[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Wart mal ab :D

Hatte bis jetzt nur einmal das problem mit der uhr, aber mit minimalistic text, da hat sie sich ab 12 uhr mitternacht nicht mehr aktualisiert..

@mareis1973

Dein screenshot sieht cool aus, hab das wallpaper auch :) und mit der outline um die nachrichten app wäre auch mein vorschlag gewesen!

Edit: die outline könnte man ja schon um ein paar apps ziehen, nicht nur bei der narichtenapp

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945
Ist das googlesearch auf dem scrennshot beim Darkthemes? Wenn ja, dann ist es bei mir nicht gethemt. MfG Patrick P

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit, :)

@All:

nach sehr langem Warten, gibt es wieder Hoffnung. :D

JKAY
v13.6 (XWLA4) für Odexed Roms ist raus. :thumbsup: für Deodexed Roms soll das Update heute im Laufe des Tages folgen. :winki:

hier mal ein Auszug davon was wieder alles neu hinzukommt.
:cool2:

Features in v13.6

* Added support for CRT effects with animated screen lights!
* Added 'Fast double click' on/off toggle (uses 350 ms instead of the default 500 ms for home button double click timeout)
* Added 'Vibrate when unlock' on/off toggle for all lockscreens (even pin and pattern).
* Support for home button double click custom action or unlock (Also works when pincode is set and secure mode is turned off!)
* Changed Recent apps dialog to hold 9 apps instead of only 6
* Added support for LiveWallpapers on Circle lockscreen
* Added support for transparent background on Circle lockscreen
* Added support for Next Alarm info on Circle lockscreen
* Added support for Show Clock on/off on Circle lockscreen
* Added support for Show Date on/off on Circle lockscreen
* Added support for Show Charging info on/off on Circle lockscreen
* Added support for Show when secure on/off on Circle lockscreen
* fixed bug in systemui
* faster loading of Deluxe lockscreens
* updated Deluxe Settings to support the circle lockscreen
* Added FM Radio Widget support on Circle lockscreen
* Added support for 'Leading zero on clock' toggle on Circle lockscreen
* Added support for 'Show swipe help text' toggle on Circle lockscreen
* Added support for 'Long date format' on Circle lockscreen
* Fixed bugs reqarding new music and radio widgets on Glass Deluxe and AOSP Deluxe lockscreens
* Clock on AOSP Deluxe lockscreen is now centered vertically when no music widgets are shown!

*Original-Thread @XDA!

[Theme/Mod/Apk] XWLA4 - JKay Deluxe v13.6 - How the SGS2 should be! 2012-02-15 - xda-developers

mareis1973 schrieb:
So Freunde, so schaut mein Telefon jetzt aus mit dem Dark Theme von AFx.:thumbup:

Ich weiß auch schon welche Icons ich gerne noch hätte.
Und zwar im Dock um das Kamera- und das Nachrichtenzeichen noch einen dünnen Cyanrand und das Kindleicon noch einen ticken dunkler.
Ansonsten tolle Arbeit wieder mal vielen Dank
:thumbup::thumbup:
Zugestellt per Post

Nice Mate. :thumbsup: Wall sieht auch Klasse aus, habe ich glaube ich noch nicht in meiner Sammlung, kenne davon noch die Live Wallaper Version. :winki:

Das Kindle Icon hätte man auch so in das Dark Theme aufnehmen können, passt farblich SuPi. ;)

zu dem Thema Outlines... lies Bitte ganz unten weiter. ;)

vivalasven schrieb:
Ich hatte das Problem auch mit Beautiful Widget Clock. Abhilfe schafft da ClockSync aus dem Market

hatte das Prob. selber noch nie, aber gut zu Wissen, wenn mal die Uhr nicht mehr so will. ;)

DePälzer;2716799 schrieb:
Hatte bis jetzt nur einmal das problem mit der uhr, aber mit minimalistic text, da hat sie sich ab 12 uhr mitternacht nicht mehr aktualisiert..

@mareis1973

Dein screenshot sieht cool aus, hab das wallpaper auch :) und mit der outline um die nachrichten app wäre auch mein vorschlag gewesen!

Edit: die outline könnte man ja schon um ein paar apps ziehen, nicht nur bei der narichtenapp

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^

zu den Outlines etc. gehts ganz unten weiter. ;)

Patrick P schrieb:
Ist das googlesearch auf dem scrennshot beim Darkthemes? Wenn ja, dann ist es bei mir nicht gethemt. MfG Patrick P

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

meinst du das Search Widget auf den Screens od. das gethemte Icon btw. Suche Anwendung selber? :)

zu den Outlines...

habe im neuen ICS DarkREVOlution Theme, bei den Icons die ich erstellt habe, so wie es hier seitens User erwünscht wurde, paar schicke Outlines
gezogen, aber immer nur da wo es möglich war u. optisch auch alles passte. d.h bei einigen Apps btw Icons sah das einfach nicht aus, :scared: da
habe ich es dann beim aktuellen Look belassen. Und bei den Dark Side HD Icons by Vertumus darf ich das ohne eine weitere Zustimmung des Masters
ehe nicht machen, wie z.B das Kamera od. SMS Icon. Hoffe habt hierfür Verständnis, sonst müsste ich da auch meine eigenen ICS ICons erstellen,
aber aus großem Respekt vor der Arbeit des Masters aktuell nicht vorstellbar. :winki:

werde aber bei dem ICS DarkREVOlution Theme, bei neuen Icons dies weiterhin so mit Outlines handhaben, gefällt mir persönlich auch ganz gut. :cool2:

P.S: Habt ihr heute auch Probs hier im Forum, bekomme öfters eine Datenbankfehlermeldung, hoffe das es sich nur um Wartungsarbeiten handelt. ;)

Grüße
AFx

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, derPälzer und mareis1973
@ Afx
Bei der smsapp wären die Outlines nicht mal sooo nötig, aber dadurch das lediglich nur das Smiley cyan gefärbt ist, ist es leider nicht so gut erkennbar, also es ist schon gut erkennbar, aber auf dem ersten blick fällt es nicht auf^^

Android-FanX79 schrieb:
Mahlzeit, :)

@All:

nach sehr langem Warten, gibt es wieder Hoffnung. :D

JKAY
v13.6 (XWLA4) für Odexed Roms ist raus. :thumbsup: für Deodexed Roms soll das Update heute im Laufe des Tages folgen. :winki:

Grüße
AFx

Ja super, warte auch schon auf die Deodexed Version, hoffe die funzt auf CR RevoHD v5. Fahre z.Z. noch die 13.4.1 (die auch sehr gut läuft).
Aber mit den Erweiterungen der 13.6 gibts ja Hoffnung das CR RevoHD v6 bald an den Start geht. :scared:

Hallo Android-FanX79,

habe jetzt die Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed [Rom] mit JKay app.

Wenn ich jetzt die ICE CREAM SANDWICH DOMINATION v1.9 flasche ! geht Jkay ja noch nicht richtig?

Kannst du mir bitte sagen welche Jkay 13.6 für Deodexed ich dann runterladen muss?

Danke.

Und noch eins, das mit dem GoLocker geht wieder! GoLocker enable! und TWLauncher als Standart. Habe mein SG2 auf werksrest zurück! alles neu Installiert und es geht wieder. YES YES.
( Problem war ja, durch drücken des Homebutton lies sich das SG2 auch entsperren! )

MFG.
BB

Zuletzt bearbeitet:
DePälzer;2718292 schrieb:
@ Afx
Bei der smsapp wären die Outlines nicht mal sooo nötig, aber dadurch das lediglich nur das Smiley cyan gefärbt ist, ist es leider nicht so gut erkennbar, also es ist schon gut erkennbar, aber auf dem ersten blick fällt es nicht auf^^

das sehe ich auch so das das SMS Icon by Vert. etwas ungelungen ist, :) wenn es euch allzu sehr stört, kann ich da für das Dark Theme ein neues Icon designen. :winki:

Topas815 schrieb:
Ja super, warte auch schon auf die Deodexed Version, hoffe die funzt auf CR RevoHD v5. Fahre z.Z. noch die 13.4.1 (die auch sehr gut läuft).
Aber mit den Erweiterungen der 13.6 gibts ja Hoffnung das CR RevoHD v6 bald an den Start geht. :scared:

wozu CheckRom v5 mein Freund, :) laut unseren lieben User Kalti1977 soll CheckRom v6 schon die Tage released werden, hoffen wir mal das JKAY v13.6 mit
CheckRom v6 kompatibel sein wird. ;)

brunob schrieb:
Hallo Android-FanX79,

habe jetzt die Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed [Rom] mit JKay app.

Wenn ich jetzt die ICE CREAM SANDWICH DOMINATION v1.9 flasche ! geht Jkay ja noch nicht richtig?

Kannst du mir bitte sagen welche Jkay 13.6 für Deodexed ich dann runterladen muss?

Danke.

