[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Das Universal Theme hat meine Kamera App nicht gethemed bei der Omega 10.4 -.-´

ist die kamera gemoddet?
Wenn ja ist das der Grund :)

ist Omega Stock Rom :p
Also eher nein!

Naja nicht so tragisch :)

ich sag ja blos :)

kalti1977 schrieb:
Aba nicht vergessen das es hier auch um das Theme von Vertumus Geht der bei 62% angelangt ist :)

mfg

macht euch keine Sorgen, der Vertumus ist der Master, :) ohne den wäre alles nicht möglich gewesen, er bekommt ja weiterhin einen Teil der Donations
von mir regelmäßig für die tolle Arbeit die er für uns alle leistet. :thumbsup:

werde rechtzeitig wieder zum Thema umswitchen, leider habe ich noch keine Zeit gehabt Release ICS Dom. zu aktualisieren, werde ich sicherlich
nachholen. ;)

waxxone schrieb:
ich werde es mal testen..
donation und pn ist raus :)

Danke ganz herzlich für die Unterstützung, werde deinen Coffe genießen, :) Theme ist raus, check Bitte deine Mails. :winki:

soxian schrieb:
Das Universal Theme hat meine Kamera App nicht gethemed bei der Omega 10.4 -.-´

Das liegt am Camera Mod, welcher nicht installiert sein darf, benutze einen Theme Restorer od. flashe dein Rom erneut und das Theme anschließend.
Eine andere Möglichkeit wäre die Camera.Apk aus dem Rom zu ersetzen. ;)

Gruß
AFx

Also das Theme ist der Wahnsinn :love: Hab hier mal ein paar Screenshots gemacht und wollte euch diese nicht vorenthalten ;)

cool und sweet Mate, :cool2: hab mich schon in deine Screens btw in die nette Dame Katy verliebt. :D :)

hat sich das Warten doch gelohnt, Oder? ;)

@Android-FanX79

Hi mein Guter. Wie hast du die Wolken unter dem Uhren Widget schwarz bekommen?:winki:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patrick P und Android-FanX79
Erste Seite Abschnitt 5 gibts ne Anleitung wie man das Widget konfigurieren kann.

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
soo...
habs gestern auf meinem nexus getestet.
muss leider sagen, dass die dark icons
leider viel zu dunkel für das display sind.
die sieht man kaum und über die hälfte der system apps icons sind nicht gethamed...
aber ich wette auf euren sgs2's
siehts klasse aus...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

ihr findet alles nützliche u. erforderliche auf der ersten Seite... Habe für euch gestern eine genaue zu Anleitung geschrieben, aber habe das Gefühl das die
erste Seite hier in letzter Zeit wenig von euch besucht wird. :winki: kann Verstehen, das es teilweise durch neue Inhalte etwas Unübersicht
reingekommen ist, aber es ist nicht einfach das ganze Stuff noch übersichtlicher zu gestalten. Dafür ist es zu komplex und zu umfangreich.

Also Leute vergisst nicht ab und zu mal auch die Startseite zu besuchen. :)

@Waxxone:

Das sind ja auch die Dark Icons. :D du kannst einen Teil mit dem Hintergrund od. der Helligkeitseinstellung kompensieren. :winki:

zu dem Thema Nexus u. ICS...

werde das früher in Angriff nehmen, das mit Jkay etc dauert zu lange, und die Tage ausführlich das ICS Rom testen, dann werde ich mir
das genau ansehen, welche System Apps etc auf ICS Rom nicht gethemt werden und diese gegebenfalls anpassen. :winki:

Du kannst mir bisdahin vielleicht eine PN schicken, welche System Apps genau auf dem Nexus nichtgethemt werden, schau einfach in die
Anwendungsliste. :winki:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven, Patrick P und Blackman1945
Versuche jetzt schon seit heute morgen meine JKay Lockscreen Buttons zu verändern, aber es geht nicht.
Wollte gerne die "Lockscreen Icons Blue" von der ersten Seite dieses Threads haben bzw. die "Unlock Blue Universal Slider" ebenfalls von der ersten Seite (kurz darunter). Bekomme aber beides nicht hin. Wenn ich die Icons entpacke kann ich Sie nicht öffnen bzw. wenn Ich den Slider (als Zip) per CWM flashe, passiert auch nix....

Jemand ne Idee????

Die Icons änderst du indem du in den Deluxe Settings wo du die Lockscreenoptionen einstellst, also wo du auswählen kannst was bei welchem Slider passiert, z.b. lange auf phone drückst. Dann geht ein Fenster auf, und du kannst aus der Galerie oder so Icons auswählen und die werden dann eingefügt. Die Zips extrahierst du am besten mit dem Rootexplorer und nach dem mediascan tauchen die Icons eigentlich in deiner Galerie auf.

Zugestellt per Post

Zuletzt bearbeitet:
mareis1973 schrieb:
Die Icons änderst du indem du in den Deluxe Settings wo du die Lockscreenoptionen einstellst z.b. lange auf phone drückst. Dann kannst du aus der Galerie oder so Icons auswählen und die werden dann eingefügt.

Zugestellt per Post

Danke, aber das ist mir klar....

Ich bekomme nur nicht die Icons aus dem von mir angegebenen Post von Seite 1 zum laufen. Also diese:

qsp1jd.png

Info: Die Icon Packs (3x) enthalten 17 verschiedene Icons in Stock ICS, weiß und blau. Die ICS Slider auf den Screenshots sind fürs Jkay Locker.

Download:

Lockscreen Icons Blue (mirror1) (ladet von hier, um den Master zu Unterstützen)
Lockscreen Icons Blue (mirror 2)

Unlock Blue UNIVERSAL (mirror1) (ladet von hier, um den Master zu Unterstützen)
Unlock Blue UNIVERSAL (mirror 2)

Hab alles wie angegeben gemacht (Entweder auf SD Card gepackt oder über CWM geflasht).....

cwm app oder in der Recovery? Wurde es mal in der Recovery probieren.

Zugestellt per Post

mareis1973 schrieb:
cwm app oder in der Recovery? Wurde es mal in der Recovery probieren.

Zugestellt per Post

Geht beides nicht :cursing: