[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Welche Rom benutzt du den zur zeit, vll. hilft ja ein Rom wechsel;)

Ja ne, ich mag ja auch den Go Launcher, den ADW wollte ich jetzt nur als vergleich hinzuziehen.. klar hängt das beim Go viel von den Effekten ab und was für wallpaper und und und.. Ich hab aber kein Livewallpaper sondern ein ganz normales, da funktioniert der wunderbar, aber sobald ich den ICS Livewallpaper einstelle, öffnen sich die apps, etc so zittrig sag ich mal und die effekte ruckeln halt teilweise beim wischen..

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
@All:

Sry wenn die mail bei euch etwas falsch dargestellt wrd, habs auf die schnelle erstellen müssen. :)

@DePälzer:

habe dich dann erst missverstanden, du meintest das in Bezug auf LiveWallaper, werde ich die Tage mal beobachten.
aber habe auch noch die Befürchtung das Go auf große Walls empfindlich reagiert.. ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: Patrick P und derPälzer
Gibt aber schlimmeres, als kein Livewallpaper einstellen zu können ;) Bin ja eh gerade wieder am Testen wie der Neak sich unter bestimmten situationen verhält^^

Danke für die Mail, ich freu mich riesig auf heute abend =)

Edit: @AndroidSII ich nutze die Omega 10.4 rom

• Danke
Android-FanX79 schrieb:
@All:

checkt Bitte eure Mails, habe an alle Donators eine wichtige Nachricht verschickt! ;)

Beste Grüße
AFx

Danke für die Mail! Hab dir ne PN geschickt. Spannung steigt gewaltig. Bis heut Abend :scared:

• Danke
@AFx79
Danke für die Email. Habe dir ne Pn geschickt. :)

• Danke
guten Abend zusammen,

@All:

hoffe ihr seid nicht enttäuscht, wenn ich aktuell nicht alle Anfragen über PN u. Mail beantworten kann, habe eine ganze Menge Mails u. PNs etc. erhalten.

aber ich habe das alles registriert, werde alles in den nächsten Stunden & Tagen in Ruhe bearbeiten, sobald der wichtige (versprochene) Part, der
noch ansteht, erledigt ist! ihr wisst schon, es gibt noch viel zutun, und muß mich beeilen. :winki:

und einen ganz dicken besonderen Dank für alle Spenden die eingegangen sind, habe diese ebenfalls registriert, werde eure Coffees genießen. :drool:

g5r4d6tj.gif

Liebe Grüße
AFx

• Danke
Reaktionen: Patrick P
Hab jetzt mal testweise die checkrom v4 geflashed. Mit dieser Rom läuft alles sauber wie es sein soll:) muss ich mir das Theme von hier doch mal anschauen;)

@Android-FanX79

Von mir auch ein herzliches Dankeschön.

• Danke
Habe dir auch eine PN geschickt. Dachte das ganze wird für Donater Gratis geben aber das man jetzt wieder zahlen muss kann ich ein wenig verstehen. Mal schauen was wir alten Donater beraffen müssen.

@Scoty:

hier wird niemand zu etwas gezwungen, Donations sind wie immer eine freiwillige Leistung die vom Herzen kommt, :) wie ich schon hier im Forum
geschrieben habe, wird das ein extra Theme, wurde auch im Vorfeld (vor Entwicklung) hier bekanntgegeben, ihr könnt euch dann zukünftig für eine
Version entscheiden. alles andere steht in der Mail von heute, das ich fairerweise ältere Donations anrechnen werde, Restliches per Pn Bitte. ;)

Gruß
AFx

lalala, ich sitz schon wie ein Junkie vorm Pc und warte auf das ICS Go Theme :D

@Scoty

Na wenn du schon mehr als 2x gespendet hast bekommst du es noch so.. Er bekommt nochmal einen kleinen Bonus wenn ich das Theme habe :)

• Danke
Reaktionen: Patrick P und Android-FanX79
Die f5 taste schreit schon " nicht schon wieder":laugh:

• Danke
Ich verliere hier im Forum nicht große Worte wenn ich was Spende. Doch die Arbeit
von Android-FanX79 ist so super und bereitet mir soviel freude, dass ich ihm heute bereits wieder im voraus ein "Bierchen" gespendet habe,
obwohl ich sicher war, das Theme auf Grund meiner vorherigen Spenden auch so zu erhalten. (-:

• Danke
Reaktionen: Patrick P und Android-FanX79
@Patrick P:

mir tun die Finger schon weh, lastet der ganze Druck u. Streß der letzten Tage und Wochen. :)

@Blackman1945:

Hail.gif

dafür gebührt dir und klar allen anderen ebenso mein ganz großer Respekt. :thumbsup: werde dich nicht enttäuschen mein Freund. Ein Dev ist auch auf eine
Weise auf Unterstützung angewiesen, um es weiterentwickeln zu können, so hat man hat man nun die Möglichkeit farben & Style etc auszuwählen, beide
Themes sind unterschiedlich und das neue Theme habe ich umgestylt, ist somit ein eigenständiges Theme auch was die Arbeiten und Updates etc. angeht. :winki:

so genug geredet, hat ja bereits im voraus für viel Wirbel gesorgt, :D werde nachher anfangen, die Screenshots etc. hochzuladen, rechne das alles hoffentlich
in 1Std abgeschlossen ist. ;)

