[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
langa langa :blink::drool:

Werden die mails heute noch verschickt??? bitte bitte :D

so ich kann auch net mehr Wiederstehen.
Jetzt muß nur noch Checkrom V6 erscheinen :)

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
DePälzer;2705246 schrieb:
langa langa :blink::drool:

Werden die mails heute noch verschickt??? bitte bitte :D

ursprünglich war es geplant die MAils noch heute abend zu verschicken, leider hat sich alles etwas verzögert, wegen paar kleinen Problemen hier bei mir,
welche erstmal gelöst werden mussten. ;) hinzu kommt der aktuelle PN & Mail Verkehr, leider habe ich sehr viele PNs ohne vollständige Infos bekommen,
daher muß ich erstmal in Ruhe eine neue Liste erstellen, dann werde ich die Mails erstellen und abschicken, das könnte vielleicht erst morgen werden, aber
dafür wird es hoffentlich sauberer. habe eine schöne Anleitung für euch erstellt, werde noch im LAufe des abends eine genaue Anwendungsliste ins
Netz stellen. ;)

hoffe ihr seid nicht enttäuscht und habt etwas Verständnis für die Arbeiten die noch erledigt werden müssen. Dann werde ich das Theme freigeben. Bis dahin
genügen euch hoffentlich die netten Screenshots. ;)

Liebe Grüße
AFx

• Danke
Reaktionen: Patrick P, vivalasven, mareis1973 und 3 andere
was für infos und daten brauchst du denn genau?

hab dir vor paar minuten ne PN geschickt mit den letzten 2 donations (datum und transaktionscode), meiner Emailaddy und meinem Namen.. Brauchste noch was?

Ich habs nicht eilig :)
Ich mach erst alles neu sobald das neue CheckRom Draussen ist.
Bis dahin kann es ja noch dauern :)
Also lass dir Zeit ;)

mfg

• Danke
Ajo, wenn es erst morgen wird, dann ist es halt so, lieber wär es mir heute abend, dass sag ich ganz offen und ehrlich- Geduld ist nicht gerade meine stärke^^ Aber kein stress!

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79 und Blackman1945
DePälzer;2705418 schrieb:
was für infos und daten brauchst du denn genau?

hab dir vor paar minuten ne PN geschickt mit den letzten 2 donations (datum und transaktionscode), meiner Emailaddy und meinem Namen.. Brauchste noch was?

das sollte in deinem Fall reichen. :)

ich benötige von euch folgende Informationen erneut,

- euren User Namen,
- Transaktion Code der ersten od. neuen Spende
- und ganz wichtig, die genaue Mail Adresse, mit der beim ertsen mal die Donation getätigt wurde
- und klar immer noch mit Angeben, für welches Theme ihr spendet od. gespendet habt. ;)

kalti1977 schrieb:
Ich habs nicht eilig :)
Ich mach erst alles neu sobald das neue CheckRom Draussen ist.
Bis dahin kann es ja noch dauern :)
Also lass dir Zeit ;)

mfg

Das freut mich. :thumbsup: wann soll denn das neue CheckRom erscheinen?

DePälzer;2705436 schrieb:
Ajo, wenn es erst morgen wird, dann ist es halt so, lieber wär es mir heute abend, dass sag ich ganz offen und ehrlich- Geduld ist nicht gerade meine stärke^^ Aber kein stress!

ganz ehrlich Geduld ist auch nicht meine Stärke, :) aber manchmal muß man es Verdrängen,
gerade dann wenn es ein gutes Ergebnis werden soll und es um sensible Daten geht. ;)

was könnt ihr über das neue DarkREVOlution HD Theme & Screenshots Sagen, gefällt es euch? :)

MFG
AFx

Zuletzt bearbeitet:
also genau kann ich das nicht sagen aba sobald Jkay sein Tool Freigibt.Ich hoffe nöchste Woche :)
Ich Denk mal Vertumus wartet auch drauf, sonst ging es ja schneller mit sein Progress ;)

Brauchst du noch irgendwelche Daten von mir??

Ich hab eh den Überblick verloren wann ich wieviel gespendet hab *lol*

mfg

• Danke
Android-FanX79 schrieb:
das sollte in deinem Fall reichen. :)

ich benötige von euch folgende Informationen erneut,

- euren User Namen,
- Transaktion Code der ersten od. neuen Spende
- und ganz wichtig, die genaue Mail Adresse, mit der beim ertsen mal die Donation getätigt wurde
- und klar immer noch mit Angeben, für welches Theme ihr spendet od. gespendet habt. ;)

MFG
AFx

Also, den Usernamen hab ich jetzt nicht mitangegeben, aber durch die PN wird es ja ersichtlich und welches Theme ich haben will, dürfte eigentlich auch klar sein :D kann es aber nochmal in einer PN zusammenfassen, wenn es dir die arbeit erleichtert!

