[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
kalti1977 schrieb:
Mogen soll höchstwarscheinlich CheckRom v6 erscheinen :) (hoffe ich zumindest :) )
Drückt die Daumen und läd alle eure Geräte auf :)

Ich kann es kaum erwarten.

Das wird mein letztes Update sein bevor ICS kommt :)

bis morgen jungs :)

Meno, jetz kann ich die ganze Nacht nicht schlafen vor Aufregung. Und kann auch nur mit einer Hand programmieren (wegen Daumen drück!!!) ;o

Super Neuigkeit, hoffen WIR es klappt. :drool:

***Update***

moin, :)

ich denke das wird wieder ein ereignisreiches Wochenende, wenn CheckRom v6 released wird,
ICS Domination v2.0 Progress ist nun auch wieder weiter vorangeschritten. :thumbsup:

ICS Domination v2.0 Progress >91%< :drool: Startposting wieder aktuell!

MfG
AFx

• Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi und Blackman1945
-ADDED CheckROM Special Battery Bar MOD

das habe ich gerade unter den CRv6 Changelogs gefunden, wenn das nicht der neue Battery Mod by Leo ist. :D Hoffentlich funkt es auch mit ICS Dom.,
der Master wird keinen extra Mod hierfür anbieten, weil es nicht im ICS Style ist. :crying:

Vielleicht ist er ja selber die Tage noch von dem Mod fasziniert, :drool: und nimmt es hoffentlich ins Theme auf. ;)

Grüße

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und Blackman1945
Kann mir jemand sagen, wie ich den Overglow Effekt mit meiner Konfiguration wegbekomme???

Omegarom 10.4 Stock
+ ICS Domination Theme 1.9 Universal
+ ICS Domination Extreme
+ICS Domination Circle Battery
(+Neak Kernel 1.3.3)

Egal welchen Remove Overscroll ich aus der Omega Files Kitchen nehme, zerstört der mir mein Theme und ich verliere dadurch meine anderen Mods...

• Danke
Reaktionen: derPälzer
Jkay Deluxe Settings. Da kann man den glow abschalten

Keine schlechte Idee! Denke das ICS HD Go Theme von AndroidFan hat einen eigenen Thread verdient ;)

• Danke
Reaktionen: Blackman1945 und Donald_2k11
vivalasven schrieb:
Jkay Deluxe Settings. Da kann man den glow abschalten

Sorry, hätte ich dazu sagen müssen: Für den Browser Overglow!!!

Achso, ich glaube das wird nicht funktionieren. Entweder Glow ganz oder gar nicht. Der wird ja nicht für einzelne APKs gestuert sondern im Ganzen.

vivalasven schrieb:
Achso, ich glaube das wird nicht funktionieren. Entweder Glow ganz oder gar nicht. Der wird ja nicht für einzelne APKs gestuert sondern im Ganzen.

Will den gar nicht! Nirgends!!! Nicht im Browser und nicht im System. Aus dem System habe ich den schon bekommen. Jetzt habe ich den nur noch im Browser und da bekomme ich den aus den oben genannten Gründen nicht raus.....

Donald_2k11 schrieb:
Gehört hier eigentlich nicht rein.

Und mal was anderes... kann der Thread nicht aufgeteilt werden in "ICS Domination Theme" und "ICS Go Launcher Theme"? Ich persönlich finde es sehr unüberschaubar, wenn immer wild über beide Sachen gepostet wird. :)

Geweaselt mit meinem S2. Easy.

Das wundert mich jetzt gar nicht, das nach meiner ehrlichen Meinung in der Plauderecke dieser Vorschlag von dir kommen mußte. Du warst doch gar nicht gemeint, sondern nur der betroffene User selber, daher bitte ich um fairness. :winki:

Zu deinem Vorschlag... du wirst hier oder @xda die gethemten Go launchers immer im ICS Thread selber finden. Kannst du kontrollieren @xda oder hier. Das gehört nunmal zum Thema. Dann kann ich ja alles aus der ersten Seite nehmen, passen die Soul Bound items hier rein? Soll ich diese dann auch rausnehmen oder gar die mods bitten diesen Thread.komplett zu Schliessen?!

Ich finde das sehr unfair was du Vorhast. Nur weil ein freund von dir sich seit Monaten nicht an die regeln hält, kommst hier mit dem sehr fragwürdigen Vorschlag an, wo ist denn dein Respekt vor der Arbeit geblieben?!