Grüße
AFx79

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-, Patrick P, Blackman1945 und eine weitere Person
@ Spenden/ Donation wer gibt oder nicht, hat in einem Thread nichts zu suchen und gehört immer in eine PN. Ich Spende weil ich es Vertreten kann die gute und schwere Arbeit die jener Macht zu honorieren, die ich dann nutzen kann und wer sich damit nicht arrangieren kann oder will, der darf keine Ansprüche stellen....meine Meinung..!!:scared:

• Danke
Reaktionen: Patrick P, Blackman1945, Android-FanX79 und eine weitere Person
O.K jungs seid ihr alle bereit? :) ich bin es, fangt schon mal an f5 zu drücken. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Let's go :) :D

***UPDATE*** - 12.02.2012

***ICS DarkREVOlution HD™ Theme v1.0 * GO LauncherEX*** :drool:

<im stilvollen ICS Style & Look>

**EXPERIENCE THE DIFFERENCE**

ics_darkrevolution_babvdnw.png

Screenshots:

ics_darkrevo_theme_sc6aftp.png

ics_darkrevo_theme_scyui2o.png

New ICS App Drawer Design & Look

ics_darkrevo_appfunc_ckd1v.png

Menus and Folders

ics_darkrevo_folder_subc72.png

New Dock Design & Wallpaper Chooser

ics_darkrevo_docks_byqtf1m.png

*Theme-Preview*

ics_darkrevo_themepre3nikp.png

kleine Präsentation der DarkREVOlution HD ICONs

dark_icons_banner_by_maddz.png

(designed by me)

[FONT=&quot]Features:[/FONT][FONT=&quot]

12.02.2012 - v1.0

[/FONT]​

• [FONT=&quot]stilvoller High End ICS Look (only HDPI Devices)[/FONT]
  • [FONT=&quot]Das gesamte Theme wurde farblich auf ICS und das Domination Theme angepasst[/FONT]
  • [FONT=&quot]50x neue DarkREVOlution (HD) Icons (designed by me) bereits im Theme vorprogrammiert[/FONT]
  • [FONT=&quot]inklusive den Dark Side (HD) Icons (designed by Master Vertumus) bereits im Theme vorprogrammiert[/FONT]
  • [FONT=&quot]jetzt schon 88+ themed Apps (siehe genaue Anwendungsliste), es werden durch Updates weitere hinzukommen [/FONT]
  • [FONT=&quot]New Special ICS App-Drawer Design (Dark & Grey) [/FONT]
  • [FONT=&quot]all Menus themed in ICS Dark Style (transparent)[/FONT]
  • [FONT=&quot]New ICS Dock Design, inklusive weitere Optionale Docks[/FONT]
  • [FONT=&quot]New, Optionale Wallpaper nun flexibel über Go Wallpaper Chooser wählbar[/FONT]
  • [FONT=&quot]Folder View (Ordner-Ansicht) & Title Bar in ICS Style[/FONT]
  • [FONT=&quot]optimized Full Scale - ICS Folder View (Ordner Ansicht) ohne Ränder[/FONT]
  • [FONT=&quot]Theme Preview (Vorschau) - flexibles Wechseln aller im Theme enthaltenen Icons möglich[/FONT]
  • [FONT=&quot]alle themed Apps auf letzte Market Version aktualisiert[/FONT]
  • [FONT=&quot]Theme auf aktuellste Go LauncherEX Version 2.78 angepasst [/FONT]
  • [FONT=&quot]Icons werden automatisch durch das Theme auf bestmögliche Größe Skaliert[/FONT]
  • [FONT=&quot]*.Apk wurde signiert u. zipaligned - verkleinert, um die Performance und den Speicherbedarf zu optimieren
    [/FONT]
  • [FONT=&quot]Funktionalität aller im Theme vorprogrammierten Apps u. Anwendungen getestet![/FONT]

[FONT=&quot]Inhalt: [/FONT]

[FONT=&quot]- [/FONT][FONT=&quot]ICS DarkREVOlution HD THEME v1.0[/FONT]
[FONT=&quot]- [/FONT][FONT=&quot]Optionale Launcher Docks & Drawer[/FONT]
[FONT=&quot]- [/FONT][FONT=&quot]genaue Install Anleitung mit nützlichen Tipps[/FONT]
[FONT=&quot]- [/FONT][FONT=&quot]genaue Anwendungsliste aller 88+ gethemten Apps[/FONT] (klick mich)
[FONT=&quot]- Font * [/FONT][FONT=&quot]SonySketch

weitere Infos u. wichtige Hinweise zu dem neuen Theme ist auf der ersten Seite unter der Sektion >Go Launcher HD Themes zu finden!

Cheers
[/FONT]
[FONT=&quot]
Beste Grüße
AFx
[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Markus Fenix, soxian, Patrick P und 6 andere
Na da werde ich mal wieder alles vorbereiten, um auf blau zu wechseln :D bei den Screenshots kann man einfach nicht widerstehen.

• Danke