[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
mareis1973 schrieb:
Du darfst natürlich nur die app ersetzen, wenn du dir ein Jkay zip flasht, ist ein Theme dabei. Am besten schaust du mal auf Xda im Jkay Thread, da findest du die neuste Version und dann ziehst du dir aus der Zip die App raus und ersetzt nur diese.

Gruß ich kann leider gerade nichts hochladen sonst würde ich es dir einstellen

Zugestellt per Post

Sorry, dass ich nochmal nachfragen muss...

Habe jetzt die aktuelle Zip von der 13.5er runtergeladen, besteht aus nem Ordner mit folgender Struktur:
XWKL1_JKay_Stock_Deluxe_v13_5_deodexed------>
META-INF----->.....
system-------->app----etc----framework

In dem Odner "app" befindet sich die JKayDeluxeSettings.apk und die
SystemUI.apk. Denke die dürften wichtig sein...

Wo und wie und was :biggrin: ersetze ich jetzt???
Habe die alte JKay Version ja schon mit TB gelöscht.

Du nimmst nur die JKayDeluxeSettings.apk und installierst die bzw. ersetzt die. Es geht ja nur um JKay.

• Danke
Reaktionen: Phonodromer und mareis1973
Habs geschafft....

Danke euch beiden.... :thumbsup:

@Mods: kann jetzt zu...

Wie kann jetzt zu? :D Ich glaube der Thread kann noch lange nicht zu. :lol:

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Jetzt habe ich das blaue und das schwatte Theme.
Muss ich das wohl jeden Tag ändern, weil beide so geil aussehen :D

Montag: schwarz
Dienstag: blau

usw. :D

• Danke
moin, :)

so ihr Lieben, habe es geschafft ein paar hundert Mails und PNs zu beantworten, :scared: werde in den nächsten Stunden die restlichen beantworten. :winki:
Alle die von mir eine PN od. MAil erhalten haben, brauchen nichts weiter zu Unternehmen, alle anderen die ich vielleicht Vergessen habe, meldet euch
Bitte erneut bei mir, weil ich von manchen Donators unvollständige Daten erhalten habe.

Werde jetzt die Listen erneut kontrollieren, und anschließend in den kommenden Stunden die Themes (ICS HD & ICS DarkREVOlution HD) an alle zusammen
zumailen, ;) klar je nachdem für welches Theme ihr euch entschieden od. gespendet habt.

Sorry nochmal wenn es aktuell zu Verzögerungen kommt, Danke nochmals für eure Geduld, und klar ganz dicke für die neue Donations etc,

Vielen vielen Dank Leute. :)

g5r4d6tj.gif

mareis1973 schrieb:
So AFx da bin ich ja auch mal gespannt. Schaut ja schon auf den ersten Blick ziemlich geschmeidig aus. Von mir solltest du alle Infos haben, oder?
:thumbup::thumbup::thumbup:

Zugestellt per Post

von dir habe ich alles, brauchst nichts weiter Unternehmen, check Bitte deine Gmail Konto, habe deine Anfrage bereits beantwortet. ;)

Markus Fenix schrieb:
mein Bier ist auch gerade raus, freu mich schon auf's DarkREVOlution Theme. :winki:

Danke dir dafür ganz herzlich mein Freund. :thumbup: Check Bitte deine PNs, deine Anfrage wurde ebenfalls beantwortet. ;)

wünsche noch einen angenehmen Tag.

Cheers

Mit freundlichen Grüßen
AFx

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945, derPälzer und mareis1973
Ich kann dir meine Donat Daten nicht mehr schicken da ich diese nicht mehr habe. Wusste ja nicht das man diese wieder mal braucht. Meine PM hast du wohl noch nicht beantwortet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

@Scoty:

Sry habe ich wohl Vergessen, werde ich gleich überprüfen und anschließend beantworten.

