[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
vivalasven schrieb:
Du kannst es versuchen, es gibt aber immer wieder Meldungen, dass das mit der Stock Rom nicht so recht funzt. Aber probieren geht über studieren und wenn du ein Backup machst, kann ja nix schief gehen.

gibt es irgendein ROM, welches kaum etwas ändert?
Oder könnt ihr eins empfehlen (Miui??)?

Zb die Omega (Gingerbread Version). Bei der Rom aus meiner Signatur ist das Theme schon integriert.

Btw, vermeide bitte die Doppelposts. Sonst rasten manche hier wieder voll aus :D

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Ich Frage mich nun warum du dieses Theme installieren willst wenn du nix verändern möchstest??

Dieses Theme Verändert dein Handy so fast alles Designtechnisch das du es nach dem Fashen nicht mehr wiedererkennst :)

mfg

• Danke
es geht mir ja um das theme, nicht um ein ROM. Plane jetzt das MIUI ROM zu nehmen.

Hallo,
hab mir vorhin soul bound geholt. Mein Problem ist jetzt das der go launcher ruckelt. Hatte vorher den tw 4.5 da lief alles flüssig. Kann man das irgendwie beheben?

Dazu müsste man wissen, welche Rom bzw. welchen Kernel du nutzt.
Bei mir läuft der Go Launcher sehr flüssig. Am Soulbound Package wirds wohl eher nicht liegen, da nur Icons verändert werden.
Probiere doch mal das Go Launcher EX Theme von Android Fan X aus, ist eh besser als das von Vertumus.

• Danke
Also bei mir läuft die V3RTR3MA V47R mit dem N.E.A.K 1.3.3. Bei der Rom ist der tw 4.5 standardmäßig mit dabei der läuft super flüssig aber benutz ich den go launcher fängts an zu ruckeln.

moin, :)

@AndroidSII:

das könnte am Governor liegen, wechsel mal deinen Governor, vielleicht hilft das. :winki:

@All:

an alle Donators von heute, das Theme ist soeben raus, checkt Bitte eure Mails. :)

P.S: Startposting wieder aktuell habe die Links u. Banner fürs Go Launcher aus dem Startpost rausgenommen,
ab sofort erreicht das Go Launcher Theme über die Sektions, im Posting 3 @Startseite zu finden. ;)

MFG
AFx

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Ok hab jetzt wieder den normalen cf kernel drauf, läuft jetzt deutlich besser. Glaub nicht das es am governor lag weil, ich alles auf standard gelassen hab.

am NEAK u. GoLauncher kann es nicht gelegen haben. ;) Neak läuft sehr gut mit GoLauncher. :thumbsup:

Ich teste das auch mal ob es mit dem LA4 Stock Rom funzt.
Wieso sollte denn das ROM mit dem ICS Domination Universal Theme nicht funktionieren?

Auf das Go Launcher HD Theme will ich sowieso nicht verzichten, aber wenn das ROM mit dem Universal Theme auch noch funktioniert, wäre das echt geil :o

Update: Mit ner normalen Stock Rom geht es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
So ich glaub ich hab jetzt den übeltäter. Und zwar wenn ich ein live wallpaper benutze fängt der go launcher an zu stocken, bei normalen Hintergrund läuft er flüssig.

@AndroidSII

Ja das ist mir aber auch schon aufgefallen! Ich hatte ne zeitlang ein gutes livewallpaper drauf unter einem anderen kernel (weiß jetzt gar nimma genau welcher das war) und da lief es besser als unter neak..

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^

Also ich nutzte den SpeedMod und Live Hintergründe ruckeln nicht unter Go Launcher EX :)

mfg

Also der launcher an sich machte bei mir nicht so muggn, ok beim swichten der screens mal ein paar ruckler, aber das öffnen von apps oder andere dateien wars schon krass, den ein oder anderen hätte es vielleicht nicht gestört, aber mich stört es unheimlich

Das verwundert mich ja, mit tw 4,5 keine probleme, da ich aber das go launcher Themen so klasse finde hab ich mir diesen launcher geholt. Hab jetzt den neak und siyah getestet, beide ruckeln. Der normale cf funktioniert einigermaßen.

Ja gut, der go launcher ist eh sehr empfindlich was ruckler und so angeht.. ich hab schon ewig nicht mehr den adw launcher getestet, werd ich demnächst auch mal antesten ob dieser auch so sensibel ist wie der go.. aber ich glaube der war stabiler wie der go

Nur leider gibts das theme nur für den go launcher ;)

@All:

checkt Bitte eure Mails, habe an alle Donators eine wichtige Nachricht verschickt! ;)

AndroidSII schrieb:
Das verwundert mich ja, mit tw 4,5 keine probleme, da ich aber das go launcher Themen so klasse finde hab ich mir diesen launcher geholt. Hab jetzt den neak und siyah getestet, beide ruckeln. Der normale cf funktioniert einigermaßen.

Du hast das themed Go LAuncher by Vert. das ist kein Theme sondern die ganze Apk btw Anwendung ist gethemt, und es beinhaltet nur kleine
Änderungen gegenüber ein vollständiges Theme für den Go Launcher. Und die Ruckler gehen nicht unbedingt auf Go LAuncher zurück, das zeigt nur das
irgendetwas auf deinem Sys nicht ganz in Ordnung ist, durch den LAuncher kommt es mehr zum Vorschein, wie gesagt ist alles eine Konfig Sache,
Governor, Kernel, Rom Widgets u. etc... können sehr entscheidend sein.

DePälzer;2703000 schrieb:
Ja gut, der go launcher ist eh sehr empfindlich was ruckler und so angeht.. ich hab schon ewig nicht mehr den adw launcher getestet, werd ich demnächst auch mal antesten ob dieser auch so sensibel ist wie der go.. aber ich glaube der war stabiler wie der go

der Go hat aber viele Effekts u. Features die andere LAuncher nicht anbieten, mann kann auch an den Effekten etwas rumschrauben, weil es
sonst auch Performace kosten kann, einfach mal bissel rumspielen. :winki:

Mikroruckler kenne ich nur wenn das KErnel falsch ist od. nicht auf das Sys u. Konfig passt, aber das die Apps dadurch verzögern habe ich ich bisher
selber ich noch nicht gehabt. Wenn es mal ganz kurz auf dem Homescreen beim wischen laggt, da sollte man die Widgets u. Konfigs immer im Auge
halten. ;)

noch ein Tipp von mir, ihr könnt probieren einen anderen Wallaper zu bestücken, darauf reagiert der LAuncher manchmal empfindlich. ;)

Beste Grüße
AFx

• Danke
Reaktionen: mareis1973, Patrick P, ->TopAZ<- und 2 andere