vivalasven
Enthusiast
- 2.857
Wart mal ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mareis1973 schrieb:So Freunde, so schaut mein Telefon jetzt aus mit dem Dark Theme von AFx.
Ich weiß auch schon welche Icons ich gerne noch hätte.
Und zwar im Dock um das Kamera- und das Nachrichtenzeichen noch einen dünnen Cyanrand und das Kindleicon noch einen ticken dunkler.
Ansonsten tolle Arbeit wieder mal vielen Dank
Zugestellt per Post
vivalasven schrieb:Ich hatte das Problem auch mit Beautiful Widget Clock. Abhilfe schafft da ClockSync aus dem Market
DePälzer;2716799 schrieb:Hatte bis jetzt nur einmal das problem mit der uhr, aber mit minimalistic text, da hat sie sich ab 12 uhr mitternacht nicht mehr aktualisiert..
@mareis1973
Dein screenshot sieht cool aus, hab das wallpaper auch und mit der outline um die nachrichten app wäre auch mein vorschlag gewesen!
Edit: die outline könnte man ja schon um ein paar apps ziehen, nicht nur bei der narichtenapp
Sent from my 5000 watt Bassmachine^^
Patrick P schrieb:Ist das googlesearch auf dem scrennshot beim Darkthemes? Wenn ja, dann ist es bei mir nicht gethemt. MfG Patrick P
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Android-FanX79 schrieb:Mahlzeit,
@All:
nach sehr langem Warten, gibt es wieder Hoffnung.
JKAY v13.6 (XWLA4) für Odexed Roms ist raus. für Deodexed Roms soll das Update heute im Laufe des Tages folgen.
Grüße
AFx
DePälzer;2718292 schrieb:@ Afx
Bei der smsapp wären die Outlines nicht mal sooo nötig, aber dadurch das lediglich nur das Smiley cyan gefärbt ist, ist es leider nicht so gut erkennbar, also es ist schon gut erkennbar, aber auf dem ersten blick fällt es nicht auf^^
Topas815 schrieb:Ja super, warte auch schon auf die Deodexed Version, hoffe die funzt auf CR RevoHD v5. Fahre z.Z. noch die 13.4.1 (die auch sehr gut läuft).
Aber mit den Erweiterungen der 13.6 gibts ja Hoffnung das CR RevoHD v6 bald an den Start geht.
brunob schrieb:Hallo Android-FanX79,
habe jetzt die Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed [Rom] mit JKay app.
Wenn ich jetzt die ICE CREAM SANDWICH DOMINATION v1.9 flasche ! geht Jkay ja noch nicht richtig?
Kannst du mir bitte sagen welche Jkay 13.6 für Deodexed ich dann runterladen muss?
Danke.
Und noch eins, das mit dem GoLocker geht wieder! GoLocker enable! und TWLauncher als Standart. Habe mein SG2 auf werksrest zurück! alles neu Installiert und es geht wieder. YES YES.
( Problem war ja, durch drücken des Homebutton lies sich das SG2 auch entsperren! )
MFG.
BB
Android-FanX79 schrieb:wozu CheckRom v5 mein Freund, laut unseren lieben User Kalti1977 soll CheckRom v6 schon die Tage released werden, hoffen wir mal das JKAY v13.6 mit
CheckRom v6 kompatibel sein wird.
Gruß
kalti1977 schrieb:ICS Domination v1.9 ist nicht kompatible mit XWLA4.
Da kannste Probieren wie du willst das wird nie funtzen.
mfg