[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Hmmmm dann weiß ich jetzt auch nicht

Zugestellt per Post

guten Abend zusammen, :)

*Update

Startseite wieder aktualisiert, ICS Domination v2.0 Progress >74%< :cool2:

habe für euch paar Neuigkeiten. :) Habe wie versprochen heute wieder einen Teil der hier eingegangenen Donations
an den Master weitergeleitet. Der Master ist sehr glücklich darüber gewesen, das unsere Arbeit hier geschätzt wird. :thumbsup:

Nochmal auch von mir ein dickes Danke schön an alle. :thumbsup:

es gibt auch Neuigkeiten von der Vertumus World, das neue Domination Theme v2.0 wird letztmalig fürs Gingerbread werden. Danach wird der MAster auf ICS
umswitchen. er hat auch angekündigt das die Fehler in v1.9 alle in v2.0 gefixt werden, und bedauert gleichzeitig das er nicht wie Versprochen das
Domination Theme fürs CheckRom v5 releasen konnte, weil bis Dato noch der Jkay Support hiefür fehlt. :winki:

@Phonodromer:

die Lockscreen ICons kannst du auf einen beliebigen Ordner auf deiner SD ablegen, und dann über Jkay alles einstellen btw die ICons zuweisen, für die
Sliders muß das andere Package Unlock Blue od. White geflasht werden. ;)

MFG
AFx

• Danke
Reaktionen: mareis1973 und Blackman1945
Android-FanX79 schrieb:
guten Abend zusammen, :)

*Update

Startseite wieder aktualisiert, ICS Domination v2.0 Progress >74%< :cool2:

habe für euch paar Neuigkeiten. :) Habe wie versprochen heute wieder einen Teil der hier eingegangenen Donations
an den Master weitergeleitet. Der Master ist sehr glücklich darüber gewesen, das unsere Arbeit hier geschätzt wird. :thumbsup:

Nochmal auch von mir ein dickes Danke schön an alle. :thumbsup:

es gibt auch Neuigkeiten von der Vertumus World, das neue Domination Theme v2.0 wird letztmalig fürs Gingerbread werden. Danach wird der MAster auf ICS
umswitchen. er hat auch angekündigt das die Fehler in v1.9 alle in v2.0 gefixt werden, und bedauert gleichzeitig das er nicht wie Versprochen das
Domination Theme fürs CheckRom v5 releasen konnte, weil bis Dato noch der Jkay Support hiefür fehlt. :winki:

@Phonodromer:

die Lockscreen ICons kannst du auf einen beliebigen Ordner auf deiner SD ablegen, und dann über Jkay alles einstellen btw die ICons zuweisen, für die
Sliders muß das andere Package Unlock Blue od. White geflasht werden. ;)

MFG
AFx

Keiner versteht mich :confused:

In dem Iconpack sind keine Icons bzw. habe ich die schon überall auf der SD abgelegt und kann Sie nicht öffnen...

@Phonodromer:

irgendetwas stimmt offensichtlich mit den Links nicht mehr, werde das gleich alles überprüfen den part Lockscreen Icons & Sliders etc. aktualisieren und ggf. die Sachen nochmal hochladen. :winki:

Na hoffentlich erscheint auch im März die erste ICS Final ROM und dementsprechend auch die Custom Kernel, vorher werd ich nämlich gar nix Flashen.. Wenn ich jetzt schon Lese was da mitm Flashen auf ICS abgeht, vergeht es mir, total umständlich irgendwie

@Phonodromer:

guck mal jetzt, müsste alles passen. :winki: habe alle Links zu den Lockscreen Icons und Sliders aktualisiert und paar Direkt Links (Mirror 2) eingerichtet, ICS
Lockscreen Icons Blue war sogar @XDA nicht mehr zu finden, habe es gerade @File-Upload erneut hochgeladen. ;)

@DePälzer:

ich verfolge das alles ja auch immer mit, man hört unterschiedliches. einige sind zufrieden andere haben wiederum Probs, ist aber alles noch im Beta Status fürs S2.

Ich meine es gibt von Chainfire bereits Kernel für ICS Rom, auch sogar verschiedene deodexed Roms etc, aber werde das Thema ICS Support selber
angehen und testweise das Beta flashen und mir mein eigenes Urteil bilden, wobei Gingerbread klar auch nach wie vor Top läuft, aber es wird in naher
Zukunft so sein, das es mehr für ICS entwickelt, supportet und erscheinen wird. ;)

Also immer mit dem Fortschritt gehen, klar ist es anfangs noch zum Teil verbuggt. :)

Gruß
AFx

• Danke
Reaktionen: Phonodromer und Blackman1945
Ich geh immer mit der zeit bzw fortschritt, aber solang nix final ist, hab ich nicht unbedingt interesse dran, kein bock auf fc's und was weiß ich noch alles, wenn ich flashe möchte dann ne final in der alles funktioniert! Aber im märz ist ja soweit, solang bleib ich noch bei gingerbread

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^

Ich kann ja sowieso nicht ganz nachempfinden, warum alle so scharf auf ics sind und sich dann eine schlechte laufende beta. Nach der anderen drauf schmeißen.

