[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Phonodromer schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie ich den Overglow Effekt AUS DEM BROWSER mit meiner Konfiguration wegbekomme???

Omegarom 10.4 Stock
+ ICS Domination Theme 1.9 Universal
+ ICS Domination Extreme
+ICS Domination Circle Battery
(+Neak Kernel 1.3.3)

Egal welchen Remove Overscroll ich aus der Omega Files Kitchen nehme, zerstört der mir mein Theme und ich verliere dadurch meine anderen Mods...

Keiner ne Idee???

Jo aller, so schlimm ist es ja auch nicht wenn hier alles vereint ist! Die idee ist zwar nicht schlecht, aber auch jetzt kein Beinbruch wenn es nicht umgesetzt.. Wie schon Vivalasven sagte im schlimmsten fall gibt es halt noch die Threadsuche

@Phonodromer

Kein plan, sorry.. Ich nutze ohnehin nicht den Stockbrowser.. Ich nutze den Dolphin Browser, da gibt es keinen Overscroll glow effekt.. Hab den Stockbrowser komplett aus der Omega ROM verbannt

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Android-FanX79 schrieb:
-ADDED CheckROM Special Battery Bar MOD

das habe ich gerade unter den CRv6 Changelogs gefunden, wenn das nicht der neue Battery Mod by Leo ist. :D
[/B]Vielleicht ist er ja selber die Tage noch von dem Mod fasziniert, :drool: und nimmt es hoffentlich ins Theme auf. ;)

Grüße

Was ist das denn für ein MOD? Gibt es dazu schon Bilder oder sogar ein Video oder so?

EDIT:

Ist damit der hier gemeint? http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1495425

Zuletzt bearbeitet:
@AFX

hast du meine PN bekommen??

• Danke
So und jetzt kommen wir alle wieder zum Thema zurück:)

Und zu Punkt 5 .

Das wird nicht passieren das das hier fortgesetzt wird ;)

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79, Blackman1945, ->TopAZ<- und eine weitere Person
Danke Kjetal!
Ich jedenfalls freue ich mich schon auf ICS Domination v2.0 Theme, das am Samstag released werden soll.

• Danke
So ich sags jetz auch nochmal:

Hört mit diesen persönlichen Kleinkriegen gegeneinander auf.
Hab jetzt alles dazu hier rausgelöscht.

Und bitte nicht immer gleich persönlich angegriffen fühlen..
Das war jetz ein allgemeiner Tip, für alle User dieses Forums.

• Danke
Reaktionen: mareis1973, Blackman1945, Android-FanX79 und eine weitere Person
@ Blackman1945

Dito, bin sehr gespannt!

@ all

Ist jemandem bekannt ob JKAY App mit in der ICS Dom. v2 beinhaltet sein wird?
Konnte dazu leider (noch) nichts finden. In den vorrausgehenden Versionen war das ja immer der Fall. Würd mich brennend interessieren. Danke

Kjetal schrieb:
So und jetzt kommen wir alle wieder zum Thema zurück:)

Und zu Punkt 5 .

Das wird nicht passieren das das hier fortgesetzt wird ;)

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk

so Leute guten Abend zusammen, :)

Danke dir Kjetal.

jetzt haben wir genug Meinungen gehört u. ausgetauscht, wir werden sicherlich den Wünschen der Moderatoren folgen, jetzt gehts wieder
weiter mit dem Thema. ;)

Phonodromer schrieb:
Keiner ne Idee???

es gibt in der Kitchen App von der CheckRom einen Remove Browser Scroll Mod, aber kann dir nicht genau Sagen, ob der mit deinem Rom funzt, sonst
kannst du probieren, die Browser.Apk gegen eine ältere Deodexed Browser.apk zu ersetzen, einfach die apk aus einem alten Deodexed Rom
nehmen, falls odexed Rom dann klar Odex. :winki: und dann mit deiner Browser.apk ersetzen, vielleicht führt es zu dem gewünschten Ergebnis. ;)

Blackman1945 schrieb:
Danke Kjetal!
Ich jedenfalls freue ich mich schon auf ICS Domination v2.0 Theme, das am Samstag released werden soll.

ja mein Freund, das lange Warten hat dann ein Ende, morgen nacht soll es released werden. :thumbsup:

Topas815 schrieb:
@ Blackman1945

Dito, bin sehr gespannt!

@ all

Ist jemandem bekannt ob JKAY App mit in der ICS Dom. v2 beinhaltet sein wird?
Konnte dazu leider (noch) nichts finden. In den vorrausgehenden Versionen war das ja immer der Fall. Würd mich brennend interessieren. Danke

Ich vermute ganz stark das die neue Jkay in ICS Dom. v2 integriert sein wird, der Master hat bereits die neue Jkay getestet, sicher nicht ohne Grund. :)
Viele Devs haben auf das aktuelle JKAY Release gewartet.

