[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
@vivalasven

Ich konnte mich immer noch nicht für eine Farbwahl bei Vertumus entscheiden.
Was könnte den noch gut ausschauen. Dachte erst rosa um meine weibliche Seite mal etwas zu betonen, aber davon bin ich wieder abgekommen.

Nee, Spaß beiseite für ernstgemeinte;) Vorschläge bin ich immer offen.

Gruß

Also rosa fände ich super. Ich sage immer, kehre dein innerstes nach außen :D

Also ich mag die Kombi im Prinzip nicht (es gibt da sonen verein :mad: ) , aber ich dachte mir evtl mal son dunkles gelb. Sieht bestimmt auch cool aus. Oder auch son dunkles orange. So Sommer style.

• Danke
Reaktionen: mareis1973
DePälzer;2697824 schrieb:
Ich freu mich schon drauf und bin wirklich gespannt was du so hingezaubert hast ;) heute letzte nachtschicht und dann 9 tage freischicht, besser kann es nicht kommen :D

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^

9 Tage frei?! huhu, das ist ja wie Weihnachten. :D kannst ja dann ausgiebig das neue Theme testen u. hoffentlich genießen. :) Habe schon paar
Screenshots erstellt u. sieht wirklich sehr sehr Nice aus. hoffe das ich alles bis morgen finalisieren kann. ist insgesamt wirklich eine Menge Arbeit. :crying:

aber es lohnt sich, wenn man das Handy aus der Tasche holt, ;) wundere ich mich wieder über den aktuellen Fortschritt, muß immer paar Monate
zurückdenken, wie ich das noch mit Stock Gingerbread gekauft hatte. :)

vivalasven schrieb:
Also wenn das neue theme kommt, switch ich auch wieder auf blau um :D

ihr werdet alle wieder zu blau zurückkehren, blau ist die farbe des himmels. :D alles andere ist gut zur Abwechslung. :)

mareis1973 schrieb:
@vivalasven

Ich konnte mich immer noch nicht für eine Farbwahl bei Vertumus entscheiden.
Was könnte den noch gut ausschauen. Dachte erst rosa um meine weibliche
Seite mal etwas zu betonen, aber davon bin ich wieder abgekommen.

Nee, Spaß beiseite für ernstgemeinte;) Vorschläge bin ich immer offen.

Gruß

meine aktuellen Favs...

klar ganz vorne das Cyan, dann Violett, Pink u. Orange. ;) Cyan/Blue in Kombi mit anderen Farben wirkt auch sehr edel. :winki:

Beste Grüße
AFx

• Danke
Reaktionen: vivalasven, derPälzer und mareis1973
Android-FanX79 schrieb:
9 Tage frei?! huhu, das ist ja wie Weihnachten. :D kannst ja dann ausgiebig das neue Theme testen u. hoffentlich genießen. :) Habe schon paar
Screenshots erstellt u. sieht wirklich sehr sehr Nice aus. hoffe das ich alles bis morgen finalisieren kann. ist insgesamt wirklich eine Menge Arbeit. :crying:

Ajoo gediegen gä? Hab eigentlich jeden Monat 9 Tage frei außer an 2 monaten im Jahr.. Aber das ist auch gut so, immerhin arbeite ich auch 7 Tage am stück, der Körper braucht auch dir Ruhe irgendwann ;)

Ich freu mich echt auf das Theme, ich fand/find diese dark icons immernoch am geilsten von den 3 varianten die es mittlerweile gibt!

Eigentlich bin ich mehr der Typ, der sagt, die devs sollen sich mit Ihrer Arbeit ruhig zeit lassen, aber bei dem Theme hoffe ich wirklich das es morgen released wird =) Also Afx mach hinne :D Nein quatsch, wenn es morgen nix wird, dann ist es halt so, ein Tag verzögerung werden wir ja noch überleben ;)

Ach ja deine genannten Farbvarianten gefallen mir auch sehr gut, diese harmonieren ja auch super mit cyan :)

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
hallo habe seit gestern meine erste Rom auf dem s2 und zwar die Omega 10.4 ICS, kann ich da problemlos dieses Theme flashen oder nicht da ja schon ein ICS Theme sogesehen drauf ist oô

Was mich auch ein wenig durcheinander bringt sind die ganzen einzelnen Posts auf der ersten Seite.
Einmal wird das Theme vorgestellt, dann mods dazu die aber schon beim eigentlichen Theme zu sehen sind, dann ein HD GoLauncher Theme, dann nochmal irgendwie das Theme aus dem ersten post nur in anderen Farben.

Was soll man denn da jetzt downloaden? Sind bei den screens im ersten post nur schon die mods mit implementiert aber nicht bei dem eigentlichen download dabei?
Sprich muss man die Mods nochmal extra ziehen?

Gruß Marcel

Zuletzt bearbeitet:
So mal kurz zur Erklärung:

Auf der ersten Seite gibt es zum einen das ICS Domination Theme v1.9 von Vertumus(XDA) zum Download.
Dies ist sozusagen das Basistheme.
Hierfür kannst Du dir wahlweise einen oder mehrere Mods aussuchen und nach dem Basistheme flashen.
Diese sind also nicht in 1.9 implementiert sondern optional.
Man kann also mit den Mods sein ICS Theme nach eigenem Gusto verschönern oder auch nicht.

Dann gibt es noch vom Threadersteller, unserem AndroidFanX ein von ihm erstelltesn Go Launcher Ex Theme. In welchem er in grandioser Weise den ICS Style verarbeitet hat. Dies harmoniert ganz besonders gut mit dem ICS Theme von Vertumus

Beste Grüße und lies dich mal durch es ist erst echt viel und erschlägt einen aber nach ner Zeit blickste schon durch.

Zu deiner Frage bzgl. der Omega. Kalti1977 hat mich gerade darauf hingewiesen, daß man nicht über die ICS Omega drüberflashen sollte.
Am besten lädst du dir die Stocknahe Omega runter und flasht dann das ICS Domination. Wichtig ist, daß du vor dem Flashen des Themes sicherheitshalber die Jkay App deinstallierst da das ICS DOM. die JKAY app auch mitbringt und es manchmal zu Komplikationen geführt hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eZpK und Android-FanX79
Android-FanX79 schrieb:
Hallo zusammen,

kurze Info @All die auf das neue Theme für Go LauncherEx warten..

>Progress 100%<

das neue ICS Dark ***? :rolleyes2: Theme btw die Kodierungen sind abgeschlossen! :cool2:

Und teste gerade ausführlich das Theme :thumbsup: hat zwar alles viel länger gedauert, wie anfangs geplant, und einkalkuliert, aber muss Sagen dafür ist
das Ergebnis nun umso cooler geworden, und das Theme ist genau so schön wie das erste, wenn nicht viel schöner geworden. :D Ich denke es wird euch
sehr gefallen. ;)

benötige noch 1-2 Tage, um die Screenshots zu erstellen, hochladen etc.., dann werde ich euch das neue Theme präsentieren.

in den letzten Tagen war es etwas still hier, glaubt mir es wird spannend werden. :)

Mit freundlichen Grüßen
AFx79

Vorfreude ist die schönste Freude! :scared:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
er schreibt aba das er dieses Omega ICS Rom hat.Da geht das nicht mit dem Flashen .
Oder hab ick mich da verlesen??
Wenn ja Sorry

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Oh Danke. :thumbsup:
Ich dachte das ging. Dann werde ich das gleich editieren.
Hatte, aber ja eh die Stocknahe empfohlen um etwaige Probleme zu umgehen.

Gruß

@Android Fan X

Hab mir gerade wieder mal die ersten Seiten durchgelesen. Bin gerade am überlegen, ob du im ersten Post nach den Screenshots vom Domination nicht doch besser den Teil über dein Go Launcher Theme rausnimmst, daß scheint die Leute doch zu verwirren, vor allem weil es danach wieder mit den Installationshinweisen fürs ICS weitergeht.
Ich denke oben in der Sektionsauswahl ist es ja aufgeführt und man kann direkt über den Link dann in Post 3 springen.

Nur so als Vorschlag, was meinst Du?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
DePälzer;2698198 schrieb:
Ajoo gediegen gä? Hab eigentlich jeden Monat 9 Tage frei außer an 2 monaten im Jahr.. Aber das ist auch gut so, immerhin arbeite ich auch 7 Tage am stück, der Körper braucht auch dir Ruhe irgendwann ;)

Ich freu mich echt auf das Theme, ich fand/find diese dark icons immernoch am geilsten von den 3 varianten die es mittlerweile gibt!

Eigentlich bin ich mehr der Typ, der sagt, die devs sollen sich mit Ihrer Arbeit ruhig zeit lassen, aber bei dem Theme hoffe ich wirklich das es morgen released wird =) Also Afx mach hinne :D Nein quatsch, wenn es morgen nix wird, dann ist es halt so, ein Tag verzögerung werden wir ja noch überleben ;)

Ach ja deine genannten Farbvarianten gefallen mir auch sehr gut, diese harmonieren ja auch super mit cyan :)

kenne deinen Arbeitsplan gut, habe auch einen ähnlichen Plan, eine Weile durchgemacht. :winki: aktuell muß ich auch immer 6Tage arbeiten, mit paar
Tage freizeit darauf, ist etwas unterschiedlicher, aber besser wegen Freizeit. :)

zu den Vert. Icons...

Dark od. Grey passt farblich sehr gut zu Cyan, :drool: daher sind die Dark Side Icons mittlerweile mein ganz großer Favorit. :thumbsup:

wie wir es alle wissen, erfordert gute Arbeit viel Zeit, aber gebe mein Bestens, um die Präsentation des Themes bis morgen abschließen zu
können. Wenn ich zurückdenke, welche Strecke(arbeiten) ich insgesamt für das Theme zurücklegen musste, da dürfte das restliche wohl das kleinere
Übel werden. :)

eZpK schrieb:
hallo habe seit gestern meine erste Rom auf dem s2 und zwar die Omega 10.4 ICS, kann ich da problemlos dieses Theme flashen oder nicht da ja schon ein ICS Theme sogesehen drauf ist oô

Was mich auch ein wenig durcheinander bringt sind die ganzen einzelnen Posts auf der ersten Seite.
Einmal wird das Theme vorgestellt, dann mods dazu die aber schon beim eigentlichen Theme zu sehen sind, dann ein HD GoLauncher Theme, dann nochmal irgendwie das Theme aus dem ersten post nur in anderen Farben.

Was soll man denn da jetzt downloaden? Sind bei den screens im ersten post nur schon die mods mit implementiert aber nicht bei dem eigentlichen download dabei?
Sprich muss man die Mods nochmal extra ziehen?

Gruß Marcel

Sry wenn es für etwas Verwirrung gesorgt hat, das mit dem Go Launcher im Startpost ist noch etwas älter, werde ich die Tage editieren und für mehr Ordnung Sorgen. :winki:

Topas815 schrieb:
Vorfreude ist die schönste Freude! :scared:

hach, wie schön das immer sein kann. :) aber ihr könnt euch ruhig darauf freuen, ich werde euch nicht enttäuschen. ;)

mareis1973 schrieb:
Oh Danke. :thumbsup:
Ich dachte das ging. Dann werde ich das gleich editieren.
Hatte, aber ja eh die Stocknahe empfohlen um etwaige Probleme zu umgehen.