Mein Handy sieht aus wie ics läuft aber super, ist doch klasse :D

Android-FanX79 schrieb:
@Phonodromer:

guck mal jetzt, müsste alles passen. :winki: habe alle Links zu den Lockscreen Icons und Sliders aktualisiert und paar Direkt Links (Mirror 2) eingerichtet, ICS
Lockscreen Icons Blue war sogar @XDA nicht mehr zu finden, habe es gerade @File-Upload erneut hochgeladen. ;)

@DePälzer:

ich verfolge das alles ja auch immer mit, man hört unterschiedliches. einige sind zufrieden andere haben wiederum Probs, ist aber alles noch im Beta Status fürs S2.

Ich meine es gibt von Chainfire bereits Kernel für ICS Rom, auch sogar verschiedene deodexed Roms etc, aber werde das Thema ICS Support selber
angehen und testweise das Beta flashen und mir mein eigenes Urteil bilden, wobei Gingerbread klar auch nach wie vor Top läuft, aber es wird in naher
Zukunft so sein, das es mehr für ICS entwickelt, supportet und erscheinen wird. ;)

Also immer mit dem Fortschritt gehen, klar ist es anfangs noch zum Teil verbuggt. :)

Gruß
AFx

Super!!!!!:thumbsup:

Vielen Dank!!!

Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich das Flashlight OFF Icon ändern kann. Flashlight On ist ja einfach....

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Da wo du die Button ändern kannst den Menü Button drücken :D

DePälzer;2714324 schrieb:
Ich geh immer mit der zeit bzw fortschritt, aber solang nix final ist, hab ich nicht unbedingt interesse dran, kein bock auf fc's und was weiß ich noch alles, wenn ich flashe möchte dann ne final in der alles funktioniert! Aber im märz ist ja soweit, solang bleib ich noch bei gingerbread

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^

vivalasven schrieb:
Ich kann ja sowieso nicht ganz nachempfinden, warum alle so scharf auf ics sind und sich dann eine schlechte laufende beta. Nach der anderen drauf schmeißen.

Mein Handy sieht aus wie ics läuft aber super, ist doch klasse :D

Da gebe ich euch voll und ganz Recht, GB ist aktuell Top soll ja auch bald neue Version des Ckechkroms v6 etc. folgen. aber wartet erstmal ab bis Jkay
fürs ICS raus ist, den Devs @XDA sind bis dahin noch die Hände u. Füße gebunden. :D :)

Phonodromer schrieb:
Super!!!!!:thumbsup:

Vielen Dank!!!

Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich das Flashlight OFF Icon ändern kann. Flashlight On ist ja einfach....

einfach Jkay Deluxe App starten u. Edit Actions auf Anwendung gedrückt halten oder linken Softkey Button drücken dort kannst du die Toggle Icons ändern. :winki:

Gruß
AFx

• Danke
Reaktionen: vivalasven
hoffe nur das ICS Domination v2.0 kompatible zu CheckRom v6 wird.Jkay wird vorraussichtlich ja bis Wochenende mit der neuen Version Fertig und die neue CheckRom dann auch.

Ich hoffe bis dahin kann der Master noch warten mit sein Realese..
Die paar Tage :)

Info:

Startseite Go Launcher Sektion etwas aufgeräumt u. aktualisiert. :winki:

@Kalti1977:

ich bin mir da noch nicht sicher ob Jkay das hinbekommt bis zum Woende, der hat in letzter Zeit viel angekündigt, aber wenig für S2 User released. dafür hat
er sicher seine Gründe, er entwickelt ja auch schon für Note, ICS etc.

Das neue Checkrom v6 soll ja eine Bombe werden, da hoffe ich natürlich das diesesmal wir nicht enttäuscht werden, und in den Genuß kommen dürfen,
Jkay + Dom. Theme und CheckRom v6. :thumbsup:

Grüße

jkay kriegt das schon hin laut xda :)
Ich bin frohes Mutes :)

Zuletzt bearbeitet:
na das macht ja Mut. :) er veröffentlicht ja auch regelmäßig den aktuellen Status, ist ja eine wahnsinns lange Liste, unglaublich was der immer leistet u. wieder angekündigt
hat, vielleicht veröffentliche ich das mal hier. :winki:

Gruß

EDIT: Startseite etwas aufgeräumt und paar neue Sections der Übersicht zu Liebe hinzugefüggt, :)
hoffe das ihr jetzt einiges einfacher findet. :winki:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973 und vivalasven
So Freunde, so schaut mein Telefon jetzt aus mit dem Dark Theme von AFx.:thumbup:
bcc20952-4289-ad1c.jpg

Ich weiß auch schon welche Icons ich gerne noch hätte.
Und zwar im Dock um das Kamera- und das Nachrichtenzeichen noch einen dünnen Cyanrand und das Kindleicon noch einen ticken dunkler.
Ansonsten tolle Arbeit wieder mal vielen Dank
:thumbup::thumbup:
Zugestellt per Post

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79 und Blackman1945
Wieso weichen denn die Uhren um 15h von einander ab?

Ciao
Toscha

:confused:
Gute Frage.

Zugestellt per Post

Ich hatte das Problem auch mit Beautiful Widget Clock. Abhilfe schafft da ClockSync aus dem Market

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79 und Blackman1945
Habe das Widget in den Müll und dann wieder auf den Bildschirm. Jetzt geht es.
Gruß

Zugestellt per Post