MFG
AFx79

Sent from Galaxy S II powered by CheckRom HD v4 * ICS Domination v1.9 & ICS HD Themes v1.3

• Danke
Reaktionen: Blackman1945, ->TopAZ<- und vivalasven
VertumusXDA schrieb:
Hello WORLD!!!

I hope you are doing well! All the best!

ICS Domination v2.0 will be officially released on SATURDAY NIGHT!

Prepare your precious for some flashing!

You will receive changelog tomorrow during the day!

Sincerely,
VertumusXDA

:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79, vivalasven und derPälzer
DePälzer;2723259 schrieb:
Keine schlechte Idee! Denke das ICS HD Go Theme von AndroidFan hat einen eigenen Thread verdient ;)

Hat er mit Sicherheit!! Aber, ich bin der Meinung, das ist schon der "Go"-Thread + Infos und Downloads zum ICS Domination von Vertumus.
Sollte so bleiben wie es ist!

@Android-FanX79

Finde die aufgeräumte #1 sehr übersichtlich und informativ.

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Richtig, wenn es danach geht müssen auch Soulbound items, Mods etc etc in einen separaten Thread gepackt werden. Das würde denke ich überhaupt nicht zur Übersichtlichkeit beitragen, eher im Gegenteil.

Das Eine baut auf dem Anderen auf. Ohne das Eine ist das Andere wenig sinnvoll, von daher finde ich es richtig es so zu lassen wie es ist. AfX79 hat sich ja wirklich größte Mühe gegeben, den ersten Post übersichtlich zu gestalten. Was ihm, finde ich, auch sehr gut gelungen ist.

Eine Aufsplittung des ganzen in versch. Threads ist denke ich der Anfang vom Ende. Dann müssen wir egal welches Theme, Rom Kernel oder sonst was alle Extras Threads auslagern. Das macht keinen Sinn.

• Danke
Reaktionen: Blackman1945, Android-FanX79 und ->TopAZ<-
Mir gehts es nicht um die Übersichtlichkeit im Startpost, sondern um die weiterführenden Informationen. Will man was über das ICS Domination Theme wissen, muss man sich erstmal x Seiten über das ICS HD Go Theme durchlesen. Des Weiteren wird dann immer durcheinander gepostet. Manche über das GO Theme, andere über das Domination Theme und ich finde es einfach anstrengend so.
Souldbound Items und Mods sind ja Extras für das Domination Theme, worüber jetzt nicht so viel geredet wird, derzeit noch nicht. Außerdem sind die meisten Sachen ja eh auch von Vertumus.

Nein, wenn man was über das ICS Dom wissen will muss man in den Startpost schauen. Da ist alles erklärt, ein komplettes How to, den Umfang des Themes und und und. Wenn dann noch individuelle Fragen zu klären sind, kann man die Thread Suche nutzen. Hat derjenige die Antwort dann immer noch nicht gefunden, kann er die Frage posten.

• Danke
Reaktionen: Blackman1945 und Android-FanX79
Donald_2k11 schrieb:
Mir gehts es nicht um die Übersichtlichkeit im Startpost, sondern um die weiterführenden Informationen. Will man was über das ICS Domination Theme wissen, muss man sich erstmal x Seiten über das ICS HD Go Theme durchlesen. Des Weiteren wird dann immer durcheinander gepostet. Manche über das GO Theme, andere über das Domination Theme und ich finde es einfach anstrengend so.
Souldbound Items und Mods sind ja Extras für das Domination Theme, worüber jetzt nicht so viel geredet wird, derzeit noch nicht. Außerdem sind die meisten Sachen ja eh auch von Vertumus.

Wenns dir darum geht, lies das "Original" @ XDA

[THEME]ICE CREAM SANDWICH DOMINATION v1.9*LIMITLESS*(30.01.)**(Progress+++91%+++)** - xda-developers

Oder schau dir ma die Seite an!

https://sites.google.com/site/vertumusworld/home

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79 und vivalasven
Ich kenne den original XDA Thread, trotzdem Danke. Allerdings möchte ich als deutscher Staatsbürger lieber in einem deutschsprachigen Forum kommunizieren, auch wenn ich der englischen Sprache mächtig bin.

Ich würde dazu am liebsten mal eine Statement von Android Fan hören. Es war auch nur als Anregung gedacht, da mich persönlich (und ich glaube auch einige/mehrere/viele andere Benutzer des Themes) das GO Theme nicht interessiert.

:confused2: Dann mach du dir doch die Arbeit, sonst o.W. :crying:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: