derPälzer
Enthusiast
- 590
langa langa
Werden die mails heute noch verschickt??? bitte bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DePälzer;2705246 schrieb:langa langa
DePälzer;2705418 schrieb:was für infos und daten brauchst du denn genau?
hab dir vor paar minuten ne PN geschickt mit den letzten 2 donations (datum und transaktionscode), meiner Emailaddy und meinem Namen.. Brauchste noch was?
kalti1977 schrieb:Ich habs nicht eilig
Ich mach erst alles neu sobald das neue CheckRom Draussen ist.
Bis dahin kann es ja noch dauern
Also lass dir Zeit
mfg
DePälzer;2705436 schrieb:Ajo, wenn es erst morgen wird, dann ist es halt so, lieber wär es mir heute abend, dass sag ich ganz offen und ehrlich- Geduld ist nicht gerade meine stärke^^ Aber kein stress!
Android-FanX79 schrieb:das sollte in deinem Fall reichen.
ich benötige von euch folgende Informationen erneut,
- euren User Namen,
- Transaktion Code der ersten od. neuen Spende
- und ganz wichtig, die genaue Mail Adresse, mit der beim ertsen mal die Donation getätigt wurde
- und klar immer noch mit Angeben, für welches Theme ihr spendet od. gespendet habt.
MFG
AFx
Android-FanX79 schrieb:was könnt ihr über das neue DarkREVOlution HD Theme & Screenshots Sagen, gefällt es euch?
MFG
AFx
mareis1973 schrieb:Gehe so vor wie du beschrieben hast und es spricht nichts dagegen die ICS Jkay dann nochmal gehen die aktuellste auszutauschen
Zugestellt per Post