[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

• 4.831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

• ganz gut gelungen

Stimmen: 86 51,2%
  • viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

Stimmen: 28 16,7%
  • noch verbesserungsbedürftig

Stimmen: 25 14,9%
  • für mich zu unübersichtlich

Stimmen: 24 14,3%
  • ich fand das alte Design/Layout besser

Stimmen: 5 3,0%

• Umfrageteilnehmer
    168
Aber das sind doch Zip´s oder versteh ich dich grade falsch?:scared:

nur die von der KitchenApp verlinkte ist flashable, die andere ist keine flashable, nur zip. ;)

@Kalti1977:

schau nochmal eine Seite zurück. :winki:

Check ich jetzt nicht. Meine ist doch auch ne Zip und somit flashable.

Klärt mich auf bitte:thumbup:

@ Android-FanX79

Das ist schon die richtige aba nur ohne Ton :)

ich glaub ich werd morgen zu kk5 checkrom V4 zurückkehren :)

mal guggn

@mareis1973:

die von dir verlinkte ist nur zum Ersetzen im ORdner, die von mir verlinkte kann man über den CWM flashen. Du hast schon Recht, zips sind sie beide, aber es gibt unterschiede. ;)

@Kalti1977:

die andere ohne Bootsound btw der Mod ist nicht mehr in der kitchen App zu finden, und finde meine Datei nicht mehr, aber immo ehe mit Sound bei mir, find ich schon gut so. :)

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Ach so. Merke immer wieder, daß lernen hört nicht auf.

Danke für die erhellenden Worte:thumbsup:

Viele Grüße und ich freu mich auf das neue Go Launcher Theme von dir.

Gibts eigentllich ne Möglichkeit keine Bootanimation einzustellen?

naja irgendwie blöd wenn der Standartsound bei den Animation kommt

gar keine Boot Animation kenne ich noch nicht, aber lasse mich gerne überraschen, :) man könnte z.B auch nur Bios Animation nehmen, dann würde beim Start nur kurz die
Sys Infos erscheinen, und keine großartige Ani. mehr. ;)

wünsche noch eine gute Nacht. :)

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Hey Leute...

Brauche mal von euch auch mal einen Rat...
Hab mir eben die v 9.1 runter gezogen...es läuft auch aber mein WLAN und mein Netz Symbol sind grau geblieben und nicht ihn der schönen blauen Farbe...
Hab die Check Rom 4.0 drauf..hab das auch schon versucht mit der Restore pack versucht und es versucht nochmal drauf zu spielen aber ohne Erfolg...
Habt ihr noch ein Rat für mich...

Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das kannst du in der jkay app einstellen.Ansonsten sind die Icons nur gethemed, wenn du mit Googleservern verbunden bist.
Zugestellt per Post

Ok, danke schön...
Kann mir einer einen Link Posten wo ich den neusten jkay downloaden kann...hab noch ne alle Version...
Bin gerade auf der Arbeit...sonst Würd ich selbst suchen...und die Sache nervt mich...kennt ihr bestimmt alle selbst...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Aber mal sone ot frage, bei mir sagt der mir iwas mit Rom bad oder so, ist jetzt schon ein paar tage her. Gibt es da ne Möglichkeit die neue jkay mit meiner Rom zum laufen zu kriegen?

Ist die neue Version immer noch ein KK5 Build? Sollte doch eigentlich Jkay unterstützen. Hmmmm keine Ahnung was da schief läuft.

gruß

• Danke
Reaktionen: vivalasven
Ja, es sollte funktionieren. Aber naja, dann warte ich auf die Neuausgabe. So signifikante Änderungen gibt es ja jetzt nicht.

Android-FanX79 schrieb:
Hallo zusammen,

kurze Info @All die auf das neue Theme für Go LauncherEx warten..

>Progress 100%<

das neue ICS Dark ***? :rolleyes2: Theme btw die Kodierungen sind abgeschlossen! :cool2:

Und teste gerade ausführlich das Theme :thumbsup: hat zwar alles viel länger gedauert, wie anfangs geplant, und einkalkuliert, aber muss Sagen dafür ist
das Ergebnis nun umso cooler geworden, und das Theme ist genau so schön wie das erste, wenn nicht viel schöner geworden. :D Ich denke es wird euch
sehr gefallen. ;)

benötige noch 1-2 Tage, um die Screenshots zu erstellen, hochladen etc.., dann werde ich euch das neue Theme präsentieren.

in den letzten Tagen war es etwas still hier, glaubt mir es wird spannend werden. :)

Ich freu mich schon drauf und bin wirklich gespannt was du so hingezaubert hast ;) heute letzte nachtschicht und dann 9 tage freischicht, besser kann es nicht kommen :D

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Also wenn das neue theme kommt, switch ich auch wieder auf blau um :D

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79