird ICS Dom. letztmalig für GB werden, und dem folgt nun auch JKAY und hat
sich ebenfalls zu dem Thema geäußert, die aktuellste Jkay Version wird auch die letzte für GB werden, danach entwickelt er nur noch für ICS Roms. :winki:

Also lass uns alle zusammen vielleicht das letzte GB Build (LA4) genießen. :cool2:

MFG
AFx

@ Android-FanX79 - Hier jetzt meine angekündigte "Manöverkritik",

Das neue Theme ist mit den "Dark Icons" der HAMMER (Schwarz ist meine Lieblingsfarbe, was sich auch nur ändert wenn jemand noch was dunkleres erfindet)

Optionales Docks mit 3d Effekt hab ich getestet und finds PRIMA (siehe in Klammer oben - Treffer!!!) dunkle Icons auf dunklem Hintergrund. Ich steh drauf.:drool:

Die nicht gethemten Icons hab ich aus ICS HD genommen - hast ja versprochen da noch fürs neue Theme nachzulegen.

Womit wir schon bei meinen drei Iconwünschen angelangt sind.
Wenn das Interesse bei mehreren besteht fänd ich es super folgende AppIcons zu "darken" : K-9Mail, AllShare und Navigon (alternativen: TeamViewer und ES Datei Explorer)

Weiter so mein Freund! RESPEKT und ANERKENNUNG!!!

PS: Ich werde gern weiterhin BEIDE Themes (in Kombination) benutzen. Danke!:tongue:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Ja ne, ich wollte jetzt nicht damit sagen dass ich das handy jetzt platt mache, wenn CRv6 erst im laufe des Tages eescheint, wär ja nicht gerade sehr klug :D

Nimma lang bis die offizielle 4.0 von samsung erscheint ;)

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^

• Danke
@Topas815:

Danke für dein Feedback und Lob. :)

beide Themes beinhalten Farben die sich mit anderen Farben gut vertragen, Cyan od. Schwarz ist immer In mein Freund. :)
freut mich, das dir ebenfalls das neue 3d Dock gefallen hat. :thumbup: kann man auch sehr gut mit beiden Themes kombinieren. ;)

deine Icon Wünsche habe ich notiert, werde für das Dark Theme von allen eingehenden Wünschen 5 aussuchen u. themen,
klar dazu kommen noch einige neue Apps/Icons die ich in das Theme aufnehmen werde.

hoffe das du noch lange die Themes benutzt u. dein Spaß haben wirst.

@DePälzer:

kannst es ja solange hier im Forum im CheckRom Thread mitverfolgen. ;)

https://www.android-hilfe.de/forum/...ks-checkrom-revohd-v6-2-3-6-xwla4.158000.html

@ALL:

EDIT: Sartseite wieder aktuell, Section 1 u. 4
aktualisiert! :winki:

Grüße
AFx

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945 und ->TopAZ<-
Was bedeutet im 2 Post das hier:

>>Achtung!! die älteren Mods unten, sind nur mit den CWM Packages kompatibel, daher nicht für VRThemes geeignet!!!

Heißt das, dass die Call Recording Mods etc. nicht mehr ab ICS 1.9 gehen? Oder sie gehen nur noch, wenn man das Theme über CWM geflasht hat und dann die Mods über CWM hinter her flasht?

@Padawan1911:

die sind nicht Universal, sondern nur mit den angegebenen Rom-Builds kompatibel. ;) Der MAster hat die @XDA komplett rausgenommen, ich habe
die noch erstmal so belassen (unterteilt), dachte vielleicht braucht die hier noch einer von euch. :winki:

MFG
AFx

@Afx

Ich habe mir die erste Seite wieder mal durchgesehen und muss sagen, haste gut aufgeräumt. Was ich gut finde, daß du zu Beginn jeder Sektion nochmal die Links für die jeweiligen Sektionen vorangestellt hast.

Mal ne blöde Frage an nen Mod.
Da ja leider zwischen den Startpost auf der ersten Seite zwei oder drei Posts von Usern gerutscht sind, kann man die nicht löschen, der Übersicht wegen?

Nicht das ich hier gesteinigt werde, aber die Posts sind eh wenig aussagekräftig und die User haben bestimmt nichts dagegen.

Nur so als Idee

• Danke
Moin zusammen.

habe auf 1.9 geupdatet via Kitchen und müsste JayK neu installieren. Welche Version muss ich denn laden, bzw. worauf muss ich achten?