Grüße

• Danke
Reaktionen: Scoty
@AFx79

super sache dein neues Theme, meinst des wird mit meinem note funzen, hab ja das s2 auch, aber wollte schauen obs aufm Note auch geht, apropro ich hatte dir n kaffee spendiert hab aber keine email bekommen mit der neuen V1??

sheka2020@googlemail.com

@DjSonix:

Ich benötige von euch die ganzen Daten zu den älteren Donations erneut, schreibe mir wie es in der Anleitung auf der ersten Seite steht, eine PN. werde es dann überprüfen
u. beantworten. :winki:

zu deiner anderen Frage, kann es nicht genau Sagen ob es mit dem Note ohne Probs funkt, der größte Teil müsste gehen, kann aber sein das das Rom Fehler verursacht,
könntest es mal testen und dann kurzes Feedback abgeben, würde mich auch Interessieren. :)

MFG
AFx

Ich brauche endlich das neue Theme ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :D

Das Theme in Rot wäre auch noch hammer!!!
So schwarz und weinrot :o

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
newtom schrieb:
Hab mal eine Frage...

wie kann ich von den Soul Bound Items die ICS docks und die Mainmenu-Buttons (zufinden im Ordner "ICS Docks and App Drawer Icons") nutzen? Wo muss ich die png-Dateien reinpacken?

Bitte Leute... klärt mich auf ;)

...getapt mit dem S II.

@ALL

O.K Leute es ist soweit, its ready... :D checkt umgehend eure Mails. :) Habe an alle Donators für das Dark Theme eine nette Nachricht geschockt,
sollte ich jemanden Vergessen haben, Bitte meldet euch bei mir per PN bei mir. ;)

Und Danke nochmals für eure Geduld und Sry fürs ungewollte Warten.

wünsche euch allen noch viel Spaß mit dem neuen
ICS DarkREVOlution HD Theme. :drool:

Cheers

Lg

AFx

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, mareis1973 und derPälzer
Theeeme ist daaa :D :drool:

Edit: Bombe, efach Bombe :drool: :love: Du hast wirklich Top arbeit geleistet AFX :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
was sind das denn für uhren die im darktheme zu sehen sind?

@DePälzer:

du bist der glücklichste, :D :) du hast das Theme laut meinem Email Postfach als erster erhalten u. bestätigt. ;)

@Kalti1977:

Check Bitte deine PNs, es gab ein Problem mit deiner Mail Adresse.

@tayfuncihan:

leider kann ich dir keine PNs schicken, überprüfe Bitte dein Postfach hier, oder lösche paar PNs. :winki:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du mal wieder super Arbeit geleistet. Das muss ich mal ein paar Tage austesten, wie und mit welchem Hintergrund dass am schönsten ist.
Mal mit deinen anderen Icons mixen und überhaupt.

Besten Dank :thumbup::thumbup:

Zugestellt per Post

• Danke
@Mareis1973:

Das ist ja das was mich am Go Launcher immer so fasziniert, man kann alles miteinander mixen, bietet dazu unzählige Einstellungsmöglichkeiten, und dann
gibt es die ganzen Effekte und Zusatz Widgets, den Umfang bietet wirklich bisher noch kein anderer Launcher. :thumbsup:

Bei den Wallpapers mußte ich lange überlegen welche ich nehmen soll, da kam ich halt auf die Idee dies in das Theme zu integrieren. hoffe die von mir
gewählten 3 gefallen euch, ist nicht immer einfach euer Style zu treffen. :) hoffe das es mir erneut gelungen ist. ;)

Gruß
AFx

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945 und mareis1973
@Android-FanX79

dein Theme ist einfach das highlight der letzten Wochen bzw. man kann schon fast sagen Monaten. Du hast eine wirklich tolle Arbeit geleistet. Meinen Geschmack hast du voll getroffen. Mach bitte weiter so.

• Danke
Wie kann ich denn aus dem anderem theme von dir die icons für die sauren vögel nehmen und welche uhr ist das mit dem wetter drunter im dark theme auf dem ersten screenshot?