mareis1973
Enthusiast
- 3.181
Hmmmm dann weiß ich jetzt auch nicht
Zugestellt per Post
Zugestellt per Post
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android-FanX79 schrieb:guten Abend zusammen,
*Update
Startseite wieder aktualisiert, ICS Domination v2.0 Progress >74%<
habe für euch paar Neuigkeiten. Habe wie versprochen heute wieder einen Teil der hier eingegangenen Donations
an den Master weitergeleitet. Der Master ist sehr glücklich darüber gewesen, das unsere Arbeit hier geschätzt wird.
Nochmal auch von mir ein dickes Danke schön an alle.
es gibt auch Neuigkeiten von der Vertumus World, das neue Domination Theme v2.0 wird letztmalig fürs Gingerbread werden. Danach wird der MAster auf ICS
umswitchen. er hat auch angekündigt das die Fehler in v1.9 alle in v2.0 gefixt werden, und bedauert gleichzeitig das er nicht wie Versprochen das
Domination Theme fürs CheckRom v5 releasen konnte, weil bis Dato noch der Jkay Support hiefür fehlt.
@Phonodromer:
die Lockscreen ICons kannst du auf einen beliebigen Ordner auf deiner SD ablegen, und dann über Jkay alles einstellen btw die ICons zuweisen, für die
Sliders muß das andere Package Unlock Blue od. White geflasht werden.
MFG
AFx
Android-FanX79 schrieb:@Phonodromer:
guck mal jetzt, müsste alles passen. habe alle Links zu den Lockscreen Icons und Sliders aktualisiert und paar Direkt Links (Mirror 2) eingerichtet, ICS
Lockscreen Icons Blue war sogar @XDA nicht mehr zu finden, habe es gerade @File-Upload erneut hochgeladen.
@DePälzer:
ich verfolge das alles ja auch immer mit, man hört unterschiedliches. einige sind zufrieden andere haben wiederum Probs, ist aber alles noch im Beta Status fürs S2.
Ich meine es gibt von Chainfire bereits Kernel für ICS Rom, auch sogar verschiedene deodexed Roms etc, aber werde das Thema ICS Support selber
angehen und testweise das Beta flashen und mir mein eigenes Urteil bilden, wobei Gingerbread klar auch nach wie vor Top läuft, aber es wird in naher
Zukunft so sein, das es mehr für ICS entwickelt, supportet und erscheinen wird.
Also immer mit dem Fortschritt gehen, klar ist es anfangs noch zum Teil verbuggt.
Gruß
AFx
DePälzer;2714324 schrieb:Ich geh immer mit der zeit bzw fortschritt, aber solang nix final ist, hab ich nicht unbedingt interesse dran, kein bock auf fc's und was weiß ich noch alles, wenn ich flashe möchte dann ne final in der alles funktioniert! Aber im märz ist ja soweit, solang bleib ich noch bei gingerbread
Sent from my 5000 watt Bassmachine^^
vivalasven schrieb:Ich kann ja sowieso nicht ganz nachempfinden, warum alle so scharf auf ics sind und sich dann eine schlechte laufende beta. Nach der anderen drauf schmeißen.
Mein Handy sieht aus wie ics läuft aber super, ist doch klasse
Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich das Flashlight OFF Icon ändern kann. Flashlight On ist ja einfach....