EDIT:
morgen im Laufe des Tages werden die genauen Changelogs zu V2 veröffentlicht!

Gruß
AFx

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945 und ->TopAZ<-
Die jkay 13.6 soll aber buggy sein, indie released nächste woche nochmal ne gingerbread omega rom, aber erst wenn jkay die 13.7 released hat, denn diese version fixed alles bugs aus der xx.6

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^

das sol noch so lange dauern?
Ich denke das geht schnell weil die in xda bei CheckRom das als kleines Problem bezeichnen und wohl dann morgen die 13.7 kommt.

Oder lieg ich da Falsch?

Sorry fürs OT :)

@DePälzer:

huhu, :blink:

welche Bugs sind denn genau gemeint? habe nur kurz was darüber gelesen, soll was mit dem AOSP Lockscreen Settings nicht stimmen, oder gibt es noch
gravierendere Sachen, habe es noch nicht testen können, wollte mit CR v6 u. ICS Dom. V2 in den Genuß kommen, :) hoffentlich müssen wir nicht
wieder auf ein Update by JKAY warten, dann würde sich ja eventuell sogar einige Releases nach hinten verschieben.

hoffen wir mal das es nicht so gravierend ausfällt, vielleicht hat es nur was mit dem Rom etc. zutun. ;)

Ick könnt auf JKAY in der CR6 auch verzichten, wenn sie dann mit der ICS Dom. v2 kommt.

Aber wie schon zuvor gesagt: "Gut Ding will weile haben".
Ein, zwei Tage (dafür ohne Fehler oder Rückrufaktionen (siehe Samsung ;))) werd ich "überleben".

Sorry, war vorhin nicht am Pc sonst hätt ich gleich einen link hinzugefügt

xda-developers - View Single Post - [Theme/Mod/Apk] XWLA4 - JKay Deluxe v13.6.2 - How the SGS2 should be! 2012-02-16

Das sei einer davon, aber glaube hier irgendwo gelesen zu haben es würden 2 größere Bugs geben, die Indie aber nicht mit in die v11 nehmen möchte.. Aber welche genau dass sind kann ich euch nicht sagen, müsste ich jetzt nochmal schauen..

Und da ich die AOSP Lockscreen setting nutze, ist die Jkay ohnehin für mich nicht zu gebrauchen, also hoffe ich auf einen fix

Naja ich werde wahrscheinlich noch bis nächste woche warten mit der v2.0 bis Indie seine Gb Rom XWKL4 veröffentlicht hat, mal schauen.. Ich weiß nicht ob die integrierte Jkay im ICS theme sich mit der Omega 10.4 XWKL1 verträgt..

• Danke
Topas815 schrieb:
Ick könnt auf JKAY in der CR6 auch verzichten, wenn sie dann mit der ICS Dom. v2 kommt.

Aber wie schon zuvor gesagt: "Gut Ding will weile haben".
Ein, zwei Tage (dafür ohne Fehler oder Rückrufaktionen (siehe Samsung ;))) werd ich "überleben".

morgen wissen wir mehr, wenn die Changelogs zu V2 veröffentlicht werden, im Grundsatz hast allerdings Recht, das Jkay in beides integriert sein könnte,
um ganz sicher zu gehen, würde ich JKAY aus dem CheckRom löschen btw deinstallieren und dann ICS Dom. V2 flashen, aber sind alles noch Vorstellungen,
lassen wir uns mal überraschen, bis alles released ist. :winki:

richtig 1-2 Tage sind zu Überleben, wenn ich dann ein sehr gut laufendes Rom&Theme (Jkay) Gespann erhalte. :thumbsup: CRv6 btw Build XLA4 soll ja eine Bombe sein. :cool2:

DePälzer;2725476 schrieb:
Sorry, war vorhin nicht am Pc sonst hätt ich gleich einen link hinzugefügt

xda-developers - View Single Post - [Theme/Mod/Apk] XWLA4 - JKay Deluxe v13.6.2 - How the SGS2 should be! 2012-02-16

Das sei einer davon, aber glaube hier irgendwo gelesen zu haben es würden 2 größere Bugs geben, die Indie aber nicht mit in die v11 nehmen möchte.. Aber welche genau dass sind kann ich euch nicht sagen, müsste ich jetzt nochmal schauen..

