[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Mit CM7 wird das auch nicht funktionieren.
Hattest du bei der Checkrom irgendein anderes Theme installiert gehabt?
Mit der Checkrom 3.1.1 sollte das Theme eigentlich funktionieren.

kalti1977 schrieb:
kannst du mir dein Mod mal per Mail schicken?

das wäre nett

25mb kann ich leider nicht per Mail schicken.

msn? oder icq?

Donald_2k11 schrieb:
Mit CM7 wird das auch nicht funktionieren.
Hattest du bei der Checkrom irgendein anderes Theme installiert gehabt?
Mit der Checkrom 3.1.1 sollte das Theme eigentlich funktionieren.
Ne hatte das Stock Theme.
Hä steht doch im Thread, dass das Theme CM7 supported.

wieso schicken, der Link von VivaLA funzt doch. :flapper: Soeben selber geflasht und er hat es sauber umgesetzt, dickes Lob. :thumbsup:

Die Netzanzeige inklusive Empfangsbalken sind nun in Blau, und nicht mehr im Original Theme Style in weiß/blau. ;)

@bvbsoccer:

Jkay App geflasht?! Die Jkay app musst das zip entpacken und manuell installieren. ;)
Vielleicht liegt der Fehler da. Übrigens die neue Jkay App v13.1 ist im Theme integriert. ;)

Hast du auch erst einen Theme Restorer benutzt?

@: kalti1977:

Der Phone Mod bleibt erhalten. ;)

MfG

ich krieg das einfach nicht gedownloadet Nichtmal mit nen handy :(

Guck nochmal in den Post, ich habe es nochmal bei Multiupoad hoch geladen. Sollte jetzt funzen.

bvbsoccer schrieb:
Ne hatte das Stock Theme.
Hä steht doch im Thread, dass das Theme CM7 supported.

Seh ich nichts von, dass CM7 supported wird. Mit dem Checkrom müsste es aber funktionieren. Ansonsten probier doch mal das Omega oder Turkbey Rom aus.

Danke jetzt Funtzt der Download :)
Werd dann gleichmal flashen :)
Funktioniert einwandfrei macht weiter so!!!

Zuletzt bearbeitet:
ups sorry übersehen. ;) Donald hat recht.. :) CM7 Roms sind nicht supported!

@kalti1977:

Mit welchem Browser lädst du? Bei mir funzt es einwandfrei der Link, wechsel mal deinen Browser, und probier es erneut. ;)

MfG

Hatte mir firefox und mit dem IE9 probiert hatte beieds nicht gefuntzt.Aber beim 2 Link hat es dann gefuntzt :)

Supi :)

für alle!

Bin @xda auf eine Bios/ICS Boot Animation zugestoßen. :thumbup: Gefällt mir persönlich sehr gut, nach dem Start
erscheint erst eine vom heimischen PC gewohnte Bios Animation, welches dann auf die ICS Boot Animation wechselt. :drool:

so etwas habe ich schon gesucht, Sehr Nice Auch der Sound ist :thumbsup:

PC-ICS-Bootanimation

Download:

zip.gif
PC_ICS_bootanimation_CWM.zip - [Click for QR Code]

or

[28-11-11] Boot Animation (Old PC meets ICS boot w sound / CWM flashable) - xda-developers

das .Zip-File wird über den ClockWorkMod geflasht!

MfG

• Danke
Reaktionen: vivalasven
Ist das die gleiche wie die zb aus der Checkrom Kitchen? Dieses ICS verwirrt mich ein bisschen

@VivaLaSeven:

Der Unterschied ist nur das beim Start erst eine PC-Bios Animation kommt, welches dann kurze Zeit später zu dem gewohnten ICS Bootanimation
wechselt, also quasi ein Dual-Boot Animation. :D Die ICS Animation ist auch anders, und wie ich finde besser umgesetzt. slow und mit supi sound Anim. :cool2:

Edit: Ich bin gerade dabei auf der ersten Seite, im 3. Post einen extra bereich für Optionale Downloads anzulegen,
werde dann deinen gemoddeten Extreme Mode auch dort verlinken. ;)

MfG

Huhu sehe gerade... war mein 1000er Beitrag. :D

• Danke
Reaktionen: vivalasven
Ok, hatte es auch mal geflashed und finde es eigendlich ganz cool. 2 in einem quasi.

EDIT: @AndroidFan Jetzt bist du dann wohl der Guru :scared:

Zuletzt bearbeitet:
Da muß ich mich jetzt erst mal dran gewöhnen, ein Guru sein zu dürfen. :D:)

so für alle!

auf der 1. Seite im 3. Post habe ich einen Extra Bereich für Optionale Downloads angelegt, könnt von dort den
gemoddeten Extreme Mode mit Cyan Netzanzeige/Empfangsbalken auch bei Disconnect by VivaLASevn herunterladen. ;)

Als Extra, habe ich noch die Font Sony Sketch (SchriftStil) mit aufgenommen. ;)
Ist wie ich finde die beste Schrift, und passt sehr gut zu dem ICS Domination Theme. :drool:

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zu dem 1.000sten. :) Jetzt musste ne Runde Bier ausgeben. :laugh:

Also ich persönlich finde das ganz praktisch mit den weißen Signalbalken ohne bestehende Verbindung. So seh ich das schneller, ob eine Internetverbindung vorhanden ist oder nicht.

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Donald_2k11 schrieb:
Glückwunsch zu dem 1.000sten. :) Jetzt musste ne Runde Bier ausgeben. :laugh:

Also ich persönlich finde das ganz praktisch mit den weißen Signalbalken ohne bestehende Verbindung. So seh ich das schneller, ob eine Internetverbindung vorhanden ist oder nicht.

Nicht internetverbindung. Das zeigt nur an ob du mit deinem Google Account verbunden bist

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Wenn ich mir jetzt das ICS Theme downloaden möchte, worauf muss ich achten ?

Ich frage, da bei den Downloadlinks auf Seite 1 ja immer "KI2, KI3 oder KJ" steht. Was bedeutet das ? ... und wo kann ich nachsehen, welches ich brauch ?

@MadMourdoc: Ist man ja eigentlich in der Regel immer, sobald eine Internetverbindung besteht, oder?

@droidstar: Du musst einfach schauen auf welcher Basis dein Custom Rom basiert (KJ3, KJ2, KI4, etc., siehe Telefoninfo) und das es deoxeded ist.