Gruß

@Android Fan X

Hab mir gerade wieder mal die ersten Seiten durchgelesen. Bin gerade am überlegen, ob du im ersten Post nach den Screenshots vom Domination nicht doch besser den Teil über dein Go Launcher Theme rausnimmst, daß scheint die Leute doch zu verwirren, vor allem weil es danach wieder mit den Installationshinweisen fürs ICS weitergeht.
Ich denke oben in der Sektionsauswahl ist es ja aufgeführt und man kann direkt über den Link dann in Post 3 springen.

Nur so als Vorschlag, was meinst Du?

ihr meint genau den Banner und die Schrift über das Go Launcher Theme im Startpost? Dito :) kann den Vorschlag von dir umsetzen, und die beiden
rausnemen, wenn es hier bei Usern für Verwirrung gesorgt hat, sind halt mit der Zeit neue Screens u. Inhalte hinzugekommen, da passt es nicht mehr ganz rein.

MFG
AFx

• Danke
Reaktionen: Scoty und mareis1973
Hallo,

habe das Theme gerade erhalten.
Unternehmen CM sind echt viele Dinge nicht gethemed :(
Das email Icon zb nicht.
Aber sonst echt schick.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
hallo,

freut mich das du das Theme erhalten hast und es dir auch gefällt. :) leider habe ich das nicht ganz Verstanden.. welches Rom ist bei dir aktuell drauf, die in
deiner Signatur od. du erwähnst auch was von CM, ist bei dir vielleicht ein AOSP Rom drauf? hier bei mir ist das ein Samsung Based Rom drauf, und fast
alle gethemten Apps funken problemlos, bis auf 1-2 wo es durch Market Updates zu Änderungen kommt, das sind aber wirklich ganz wenige, alles
andere wird nochmal von mir upgedatet.

Das Email Icon ist bei mir gethemt, bei dir kann das am Rom liegen, hast du die Theme Vorschau schon getestet, dort findest nochmal alle Icons, kannst dann
beliebig manuell alle Icons festlegen, das könnte dir fürn Anfang helfen. einfach auf dem Homescreen auf einer Anwendung gedrückt halten und dann
Theme Preview wählen. :winki:

MfG
AFx

Hey ja die Signatur kann ich glaube ich mobil nicht ändern.
Habe die CM7 Rom drauf und dort ist z.B. das email Icon nicht gethemed :)

Edit : OMG ich sehe gerade das das email Icon so sein soll :D so blau gehalten haha

Also gehts jetzt wieder, Oder? Das sind die neuen ICS Icons. :)

zu der Rom Geschichte

CM ist eine eigenständige Firmware, das Theme von mir ist mehr auf Samsung Based
Roms ausgelegt, daher kann ich die Funktion, nicht mit allen Roms garantieren, weil mir auch leider aktuell auch
kein CM Rom zum testen vorliegt, vielleicht ergibt sich in der Zukunft eine Lösung, oder mir fällt noch was ein. :winki:

Gruß

Sent from Galaxy S II powered by CheckRom HD v4 * ICS Domination v1.9 & ICS HD Themes v1.3

Funktioniert alles :)

Wenn dann gehe ich wieder auf Stock zurück.

• Danke
Supi das hört man gerne, ;-) wünsche noch einen schönen Abend..

Gruß

Sent from Galaxy S II powered by CheckRom HD v4 * ICS Domination v1.9 & ICS HD Themes v1.3

2e73120a-084b-9e44.jpg

2e73120a-0857-8f1f.jpg

So sieht das aus ;)

das email Icon passt nicht so zu den anderen hihi

Schönen Abend noch ;)

Hallo,
ich habe den N.E.A.K Kernel drauf und kein anderes ROM, also das originale von Samsung.

Kann ich das Theme trotz draufmachen?

Du kannst es versuchen, es gibt aber immer wieder Meldungen, dass das mit der Stock Rom nicht so recht funzt. Aber probieren geht über studieren und wenn du ein Backup machst, kann ja nix schief gehen.

welches Theme das ICS Domination v1.9 oder meinst du das ICS Theme für den GoLauncher EX??