Android-FanX79 schrieb:
was könnt ihr über das neue DarkREVOlution HD Theme & Screenshots Sagen, gefällt es euch? :)

MFG
AFx

Ob es uns/mir gefällt?!:blink: Langa, ich dreh bis morgen durch :D :love:

• Danke
@Kalti1977:

Thx nochmals, von dir habe ich alles. ;)

leider habe ich es noch nicht schaffen können, :( die ganzen MAils von euch, (huhu) :scared: zu beantworten, hoffe ihr könnt mir das Verzeihen, :) werde ich aber
wie gesagt alles noch in den nächsten Stunden (Tagen) nachholen, so wie ihr es alle von mir immer gewohnt seid, Versprochen. :thumbsup:

@DePälzer:

Sorry fürs Warten, :( von dir habe ich auch alles erforderliche. ;) brauchst nichts weiter unternehmen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Jo alles Easy, hab ja meine PS3.. guter Zeitvertreib :D

Zuletzt bearbeitet:
Habe auf so ein Dark Theme schon lange gewartet und es sieht wirklich toll aus.
Kann nur sagen das warten hat sich wirklich gelohnt.

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79 und derPälzer
Hab mal eine Frage...

wie kann ich von den Soul Bound Items die ICS docks und die Mainmenu-Buttons (zufinden im Ordner "ICS Docks and App Drawer Icons") nutzen? Wo muss ich die png-Dateien reinpacken?

kleiner Nachtrag!!

Anwendungsliste aller gethemeten Apps nun Online. :)

[FONT=&quot]- [/FONT][FONT=&quot]genaue Anwendungsliste aller 88+ gethemten Apps[/FONT] - (klick mich)

bin auch auf Wünsche seitens Donators eingegangen, :thumbsup: und habe paar nützliche Apps aufgenommen,
werde dies auch in Zukunft tun. Schaut euch die Liste an. ;)

@Blackman1945:

Habe wie angekündigt mein Wort gehalten, das neue ICS DarkREVOlution Theme gefällt mir klar auch sehr gut, :)
leider kommt manches auf den Screens nicht so rüber, im reellen sieht es sehr lecker aus. :drool:

Grüße
AFx

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blackman1945
So AFx da bin ich ja auch mal gespannt. Schaut ja schon auf den ersten Blick ziemlich geschmeidig aus. Von mir solltest du alle Infos haben, oder?
:thumbup::thumbup::thumbup:

Zugestellt per Post

• Danke
mein Bier ist auch gerade raus, freu mich schon auf's DarkREVOlution Theme. :winki:

• Danke
Hallo Leute.

Habe das Forum jetzt schon lange nach meiner Frage durchsucht, aber nix 100%tiges gefunden.

Habe die Omegarom 10.4 vor einigen Tagen mit Fullwipe frisch aufgesetzt.
Habe extra die Stock-Version genommen, da ich mir dieses ICS Domination Theme 1.9 darüber flashen wollte und dachte das wäre über die Stock-Version besser.

Jetzt lese ich aber von Problemen vom ICS Domination 1.9 Theme mit JKay 13.5.0 und habe keine Ahnung wie ich am besten vorgehen soll, da ich keine Probleme bekommen will.

Wenn ich es richtig verstanden habe, sollte ich JKay 13.5 mit TB entfernen, dann ICS 1.9 Domination Theme Flashen und dann?

Das Theme beinhaltet ja die alte JKAY Version....

Ist es besser, die dann zu behalten (wegen der Kompatiblität) oder irgendwie auf die 13.5. zu updaten (wenn es geht)?

Was wären die Vor- bzw. Nachteile???

Vielen Dank...

LG Phono

Gehe so vor wie du beschrieben hast und es spricht nichts dagegen die ICS Jkay dann nochmal gehen die aktuellste auszutauschen

Zugestellt per Post

mareis1973 schrieb:
Gehe so vor wie du beschrieben hast und es spricht nichts dagegen die ICS Jkay dann nochmal gehen die aktuellste auszutauschen

Zugestellt per Post

Habe jetzt alles so gemacht wie oben beschrieben:
JKAy 13.5 mit TB entfernt...
ICS 1.9 Universal geflasht...
JKay 13.4.1 mit TB entfernt...

Finde jetzt aber nicht die richtige 13.5 JKay Zip, dachte ich könnte einfach die JKay 13.5 Stock nehmen, aber dann war mein 1.9 ICS Theme wieder weg und ausserdem konnte ich die JKAY App nirgendswo finden, ausser bei TB (also nicht im Drawer u.s.w.)....

Du darfst natürlich nur die app ersetzen, wenn du dir ein Jkay zip flasht, ist ein Theme dabei. Am besten schaust du mal auf Xda im Jkay Thread, da findest du die neuste Version und dann ziehst du dir aus der Zip die App raus und ersetzt nur diese.

Gruß ich kann leider gerade nichts hochladen sonst würde ich es dir einstellen

Zugestellt per Post

• Danke
Reaktionen: Phonodromer