Und da ich die AOSP Lockscreen setting nutze, ist die Jkay ohnehin für mich nicht zu gebrauchen, also hoffe ich auf einen fix

Naja ich werde wahrscheinlich noch bis nächste woche warten mit der v2.0 bis Indie seine Gb Rom XWKL4 veröffentlicht hat, mal schauen.. Ich weiß nicht ob die integrierte Jkay im ICS theme sich mit der Omega 10.4 XWKL1 verträgt..

ich nutze auch AOSP, das wäre natürlich nicht so ganz gut wenn es da Probs gibt, werde das im Auge halten, inwiefern ICS Dom. v2 & CRv6
User davon betroffen sind.

JKAY für Omega hatte ja immer kleine Abweichungen, da wirst wohl auf ein Update warten müssen, und das neue JKAY soll nur für XLA4 werden meine
ich, wirst vermutlich mit KL1 Probs bekommen. ;)

Grüße
AFx

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die unteren Icons sprich AppDrawer etc ein klein wenig ändern, denn man erkennt die echt schlecht bei einem dunkleren Hintergrund.
Vielleicht kann man um die Icons ein weißen Schatten oder so machen, damit man die generell besser sieht.
Das Kalender Icon sieht auch sehr komisch aus, mach es doch am besten so wie bei dem HD Theme.

Gruß

soxian

moin :)

Startseite Titel aktualisiert, ICS Domination v2 Progress >96%< :thumbsup:

Es wird aktuell auf das JKAY Update 13.6.3 gewartet, wie unser lieber User DePälzer gestern angemerkt hat, gibt es zwei große Bugs in der JKAY Deluxe
App v13.6.2 Der Master hat sich auch schon kurz zu geäußert. ;)

Vertumus schrieb >
I have pngs ready, just need framework and systemui changes i.e. JKAY's apks

@soxian:

Das Kalender Icon gehört zu den Dark Side Icons by Vert. welches ich in das Theme portiert habe, da kann ich keine Änderungen durchführen, habe ich
paar Seiten zuvor bereits was zu geschrieben. ;)

zu dem APP Drawer Hintergrund... schau mal Bitte in die Anleitung die ich für euch geschrieben habe, du kannst im App Drawer ganz easy den Hintergrund
wechseln. ;) Werde zum nächsten Update, das von mir gewählte u. erstellte Hintergrund noch ein bissel heller btw grauer machen, damit man die Dark
Icons noch besser erkennen kann, wenn es dich aktuell stört, wechsel einfach mal bis dahin den Hintergrund nach der Anleitung. :winki:

EDIT: Mails an alle Donators von heute ist soeben raus, checkt Bitte eure PNs & Mails. ;)

Beste Grüße
AFx

Nachtrag!!

***UPDATE*** 17.02.2012

JKAY hat das Update btw Fix v13.6.3 für XLA4 veröffentlicht. :thumbsup:

v13.6.3

* Fixed: The 'no wallpaper on lockscreen when no wallpaper set' bug

Download:

Free File Sharing Made Simple - MediaFire

Damit steht dem Release ICS Domination v2 & CheckRom v6 nichts mehr im Wege. ;)

MFG
AFx

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973, ->TopAZ<-, derPälzer und eine weitere Person
Hab mir für Samstag nen fettes Kreuz in den Kalender gemacht!

@Android-FanX79 (wollt für meine Antwort nichts extra öffnen)

NeonROT mit ner Schwarzlichtlampe (Springt mich regelrecht an (wobei, ist ja schon morgen, das könnt ich mir auch so merken) :))

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Coole sache :) ich muss trotzdem bis nächste woche warten bis die omega v11 released wird, denn indie ist anscheinend im moment in seinem wohl verdienten urlaub ;) :)

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^

@Topas815:

hoffentlich auch mit dem Rotstift, :) und für Samstag Nacht das kann vielleicht wieder spät werden. ;)

@DePälzer:

Oder du flashst dir auch das neue CheckRom v6 wenns heute released wird. :D kannst ja dann wenn das Update by Indie raus ist, wieder auf Omega
umswitchen, wer weiß vielleicht willst ja auch gar nicht mehr zurück. :D :)

wenn wir schon über Urlaub reden... :wubwub:

hach ich könnte nach den ganzen anstrengenden Wochen auch einen Urlaub gut gebrauchen, aber genieße aktuell meine freien Tage, und dann geht es
nach dem Release ICS Dom. v2 nächste Woche wieder weiter, dann wird das ICS HD Theme upgedatet und das Dark Theme (Go LauncherEX) weiterentwickelt. ;)

Liebe Grüße
AFx

• Danke
Reaktionen: derPälzer und ->TopAZ<-