ROM ist CheckROM V4 und Kernel Siyah v2.6.2. (Ja, ich muss mal den Kernel updaten. ^^

@Mareis1973:

das war die logische Konsequenz, bei den Inhalten die seit Threaderstellung hier hinzugekommen sind, überall Sections einzurichten. ;) habe dies der Übersicht zu Liebe eingerichtet.

zu deiner Anregung...

finde ich wirklich Super, :) das schwebt mir jedesmal durch den Kopf wenn ich die Startseite aktualisiere, nur aus Respekt vor den Usern btw Postings nie am
Ball geblieben btw. der Sache nachgegangen ;) Aber wäre cool wenn das einer der lieben Moderatoren für uns anpassen würde. :thumbsup: Die Übersicht würde uns Danken. :p

@giGant82:

Jkay v13.4.1 (13.5). ;) die aktuelle v13.6.3 ist nur für Build LA4.

Gruß
AFx

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: giGant82
Android-FanX79 schrieb:
@Padawan1911:

die sind nicht Universal, sondern nur mit den angegebenen Rom-Builds kompatibel. ;) Der MAster hat die @XDA komplett rausgenommen, ich habe
die noch erstmal so belassen (unterteilt), dachte vielleicht braucht die hier noch einer von euch. :winki:

MFG
AFx

Also wird es die Mods dann garnicht mehr für die aktuellen Roms geben? Also z.B. kein CallRecording für die XWLA4 (CheckROM v6). Oder gibt es die Mods dennoch aus der Kitchen, aber dann sind die halt nicht gethemt?

das kann ich dir aktuell nicht beantworten wie das mit CRv6 und ICS Domination v2.0 sein wird. ;)

aber kann mich gut erinnern das noch in v1.8 noch der Call Rec bei mir funkte, das müsste aktuell im Theme integriert sein. wobei es bei mir nicht erscheint
im Menü, aber ich benötige es auch nicht wirklich. :)

Sicher kannst wenn es in Zukunft in der CheckRom (LA4) als einzelnen Mod gibt, diese auch flashen, wenn es denn nur der einzelne Call Rec Mod ohne weitere
Modifikationen ist, habe ich immer so gehandhabt bei Mods aus der Kitchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Danke Android-Fan. Und was ist der unterschied zwischen deodexed und odexed?
Im passenden Thread finde ich auch nur v13.6 oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? :/

Und mal anders rum gefragt, wie kriege ich alles auf einen Schlag auf den aktuellen Stand? CheckROMv5 / auf v6 warten und den aktuellen Siyah über die Kitchen laden? Meine Kitchen Version ist nämlich auch noch im 1.2 Bereich. -.-

@giGant82:

der größte u. einfachste Unterschied zum Merken ist wohl das Odexed standard (Stock) FW ist, und DeOdexed ein Custom Rom ist, ab besten du liest dich etwas in das Thema ein. ;)

noch ist CRv6 nicht released, für dich wäre der einfachste weg, erst einen FullWipe (vorausgesetzt ein Backup) durchführen und dann CRv6 flashen wenn released,
dann hättest auch JKAY v13.6.3 weils im Rom integriert sein müsste. um das alles durchführen zu können, ist es klar vorausgesetzt du hast bereits ein gerootetes
Handy, und kein odexed fw bei dir drauf!

kenne nicht alle Konfig. Daten von deinem Handy. :winki:

EDIT: CheckROM V6 ist somit offiziell und soeben durch Gadgetcheck freigegeben worden. :thumbsup:

http://checkrom.com/threads/rom-xwla4-2-3-6-checkrom-revohd™-v6.448/

Gruß
AFx

Zuletzt bearbeitet:
hmm lol...hab das Theme seit gestern drauf und schon bin ich süchtig danach :lol::lol: Konnt es nicht erwarten Checkrom v6 zu installieren und muss nun bis Morgen warten bis die neue version von ICS Domination rauskommt :D Hätt ich mal noch ein tag gewartet^^

• Danke
@Satarius:

ICS Dom. v1.9 ist lt. dem Vertumus nicht kompatibel mit CRV6.

jetzt können wir alle gut die exzellente Arbeit u. die *Domination* des Masters u. seines Themes sehen, das wird sicher nicht einfach einen Tag ohne ICS Dom. :D
zum Glück haben wir ja noch Go Themes etc., damit fallen die Änderungen bei mir nicht so gravierend auf. :winki:

wenn es gar nicht geht mit dem Stock Look, ohne ICS Dom. Theme, sicherlich hast vor dem Flash einen Nandroid Backup abgelegt, kannst jederzeit wieder zurück. :)

Gruß
AFx