Und noch eins, das mit dem GoLocker geht wieder! GoLocker enable! und TWLauncher als Standart. Habe mein SG2 auf werksrest zurück! alles neu Installiert und es geht wieder. YES YES.
( Problem war ja, durch drücken des Homebutton lies sich das SG2 auch entsperren! )

MFG.
BB

der heutige Release für JKAY betrifft nur Odexed Roms, die De-Odexed Version soll noch folgen, dann wird die mit Build LA4 kompatibel sein.

freut mich das du dein Prob mit dem Entsperren lösen konntest. :thumbsup: allerdings entsperre ich mein Handy immer mit dem Homebutton,
wie unterschiedlich wir alle immer sind. ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und kalti1977
Ich finde die Smsapp an sich nicht schlecht, aber wenn du dein nächstes Theme released oder wieder ein paar gethemte Icons veröffentlichst, kannst du die SMS app mit Lichteinfalleffekten versehen, sieht 1. lebendiger aus und 2. sieht man es auch gleich :)

Android-FanX79 schrieb:
wozu CheckRom v5 mein Freund, :) laut unseren lieben User Kalti1977 soll CheckRom v6 schon die Tage released werden, hoffen wir mal das JKAY v13.6 mit
CheckRom v6 kompatibel sein wird. ;)

Gruß

Hab die v5 schon drauf seid sie "inoffiziel" (steht mit Absicht in "", kein Grund zur Diskusion) draussen ist. Hatte mit der v4 ettliche Neustarts. Bei der v5 läuft alles rund (und wie). Auf v6 bin ich auch sehr gespannt und wenn es bis dato an der Jkay app lag, so gibts ja jetz bald nen Grund ....
Und dann noch die ICS Dom. v2 - was will mann noch! Erstma nüx!! :drool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patrick P, kalti1977, Blackman1945 und eine weitere Person
obs jetzt auch nur paar Effekte oder Outlines sind, es müssen dafür Änderungen durchgeführt werden, da die SMS App (DarkSide Icons) by Vert. ist, welches ich ja in das Theme portiert
habe. :winki: Daher muß ich die Icons vom Master beim Original Look belassen, aber ich werde gucken wie ich die SMS App beim nächsten Update lösen kann, ist notiert mein lieber. :winki:

Gruß
AFx79

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945
Hallo Android-FanX79,

habe die Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed [Rom] drauf.

habe ICE CREAM SANDWICH DOMINATION v1.9 geflasht, aber nach dem booten dann pin eingabe ins menü kommt ein fehler TWlauncher muste beendet werden mit fehler bericht. nix geht !!

habe ein restor gemacht und GoLocker disabled und nochmal geflasht, wieder der fehler.

MFG.
bb

ICS Domination v1.9 ist nicht kompatible mit XWLA4.
Da kannste Probieren wie du willst das wird nie funtzen.

mfg

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
hallo,

Danke.

kalti1977 schrieb:
ICS Domination v1.9 ist nicht kompatible mit XWLA4.
Da kannste Probieren wie du willst das wird nie funtzen.

mfg

das liegt am neueren Build XLA4, würde das ganze mal mit Jkay v13.6 beobachten, wenns released ist, sonst müssen wir noch auf ICS Domination v2.0 warten, das wird sicherlich
kompatibel sein, der Master hat schon starke Interesse am Release Jkay v13.6 Deodexed, wie viele andere DEVs @XDA. ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: brunob
Hallo Android-FanX79,

welchen kernel hast du zurzeit drauf ?

MFG.
bb

@brunob:

aktuell switche ich immer zwischen NEAK und dem aktuellsten Siyah v2.6.12. ;)

• Danke
Reaktionen: brunob
JKay Deluxe v13.6.1 Deodexed ist Online. Jetz kann es ja auch mit v2 ICS Dom. nicht mehr lange dauern. Hipi a yah.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, Android-FanX79 und vivalasven
Mogen soll höchstwarscheinlich CheckRom v6 erscheinen :) (hoffe ich zumindest :) )
Drückt die Daumen und läd alle eure Geräte auf :)

Ich kann es kaum erwarten.

Das wird mein letztes Update sein bevor ICS kommt :)

bis morgen jungs :)

• Danke
Reaktionen: Blackman1945, ->TopAZ<- und Android-FanX79
das sind ja richtig gute Nachrichten, Danke euch beiden, dann brauche ich mich ja um nichts mehr kümmern. :thumbsup:

Ich bin sehr auf CR v6 gespannt, hoffen wir mal das der Leo seinen neuen Battery Mod auch integriert hat. :winki:

hier für alle die es noch nicht gesehen haben. :thumbup:

Top Battery Line indicator [CheckROM] - YouTube

(Video am besten im Vollbildmodus genießen)

P.S: ICS Domination v2.0 Progress hat nun auch >83%< erreicht. werde gleich das Startposting aktualisieren. ;)

Gruß
AFx

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945 und ->TopAZ<-